super![]()
Hab mir gerade die Bewertungen vom Rosenserum durchgelesen , die sind jaich freu mich schon darauf
super![]()
Hab mir gerade die Bewertungen vom Rosenserum durchgelesen , die sind jaich freu mich schon darauf
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
by bybis dann
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja, finde ich gut, man sollte immer besser auch selber testen, ich hatte es wohl immer 'alleine' ohne Creme genutzt, aber das geht vielleicht nicht so gut.
Jawohl,mache ich (ich sehe auch so käsig aus im Moment, ohne Erkältung
)
waas? Das tut mir leid, aber das erste Empfinden ist meist sehr ausschlaggebend. Ich bekomme den Duft wohl morgen und bin jetzt sehr gespannt.
Ach so, noch einen Nachtrag, ich hatte mir gestern die Sendung von 19.2., 11 Uhr angesehen und da sagte JW einer Zuschauerin, dass zum AdT am 17.3. ein "Katalog" beigelegt wird.
Ich weiß nicht, obs schon hier geschrieben wurdeeinen schönen Abend noch
Geändert von Shaleena (20.02.2011 um 20:31 Uhr) Grund: noch was dazugeschrieben
Guten Morgen
wann kommt J. denn wieder?
LG Lilli
Morgen ,habe seit 2 T. das AntiOx aufgetragen bin begeistert .Viel schönere Haut.![]()
ich habe mir mal die Phytomineralaufbaucreme im Doppel bestellt für den günstigen Preis. Ich hoffe, sie ist nicht reichhaltig.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Bei mir wird heute nichts mehr kommen, die Post ist durch und die Sendungverfolgung sagt mir, dass es noch niht mal im Einlieferungspaketlager bearbeitet wurdeWas machen die so lange mit meinem Päckchen? Beduften sich die Postfrauen dort gerade selber?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hallo sternschnuppe, mir ergeht es genauso und warte ebenfalls wie doof auf post![]()
Och Ihr Armen, ich kenne das Leid mit der Post, ging mir auch oft genug so.... aber: wenn es Euch ein Trost ist, Ihr könnt Euch auf ein wunderschönes Paket freuen..... ich drück Euch die Daumen, dass es so schnell wie möglich ankommt!!!![]()
Liebe Grüße von Queenie
DHL hat es gut mit mir gemeint - Packchen wurde im Postshop deponiert.
Aber beim Auspacken der erste Wermuthstropfen: Der Verschluß kullert mir entgegegen und die Verpackung ist z.T. mit Parfum getränkt. Trotz massiver Erkältung schlägt mir eine Weihrauchwolke entgegen - boah, heftig .....
Ich zügel meine Ungeduld dann doch noch und warte erst mal eine Stunde, weil die Flasche eiskalt war. Dann erster Eindruck (wie gesagt mit extremer Schnupfennase) - sehr warm, kuschelig, nur im allerersten Augenblick eine Hauch von Mandarine, der sehr schnell (zu schnell?) verfliegt, zum Glück nicht so extrem weihrauchlastig wie die Reste auf der Verpackung fürchten ließen. jetzt warte ich mal, wie das ganz sich entwickelt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das ist ja blöd, dass die Flasche ausgelaufen ist. Behältst du den Duft dann überhaupt? Anscheinend wird es dann Liebe auf den zweiten Blick bei dir. Da ich Weihrauch in der Kirche mag bin ich gespannt, wie mir Weihrauch in der Flasche gefallen wird. Leider muss ich mich wohl noch etwas gedulden.
Viele liebe Grüße
Rebecca
.....................meiner kullerte auch (GsD war nix ausgelaufen) - und der sitzt auch jetzt seeeeehr locker (also Flasche mal mit ins Handtäschchenist nicht) - aber wenigstens sitzt der Sprühkopf fest
![]()
mein VP kam mit "beigefügtem" Sprühkopf, der lies sich auch nocht ordentlich montieren, fiel immer runter und produzierte einen Sprühstrahl - also schon mal eine Besserung der luxuriösen, speziell in
hergestellten Flakons
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
nach einigen Stunden gefällt mit OM nicht schlecht. Ist bestimmt nix für den Sommer und wäre für mich auch kein Duft für jeden Tag. Oriental - ja / Mandarine - nein. Eine fruchtige Note kann ich nicht entdecken, aber mir gehen schnupfenbedingt im Moment auch sämtliche feinen Nuancen ab.
Ist auf jeden Fall kein 08/15 Duft. Haltbarkeit ist für einen HS-Duft auch ungewöhnlich gut. Ich muss unbedingt in den nächsten Tage mit klarem Kopf und freier Nase weiterschnuppern.
Ich schaue schon gar nicht mehr und es interessiert mich auch nicht, dann muss ich mich auch nicht ärgern!
Mein Kuschelcape, das ich noch vor einigen Monaten bestellt hatte, ist auch nur noch ein Lumpen, schade!Und das liegt bestimmt nicht daran, dass es eventuell falsch gewaschen worden ist!
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
hat sich die Quali nicht geändert ? dann werde ich das graue noch bestellen, ich mag die gerne, ich habe eben die beiden "alten" in sw + camel
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mein schwarzes Cape hat auch gepilled. Das graue hatte ich noch nicht in Verwendung.
Habe gerade Oriental Mandarin ausgepackt. Also auf den ersten Sprüher gefällt er mir nicht. Vielleicht entwickelt er sich noch...
Liebe Grüße Isabella74
also ich habe mein kuschel-cape schon sehr lange, es gefällt mir richtig gut und die quali ist auch super
Habe mir zu Weihnachten das Kuschelcape gekauft und noch ist alles- hoffentlich bleibt es auch so, sonst war es mir zu teuer.
Viele liebe Grüße
Rebecca
ayumi und rebecca ich
dass eure Sachen morgend endlich bei euch eintreffen. (und natürlich, dass euch der Duft dann auch gefällt).
Geh jetzt insgute Nacht
Ich hab mir mal die Armspange bestellt http://www.hse24.de/Modeschmuck/Judi...u18024271.html
Wenn ich mir so die Berichte über OM durchlese, glaub ich nicht, dass mir der Duft gefällt. Bin aber trotzdem mal gespannt
Guten Morgen
2 Sachen aus meiner Bestellung sind unterwegs und das dritte kommt getrennt?????
LG Lilli
meine Phytomineralcreme ist unterwegs. ich bin ja schon echt gespannt
, ob sie auch was für meine Mischhaut ist.
Hallo Ladich hab auch Mischhaut und mir die Phtomineral bestellt brauch aber erst Ricci auf
bitte unbedingt berichten.
Geändert von Lillifee (22.02.2011 um 08:39 Uhr)
LG Lilli
wird gemacht![]()
![]()
oki![]()
LG Lilli