Ich habe heute Life Long Lady Duft an und der hält und hält und hält....ich bin froh, dass ich davon noch Vorrat habe! Der ist nie wieder aufgelegt worden.![]()
Ich habe heute Life Long Lady Duft an und der hält und hält und hält....ich bin froh, dass ich davon noch Vorrat habe! Der ist nie wieder aufgelegt worden.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Tag Popinki![]()
Falls Ricci wieder zu HSE umzieht, hoffe ich, sie bringt wieder den Touch of Angels von damals. Ich habe damit schon öfters Komplimente eingesammelt.
Um zum Thema zurückzukommen: der BQ ging bei mir retour, gefiehl mit nicht.
Liebe Grüsse
Insolence
Der Duft erinert mich an einen anderen Duft, ich versuche schon zu- welcher es sein könnte. Er ist sehr warm und kuschelig, für mich eher etwas für die kältere Jahreszeit, nichts für den Sommer. Ist aber
nicht der allerbeste Duft von Judith, aber er ist gelungen.
Nun möchte ich den OM haben
Heute habe ich auch mal die Gelegenheit, dass ich die viel gelobten Edelsteindüfte von La Prairie testen kann, ich bin gespannt. hoffentlich schaffe ich es zeitlich, denn morgen fliege ich in den Urlaub für ein paar Tage![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
OT: Die sind vielgelobt????Ich bekomme regelmäßig Post von LP und hatte im vergangenen November, kann auch Dezember gewesen sein, so ein Organzasäckchen bekommen, das ich mir mit einem der drei Edelsteindüfte (der "Luxuxsprobe" davon) füllen lassen konnte. Bin dann auch in die nächstgrößere Stadt gefahren (bei uns in der Stadt gibt es die LP Düfte nicht), total gespannt, und was war? Ich fand alle drei nicht gut, der eine (rote) war zu kaugummimäßig und die anderen beiden hatten alle was, was mir/meiner Nase nicht ganz so gefiel, so eine komische Note. Keiner der drei Düfte hat mich umgehauen und ich war echt enttäuscht. Hab dann, wo ich schon mal dort war
, den für mich am wenigsten komischen genommen (grün), der kommt dann in ein Tauschpäck.
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub!![]()
@ Rebecca: Hast du gelesen, bei HSE schreibt jemand, der Judith's Secret sei identisch mit dem Asam 2009, kennst du den? In meiner Erinnerung waren mir sämtliche Jahresdüfte zu fruchtig, und das kann ich bei dem JS nun beim besten Willen nicht rausriechen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Keine Ahnung, ob es den 2009 noch gibt.
Ich habe von Asams nur den "Rose" als 30ml Fläschchen, mal mag ich ihn, mal nicht. Ich muss bei dem höllisch aufpassen, nicht zuviel zu nehmen, einmal sprühen reicht nämlich für den ganzen Tag.
Popinki
Ich habe die 3 LP Edelsteindüfte auch probegeschnuppert und jeweils so einen Teststreifen mitgenommen. Tja, ich kann Dich trösten für mich alle keinund schon gar nicht zu so einem horrenden, überteuerten Preis
. Da zahlt man wirklich nur den Namen. Solche Düfte würde ich mir nicht mal wenn sie einzeln 10 Euro kosten würden, kaufen.
Sorry, an alle die diese Parfum's lieben, das war nur meine persönliche Beurteilung. Ich hatte mir sehr viel mehr versprochen.
Vom Asam 2009 Duft habe ich das Peeling und für mich riecht es überhaupt nicht nach Judith's Secret.
Liebe Grüsse
Insolence
Es schwärmen doch einige hier davon. Da bin ich aber neugierig und froh, wenn sie keinfür mich werden
Hatte mir ein Twinset von Judith bei Ebay (aber neu) ersteigert. Ist gerade gekommen und es ist ein Traum. Alleine die Passform, so ein gut sitzendes Teilchen hatte ich lange nicht. Material ist su softig auf der Haut, QualitätIch freue mich riesig und brauche nun mehr Klamotten von Judith.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich hatte mal das Probefläschchen vom "Ruby". Auf den ersten Sprüher gefiel mir dieser Duft, aber nicht lange und ich musste die ganze Zeit überlegen, woran mich dieser Duft erinnert. Plötzlich wusste ich es...und sofort war mir klar, dass ich diesen Duft nie haben möchte. Er riecht nämlich so ähnlich, wie teilweise Slipeinlagen beduftet sind.
Ich hatte den 2009er Duft mal zu Hause, aber er roch eher wie "Chloe" und nicht wie mein geliebtes Secret.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Was soll ich sagen, ich saß 3 (!!!!) Stunden beim Frisör und dann war das Geschäft zu. Das ist nämlich so eine kleine private Parfümerie, die schließen noch brav um 18.00 Uhr.
So - und die Haarfarbe gefällt mir auch nicht
Ansonsten müssen wir uns um 2009 wohl nicht mehr kümmern, wenn ich das hier so lese. Danke für die vielen lieben Tipps und Hinweise![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Nein, er ist schön warm und darf bleiben. Habe weiter oben schon darüber geschrieben. Ich finde nicht, dass es eben Judiths bester Duft ist, er ist aber doch so gut, dass ich ihn nicht Retoure gehen lassen möchte.
So, nun habe ich meine gestern vom Frisör verpassten kupferroten Haare mit einem hellbraun Farbmousse, den ich noch schnell bei Rossi gekauft habe, übertönt - mit dem Resultat, dass ich jetzt dunkelrot-schwarze Haare habe, könnte mich ins Bett legen undSorry OT ... uns so soll ich gleich in den Urlaub
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ach Mensch, das mit deinen Haaren tut mir leid! Kannst du nicht bei deinem Friseur reklamieren?
Hab deinen Bericht über BQ wohl überlesen. Ich gucke noch mal.
Das hatte ich gestern schon gemacht, da war es aber zu spät um noch einmal zu Tönen, heute war nicht mehr die Zeit in die Stadt zu fahren, kann frühstens nach dem Urlaub noch einmal hin. So muss ich aushalten... OT Ende
Judith sieht auch mit ihren schwarzen Haaren toll aus, wenn ich meine Haare zu dunkel trage, dann macht es mich sehr alt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Lass' dir davon den Urlaub nicht verderben!
Hey, du könntest doch einen Mützenurlaub machen!![]()
Wer den Schaden hat, braucht ...nicht zu sorgen. Muff!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Habe mir heute noch das Twinset in caramel bestellt. Ich liebe ja diese Farbe. Bin schon sehr gespannt wie es in natura aussieht. Rosa wäre auch noch da in meiner Größe. Vielleicht order ich noch nach. Wie ist denn das Rosa? Recht blass steht mir nämlich nicht so gut.
liebe grüße nelia
Och Rebeccadas tut mir leid mit Deinen Haaren, ich kenn das auch (bin allerdings blond und da gibt es auch ganz böse Pannen, wenn man nicht aufpasst) von daher kann ich Dich gut verstehen, kannst nicht nochmals zum Friseur gehen, dass der das in Ordnung bringt?
Liebe Grüße von Queenie