Hier am Schluss des Einspielers kann man die Kopf- Herz- und Basisnote des Oriental Mandarin sehen. In der Herznote ist als 3. Komponente Patschouli aufgeführt.
Du hattest vollkommen Recht, Popinki![]()
Hier am Schluss des Einspielers kann man die Kopf- Herz- und Basisnote des Oriental Mandarin sehen. In der Herznote ist als 3. Komponente Patschouli aufgeführt.
Du hattest vollkommen Recht, Popinki![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
genau. Es wird eine Institutslinie geben, aus der einzelne Produkte in strenger Limitierung bei HSE verkauft werden.
Dank des KuMa konnte ich einen Teil des Instituts sehen.
Alles edel in weiss gehalten und an der Decke prangt ein prunkvoller Kronleuchter. Trotzdem reizt mich das Institut nicht so sehr...
stimmt
was in jedem Falle kommt ist das LL Rosenöl 27,99 später 32,99 313735 30ml
Rosa Moschata und Olivenöl ozonisiert,Sojaöl,Arganöl, Jojobaöl,Mandelöl
Na ob diese Ölmischung was für mich ist?
Nicht ärgern nur wundern.
,
ich freue mich schon auf die neue Kosmetiklinie sowie die neue Hyaluronserie, wobei ich die alte auchfinde, die verwende ich momentan und bin sehr zufrieden.....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich bin auch schon gespannt was uns alles Ende nächster Woche und danach erwartet.
ich habe schon mal die neue PM Dekolletecreme + je nach Preis das OM Setauf meiner
-Liste
Ich schätze mal 49,99, dann bin ich auch bei dem OM-Set mit dabeiAnsonsten warte ich auf neues und ein Angebot des Decolletegels von Bodylift
Ich hoffe auf 39,99€und das die neue PM-Dekolletecreme als Joker der Woche versandkostenfrei ist
![]()
Huhu Zusammen,
ja ich hoffe das auch Aleks, dann schlag ich nochmal zu, ein OM in Reserve ist ja auch nicht schlecht, ich nehme momentan keinen anderen Duftdas ist mein absoluter Liebling
Auf das Gesichtsöl bin ich allerdings auch sehr gespannt... ach mönsch man müsste echt im Lotto gewinnen, bei dem was uns alles wieder erwartet
![]()
Liebe Grüße von Queenie
kennt jemand von euch die ac duo von der judith?
ich bin auf der suche nach cremes gegen meine tränensäcke und augenränder
habe cremes von jw noch nie probiert
am 11. soll ja was schönes fürs dekolltee von ihr kommen
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
@ popinki
haben den jw-tipp von olle_triene
eben bei hase geschaut und "Judith Williams Lifte Long Beauty Augen Intensivcreme " gefunden - meinst du diese ac????
![]()
Huhu zusammen!
Hat vielleicht schon jemand diese beiden Teile:
http://www.hse24.de/Mode/Judith-Will...u18007366.html
http://www.hse24.de/Markenshops/Judi...u18007364.html
zuhaus oder kürzlich bestellt?
Die Jacke gefällt mir sooo gut, aber der Preis...![]()
schau diese hier ist es!!http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u17998008.html
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
,
das wird wohl der Joker *klick*
Guten Morgen,
also die LLB Augenduo Creme kann ich auch sehr empfehlen, ich finde die sehr gut, bin absolut zufrieden mit der Creme. Es gibt ein winziges Manko, das Handling der Cremedose ist nicht gerade deraber sonst
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Hallo Zusammen,
ich habe mir schon das neue Gesichtsöl von Judith im Institut besorgt, aaaachhh ist das toll, zieht sofort ein und macht eine ganz weiche und pralle Haut. Die Kosmetikerin dort sagte mir, dass es wichtig ist, das Öl in die noch feuchte Haut einzumassieren, damit es nicht auf der Haut liegen bleibt. Ist echt ein weiteres Topprodukt!!!
Liebe Grüße von Queenie
Viele liebe Grüße
Rebecca
Freue mich schon auf die Woche....
das event. Jokerset ist gut. Bin mal gespannt, wo wir preislich landen. Allerdings brauche ich die H/D-Creme nicht unbedingt (hörst du mich, Rebecca).
Liebe Grüße Lillebi