die Lederjacke interessiert mich auch.
Hat die jemand und kann mir was über die Passform sagen?
Die Lederjacke vom SSV war mir zu groß.
![]()
die Lederjacke interessiert mich auch.
Hat die jemand und kann mir was über die Passform sagen?
Die Lederjacke vom SSV war mir zu groß.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
schaut der nicht so aus wie die von JW
habe ich bei Zalando enrdeckt
blumigen Düfte von Annick Goutal
Geändert von delphin (04.01.2011 um 17:41 Uhr)
Dephin das wurde hier schon besprochen, es gab auch noch einen anderen Link. Also so einzigartig sind die nicht.
Nicht ärgern nur wundern.
hey Trienchen,
das einzige, was sonst noch verändert ist, ist meine Reinigung. Ich nehme Reinigungsmilch und Gesichtswasser von den Asams. Vinogold in den 500 ml Flaschen. Und ich war vorher tatsächlich auch begeistert von Antiox.
Meinst Du, von RM und GW kann man Pickel kriegen???
Das hatte ich glaub ich noch nie...![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Salbeikönigin. Es kann jetzt durchaus sein, dass Du auch von der Ernährung (ich sag nur Weihnachtsgans) Pickel bekommen hast, oder auch hormonell bedingt. Es muss nicht die AntiOx sein. Sie ist eigentlich pickelhemmend, also das sollte nicht die Ursache sein. Und erst recht nicht, wenn Du einzelne Pickel hast und nicht so eine Art Ausschlag.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bei mir hat die AntiOx Pickel eher verhindertmeine Haut wurde schön ebenmäßig, auch Unterlagerungen im Stirnbereich wurden besser.
Ich freue mich schon auf ein AntiOx-Angebot, ich würde mich über einen 100ml Tiegel freuen.
Wann kommt denn Judith wieder?
liebe grüße appolina
Mit Kosmetik wohl ab Mitte Februar, mit Mode und Schmuck schon Ende Januar.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bienchen und Pailycat
dauert ja noch ein bisschen, für JW wirklich eine lange Pause.
liebe grüße appolina
och, bei mir könnte das gerne schon im Februar sein, meine Creme war schnell aufgebraucht, vom Serum habe ich noch was. Bin gerade ohne AntiOx und vermisse die Creme schon
Ich kann sogar "sehen", ob ich AntiOx nehme oder nicht
Selten so eine gute Creme mit so einer Sofortwirkung gehabt.
liebe grüße appolina
alle zusammen,
muss doch fix noch meinen Senf zu den Lippis abgeben
Ich bin total begeistert was die Pflege angeht. Selbst nach Stunden trocknen die Lippen nicht aus. Die Farben sehen, mit dem Pinsel aufgetragen, wesentlich schöner aus. Also die Lippis dürfen bleiben![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo Junkie. Diese Lederjacke ist vom Schnitt ganz anders, sportlich und tailliert. Ich hatte sie mal da, mir stand sie aber leider gar nicht, daher Retoure. Aber qualitativ ist sie schon
Welche Farbe willst Du denn? Soweit ich mich erinnere, war bei der lilanen, die ich da hatte, das Futter schwarz, das fand ich nicht so toll.Und bei der cognacfarbenen soll es pink sein, na ich weiss nicht
Da hat Judith nicht so ein glückliches Händchen bei der Auswahl des Futters gehabt.
![]()
Also jetzt werde ich Liz Earle Reinigung nehmen und weiter Antiox, mal sehen, was dann passiert. Denn ich war ja erst total glücklich mit Antiox und meinem schönen Hautbild. Blöderweise hab ich gerade noch Asam Reinigung nachbestellt, weil ich den Geruch so mag und das Angebot gerade so gut ist. Am Essen wirds eher nicht gelegen haben, meine Kinder waren nacheinander krank in der Weihnachts- und Jahreswechselzeit und es gab eher so etwas wie Schonkost.
Also, ich probier jetzt erstmal meine Reinigung zu ändern... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
die ersten WSV-Artikel sind schon eingebucht wie z.B:
http://www.hse24.de/Kosmetik/J.-WILL...u18078912.html
Huhu,
wie ist denn der Duft von Judith's Secret, kann das bitte jemand beschreiben?
Liebe Grüße von Queenie
Queenie,
bei dem Duft scheiden sich die Geister- ich kann ihn leider nicht beschreiben. Ich finde ihn elegant und bisserl amerikanisch- aber mir gefällt er sehr gut.
![]()
Leider hält er nicht sehr lange an.
Mona Lisa und ich lieben ihngelle?
und andere finden ihn
der Preis ist spitze
aber ich habe genug Vorrat.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Danke liebe hse24-junkiedann bestell ich ihn mir mal.....
Liebe Grüße von Queenie
Hallol an alle,
hat jemand von euch die JW Leggings 308063 ? Gute Bewertungen hat sie ja .
Was für Lippis meint ihr denn![]()
Cindy...hier...http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u17955668.html
alle zusammen,
@ Triene,das 3er Set ist es. Die Lippis sind ein
Wenn ich das sage heißt das was
selbst die Lippis von RK musste ich zurück schicken. Die von Judith sind wesentlich pflegender. Ich bin wirklich begeistert
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hallo, hätte mal eine kurze Frage, wenn ich mich hier mal kurz reinmischen darf, würde gerne mal das Anti ox testen, weiß aber nicht ob Serum oder Konzentrat ?
Welches findet ihr besser?
Müsste es noch, mit den Asams Cremes, die ich noch habe anwenden.
Hallo Triene, also das Serum, darf ich noch fragen ob der Duft sehr stark ist?