Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Also ich hab heute mein Kuscheltraumset bekommen...ich weiß nicht ob mir der Duft gefällt!Das Set ist toll zu diesem Preis!!
![]()
LG, blue
ich liebe das Kuscheltraumset, da kommt diese beruhigende Honignote so gut raus :liebE: nur den Duft zum Aufsprühen mochte ich nicht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe gerade mein Duft-Brosche-Webpelzschal-Set bekommen und bin total zufrieden!Super Schal, wundervolle Brosche und toller Duft (den kenne ich ja bereits)!
Liebe Grüße Isabella74
Ich bin mir noch nicht sicher...vom Auftragen her ein schönes Gefühl...aber der Geruch ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig...also ich hab mich noch nicht entschieden! Ich probiers mal nochmal heute abend!
LG, blue
Wie ist der Duft Isabella? Kannst Du das beschreiben? Hätte es nämlich auch gerne...vielleicht kommt es ja nochmal!
LG, blue
Mein Schalset ist auch gerade geliefert worden und ich bin am Probetragen
An der Salamanderbrosche gefällt mir besonders auch die grosse Öse, falls mal die Nadel kaputt gehen sollte.
Gefällt mir insgesamt alles sehrgut![]()
Geändert von Rosenstolz (19.12.2007 um 16:50 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
Oh, weh, den kann ich schlecht beschreiben.Ich versuch's mal.
Ich finde, er ist sehr süßlich und pudrig, sehr feminin und weiblich. Am Anfang kann man ein bisschen, wie auch in der Beschreibung angegeben, etwas Fruchtiges herausriechen (das muss wohl die Ananas und die Mango sein).
Liebe Grüße Isabella74
Das Set war übrigens heute Morgen wieder in beiden Versionen bestellbar.
Liebe Grüße Isabella74
Danke Isabella...dann werd ich mal zur Bestellung gehen!!!
Werds mir in weiß holen, da ich Gold bevorzuge!
LG, blue
Ich hab's auch in weiß!![]()
Liebe Grüße Isabella74
LG, blue
Jetzt ist mir gerade aufgefallen dass keine Söckchen bei meinem KUschelset sind. Kam mir sowieso komisch vor, war nichts versiegelt! Man konnte alles direkt probieren!![]()
LG, blue
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also wirklich, ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Nachher sagen sie noch ich hätt die Söckchen rausgeholt!!
Geht natürlich zurück!!!!
LG, blue
Wirklich Danamaus...wie Rosenstolz oben sagte, man darf wirklich nurnoch Premieren bestellen!![]()
LG, blue
Nein, Gebrauchsspuren hatte es nicht..aber es war alles einfach zu öffnen..war nichts zugeschweißt! Das mit den Söckchen ist mir erst vorhin aufgefallen als ich auf die HP von HSE ging um mir den Webpelz zu bestellen! Da steht wieder das Kuschelset und ich seh die Söckchen!!
LG, blue
auf jeden fall anrufen und klären
Viele GrüßeSabi
Ja danke Sabi, werd ich tun!
LG, blue
Hab heute auch meinen Schal in weiß und die goldene Brosche + Memories of Love Parfüm erhalten! Den Duft kenne ich ja schon, der ist total Klasse und der Schal und die Brosche sehen auch hammermäßig aus, das Set darf also bleiben! Bei mir waren die ganzen Sachen extra in einem kleinen Karton verpackt, so wie bei den Asams! Sollte JW ihre Sachen jetzt auch so verpacken, weil es so viele Beschwerden gab? Wenn ja, dann finde ich das ganz toll, den dann können das ja eigentlich keine Retouren sein!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo,
na dann bin ich ja auf mein Kuschelset gespannt ob das verschweißt ist,müßte heute eigentlich endlich kommen,
eines ist sicher bei QVC geht es viel viel schneller bis die Sachen da sind,habe am Sonntag bestellt und es war gestern Abend hier,bei HSE habe ich am Samstag bestellt und noch nichts da
So gerade ist mein Kuscheltraumset angekommen,
allse Neu und Unbenutzt werde ich behalten,aber die Goldene Tasche gefällt mir nicht die geht zurück
Geändert von delphin (20.12.2007 um 14:26 Uhr) Grund: ?
Es gibt wieder das hUgs and kisses Körperpuder bestelle es mir mal mein Life Long Set ist heute gekommen war aber alles ordentlich verpackt habe auch das Kuscheltraumset liebe diesen Honigduft bei mir war alles zusammen in so einer tüte verpackt.
hat jemand schon das H%K Körperpuder?????? Wie ist des so???????
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ist die jw dieses jahr denn noch auf sendung?
![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
nein, ist sie nicht
Viele GrüßeSabi
Viele GrüßeSabi
Hallo zusammen,
nutze die Phyto-Linie und die life-long im Wechsel und bin eigentlich sehr zufrieden, wobei ich die phyto als noch reichhaltiger empfinde und das bei meiner sehr trockenen Haut angenehmer ist. Jetzt zu meiner Frage- vertrage höchst wahrscheinlich die Falten Relax Augenpflege nicht und seh´ seit heute morgen unter einem Augeunheimlich verknittert und faltig aus. Habe jetzt tagsüber immer reichlich Nachtkerzencreme und Gel aufgetragen doch so richtig entknittert hat es sich noch nicht. Irgendwelche Tipps, wie ich diese wirklich zahlreichen Falten wieder wegbekomme? War so glücklich, dass meine Augenpartie immer schon straff und gepflegt war und jetzt sowas, zumal ich natürlich die Verpackung schon vernichtet habe- würde ich sonst umgehend zurücksenden, Mann ist das ärgerlich.
(Weiss jemand, ob eine Rücksendung auch ohne die Originalverpackung möglich ist?)
Für Tipps wäre ich euch wirklich dankbar
LG Lilla![]()
normalerweise müsstest du das auch ohne originalverpackung zurückschicken können, immerhin dürften die kosmetik eh nicht weiterkaufen und müssten es entsorgen- also müsste es egal sein: ob verpackt oder nicht.
kannst aber mal bei hse anrufen, und sagen, dass du die creme nicht vertägst bzw. das auf dem retourenzettel vermerken.
das falten relax zeug besteht ja aus silikon- und eigentlich wäschst du dir das wieder runter. nimm doch die augenpflege, die du früher auch genommen hast
Viele GrüßeSabi