Meint ihr das OM Set wird noch bis morgen reduziert? Ich denke das wird erst nächste Woche soweit sein![]()
Meint ihr das OM Set wird noch bis morgen reduziert? Ich denke das wird erst nächste Woche soweit sein![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich habe die erste Ladung bestellt: JDW, das neue Peeling und das Gesichtsöl, die AntiOx Maske und die Halscreme in der Goldkugel, ist mein neuer Favorit. Wenn dann das OM Set reduziert wird, wird vielleicht noch was nachbestellt....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Was wird denn jetzt heute das AdT? Das AntiOx-Set mit zweimal Serum und einmal Creme?
Ach Mädels, ich glaube die Brücke wartet schon auf uns (wegen keinem Geld mehr auf dem Konto)Ähem ich habe:
den Wollmantel in camel
die Antiox Peeling Maske
das Rosenöl (in Reserve)
das Rosenserum 100 ml
und die Phytomineral Körpercreme
bestellt und auf das OM Set warte ich noch, wenns reduziert ist, dann habe ich auch da Reserve, ich glaube ich bin verrückt... dabei möchte ich doch so gerne das ghd-Gätteisen kaufen und dafür hab ich jetzt kein Geld mehr....![]()
Liebe Grüße von Queenie
schöne Sächelchen habt ihr da bestellt, lasst aber noch was da. Ich möchte auch das Oriental, die Ox-Maske und die Lippenstift mit Tasche. Und Peeling...
![]()
Guten Morgen. Für das OM Set wurde die Beschreibung eingestellt. Es sind tatsächlich 100+50+50 Flaschen drin. Schade, ich hätte mir eine kleinere gewünscht, für die Handtasche. Aber bei einem guten Preis werde ich nicht nein sagen, im Gegenteil, ich werde bunkern....
Das ADT ist aus der PM Linie, brauch ich nicht. Und AntiOx immer noch nicht reduziert....wird das vielleicht Joker Plus?![]()
Guten Morgen
Kennt jemand die LLB Intensiv Augencreme?
Ist sie mit der AC im 'Türmchen' vergleichbar?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Shaleena...sag mal, wegen dem roten Lackmantel (erinnert mich übrigens an den von der Sarah)....hast du den auch ne Nr. größer genommen....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Huhu Finchen,
ich finde das Öl gaaaaaaaanz toll, macht pralle und weiche Haut!!
Achso Du hast übrigens eine PN von mir.
Liebe Grüße von Queenie
Seit dem neusten Spot mit der Strechlimo die von Rügen bis München reicht kaufe ich keine Judith Willams Kosmetik mehr![]()
Ich finde diesen Spot anmassend so nach dem Motto kauft nur alle meine Kosmetik ich fahre mit der Luxuslimo vor mein Institut![]()
hat jemand mitbekommen was über Judith´s Krankheit gesagt wurde?
Sie war nur morgens persönlich da und in den anderen beiden Glanzstückesendungen wurde sie von Moderatoren vertreten.
Ich habe nur einmal mitbekommen wie man ihr von der Sendung aus Gute Besserung gewünscht hat.
Liebe Grüße von Rose
Meine Bestellung ist schon auf dem Weg.....![]()
Jupp ich glaube beim 10 Geburtstag war das ,da wurden alle vorgefahren![]()
so ist es. Ich hatte beide Mäntel, den Wollmantel in camel und den roten Lackmantel eine Größe größer genommen. Passt mir super und ich habe immer noch etwas Bewegungsfreiheit. Meine Größe wäre mir zu sehr auf Figur gewesen und ich möchte mich schon noch bewegen können (sei es im Auto z.B.)
ich habe für mich beschlossen
das ich das Ox nicht brauche und deswegen auch nicht bestellen werde![]()
Vorsicht Mädels! Wer zu Kontaktallergien neigt:
In Phytomineral Beautiful Teint ist Kobalt enthalten! LUXUS Kosmetik mit Schwermetall!
Mehr dazu GUCK
In welchem der drei Produkte aus dem genannten Set ist denn bitte Kobald drin?
Edit: Du meinst wahrscheinlich den Mineralienkomplex aus der PM Linie, oder? Die Inhaltsstoffe sind aber nicht neu, die sind bekannt und nachzulesen. Wer auf irgendwas davon allergisch reagiert, kann sich vorher diesbezüglich informieren und sich den Kauf sparen.
Verstehe den Post nicht so wirklich.
GUCK!
Brauchst nur mal zugucken, wenn sie die INCIS aufzählen! Bildlich dargestellt!
Sag mal aimee, kannst du es nicht einfach lassen? Was willst du mit deinen Posts immer bezwecken? Wenn dich Judith Williams so stört, dann ignoriere sie einfach. Erst kommst du mit Kinderarbeitvorwürfen, dann mit diesem Allergiezeugs, irgendwie hast du anscheinend ein Problem mit der Frau...![]()