Hallo Queenie. Hast Du vielleicht gefragt, wann das Duft ADT kommt und zu welchem Preis? Kann man das im Institut schon zum ADT Preis bekommen? Ich bin am Montag endlich mal wieder in der Stadt, habe es seit Wochen nicht mehr geschafft, und würde dann die Mühe auf mich nehmen, über die Maximilianstrasse zu schlendern, wenn die Sachen schon verfügbar sind.
Alternativ rufe ich dort an, aber wenn Du das schon weisst...
Das Öl will ich auch unbedingtIm Joker sind zu viele Sachen drin, die ich schon habe, daher nehme ich den nur, wenn der Preis ein
Derzeit benutze ich täglich den Glitzerpuder von Judith, der ist echt![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Huhu Bienchen,
ach das war was am Montag, da war eine zwar sehr nette Dame die mich bedient hat (eine Blonde, mit ausländischem Akzent), aber die hatte so gar keine Ahnung.... der habe ich dann mehr über die Produkte erzählt, als sie mir.. die wusste leider nichts. Die Nazan (die Dunkelhaarige, die sonst immer da war) hatte wohl frei am Montag und so konnte das leider nicht fragen. Die Kosmetikerin (die etwas Fülligere) hat mir lediglich die Anwendung des Öls erklärt, musste dann wieder zu einer Kundin. Somit weiss ich das leider auch nicht![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo Aleks.Wenn der Preis bei 34,99 liegt und auch noch VK frei, dann werde ich mich wohl dazu genötigt fühlen, auch die "geschenkten" Teile zu akzeptieren....
Aber ich glaube nicht, dass das Set unter 49 zu haben sein wird.
Auf den Preis tippe ich auch beim Duftset.
So, muss jetzt weg, schönen Tag noch!
Das neue Rosenöl ist eingestellt.
Liebe Grüße
Sela
Ich hatte vorab das Duschgel (Miniatur) vom Oriental Mandarin bestellt, damit ich testen kann, ob mir der Duft gefällt.
Da ich davon ausgehe, dass der Duft schon auch so riecht wie das Duschgel, kann ich mir dieses neue Duftset verkneifen.
Das Duschgel roch an mir genauso, wie der Weihrauch bei uns in der Kirche- nichts für mich
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
die Mail von Judith kam auch schon
bin gespannt ob es tatsächlich so Knallerpreise gibt zum 4.Geburtstag wie sie ankündigt in der MAIL![]()
Weihrauch mag ich gerne, da könnte ich mich in der Kirche immer drin baden. Dann wird der Duft wohl etwas für mich sein![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Weihrauch-Myrre?Ich dachte der Duft riecht nach Vanille. Eigentlich war ich sehr neugierig auf den Duft und hatte ihn im Geiste schon bestellt.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Egal ob Sandelholz oder Weihrauch in angenehmer Dosierung (nicht wie ETROs Messe de minuit).....das Set wird umgehend, wenn hoffentlich endlich reduziert, bestellt. Ich bin richtig gierig
auf den Duft!
![]()
Hallo Zusammen,
ich habe heute das Set für 34,99 € mit dem Entspannungsserum und dem Konzentrat erhalten. Das ist aus der Linie "Wrinkle Relax", da hier noch keine Bewertungen bei HSE vorliegen und auch keine weitere Anwendungsempfehlung vorliegt, hat vielleicht jemand einen Tipp, wann und wie ich das Entspannungsserum und das Zellschutzkonzentrat am besten verwende ? Wird beides unter der Tages- und Nachtcreme aufgetragen ? Das Duftset "Oriental Mandarin" reizt mich doch auch sehr, soll ich hier noch auf die Geburtstagsshows warten, oder ist dies schon der reduzierte Preis ?
Ich auch. Denn ich kenne ihn schon.
Ich würde den Duft auch nie bestellen, weil ihn andere toll finden oder eben nicht bestellen, weil er für andere ein Flop ist. Jeder hat andere Vorlieben
Ich sage nur Judith´s Secret. Für einige
, für mich
Sag mal Babe, Du bist doch in München, geh doch mal zum Institut probeschnuppern![]()
:,
der Joker ist bei 49,99€ versandkostenfrei, außerdem wurde auch ein neues Dekolletepeeling mit Rosenduft reingestellt *klick*, beides wird wahrscheinlich in mein Körbchen hüpfen![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aufgrund der Duftbeschreibungen bin ich jetzt schon am überlegen, ob ich das OM-Set bestellen soll...Hab mir gerade mal die Neuheiten angesehen, aber so richtig brauchen tu ich nichts. Sollte nichts mehr nachkommen wird das eine sparsame Woche![]()
Wann wird das OX Tag
Ende nächster Woche ?
wäre das einzigste was mich vielleicht noch jucken könnte![]()
Bitte lasst euch nicht wegen meiner Duftbeschreibung verunsichern - das ist bloss MEIN persönliches Duftempfinden. Jeder Mensch verbindet doch mit Düften positive oder negative Erfahrungen.
Dieser Duft erinnert mich einfach auch an diese Räucherstäbchen-Zeit, an die ich mich NICHT mehr erinnern möchte
.
Es kann ja auch sein, dass sich der Duft beim Duschgel nicht so schön entfalten kann....- ich hatte ja nur das Duschgel zum ausprobieren.
Ich nehme an, dass das Duftset erst nächste Woche reduziert wird, Judith hat normalerweise erst das Kosmetik ADT und dann Ende der Woche das Duft ADT.
La BoucheHol Dir doch den Duft selbst und höre nicht auf andere. Vielleicht empfindest Du ihn eben ganz anders....Queenie und ich sind z.B. ganz doll begeistert
nix Weihrauch oder Räucherstäbchen
Vibrant Patchouly riecht wie Räucherstäbchen, aber OM ganz und gar nicht.
Ich bin auch schon am Sammeln
Ich denke eher am Sonntag und Duft am nächsten Samstag![]()
Die AntiOx Peeling Maske und die Körpercreme sind auch reduziert....
also ich finde momentan nichts für mich
- aber nicht schlimm
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
warte nur auf die Reduzierung des OXI Sets
dann würde ich mir das mitbestellen weil ich mir das Set von Dr.J. Graf bestellen will
nicht 2 x Porto bezahlen![]()
Moin, allerseits,
so...jetzt issea passiert...nachdem ich gestern abend verzweifelt meinen schwarzen Mantel gesucht habe und mir dann einfiel, dass ich ihn ja längst entsorgt hatte..., habe ich eben zugeschlagen....und hoffe, er begeistert mich auch so, wie euch alle...
wurde der jetzt nochmals im Preis gesenkt...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
oh je... jetzt hab ich den Mantel auch noch bestellt... allerdings in Camel, weil es schwarz nicht mehr in meiner Größe gab, aber ist sicher mal was anderes...
Liebe Grüße von Queenie
Der Mantel ist auch auf meinem Merkzettel gelandet, leider gibt es ihn nur noch in lila in meiner Größe. Warte auch nur noch auf den OM-Duft und dann geht die Bestellung los.
Vielleicht muss auch noch das Set mit der LLB AC+Serum ran.
Die AC finde ich ja
@Popinki: Habe am Flughafen alle Edelsteindüfte probiert und fand sie alle- gar nicht mein Fall, du hattest Recht!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Siehste! Andererseits schade, wie werde ich jetzt meine grüne "Luxusprobe" los?Ich frage mich echt, wer soviel Geld ausgibt für Düfte, die soooooooo furchtbar riechen (mir gab die eine supernette Douglasine den Tipp, den Papierstreifen von etwas weiter weg zu besprühen, dann ein bisschen zu wedeln und anschließend dran zu schnuppern....Na ja, was soll ich sagen? Schöner dufteten die Edelsteindüfte damit trotzdem nicht.
)?!