Hast Du die Maske noch bekommen Shaleena? Das neue Rosenöl hat mich auch so angelacht aber alles geht eben nicht auf einmal. Vielleicht warte ich ab, bis das Acaiöl kommt und schlage da zu.
Ist das Rosenöl leicht, also nicht so wie das PM Gesichtsstreichelöl? Das fand ich nämlich zu fettig und der Geruch war schrecklich.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Insolence, die H&D Creme ist super seidig. Scheint leichter als die 24h Creme zu sein. Zieht sofort ein. Hat keine Kügelchen. Der Duft ist wunderbar, leichter als bei der 24h Creme. H&D Creme würde ich eigentlich nicht fürs Gesicht empfehlen, die Halshaut ist ja wesentlich dicker als die Gesichtshaut. Habe sie eben auf die Wangen aufgetragen, ist sehr angenehm und total seidig. Ich kann mir vorstellen das man sie auch für das Gesicht nehmen könnte. Kühlt etwas. Aber angenehm.
Habe gerade auf den Beipackzettel geschaut, ellenlange Incis.
Kein Silikon entdeckt. Wie wird es sonst in der Fachsprache bezeichnet?
Die Incis werde ich am Wochenende abschreiben und in den Thread stellen.
Insolence, komm mal her,danke für den Tipp, jetzt ist das letzte Brötchen auch gestrichen.
ich habe sie noch bekommen.
Das Streichelöl kenne ich nicht, ich kann nur sagen, dass das Rosenöl sehr weich ist und super schnell einzieht. Ich habe jetzt zwei Tage schon damit das Dekollete eingerieben, und abens merke ich noch eine feine aber nicht fettige Schicht.
Meine OM Sets sind schon auf dem Weg. Nun kenne ich ja den Duft undihn, werde also sicherlich nichts neues berichten können. Es freut mich aber riesig, dass
diesmal so schnell hoppelt.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Dir Angy für die Beschreibung! Da ich die PM im Gesicht nicht vertrage, habe ich gedacht, ich könnte die DC dafür brauchen. Mal sehen, ich habe sie ja noch nicht und wenn der Duft leichter als bei der PM ist, reizt sie mich noch mehr
.
Silikone alles was mit "one" endet, z. B. Dimethicone.
So nun bin ich aber weg, auch Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüsse
Insolence
Das PM Gesichtsstreichelöl habe ich immer stehen. Damit werte ich Cremes auf. Wenn ich mal wieder in einem Anflug von Wahn irgend etwas gekauft habe, was ich dann am allerliebsten wegschmeißen würde. Creme in die Hand und ein bis zwei Tröpfchen Streichelöl dazu. Vermischen und dann vercremen. Ist immerund sehr günstig. Sehr zu empfehlen, kleiner Retter in der Not !!!
Das würde ich eher nicht machen- in der H/D-Creme ist doch diese afrikanische Frucht "Kigelia africana...." oder irgendsowas
.
Marcus Asam erklärte doch damals (als die Vinolift H/D-Creme vorgestellt wurde) dass dieser Wirkstoff dabei helfen soll, die Brüste eher etwas voller/grösser zu machen.
Nicht dass dann dein Gesicht anschwillt.....![]()
![]()
Ich konnte dieses Gesichtsstreichelöl auch nicht riechen
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Träumt schön von euren Sächelchen und Schönen Abend noch![]()
hallo beauty´s, momentan kann ich jw nicht wiederstehen, habe mir noch das mandarinset bestellt, das gesichtsstreicheläl hatte ich noch nicht, fixt mich noch nicht an![]()
Und ich hätte mir gerne das Parfum Deluxe Glamorous Jasmin Eau de Parfum bestellt. Aber mein Geldbeutel quietscht schon. Kann ich unmöglich diesen Monat machen. Sonst brauche ich einen Nebenjob![]()
So, nachdem der Materne mich in einen wohligen Sofa-Schlaf geschrien hatte, werde ich jetzt endgültig zu Bett gehen.
Nun wissen wir, dass das Deluxe-AdT nicht lange reichen wird und AdT-Plus wird dann das Anti-oxx Set.
Schlaft schön, ihr Lieben![]()
Das kann dir jetzt häufiger passieren wenn Judith ein ADT oder Joker hat.
Christian hat angekündigt das er in Zukunft häufig die Kosmetikstunden mit der Judith präsentieren wird. Vorher wäre das nicht möglich gewesen, weil er zuviel in anderen Stunden eingebunden war. Vielleicht dürfen sich jetzt viele SK Fans freuen oder sind evtl. traurig![]()
Liebe Grüße von Rose
Habe gestern 23.00 Uhr geschaut, da ich auf das AdT gespannt war. Der Duft hatte in meiner Vorstellung etwas von Claire von CK. Ob dem so ist??
Ich habe es genau 7 Minuten ausgehalten, dann musste ich umschalten. Dieses Getue, das Gelaber.....................![]()
ich habe mir jetzt einmal des OX-Set bestellt
und die Tasche Florenz von HPC die hatte ich schon einmal im Visier aber für 28.- Euro kann man ja nichts falsch machen wenn sie nichts ist geht sie halt wieder Retoure
Hallo zusammen, melde mich mal wieder zurück.
Habe heute schon zugeschlagen, mit diesem Preis des OM hätte ich nicht gerechnet, dachte immer so an 49,xx - da habe ich mich echt gefreut. Nun überlege ich noch, ob ich das Set mit dem Rosenserum noch bestellen soll, die Bewertungen sind ja
Hat jemand Erfahrungen mit dem LLB Rosenserum?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Juhu, mein Päckchen ist heute auf dem Weg zur Packstation, d.h. ich kann es wohl heute mittag abholen. Bin sowas von gespannt auf OModer
???
![]()
![]()
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Diese Bluse/Tunika, die Judith im Moment trägt, sieht toll aus. Ich kann sie aber bei ihrer Mode nirgends finden
.
Edit: Jetzt habe ich gesehen, dass es ein Kleid ist - schade, denn so ein Kleid kann ich mit meiner Kleidergrösse nicht tragen.
Geändert von Mona Lisa (19.02.2011 um 11:16 Uhr)
@lavendelbluete: Ich hab' den Duft seit heute. Von Claire ist es weit entfernt. Nicht so spicy und zitruslastig.
Ich trag' OM seit ungefaehr einer Stunde und bei mir kommt warm, weich, Vanille und im Hintergrund entfernt Mandarine. Nicht sehr viel. Aber nett...gefaellt mir gut. Hat nicht jeder.
Das Rosenoel wird ein Nachkauf-Produkt. Fuer meine im Moment sehr verwirrte Haut ist das wunderbar.
Erstmal -> Chapeau; am Donnerstag abends bestellt und jetzt schon da!
Ja,ich teste seit ca 45 Minuten OM!
Die Verpackung und den Flakon finde ich bildschön.
Beim Aufsprühen kommt eine stark rauchige, sakrale Note hervor; kenne ich so eigentlich nur von der Herz- oder Basisnote, aber ich mag das rauchige PatchouliWirklich ungewöhnlich, aber total meins
. Dann wird der Duft ganz weich, vanillig, cremig....einfach elegant kuschelig.
Jetzt ist er, wie mit meiner Haut verschmolzen, und die Mandarine ist ganz leicht wahrnehmbar. Hat irgendwas von einem Skinduft.
Das ist jetzt mein persönliches Duftempfinden, aber ich teile Eure Begeisterung voll und ganz.
Ich hatte mir den Duft ganz anders vorgestellt: Viel mandarinenlastiger und auch viel orientalischer, aber der Duft ist so harmonisch,stimmig, warm...herrlich. Ich bin hin und weg!Für mich wirklich ein außergewöhnlich schöner Duft.
![]()
Hallöchen
boooaaahhh ich muss mich ja schwer zusammen reißen das OM nicht zu bestellen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wie sind eure Erfahrungen mit den Selbstbräunungssachen von JW (Creme fürs Gesicht und Spray für den Körper)?
Ich bin bei Selbstbräunern nämlich immer total skeptisch, weil das total in die Hose gehen kann (leider schon einige Selbsterfahrung auf dem Gebiet
).
LG Diddlinchen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe irgendwo 29,99 gelesen, aber jetzt sehe ich für das Tag Oxen 49,99. Verstehe ich grade nicht, hab ich mich wohl geirrt.
Liebe Grüße
von Ignatia
Öhemm, ich bin auch schon die ganze Zeit am
Triene, sollen wir oder sollen wir nicht?
Noch scheint das Set ja da zu sein!
Liebe Grüße
Lienchen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
morgen mädel`s, ich habe heute die beiden Tagesangebote bestellt, finde ich total schön, das ist der erste duft , den ich ausprobieren werde![]()