Delphin das es das Set für 49,99€ gibt, hätte ich auch nicht gedacht....Wahnsinn![]()
Delphin das es das Set für 49,99€ gibt, hätte ich auch nicht gedacht....Wahnsinn![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Tja das ist so ne Sache...also ich bin megabegeistert...aber jedes Häutchen ist ja anders...für den Preis allerdings ist es echt ein Geschenk...quasi....glaub auch nicht, das es das so schnell wieder gibt....wenns dann doch megamüll ist kannst du es ja zurückschicken. Wenn du sowieso vor hattest es zu testen...dann jetzt. Wenn du sagst...ganz nett aber muss nicht unbedingt...dann würde ich es nicht bestellen. Frau hat ja schon genug Zeugs zu Hause![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin verrrückt, ich habe das OM gleich 2x nachbestellt, weil ich ohne den Duft nicht mehr leben kann..... Mein Gott hab ich diese Woche zugeschlagen, aber die Preise waren halt auch mehr als verlockend!!!
Wer hat denn noch alles das OM Set bestellt?
Liebe Grüße von Queenie
Hat denn schon jemand den neuen Puder getestet? Deckt er gut ab?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Queenie,
ich noch nicht, aber werde sicher noch bestellen.....habe aber auch schon bei Elizabeth Grant bestellt....
Ich hatte gehofft, dass das Self Tan Set nochmal kommt, nun überlege ich nur die Self Tan Gesichtscreme zu bestellen, warte deshal noch mit der Bestellung in der Hoffnung, dass das Set nochmal eingebucht wird, denn am Wochenende meinte Judith sie hätten nicht die Menge bekommen, die geplant war
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks, glitzern will ich nicht, glänze eh schon schnell genug.
Delphin....nicht so einfach....aber wenn du noch soviel hast....gibt bestimmt mal irgendwie/wann wieder so ein tolles Angebot....
Die sagen zwar immer in DER Form wird es das so schnell nicht mehr geben..ja ne is klar...und dann gibts doch wieder sowas in der Art...nur das dann vielleicht noch ne Augencreme dabei ist, wenn du Pech hast
![]()
Guten Morgen. Der Preis für OM istIch habe auch gleich 2x nachbestellt. Ausserdem die Body Lotion und die Body Lotion für Glamerous Jasmine, das mag ich auch sehr gern.
Der Puder glitzert nur minimal auf dem Gesicht und ist super gut. Genauso gut wie meine 3x so teuere Meteorites.
Das AntiOx Set hat einen super Preis, ich glaube nicht, dass das überarbeitet wird, die Creme kommt ja supergut an, da gibt es eigentlich keinen Grund zur Überarbeitung![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das denke ich auch. Die nächste JW Woche kommt bestimmt, außerdem noch der HSE Geburtstag oder wieder irgendeine Gala.
Ich bleibe erst mal bei dem, was ich habe und was auch benutzt werden will, einzig bei dem Duft komme ich ins Grübeln. Aber auch hier habe ich eigentlich mehr als genug.![]()
Guten Morgen,
habe zum ersten mal bei JW bestellt, das LLB Lippenpflege. Bin da ganz zufrieden damit. Ansonsten bestell ich EG oder RM.
Guten Morgen,
sonst bin ein eingeschworener Asam-Fan und habe mich mal kurzfristig entschlossen, die Phytomineralserie (Gesichtspflegeset incl. der Reinigung) zu bestellen. Sonntag bestellt, gestern angeliefert und gestern und heute bereits ausprobiert. Ich bin positiv überrascht, absolut!
Bedenken hatte ich mit der "Kügelchen" in der Creme, aber sie lösten sich beim sofort Auftragen auf.
Ich empfinde die Produkte als sehr feuchtigkeitsspendend und nährend.
LG
K.
Ach Gott was ist man angefixt, gell. Sagt mal den Blazer und das Top oder Bluse, die sie gestern trug, ist aber nicht vom Hasen oder? Ich fand die Farben so wunderschön....
Liebe Grüße von Queenie
stimmt Queenie das Rosé sah toll an ihr aus![]()
Ich wünschte bei dem Antiox Set wäre 2x die Creme und nur einmal das Serum dabei, denn die Creme braucht sich bei mir viel schneller auf als das Serum. Was meint ihr, wird es da noch nen Doppelpack Gesichtscreme geben? Muss ja nicht gleich sein !
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ist mir eigentlich egal.....in der Beschreibung stand doch 2 mal Creme und 1 mal Serum...nur die Abb dazu war falsch...oder andersherum??
ach ihr lieben, jetzt gefällt mir om doch, nach länger warten.
soll ich nun auch majestic lilly behalten. ach am besten man schaltet nicht mehr ein![]()
juhu, ihr lieben. habe für om auch den reduzierten preis bekommen. habe gerade mit hse telefoniert.jetzt behalte ich majestic lilly und oriental mandarin. ach ich freu mich
also bei den preisen kann man nur zuschlagen. weil so günstig kommt es nicht mehr wieder
Ja, ich zum Beispiel
. Ich mag diesen schönen "Glow" der dieser Puder macht und mir deckt er ziemlich gut ab. Ich gebe diesen Puder aber immer über ein Make-up oder einer getönten TC.
Ich habe übrigens das OM-Set jetzt auch bestellt. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich das Parfüm auf meiner Haut anders entwickelt als das Duschgel - auf jeden Fall ist das einPreis für ein "Deluxe-Parfum"
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa, das habe ich mir auch gedacht. also wenn man eine halbe stunde wartet, dann ist es angenehm. bin mal gespannt, wie du es findest, wenn du es bekommst.
kann jemand den OM etwas beschreiben?
Viele Grüsse Sonja
also ich versuch es mal: om ist herb, moschus und bergamotte und halt natürlich die mandarine. aber queenie scheint den duft sehr zu lieben und wird ihn bestimmt auch nochmal ausführlicher beschreiben.
Ich bin auch sehr gespannt und werde natürlich berichten. Eigentlich hätte ich ja mehr als genügend Düfte, habe mir garade eben noch den neusten Duft von Beate und den 2011er von den Asams gegönnt.
Aber ich möchte wenigstens 1 Duft aus der Deluxe-Serie, der mir gefällt![]()
- bzw. der nicht zu ähnlich einem anderen Duft gleicht.
Mir gefiel ja auch der "Glamerous Jasmin", aber der hatte meiner Meinung nach zu viel Ähnlichkeit mit dem Paris-Duft von FH.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
So gehts mir auchda ich aber noch gebunkert habe werde ich das Set trotz des
Preises nicht bestellen!
Wird schon irgendwann mal wieder ein super Angebot kommen
Der OM Duft juckt mich auch ein bischenvorallem der Preis
aber...die anderen Düfte haben mir nicht gefallen
von daher verkneif ich mir auch das tolle Set
Ob ich krank bin?
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sagt mal das 3 teil. Oxiset ist nirgends in der Vorschau aufgelistet, wird es vielleicht ein AdT plus und eventuell noch VK frei
Ich dachte das Deluxe Mandarin-Set wird AdT
Das Oxiset ist ja einPreis da kommt man nicht drum rum es zu bestellen
![]()
Liebe Grüße milete
Hallo
habe mal eine Frageund vielleicht könnt Ihr mir bitte weiterhelfen. Zur Zeit ist ja das Anti-OX Set günstig zu haben, ebenso ein Phytomineral-Set. Welches sollte ich mir nicht endgehen lassen? Oder doch lieber etwas aus der Life Long Serie? Kenne nóch nichts von JW
Achja, meine Haut ist manchmal etwas zickig, eher trocken, großporig und feuchtigkeitsarm.
Geändert von Aimee13 (17.02.2011 um 16:55 Uhr)
Endlich ist das Duft-Set reduziert und ist mit ein paar weiteren "Kleinigkeiten" ins Körbchen gehüpft!
![]()
das OM-Set juckt mich jetzt ja schon arg, dabei wollte ich Düfte nicht mehr blind bestellen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser