Ihre Mode kenn ich noch nicht - außer das Kuschelcape.
Mir gefällt eine Tunika besonders gut, aber die 80 Euro wollte ich dann, nach meinen Großbestellungen letzte Woche nicht auch noch drauflegen.
Ist die nächste JW Woche tatsächlich schon Mitte März?! Vielleicht dann... hoffentlich kommt ein LLB Joker dann bin ich nicht in Versuchungund kann stattdessen in die Mode investieren
![]()
Guten Abend,
habe auch grad mein OM getestet...sorry...aber der geht for me so rein gar nicht....so sicher war ich mir selten...geht morgen sofort retour...
![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich bin auch gespannt was kommt Pm und AntiOx waren ja![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich denke ja luxury diamond`s![]()
Ich tippe auf LLB oder Luxury Diamond.
Hab übrigens ein Fleyer im Packet gehabt vitasens ab April neu bei HSE Intensivpflege.
Premiere Ostersonntag 24.April 2011
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ist nicht mal so orientalisch...irgendwie für mich so altbacken...nicht so fein, wie die von frederic....ich weiß nicht, ob ihr mich versteht...oder wißt, was ich meine...OM riecht so wie eine Grande Dame der 40-er Jahre.....irgendwie so oppulent.....viel zu viel....mich erschlägt er einfach...nimmt mir den Atem...da trägt der Duft mich...und nicht umgekehrt.....to much eben...![]()
also für mich hört sich Deine Beschreibung ja noch mehr nachan so bissl Nostalgie in Düften mag ich sehr gerne, mein Liebling ist derzeit Moulin Rouge von HdP
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
na für mich garnicht, hört sich nichtgut an die Duftbeschreibung
Geändert von Lillifee (22.02.2011 um 18:30 Uhr)
LG Lilli
mein OM duft ist heute auch gekommen, bin sehr enttäuscht, von Mandarine riech ich nur ein paar Sekunden etwas und dann und riech ich nur noch rauchigen Moschus.....![]()
das ist für mich ein absoluter Oma-Duft, sorry an alle denen er gefällt aber für mich geht der gar nicht.....
mir gefallen alle anderen Düfte von Judith, vor allem First Lady, Limoncello und Judith`s Secret,
aber die Pierre Bourdon-Delux Sachen sind für mich irgendwie alle total altmodisch...geht zurück....
dafür ist das Gesichts-Rosenöl toll und riecht dezent nach Rose![]()
kommt gewiß dann morgen, Gonzo![]()
dann sind wir ja schon 3, die so empfinden...Marty+Rebecca und ich..
by by bis morgen![]()
LG Lilli
so... jetzt senfe ich auch einmal
hab mir ja gleich am Anfang den PM JdW bestellt und konnte einige Tage probieren
die ACfinde ich einfach einen Knaller, sehr reichhaltig, kleine Fältchen sind schon fast weg und ich hab das Gefühl die Schatten unter den Augen sind weniger geworden
das HY Konzentrat finde ich auch sehr schön (hatte sonst die von BJ), ich nehme das unter dem OX Serum, muss schon sagen, Poren sind kleiner (kann aber auch von dem Oxen kommen)
die Busencreme finde ich morgens ganz schön (abends nehme ich schon immer ein Busenöl, morgens ist mir dieses zu ölig, daher JW)
die Gesichtscreme ist nicht so meins, wird verschenkt
hab mir Ende der Woche dann noch einen JdW bestellt und 2x den Oxen (2x Serum, 1x Creme)... das darf mir nie ausgehen
außerdem ist mir dieses Shirt noch ins Körbchen gehüpft, es ist ganz süß, unglaublich weich und kuschelig, werde es zum schlafen nehmen...
und OT an: der Ring ist auch noch meins geworden/ OT aus![]()
LG *eli*
Schöne Sachen, eli die du da bestellt hast. Hab ich auch, aber die PM-Creme ist schon mein Liebling, immer wieder....![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Popinki, sie erwähnt doch oft, dass dieses oder jenes im Institut bald vergriffen wäre. Insofern denke ich, ja sie verkauft. Sieht man ja auch an dem Oriental Duft, den man schon im Institut kaufen konnte.
Sie hat - jedenfalls in dieser Stunde - nichts angedeutet vom AdT. Die Frage kam auch von einer Zuschauerin, die was für "die Füße" haben wollte und meinte, man wüßte ja gar nicht so gut, was sie alles hätte. Und da kam das mit dem Katalog.
Guckst Du hier Lillifee
Ich habe heute morgen die Anti-Ox Peel off Maske benutzt und bin unter der Dusche fast verrückt geworden, so "weh" hat mir die Maske auf den Wangen getan, brannte wie Feuer.
Ich habe mir das dann förmlich runtergerubbelt und mir ein paar Minuten kaltes Wasser ins Gesicht geschlagen, bis dieses brennen aufgehört hat. Die Haut war dann zwar was gerötet, aber das wars.
Ich war aber ziemlich geschockt, weil ich dachte, die brennt mir die Haut ab. Jetzt habe ich sie schon bezahlt und Verpackung weg und dann sowas.
Habt ihr auch Erfahrungen mit der Maske oder anders gefragt, ist das eine durchaus normale Reaktion.
Heute kam meine Wrinkle Maske, hoffentlich ist die nicht so schmerzhaft.
Shaleena,
also ich habe keine Probleme mit der Peel-off Maske.Sogar nach der Abnahme sieht alles
aus, keine roten Flecken oder sowas!
Ichden Duft und freue mich auf die Körpercreme, die hoffentlich morgen ankommen wird
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
hier noch ne Meinung zur Peel off
bei mir wurde sie auch ganz schön warm, hab aber tapfer durchgehalten und die Haut war danach gerötet, nach dem Abklingen aber wunderbar
hab mich ja durch alle peeloffs beimdurchgestest
Bei BJ war der Geruch einfachund meine Augen haben immer getränt
die Asam Maske war so lala
LG *eli*
Zu Peel-Off Masken kann ich noch die Gold-Maske für die Augen von ChK hinzufügen: die lässt auch die Augen tränen. Das liegt aber an dem enthaltenen Alkohol in den Peel-off Masken.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ohhh...mein lieber Duftzwilling mag ihn nicht- da bin ich ja sowas von gespannt, wie er mir gefallen wird (hoffentlich besser als das Duschgel).
Von den Deluxe Düften habe ich bis jetzt noch keinen behalten- wobei mir der Majestic Lilly noch ab besten gefallen hat.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Verbindug dieser Maske mit Wasser nicht so ideal ist- die sollte doch in trockenem Zustand wieder runtergezogen werden.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
hse24-junkie, eli, Lillebie
danke für eure Rückmeldungen.
Aber warm war das nicht, richtig
das könnte es ja durchaus sein, dass das so brennt
Ich könnte mir vorstellen, dass die Verbindug dieser Maske mit Wasser nicht so ideal ist- die sollte doch in trockenem Zustand wieder runtergezogen werden.[/QUOTE]
nein hatte ich auch nicht, ich habe sie trocken runtergerubbelt aber danach viel Wasser auf die Wangen geworfen, bis das brennen nachlies.
Ich werde das nochmal testen, aber nur eine Stelle erstmal...
Ist zum wimmern, dass ich noch nicht richtig riechen kann.-mässig find ich den OM nicht, allerdins schon recht opulent. Bin aber selber wohl schon zu sehr
(zumindest altersmäßig)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
nein hatte ich auch nicht, ich habe sie trocken runtergerubbelt aber danach viel Wasser auf die Wangen geworfen, bis das brennen nachlies.
Ich werde das nochmal testen, aber nur eine Stelle erstmal...[/QUOTE]
Shaleena, das hört sich nicht gut an. Würde ich auch an einer kleinen Stelle testen, vielleicht ist deine Haut zu empfindlich für die Maske![]()
Liebe Grüße Lillebi