Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 693 von 1165 ErsteErste ... 193593643673683691692693694695703713743793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 27.681 bis 27.720
    Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    das habe ich doch so sehr im Moment, ich muss gucken ob sie noch da ist...
    , Zinkoxid aber auch die restlichen Zutaten waren bei mir Musik in den Ohren . Schau Dir mal die Produkt Präsentation an, da zeigt JW was die Maske alles enthält.
    Liebe Grüsse

Insolence

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Angy Beitrag anzeigen
    Hallo, ich muß doch jetzt mal was zu dem großen PM Set schreiben.
    Die H&D Creme ein Gedicht !!!
    Alles andere kannte ich ja schon.
    Ich nehme morgens und abends erst das Hyaluron Konzentrat, dann das Serum. Darüber die 24h Creme. Die AC benutze ich für die Nasolabialfalte und für die Lippen.
    Zum Reinigen nehme ich den MAC von RM. Für die Augen die grüne AC die von Lavolta.
    Habe ein super geniales Hautbild und fühle mich total wohl in meiner Haut.
    Jetzt geh ich endgültig

Angy, schön, dass dir die Sachen so gut bekommen

Meine Laune...
    Tired

Hast Du die Maske noch bekommen Shaleena? Das neue Rosenöl hat mich auch so angelacht aber alles geht eben nicht auf einmal. Vielleicht warte ich ab, bis das Acaiöl kommt und schlage da zu.

Ist das Rosenöl leicht, also nicht so wie das PM Gesichtsstreichelöl? Das fand ich nämlich zu fettig und der Geruch war schrecklich .
    Liebe Grüsse

Insolence

Angy
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Angy

Schön dass sie Dir gut gefällt. Ich warte ab bis sie einzeln erhältlich ist und dann probiere ich sie auch .

Beschreib ein wenig ob sie reichhaltiger ist als die TC und wenn Du Zeit hast, könntest Du die Inci's in den Homeshopper Inhaltsstoffe Thread reinsetzen . Auf Judith's Homepage sind sie leider nicht gelistet.

Kannst Du mir vorab schon sagen, ob sie Silikon enthält und was meinst Du, könnte man sie auch für's Gesicht zweckentfremden?
    Hallo Insolence, die H&D Creme ist super seidig. Scheint leichter als die 24h Creme zu sein. Zieht sofort ein. Hat keine Kügelchen. Der Duft ist wunderbar, leichter als bei der 24h Creme. H&D Creme würde ich eigentlich nicht fürs Gesicht empfehlen, die Halshaut ist ja wesentlich dicker als die Gesichtshaut. Habe sie eben auf die Wangen aufgetragen, ist sehr angenehm und total seidig. Ich kann mir vorstellen das man sie auch für das Gesicht nehmen könnte. Kühlt etwas. Aber angenehm.
    Habe gerade auf den Beipackzettel geschaut, ellenlange Incis.
    Kein Silikon entdeckt. Wie wird es sonst in der Fachsprache bezeichnet?
    Die Incis werde ich am Wochenende abschreiben und in den Thread stellen.

Meine Laune...
    Fine

Hast Du die Maske noch bekommen Shaleena? Das neue Rosenöl hat mich auch so angelacht aber alles geht eben nicht auf einmal. Vielleicht warte ich ab, bis das Acaiöl kommt und schlage da zu.

Ist das Rosenöl leicht, also nicht so wie das PM Gesichtsstreichelöl? Das fand ich nämlich zu fettig und der Geruch war schrecklich .
    Insolence, komm mal her, danke für den Tipp, jetzt ist das letzte Brötchen auch gestrichen. ich habe sie noch bekommen.

Das Streichelöl kenne ich nicht, ich kann nur sagen, dass das Rosenöl sehr weich ist und super schnell einzieht. Ich habe jetzt zwei Tage schon damit das Dekollete eingerieben, und abens merke ich noch eine feine aber nicht fettige Schicht.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Meine OM Sets sind schon auf dem Weg. Nun kenne ich ja den Duft und ihn, werde also sicherlich nichts neues berichten können. Es freut mich aber riesig, dass diesmal so schnell hoppelt.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Tired

Insolence, komm mal her, danke für den Tipp, jetzt ist das letzte Brötchen auch gestrichen. ich habe sie noch bekommen.

Das Streichelöl kenne ich nicht, ich kann nur sagen, dass das Rosenöl sehr weich ist und super schnell einzieht. Ich habe jetzt zwei Tage schon damit das Dekollete eingerieben, und abens merke ich noch eine feine aber nicht fettige Schicht.
    bitte gern geschehen. für Deine Beschreibung des Rosenöls.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend .
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Angy Beitrag anzeigen
    Hallo Insolence, die H&D Creme ist super seidig. Scheint leichter als die 24h Creme zu sein. Zieht sofort ein. Hat keine Kügelchen. Der Duft ist wunderbar, leichter als bei der 24h Creme. H&D Creme würde ich eigentlich nicht fürs Gesicht empfehlen, die Halshaut ist ja wesentlich dicker als die Gesichtshaut. Habe sie eben auf die Wangen aufgetragen, ist sehr angenehm und total seidig. Ich kann mir vorstellen das man sie auch für das Gesicht nehmen könnte. Kühlt etwas. Aber angenehm.
    Habe gerade auf den Beipackzettel geschaut, ellenlange Incis.
    Kein Silikon entdeckt. Wie wird es sonst in der Fachsprache bezeichnet?
    Die Incis werde ich am Wochenende abschreiben und in den Thread stellen.
    Dir Angy für die Beschreibung! Da ich die PM im Gesicht nicht vertrage, habe ich gedacht, ich könnte die DC dafür brauchen. Mal sehen, ich habe sie ja noch nicht und wenn der Duft leichter als bei der PM ist, reizt sie mich noch mehr .

Silikone alles was mit "one" endet, z. B. Dimethicone.

So nun bin ich aber weg, auch Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Meine OM Sets sind schon auf dem Weg. Nun kenne ich ja den Duft und ihn, werde also sicherlich nichts neues berichten können. Es freut mich aber riesig, dass diesmal so schnell hoppelt.....
    Bienchen wie viele Sets denn?

Angy
    Besucher

Das PM Gesichtsstreichelöl habe ich immer stehen. Damit werte ich Cremes auf. Wenn ich mal wieder in einem Anflug von Wahn irgend etwas gekauft habe, was ich dann am allerliebsten wegschmeißen würde. Creme in die Hand und ein bis zwei Tröpfchen Streichelöl dazu. Vermischen und dann vercremen. Ist immer und sehr günstig. Sehr zu empfehlen, kleiner Retter in der Not !!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Angy

Schön dass sie Dir gut gefällt. Ich warte ab bis sie einzeln erhältlich ist und dann probiere ich sie auch .

Beschreib ein wenig ob sie reichhaltiger ist als die TC und wenn Du Zeit hast, könntest Du die Inci's in den Homeshopper Inhaltsstoffe Thread reinsetzen . Auf Judith's Homepage sind sie leider nicht gelistet.

Kannst Du mir vorab schon sagen, ob sie Silikon enthält und was meinst Du, könnte man sie auch für's Gesicht zweckentfremden?
    Das würde ich eher nicht machen - in der H/D-Creme ist doch diese afrikanische Frucht "Kigelia africana...." oder irgendsowas .
    Marcus Asam erklärte doch damals (als die Vinolift H/D-Creme vorgestellt wurde) dass dieser Wirkstoff dabei helfen soll, die Brüste eher etwas voller/grösser zu machen.
    Nicht dass dann dein Gesicht anschwillt.....

Ich konnte dieses Gesichtsstreichelöl auch nicht riechen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Bienchen wie viele Sets denn?
    Zwei.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Fine

Zwei.
    ich bin sehr gespannt auf den Duft, lange genug mussten die Nicht-Münchner ja

Angy
    Besucher

Dir Angy für die Beschreibung! Da ich die PM im Gesicht nicht vertrage, habe ich gedacht, ich könnte die DC dafür brauchen. Mal sehen, ich habe sie ja noch nicht und wenn der Duft leichter als bei der PM ist, reizt sie mich noch mehr .

Silikone alles was mit "one" endet, z. B. Dimethicone.

So nun bin ich aber weg, auch Dir einen schönen Abend.
    Insolence, nix mit "one", keine Dimethicone. DISODIUM EDTA fast ganz zum Schluß 9. Stelle vor Ende.
    Brauche so lange, da alles so klein geschrieben ist. Braucht man echt eine

Meine Laune...
    Fine

Träumt schön von euren Sächelchen und Schönen Abend noch

Angy
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das würde ich eher nicht machen - in der H/D-Creme ist doch diese afrikanische Frucht "Kigelia africana...." oder irgendsowas .
    Marcus Asam erklärte doch damals (als die Vinolift H/D-Creme vorgestellt wurde) dass dieser Wirkstoff dabei helfen soll, die Brüste eher etwas voller/grösser zu machen.
    Nicht dass dann dein Gesicht anschwillt.....

Ich konnte dieses Gesichtsstreichelöl auch nicht riechen
    Mona Lisa, da gebe ich Dir Recht. Die Halshaut ist viel dicker, da ist den Falten am Hals schlecht bei zu kommen. Ich würde sie auch nicht fürs Gesicht nehmen.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo beauty´s, momentan kann ich jw nicht wiederstehen, habe mir noch das mandarinset bestellt, das gesichtsstreicheläl hatte ich noch nicht, fixt mich noch nicht an

Angy
    Besucher

Und ich hätte mir gerne das Parfum Deluxe Glamorous Jasmin Eau de Parfum bestellt. Aber mein Geldbeutel quietscht schon. Kann ich unmöglich diesen Monat machen. Sonst brauche ich einen Nebenjob

So, nachdem der Materne mich in einen wohligen Sofa-Schlaf geschrien hatte, werde ich jetzt endgültig zu Bett gehen .

Nun wissen wir, dass das Deluxe-AdT nicht lange reichen wird und AdT-Plus wird dann das Anti-oxx Set.

Schlaft schön, ihr Lieben

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    So, nachdem der Materne mich in einen wohligen Sofa-Schlaf geschrien hatte, werde ich jetzt endgültig zu Bett gehen .

Das kann dir jetzt häufiger passieren wenn Judith ein ADT oder Joker hat.
    Christian hat angekündigt das er in Zukunft häufig die Kosmetikstunden mit der Judith präsentieren wird. Vorher wäre das nicht möglich gewesen, weil er zuviel in anderen Stunden eingebunden war. Vielleicht dürfen sich jetzt viele SK Fans freuen oder sind evtl. traurig
    Liebe Grüße von Rose

Lavendelblüte
    Besucher

Habe gestern 23.00 Uhr geschaut, da ich auf das AdT gespannt war. Der Duft hatte in meiner Vorstellung etwas von Claire von CK. Ob dem so ist??

Ich habe es genau 7 Minuten ausgehalten, dann musste ich umschalten. Dieses Getue, das Gelaber.....................

Shopping Queen Avatar von Queenie

geht mir genauso Bienchen

Liebe Grüße von Queenie

Forengöttin

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Christian hat angekündigt das er in Zukunft häufig die Kosmetikstunden mit der Judith präsentieren wird. Vorher wäre das nicht möglich gewesen, weil er zuviel in anderen Stunden eingebunden war. Vielleicht dürfen sich jetzt viele SK Fans freuen oder sind evtl. traurig
    Wieso eigentlich? CM war doch immer fest bei BJ.

Gesperrt Avatar von delphin

ich habe mir jetzt einmal des OX-Set bestellt
    und die Tasche Florenz von HPC die hatte ich schon einmal im Visier aber für 28.- Euro kann man ja nichts falsch machen wenn sie nichts ist geht sie halt wieder Retoure

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hallo zusammen, melde mich mal wieder zurück.

Habe heute schon zugeschlagen, mit diesem Preis des OM hätte ich nicht gerechnet, dachte immer so an 49,xx - da habe ich mich echt gefreut. Nun überlege ich noch, ob ich das Set mit dem Rosenserum noch bestellen soll, die Bewertungen sind ja
    Hat jemand Erfahrungen mit dem LLB Rosenserum?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Juhu, mein Päckchen ist heute auf dem Weg zur Packstation, d.h. ich kann es wohl heute mittag abholen. Bin sowas von gespannt auf OM oder ???

Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Juhu, mein Päckchen ist heute auf dem Weg zur Packstation, d.h. ich kann es wohl heute mittag abholen. Bin sowas von gespannt auf OM oder ???

Ich drücke dir die Daumen, dass es ein wird!!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Popinki - vielleicht hat die Beate beim was gut und "darf" den Materne nun zu Judith rüberschieben .

Diese Bluse/Tunika, die Judith im Moment trägt, sieht toll aus . Ich kann sie aber bei ihrer Mode nirgends finden .

Edit: Jetzt habe ich gesehen, dass es ein Kleid ist - schade, denn so ein Kleid kann ich mit meiner Kleidergrösse nicht tragen .
    Geändert von Mona Lisa (19.02.2011 um 11:16 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von lastsoullight

@lavendelbluete: Ich hab' den Duft seit heute. Von Claire ist es weit entfernt. Nicht so spicy und zitruslastig.

Ich trag' OM seit ungefaehr einer Stunde und bei mir kommt warm, weich, Vanille und im Hintergrund entfernt Mandarine. Nicht sehr viel. Aber nett...gefaellt mir gut. Hat nicht jeder.

Das Rosenoel wird ein Nachkauf-Produkt. Fuer meine im Moment sehr verwirrte Haut ist das wunderbar.

gelöscht

Erstmal -> Chapeau ; am Donnerstag abends bestellt und jetzt schon da!

Ja,ich teste seit ca 45 Minuten OM!

Die Verpackung und den Flakon finde ich bildschön.

Beim Aufsprühen kommt eine stark rauchige, sakrale Note hervor; kenne ich so eigentlich nur von der Herz- oder Basisnote, aber ich mag das rauchige PatchouliWirklich ungewöhnlich, aber total meins. Dann wird der Duft ganz weich, vanillig, cremig....einfach elegant kuschelig.
    Jetzt ist er, wie mit meiner Haut verschmolzen, und die Mandarine ist ganz leicht wahrnehmbar. Hat irgendwas von einem Skinduft.

Das ist jetzt mein persönliches Duftempfinden, aber ich teile Eure Begeisterung voll und ganz.
    Ich hatte mir den Duft ganz anders vorgestellt: Viel mandarinenlastiger und auch viel orientalischer, aber der Duft ist so harmonisch,stimmig, warm...herrlich. Ich bin hin und weg! Für mich wirklich ein außergewöhnlich schöner Duft.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hallöchen

boooaaahhh ich muss mich ja schwer zusammen reißen das OM nicht zu bestellen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Diddlinchen

Wie sind eure Erfahrungen mit den Selbstbräunungssachen von JW (Creme fürs Gesicht und Spray für den Körper)?

Ich bin bei Selbstbräunern nämlich immer total skeptisch , weil das total in die Hose gehen kann (leider schon einige Selbsterfahrung auf dem Gebiet ).

LG Diddlinchen

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Erstmal -> Chapeau ; am Donnerstag abends bestellt und jetzt schon da!

Ja,ich teste seit ca 45 Minuten OM!

Die Verpackung und den Flakon finde ich bildschön.

Beim Aufsprühen kommt eine stark rauchige, sakrale Note hervor; kenne ich so eigentlich nur von der Herz- oder Basisnote, aber ich mag das rauchige PatchouliWirklich ungewöhnlich, aber total meins. Dann wird der Duft ganz weich, vanillig, cremig....einfach elegant kuschelig.
    Jetzt ist er, wie mit meiner Haut verschmolzen, und die Mandarine ist ganz leicht wahrnehmbar. Hat irgendwas von einem Skinduft.

Das ist jetzt mein persönliches Duftempfinden, aber ich teile Eure Begeisterung voll und ganz.
    Ich hatte mir den Duft ganz anders vorgestellt: Viel mandarinenlastiger und auch viel orientalischer, aber der Duft ist so harmonisch,stimmig, warm...herrlich. Ich bin hin und weg! Für mich wirklich ein außergewöhnlich schöner Duft.
    Deine Beschreibung klingt einfach unglaublich schön. Wenn ich das höre, da möchte ich gleich noch eine 2. Flasche nachordern, hört sich an, wie für mich gemacht - ich freue mich drauf!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Experte

Ich habe irgendwo 29,99 gelesen, aber jetzt sehe ich für das Tag Oxen 49,99. Verstehe ich grade nicht, hab ich mich wohl geirrt.
    Liebe Grüße
    von Ignatia

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Öhemm, ich bin auch schon die ganze Zeit am

Triene, sollen wir oder sollen wir nicht ?

Noch scheint das Set ja da zu sein!

Liebe Grüße

Lienchen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Öhemm, ich bin auch schon die ganze Zeit am

Triene, sollen wir oder sollen wir nicht ?

Noch scheint das Set ja da zu sein!

Liebe Grüße

Lienchen

ich bin schon sehr angefixt .....hab aber genügend Düfte hier...und wenn er mir doch nicht gefällt,so wie die anderen Düfte auch? Neeee...ich lass lieber die Finger davon. Ich versuch stark zu bleiben
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ich bin schon sehr angefixt .....hab aber genügend Düfte hier...und wenn er mir doch nicht gefällt,so wie die anderen Düfte auch? Neeee...ich lass lieber die Finger davon. Ich versuch stark zu bleiben
    Ohhhhja

Forengöttin

Zitat Zitat von Ignatia Beitrag anzeigen
    Ich habe irgendwo 29,99 gelesen, aber jetzt sehe ich für das Tag Oxen 49,99. Verstehe ich grade nicht, hab ich mich wohl geirrt.
    Nee, da hast du dich vertan. 29,99€ in Zusammenhang mit dem AntiOx gab es nicht.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

morgen mädel`s, ich habe heute die beiden Tagesangebote bestellt, finde ich total schön, das ist der erste duft , den ich ausprobieren werde