A pro po Dougi: habe gestern mein erstes Dougi Magazin bekommen, die Produkte da drinnen sind preislich ja jenseits von Gut und BöseNicht meine Kragenweite
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ok, das sei Dir erlaubt![]()
Huhu, ich war ja heute in der Stadt und da bin ich dann auch zum Institut gegangen. Das Judith's Secret gab es leider nicht im Angebot, die haben nur die Angebote des Tages an diesem Tag im Angebot.... ich habe den Duft dann doch mitgenommen und den Kuscheltraum Limoncello und habe aber jede Menge Proben bzw. Minigrössen (Duschgel von Oriental Mandarin, Handcreme) und den Badezusatz von Limoncello geschenkt bekommen, ach die sind da soooo nettsozusagen als "Entschädigung".
Liebe Grüße von Queenie
-> Dougie. Wenn ich mir anschaue, was das die Sächelchen so kosten krieg ich auch jedesmal Schnappatmung. (ich sach nur beispieslweise La Prairie oder Annayake ...)
Dagegen ist selbst unsere Luxusqueen ja fast die Heilsarmee. Und dann macht euch mal den Spaß und lest die Incis. Da gibts dann in diversen superteuren Luxuscremchen simples "Parafinum Liqidum".
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Viele GrüßeSabi
ich merke es, aber ich find ihre produkte mit die besten aus dem hs bereich
aus der llb serie kenn ich nur die augencreme- die ist super.
sonst benütz ich phytomineral, ist meine lieblingslinie von judith. ich teste schon immer mal wieder andere marken, komm aber immer zu judiths produkten zurück
das blaue körperöl ist auch toll, leider so wenig inhhalt
der oriental mandarin klingt toll, ich hoffe, der kommt mal ins angebot
Viele GrüßeSabi
Ich hatte mal ein Lieblingsparfum. "Aqua Allegoria Ylang et Vanille" von Guerlain.Ein. War nur leider eine Limited Edition. Habe mir vor einigen Tagen die kleine Bodylotion von Oriental Mandarin bestellt, geschnuppert und laut geschrien. Es ist(muss jetzt vorsichtig sein, wie ich formuliere) dem Guerlain sehr, sehr ähnlich.
. Wenn es das konto zulassen würde, tut es aber nicht, würde ich gleich 10 Flkons bunkern. Vielleicht solte ich nach München fahren und nach Mengenrabatt fragen
![]()
Hallo ihr Lieben
Hat jemand von euch das Seidenpuder Tricolor und das Perfecting Face Powder und kann mir sagen, worin sich die beiden Puder unterscheiden?
Ich benutze zur Zeit ab und zu das Seidenpuder und bin sehr zufrieden damit.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa für die schnelle Antwort.
Das Seidenpuder ist recht hell, ganz fein, deckt ebenfalls leicht und macht einen matten Teint. Dann ist das Face Puder wohl etwas ganz anderes. Es hört sich trotzdem interessant an. Ich denke, das werde ich mal ausprobieren.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
guten Morgen
Noch niemand da? Kurz vor 9 Uhr lief bei HSE der neue Trailer zu Glanzstücke. Das müsst ihr Euch ansehen. Da hat unsere Judith sich richtig ins Zeug gelegt
. Sieh sah
mässig aus, wie immer. So was habt Ihr noch nicht gesehen.
Liebe Grüsse
Insolence
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Habe den Trailer auch heute Morgen gesehen und die Judith sieht einfach spitze aus, es macht richtig Spaß zu schauen
Allen Lieben hier wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Aleks und rebecca
Ja, die Judith ist eine echte Schönheit.
Liebe Grüsse
Insolence
Boah die aktuelle "Blümchenprint"- Mode ist wirklich scheußlich![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich hab den Spot gestern auch gesehen und find es etwas zu aufgesetzt/übertrieben. Man sieht eben deutlich, dass Judith ein Zugpferd von HSE ist
Also mir gefällt sie da auch sehr gut und die "Fotoaufnahmen vorm Roten Teppich" sind ja vor ihrem Institut und die Limousine fährt die Maximilanstr. entlang![]()
Liebe Grüße von Queenie
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe meinen BQ Duft heute wieder zum zurück schicken eingepackt, der hält bei mir so was von 0,0. Kann wirklich nicht sagen ob mir der Duft gefällt, so schnell ist der weg. Das ging mir bisher nur noch mit einem Duft von F.H. so, war glaube ich Eté.
Das Trio Man Shampoo geht leider auch zurück. Der Duft ist toll, aber es hat eine ganz komische Konsistenz. Sehr dickflüssig, ein bisschen wie ein Gel und auch so milchig. Es will gar nicht richtig mit Wasser emulgieren, zieht dann so Fäden zwischen meinen HändenBrauche sehr viel von dem Shampoo und der Haarzustand ist zudem nicht sonderlich berauschend.
Zum Glück hatte ich außer den Produkten noch 2 Sachen bestellt, von denen ich wusste, dass ich sie behalten will.
Geändert von badblockierer (24.01.2011 um 19:13 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Bei mir hat leider keiner der Düfte so gut gehalten wie die aus der Parfümerie.
Hast Du Dir auch den 2011er von den Asams bestellt?? Ich habe das Körperpeeling, aber so richtig umhaun tut mich der Duft nicht
Ich finde irgendwie das alle Homeshopping Düfte nicht sonderlich lange halten.Nicht mal die starken düfte von Ricarda m
Da hast Du recht Sarah kern Fan. Die Düfte von Ricci zu HSE-Zeiten hielten aber richtig gut, zumindest der Touch of Angels und Sweet Lady in der ursprünglichen Formulierung.
Den Touch of Angels von damals habe ich sogar noch originalverpackt da und hüte ihn wie ein kostbarer Schatz. Ich brauche das Deo davon als Duft momentan und der hält auch richtig lang. Das waren vielleicht duftige Zeiten.
Liebe Grüsse
Insolence