steht auch bei mir fast nebeneinander![]()
steht auch bei mir fast nebeneinander![]()
Bei mir siehts noch schlimmer aus, da ist fast alles an Damen vertreten, was das dt. HS so anbieten kann. Ich stell mir grade bildlch vor, dass die alle auf meiner Ablage sitzen und sich gegenseitig anzicken. Aua, ich glaube ich lasse die Tür vom Bad heute lieber zu.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
..du ich kann auch teilen, und ich muss auch nicht hin und wieder schriftgr. 20 nehmen um hier mitzuteilen, das ich nix kaufe, weil ich nix brauche und ich nix will und das durch den ganzen Thread schlörre. Aber man gewöhnt sich mit den Jahren auch dran, du kannst es also beibehalten. Und wenn man sich mit anderen fremden BJ unterhält, dann brauch man nur sagen: ich kauf nicht, ich will nix ich,interessiert mich nicht.. dann weiss jeder wen man weiss. ist schon bissel nen running gag. Ich glaube du bist dir einer "berühmtheit" noch garnicht bewusst, aber die gibts echt.
![]()
wünsche dir noch einen schönen Freitag, und allen anderen auch![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
MelaDelphin
mensch, streitet Euch doch nicht immer wieder
Die Seitenhiebe habt Ihr doch gar nicht nötig
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
ihr lieben, eigentlich wollte ich ja gar nicht alles behaltenaber alles gefällt mir gut. habe jetzt den jdw und das adt, dann das majestic lilly und die pflege, das puder und om adt. was soll ich zurück senden, mir gefällt aber alles, ist aber ganz schön teuer zusammen, dachte nicht, das mich alles so begeistert... was mach ich jetzt
?
Na, das, was Du tun möchtestAlles behalten
Ist doch toll, wenn man begeistert ist von seinen Errungenschaften
Ich habe den Joker bestellt und gestern dann dieses Set mit dem Duft Oriental Mandarine mit der Lotion und Duschgel. Den kenne ich noch nicht und bin sehr gespannt
Bei dem Joker freue ich mich auf die Hals- und Dekollete-CremeIst schon seit drei Tagen da aber ich habe es zu meiner Mutter liefern lassen und sie bringt esmir heute
![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
ja, eigentlich wollte ich nicht so viel bestellen... weil jetzt sind es schon wieder fast 300 €.aber ihr kennt das sicherlich, dass man mehr bestellt, wollte doch eigentlich nur den joker haben
![]()
300 Euro sind schon ne Menge Geld...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Einen wunderschönen guten Morgen an alle!
Brauche mal Euren Rat. Für meine Haut ist momentan am besten die Vinolift Nachtcreme, alles andere ist mir zu wenig gehaltvoll und die Haut fängt an zu spannen. Ich würde ja schon ganz gerne mal die Phytominerallinie testen, mir schwant jedoch, dass die vielleicht jedoch nicht ausreicht für mich. JW hat in einer der letzten Sendungen ja gesagt, dass das was für die ganze Familie sein und auch ihre Töchter in den Cremetopf greifen. Da stelle ich mir dann doch drunter vor, dass da recht wenig Fett drin ist.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Lienchen![]()
ja, aber judy kann ich nie wiederstehen. deshalb bin ich gerade am überlegen, salbeikönigin- was behalte ich- was schicke ich zurück.
Hallo Lienchen,
also die Phytomineral hat viel Feuchtigkeit aber kein Fett, ich nehme die im Moment, erst mit dem Konzentrat, dann das Serum, einen Tropfen vom neuen Öl (Du könntest die auch mit dem Öl mischen) und dann die Phytomineral, jetzt wo es so kalt ist gebe ich noch ein bisschen von der Cellular de Luxe drüber, aber das ist je nach Temperatur abhängig. Im Sommer müsste Dir dann die Phytomineral alleine also ohne Öl reichen.
Liebe Grüße von Queenie
Also ich finde schon, dass die PM Creme reichhaltig ist, durch die ganzen Öle ist der Fettanteil auch o.k. für meine trockene Haut. Sollte die Creme zu wenig sein, kann man sie doch mit dem Streichelöl aufpeppen und mit dem Serum zusammen benutzen.
Wenn du doch aber mit der Vinolift so gut klar kommst, bleibe doch dabei.Never change a winning team!
Lienchen, ich habe im Winter/Frühjahr auch die gleichen Probleme mit der haut, die Du schilderst. Und für meine Haut ist PM-Creme mehr als ausreichend!!!! Sie befeuchtet unglaublich schön und wirklich ausreichend, so dass ich mich für den ganzen Tag gut in meiner Haut fühle. Und bei mir ist es wirklich immer sehr schwierig, weil mir immer alles entweder zu wenig oder zu viel ist (trockene Mischhaut eben) Die PM paßt bei mir perfekt, ich finde sie noch einen Tick befeuchtender als Vinolift
![]()
Wolkenlos, Popinki
danke auch für Eure Einschätzungen.
"Never change a winning team" - das ist natürlich richtig, andererseits habe ich die Erfahrung gemacht, dass, wenn man zwischendurch mal die Cremes wechselt, die Haut irgendwie immer mal wieder neue positive Impulse bekommt.
Jetzt überleg ich wirklich
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Zur Not kannst du, falls du bestellen solltest, die Sachen ja wieder zurückschicken. Andere Möglichkeit: Du fragst nach einer Abfüllung, entweder hier bei den BJs oder du schreibst an JW direkt, nur dauert es da etwas länger, bis man Post bekommt.
ja, aber meistens bekommt man bei judy auch eine antwort.
sag mal queenie, ist das nicht zu viel, wenn ich das konzentrat, das serum und dann noch die phytomineral creme nehme ? ich meine jetzt für die haut und an pflege.
Da scheint ja dann wirklich was dran zu sein.
Also ich wechsel auch wahrhaftig nicht jeden Tag, aber alle paar Wochen ist mir mal danach und das tut der Haut auch gut. Andererseits hab ich momentan wirklich ein wenig Schwierigkeiten, eine passende Alternative zu finden, da meine Haut momentan (eigentlich relativ unproblematisch, immer schon) viel Fett braucht.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
ich auch. habe auch eine trockene haut. wenn nicht nehme ich morgens das konzentrat und abends das serum unter der creme ?
sorry, popinki... dann hatte ich das eben falsch verstanden![]()
Hallo ihr Lieben
kann mir eine von euch evtl. was über das AntiOx Serum erzählen?
Ist es für eine Mischhaut geeignet? Zieht es gut ein und kann man darüber Make-up tragen?
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Hallo Snoopy,
das AntiOX Serum zieht sehr gut ein und ist auch gut für die Mischhaut. Ich habe auch Mischhaut und gebe anschliessend nochmal die AntiOX Creme drüber und dann das Make-up. Klappt tadellos. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Flocke
Hallo liebe Flocke
herzlichen Dank für deine Antwort, ich glaube, ich muss die AntiOx Serie mal testen.
Ich bin eh ein Fan von Seren, weil die meist nicht fettig sind , gut einziehen und ausserdem wirkstoffmässig höher dosiert sind.
Meine Haut, Mitte 40, braucht schon etwas mehr Pflege, aber ich muss sehr aufpassen mit dem, was ich nehme, denn ich bekomme leider sehr schnell Pickelchen.
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
hallo zusammen, jetzt kann ich euch endlich was über meine erhaltene Lieferungen sagen (nachdem ich heute zu einer Post musste, weil meine Packstationlieferungen umgeleitet wurden):
also, der Ring hier: sehr schön und passt gut auf den Finger, die Steine sehen in natura schon ein bisserl blasser aus als im TV.
Der Ring hier geht sofort wieder zurück, den Stein kann ich drehen, ist nicht fest in der Fassung und der Ring rutscht prompt nach links oder rechts, weil zu schwer
Das neue Dekolletee-Peeling habe ich noch nicht geschafft auszuprobieren, dafür aber das Rosenöl, was super angenehm ist und ein wunderbarer Faltenschmeichler auf dem Dekolletee.
Aber wirklich nur 'meistens'. Ich habe nie eine Antwort erhalten, wann ihre großen Creolen kommen, die sie letztes Jahr schon immer anhatte. Damals hieß es, sie kommen im November.
War nie so und eine Antwort kam auch nie, fand ich nicht gut. Schade, dass ihr Team so groß geworden ist, aber man immer noch kein gutes Verständnis von Internetpräsenz (Facebook!!!! kaum Antworten, kaum Reaktionen) hat.![]()
Shaleena
Ich habe mir heute auch das OM-Duftset und dazu noch die Wrinkle Relax Mask geordert.
Von der neuen Deluxe Linie kenne ich noch nichts, finde die Preise für HS-Düfte zu teuer und Parfum's in 100 ml Grösse versuche ich wenn es irgendwie möglich ist, zu umgehen. Denn ich habe so viele Düfte da. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht, denn bisher gefiel mir selten ein Parfum aus dem HS-Bereich. Der einzige der mich immernoch begeistert ist JASMINT von Christine Kaufmann und wird daher oft benutzt.
Die Maske im goldenen Tiegel ist auch eine Premiere für mich.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo, ich muß doch jetzt mal was zu dem großen PM Set schreiben.
Die H&D Cremeein Gedicht !!!
Alles andere kannte ich ja schon.
Ich nehme morgens und abends erst das Hyaluron Konzentrat, dann das Serum. Darüber die 24h Creme. Die AC benutze ich für die Nasolabialfalte und für die Lippen.
Zum Reinigen nehme ich den MAC von RM. Für die Augen die grüne AC die von Lavolta.
Habe ein super geniales Hautbild und fühle mich total wohl in meiner Haut.
Der JASMINT ist frisch, krautig, holzig. Ein sehr gelungener Duft. Auf die Maske freue ich mich auch total, sie enthält laut JW Zinkoxid, das ist bei Rötungen und Pickeln sehr zu empfehlen. Die wollte ich schon lange mal bestellen.
Der JdW hätte mich auch fast gekriegt, meine Vernunft (die sich ab und zu meldet
) hat mich aber GsD noch rechtzeitig gebremst. Die Dekollete Creme hätte mich interessiert, die 24 Std. Creme (neue Formel) vertrage ich nicht, von AC und Hyaluron Konzentrat habe ich auch noch vorrätig. Also
e ich geduldig darauf, dass es die Dekollete Creme bald mal einzeln gibt.
Liebe Grüsse
Insolence
Angy
Schön dass sie Dir gut gefällt. Ich warte ab bis sie einzeln erhältlich ist und dann probiere ich sie auch.
Beschreib ein wenig ob sie reichhaltiger ist als die TC und wenn Du Zeit hast, könntest Du die Inci's in den Homeshopper Inhaltsstoffe Thread reinsetzen. Auf Judith's Homepage sind sie leider nicht gelistet.
Kannst Du mir vorab schon sagen, ob sie Silikon enthält und was meinst Du, könnte man sie auch für's Gesicht zweckentfremden?
Liebe Grüsse
Insolence