Jetzt weiss ich es wieder, es war 29.99![]()
Jetzt weiss ich es wieder, es war 29.99![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja, Queenie, ich hatte es gelesen. Ich habe mir jetzt oriental mandarin und majestic lilly + bodylotion und duschgel bestellt. ein duft von den beiden behalte ichmein paket ist versandt, hoffe das es morgen schon da ist. dann werde ich berichten
![]()
Hallo ihr lieben. Meine Bestellung ist auch da. Das Rosenöl ist, obwohl an dem Päckchen ein "geprüfte Qualität" Siegel drauf war
Aber es scheint nichts zu fehlen. Das gleiche Siegel war auf der Rosenbutter, allerdings war die auch originalversiegelt und dann gehe ich davon aus, dass das unangerührte Ware ist.
Jetzt kommt aber der: Die Cellularcreme für das Decollete, die ich so liebe, kam auch mit dem Siegel. Schon beim Öffnen war es komisch, denn die Kugel war nass. Ich habe vermutet, dass HASE vielleicht die Kugel gewaschen hat. Aber nein, die ist noch versiegelt, ob original weiss ich nicht, aber aus der Versiegelung tropft Flüssigkeit und die Creme schaut völlig ekelhaft aus, wie verschimmelt
Gerade neulich habe ich gepostet, dass ich noch keine offensichtlich angegrabschten Retouren hatteDie Creme ist aber entweder eine "aufbereitete" Retoure, oder aber eine falsch gelagerte Creme, die 3 Wochen bei 40° im Urlaub in Ägypten verbracht hat, so dass die ganzen Apfelstammzellen verschimmelt sind.
Jedenfalls ist das ein Mega, der mich wirklich dazu bewegt NUR noch Premieren einzukaufen. Da besteht VIELLEICHT die Möglichkeit, unangetastete Kosmetik zu bekommen.
Morgen rufe ich beim Kundendienst an und erzähle ihnen was. Die Creme habe ich schon weggetan, den Ekel tue ich mir nicht mehr an![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
@ bienchen
WAAAAAAAAAS das ist nach nicht zu fassen
mich haben heute abend diese goldenen apfelkügelchen total angemacht
sie haben laut gerufen: kauf uns kauf uns
wenn ich das hier lese kann es mir vergehen
liebe grüße
Du sagst es...mir ist es auch vergangen. Ich werde auch an Judith schreiben, soll sie ruhig wissen, was da in ihrem Namen verschickt wird....
Vor lauter Aufregung über die Creme habe ich vergessen zu schreiben, dass ich das Glanzstücke ADT auch retourniere. Design sehr hübsch, aber die silberfarbene Kette total mies verarbeitet, ganz scharfkantig. Da reisst man sich die Haut und die Klamotten auf...die Glanzstücke sind qualitativ extrem unterschiedlich. Mal hat man Glück, mal mega Pech.![]()
Oder ich gehe direkt ins Institut und zeige den Damen, was HSE24 so liefert....auf die Gesichter wäre ich gespannt![]()
ja ich hatte auch vorallem mit jW kosmetik probleme gehabt,das vieles ohne zu probieren retour ging.schade sowas
wenn du in der nähe wohnst wärs angebracht - aber eine satte nachricht an hse ist trotzdem gut
komisch nur das die anruferinnen immer so begeistert sind
ich hatte mal von beate die strixx körpercreme geöffnet bekommen
ging schnurstacks retour .. meiner schwester ist sowas bei hse auch schon passiert ... und was du schreibst ist die krönung!!!
nur noch kohle machen - aufpassen sonst können sie sich bald alleine salben mit ihren beauty-pötten
@Bienchen, präsentier doch den Topf wirklich in Judiths Laden (möglichst, wenn viele andere Kunden das mitbekommen) hat bestimmt Wirkung.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mir ist sowas bei hse zum glück noch nicht passiert. bin echt zufrieden mit dem service. ist schade, weil man freut sich sehr auf das eintreffen der bestellung und dann sowas. kann ich gut nachvollziehen, zumal immer doch vorfreude auf die schönen produkte herrscht und dann das... aber das würde ich auch hse melden. ich meine, judy kann ja nichts dafür, aber das darf einfach nicht sein.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
benutze Ware hatte ich noch nie
nur ausgelaufene ,,,,,,,,,,,,,,,, bei HSE und auch QVC,,,,,,,,
Bienchen, da hast Du aber echt Pech gehabt. Ich hatte ja auch schon offensichtliche Retouren bekommen, aber so etwas ist mir noch nicht unter gekommen, da kommt mir mein Brötchen von eben gerade wieder hoch
![]()
Das mit dem Siegel auf dem Rosenöl und dem D.Peeling versteh ich nicht, das sind doch absolute Premieren gewesen, die können wohl schlecht schon retouniert worden sein![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich dachte bisher auch, dass dieses HSE Siegel nur auf Retouren klebt, die kontrolliert wurden.
Der First Lady Duft riecht ja total lecker- mal schauen wie die Haltbarkeit ist.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich liebe First Lady auch. Ich finde, dass der Duft auch sehr lange hält. First Lady erinnert mich immer an "The One" von D&G- aber vielleicht empfinde ich das auch nur...
nein, aber ist raus. die postbotin war noch nicht hier![]()
so, die pakete sind alle eingetroffen - das ging ja mal wieder echt schnell bei hse. ach ich freu mich
heute abend erfolgt dann die berichterstattung![]()
,
habe am Wochenende den JW Steppmantel *klick* zum dritten Mal getragen und am Abend als wir nach Hause kamen, sagte mein Mann beim Ausziehen des Mantels, was ich den für weisse Fusseln am Rücken hätte![]()
![]()
....nun hat es wohl auch meine Jacke erwischt
, das Innenfutter drückt sich aus den Nähten raus
![]()
....habe mit dem
schon telefoniert, es wird als DEFEKT reklamiert, es wurde mir eine Ersatzjacke angeboten, da meinte ich bloß die sollen sich mal die Kundenbewertungen durchlesen, da gibt es ethliche mit dem gleichen Problem.....nun hoffe ich die erstatten mir den Preis, weil 99 € eine Menge Geld ist
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
och mensch Aleks Süße, das ist ja ärgerlich.....und was hat der Hase gesagt, kriegst Du Dein Geld wieder?
Liebe Grüße von Queenie
Hallo ihr lieben. Ich habe gerade 10 Minuten mit der Kundenbetreuung telefoniert und habe mein Leid geklagt. Die Dame war sehr nett und hat sich auch noch rückversichert, warum diese Aufkleber auf Produkten sind, die vor allem auch noch Premieren sind. Wie Mona Lisa sagt, das sind die Stichproben, die im Lager genommen werden. Also nehme ich das mal hin, zumal mir bei Premieren auch nichts anderes einfällt.
Die Cremegeschichte hat sie aufgenommen, sich entschuldigt und das war es. Ich habe auch gleich dazugesagt, dass ich keinen Ersatz will, da mir das zu riskant wäre und dass ich mir in Zukunft die Kosmetik von JW im Institut kaufen werde. Da hat sie hörbar geschluckt, aber was solls. Ein Kunde weniger wird den HASEn nicht ruinieren.Und ich sag auch nicht, dass ich nie wieder Kosmetik bestelle, aber ich werde sicherlich bei Premieren bleiben und Nachkäufe vor Ort machen. Wenn denn welche fällig werden, bei meinem Vorratslager
Morgen habe ich vor ins Institut zu gehen, um mir die Sachen vor Ort zu Angebotspreisen zu holen, denen erzähle ich auch die Geschichte mit der Creme. Vielleicht nehme ich sie doch noch mit![]()
Bienchen, danke für die Info. Das mit den Stichproben bei Premieren wusste ich auch nicht.
Das Reklamieren von benutzter Kosmetik bringt leider nichts. Ich habe schon bei BJ reklamiert, aber das Problem liegt ja bei HSE. Ich bestelle jetzt auch nur noch bei Premieren.
Habe eben mein Paket abgeholt, alles Top in Ordnung bin begeistert. Nur was probier ich zuerst?
Nicht ärgern nur wundern.
Das Set ist reduziert http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u18032598.html
Bei dem Preis habe ich gleich zugeschlagen![]()
Guten Morgen,
mein OM Set ist ja gestern bereits eingetroffen. Wenn HSE mir die Differenz erstattet, dann werde ich auch den Majestic Lilly behalten, ansonsten geht das Set zurück und wird neu bestelltDer Preis ist wirklich mehr als super. Danke Vici99 für den Tipp. Bin mal gespannt, was HSE sagt, der Kundenservice ist ab 08.00 Uhr erreichbar.
Das Anti Ox Set....49,99€zuschlagen!!! Ich hab grad
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
das OM Set gibt es ja echt zu einem super Preis
![]()
Sonst war es zu dem Preis höchstens 2teilig...jetzt 3-teilig! Ich freu mich!!!!![]()
einen wunderschönen guten morgen
ich denke heute bekomme ich meine bestellungen von montag
kenne jw noch nicht und habe eben dieses set entdeckt: Bestellnr. 307153
nun bin ich stark am überlegen ob ich das bestelle
ist ein tolles set zum testen der jw-linien
ich werde so schwach bei dem ganzen zeug hier
![]()
![]()
![]()
also ihr lieben, habe om nun zum ersten mal getestet.
der duft ist nicht so mein. da gefällt mir majestic lilly doch besser. aber die düfte sind ja wunderschön verpackt.
nun beginne ich gleich zum ersten mal mit dem jdw- phytomineral.
oriental mandarin riecht für mich wirklich nach mandarinen. es ist sehr schwer zu beschreiben. für mich riecht es ein wenig altmodisch- ich bin 29 und finde, dass es für mich zu schwer und zu "alt" riecht. aber ich warte mal ab, wie der duft sich die nächsten stunden entwickelt.