Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ach du lieber Scholli, das auch noch. Ich mag die Katja lieber. Gestern abend war nicht zum aushalten
ja sagemal delphin, was ist mit dir los
Ist noch unausgepackt im Schrankinsofern kann ich dir nix sagen, (aber ich wollts bald auspacken)
Ist mir jetzt auch passiert sternschnuppe und ich musste zu meiner Post fahren, keinen Parkplatz (vorher nicht im Universum bestellt). Ich habe einen so
dicken Hals auf diese Packstationen!
fand ich auch sehr dubios und ich war baff als ich in die 15 Uhr Stunde geguckt habe und da war das AdT, ich dachte, ich fass es nicht. Dabei sollte es um 23:30 eigentlich weg sein.
Genauso wie der Joker, da sollte "man" sich Mittwoch abend schon ziemlich dran halten, da wir auf die Begrenzung zugehen. Ja, ja Begrenzung, nee is klar - heute immer noch 5000!!! Aber der Zuschauer ist ja im Grunde erst mal zu fangen!
Und das kann man am besten, indem man ihm immer das Gefühl gibt, er (der Zuschauer) verpasst was!!!
Vermutlich eher privat, ich finds auch nicht.
von meiner Erfahrung nicht sternschnuppe, tut mir leid. Es war klebrig und ich musste immer noch Creme oben drauf geben. Schlussendlich habs ich entsorgen müssen.
Diese Creolen hier gehen auch wieder zurück, habe ich heute bekommen. Absolut nichts besonderes und der Verschluß übersteht sicher keine Monate so fieselig ist der gearbeitet. Ich könnte mich hauen, dass man vorher nicht etwas überlegter auswählt (da muss ich unbedingt dran arbeiten!!), ich lass mich immer zu schnell von den Sachen einfangen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hab das Serum noch bestellt, das VK-freie Top muß sich ja rentieren.
Jetzt aber Superstar, tschüß ihr lieben. guats nächtle
Habe schon die VB für das Duft-AdT bekommen, das ging aber schnell.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf das Päckchen und bin sehr gespannt auf den Duft.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wer das ADT OM noch haben möchte,es ist bestellbar![]()
dachte es wäre ausverkauft
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich glaub auch, dass das Stornos sind. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass HSE eine bestimmte Anzahl eines Adts zurückhält und am Tag danach etwas teurer anbietet. Heute Morgen gabs das Adt noch für 39,99.-, was mich direkt gewundert hat. Aber selbst im Warenkorb standen noch die 39,99.-
Zitat Shaleena:
Ist noch unausgepackt im Schrank insofern kann ich dir nix sagen, (aber ich wollts bald auspacken)
----------------------
Ja,![]()
unbedingt! Bin total neugierig, was Du berichtest.
Sonst noch jemand hier im Forum da, der vielleicht bereits getestet hat und berichten kann, á la Karotten-Teint und Co?
Danke,
LG Diddlinchen![]()
hab den SB von JW und kann nur sagen, bei mir wird gar nichts streifig. Und er hat einen tollen Farbton.
Viele Grüsse Sonja
,
den SB werde ich auf jeden fall auch mal testen, da schwämen ja viele von und ich bin auch so ein heller Typ wie Judith.....leider habe ich diesmal zu lange gewartet
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
ich habe gestern noch die Hals&Dekoltee-Creme aus dem JDW probiert, zieht sehr schnell ein, man kann sich also direkt danach anziehen, Duft ist mir wie fast bei allen JW Sachen einfach zu stark, aber zum Glück mag ich den PM-Duft und er verfliegt auch schnell, Set darf also bleiben, brauch nur noch einen Abnehmer für die Augencreme![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Finchen, wir konnten einfach nicht anders
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ganz genau, Gonzo
ich hatte extra lange gewartet....im I-net war es weg.....ich dann angerufen und konnte ganz normal bestellen...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Gebe auch noch meinen Senf zu der Self-Tan Gesichtscreme dazu
Wird schön gleichmäßig, und die Creme ist auch pflegend und nicht austrocknend.
Liebe Grüße Lillebi
Freue mich auch schon so auf den OM-Duft, der müsste morgen bei mir eintreffen.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich mag mein OM morgen auch![]()
Viele Grüsse Sonja
Danke euch allen für eure Antworten... mich fixt besonders die SB-Gesichtscreme an. Über den Spray denke ich noch nach - da bin ich noch etwas unschlüssig, weil ich zur Zeit Single bin und niemanden habe, der Rücken "versorgen" könnte, damit ich dann nicht wie im Comic vorne wo ich selbst rankomme braun und hinten weiß bin, was ziemlich dämlich aussehen würde
(der Erklärung von JW, dass man da locker einfach hinterrücks sprayen kann und dennoch alles gut wird halte ich für ein Märchen, denn üblicherweise braucht man erst mal ein Peeling, bei dem ich das gleiche "ich kommt nicht an alle Stellen selbst ran" Problem habe und dann wirds megafleckig). Die Beine krieg ich vorne und hinten alleine hin, aber Rücken wird nix, das weiß ich jetzt schon.. oder halt total fleckig.
Stinkt das Zeug eigentlich, wie oft bei SBs üblich? Und noch eine Frage: Wie lange muss man denn alles einziehen lassen, bevor man Klamotten drübergeben kann ohne alles mit dem Mittel eingesaut zu haben.
Mein OM ist gestern angekommen
Erst dachte ich, oh nein, schon wieder nichts, wie beim VP
Aber da ich über den Tag verteilt andere Düfte getestet hatte, sagte ich zu mir, bleib schönund probiere morgen wieder
Und heute...Der Duft ist so unglaublich schön
Warm und ganz sanft orientalisch. Ich rieche zwar immer noch keine Mandarine
aber das macht gar nichts, der Duft ist ein absoluter Traum.
Und was mir ganz besonder daran gefällt ist dieser ultrafeine Zerstäuber. Man bekommt keinen Splash des Duftes ab, sondern er legt sich wie feiner Nebel auf die Haut und ist eben dadurch nicht so unangenehm intensiv wie viele anderen Düfte, gerade bei den orientalischen Noten kann so ein Splash einfach zu viel sein und dann kommt der Duft aufdringlich rüberHier ist das nicht der Fall.
Ich freue mich, dass ich ihn bestellt habe![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Huhu,
habe am Donnerstag auch das OM-AdT bestellt und vorhin aus der Packstation abgeholt.
Ich trau es mich ja fast nicht zu posten, aber er gefällt mir nicht. Dabei las es sich sooo gut. Liegt wahrscheinlich an meiner Hautchemie, doch bei mir ist nichts spritzig, saftig oder frisch, Mandarine, Bergamotte
. Rieche auch keinen Moschus raus, er ist an mir einfach nur ganz pudrig, in der Kopfnote irgendwie sogar medizinisch
, mit einem Hauch Vanille. Aufgrund der Beschreibung hätte ich etwas vollkommen anderes erwartet.
Obwohl - vielleicht muss ich nur noch einige Stunden warten, dann entwickelt er sich ja erst, wie CM sagte.
Momentan ist OM leider ein Rücksendekandidat, dabei wollte ich ihn doch mögen
Edit: Wolki, ich beneide dich, dass er an dir so schön rauskommt![]()
Och, RapsiWie schade
Weißt Du noch, ich habe Blue wegen Vibrant Patchouli auch so beneidet, sie fand ihn genial und an mir war er leider nix
Und ich wollte ihn auch unbedingt mögen
Sonst versuche es wie ich, schlaf einmal drüber, morgen noch einmal sprühen und dann gucken. Wenn er Dir dann auch nicht gefällt dann hilft leider alles nix![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
also ich finde den selbstbräuner und das spray super, bin super zufrieden. auch der hautton ist super natürlich.
oriental mandarin gefällt mir sehr gut, werde den duft auf jeden fall behalten. vielleicht solltest du dir mit dem duft auch etwas zeit lassen, habe ihn auch zwei tage getestetwar auch anfänglich nicht begeistert.
bei Düften ist das eben immer schwierig, ich bin auch sehr gespannt, aber das ist bei Düften ja das spannende, wie sich der Duft auf der eigenen Haut entwickelt, min bestes Beispiel ist MKK von Serge Lutens, auf der Haut meiner Kollegin göttlich, zum niederknien schön und bei mir Güllegrube![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
da haste wahr
liebe un jardin sur le nil ... aber leider nicht bei mir
habe don adw und noch ein paar kleinigkeiten von jw bekommen - kann noch nicht viel sagen ... scheint alles gut zu sein
muuusste gestern adt und die peel off maske bestellen ... haben super kritiken
nun ist erstmal feierabend mit bestellen ... bis zur bj woche![]()
Hallöchen
ich bin früher auch immer ins Sonnenstudio gegangen , benutze jetzt immer Bronzingpuder ganz wenig![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab schon lange nicht mehr bnestellt beim Hasen, bekommt man noch eine Versandbestätigung?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja.
ja die kommt
Nicht ärgern nur wundern.