was gibts denn da zu lachen???
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Muss jetzt gehen, schönen Abend für alle![]()
Liebe Grüße Lillebi
Danke Lillebi (für die Einschätzung und für die Genesungswünsche).
Ich war sehr erschrocken, als mir vor sechs oder sieben Jahren meine beiden besten Freundinnen kurz hintereinander eröffnet haben, dass sie Oma werden. Du bist also mit "Omas" befreundet - was will mir das über mein eigenes Alter sagen.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Shaleena, das hört sich nicht gut an. Würde ich auch an einer kleinen Stelle testen, vielleicht ist deine Haut zu empfindlich für die Maske[/QUOTE]
:leiderja:, glaube ich auch. Ich habe mich schwer überrumpeln lassen mit der Geburtstagswoche und habe eine ganz unruhige Haut momentan. Ich creme grade die PM, aber nix mit Strahlen und so. Meine Wangen sind wie Reibeisen so rauh
![]()
:leiderja:, glaube ich auch. Ich habe mich schwer überrumpeln lassen mit der Geburtstagswoche und habe eine ganz unruhige Haut momentan. Ich creme grade die PM, aber nix mit Strahlen und so. Meine Wangen sind wie Reibeisen so rauh
[/QUOTE]
vll. solltest Du es mit der Peel off wirklich erst einmal lassen und Deine Haut erst einmal zur Ruhe kommen lassen und es dann noch einmal probieren
ich bin auch 43 und komme mit der PM wirklich gut zurecht, vll hakt es bei Dir an anderen Dingen![]()
LG *eli*
Shaleena, ich denke auch daß der Alkohol schuld sein könnte am Brennen deiner Haut. Ich kenne die AntiOx Maske noch nicht, ich hab aber die Peeloff Maske von Beate Johnen. Der Alkohol ist beim Auftragen noch so heftig, daß mir auch die Augen etwas tränen.
Aber das Zeug verdunstet sehr sehr schnell. Also würd ich dir raten, die Maske beim nächsten Mal nicht in der Dusche auszuprobieren. Vielleicht ist es dort zu feucht und der Alkohol verdunstet nicht schnell genug und bleibt zu lange hochkonzentriert auf deiner Haut! Einen Versuch wäre es wert, ich hoffe es klappt dann besser!
Eli, ich finde die PM Gesichtscreme auch nicht fest, und bei mir schmilzt sie so schön auf der Haut und zieht wunderbar ein.Ich kann nicht mehr ohne! Wenn sie dir zu fest ist, könntest du sie ja vorher auf den Handrücken geben und kurz mit dem Finger reiben, damit sie warm wird und schon anfängt zu schmelzen. Ich mach das gerne so und benutze die Reste der Creme als Handcreme *süchtigbin*
![]()
Danke eli und Aurora für Eure Einschätzungen.
Ich werde das mit einer kleinen Stelle und ohne Dusche versuchen. Ich versuche die PM noch ein paar Tage (obwohl die gelben Kügelchen mich ganz schön aufregen, die gehen ja gar nicht kaputt) aber sie zieht gut ein.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
Huhu,
ich habe heute auch mein OM Set bekommen und leider war mein Deckel+ Sprühkopf ab....aber alles andere ist ok und der Duft darf bleiben
Zur AntiOX Peel-off-Maske: ich habe beim ersten Mal auch ein Brennen, aber beim zweiten Mal habe ich es dann ganz dünn aufgetragen und da hat es nur leicht gebitzelt, hast du vielleicht zu dick aufgetragen?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich muß auch los, die Kleinen ins Bett bringen!
Ciao![]()
und zufälligerweise judiths hersteller
http://www.vitasens.eu/
Viele GrüßeSabi
Jetzt musste ich mir UNBEDINGT diese Kette von Judith in grau (silberfarbig) bestellenund das für DEN Preis
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Berichte zu dem OM Duft fallen ja recht unterschiedlich aus....ich bin keine Oma und gehe nur an Weihnachten in die Kirche (wg. Weihrauch...) und bin aber diesem Duft völlig verfallen.....Bei mir hält er von morgens bis abends, von der Haltbarkeit her ist der Duft bombastisch. Aber bei mir halten sowieso alle Düfte sehr gut, das ist wohl wirklich die Hautchemie
Bei mir kamen die Sets vollkommen in Ordnung an, irgendwie muss ich bei JW Produkten was richtig machen![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hab mir gerade das lange Collier bei den Glanzstücken bestellt, das finde ich![]()
Also ich bin auch total glücklich mit der Kosmetik von Judy, bin auch schon ein richtiger Fan geworden. es ist jeden tag ein genuss ihre kosmetik zu verwenden. ich liebe phytomineral. auch die mode ist qualitativ echt super...
Ich habe das lange Collier in gold mit dem Tropfenanhänger bestellt, dass sich sonst nur Bill Gates und Putin leisten könnten, wenn es denn echt wäre
![]()
Ich gehe häufig auf Edelsteinmessen und habe schon einige Achatscheiben gesammelt, die Idee mit dem Collier ist prima, vielleicht lasse ich mir die eine oder andere lochen.![]()
Für mich auch!
Ich mache fast jeden Abend eine Gesichtsmaske, das ist mein Ritual wenn die Kinder im Bett sind und ich mal die Füße hochlegen kann![]()
Heute gibts noch die Wrinkle Relax Maske, drunter mach ich nun das Konzentrat, war ein Tip von Judith in einer Sendung.
Schade daß die PM Reinigungsmilch nur 200 ml hat. Das wird bei mir ratzfatz weg sein - ich hätte da am liebsten 500 ml Größen!
hätte ich auch gern, aurora, stimmt, heute abend ist bei mir auch die wrinkle relax maske noch dran. hast du auch das wrinkle relax serum und das kur konzentrat ?
Ja hab ich beides. Ich verwende es wie eine Kur, ein paar wochen lang zusätzlich zu Phytomineral. Und unter die Wrinkle Relax Maske geb ich das Konzentrat auch.
Was ich beim Konzentrat aber schade fand: es bleibt soviel zurück in der Flasche, man kriegt die reste schwer raus, auch aus der Pipette. Normalerweise quetsch ich alles bis zum letzten Tropfen aus
Da wäre ein Pumpspender vielleicht besser...
ich habe jetzt phytomineral und das wrinkle relax serum und das kur konzentrat, wie wende ich es denn in kombi mit phytomineral an ?
Ich verwende es zur Zeit so:
* Reinigung + Gesichtswasser
* PM Hyaluron Konzentrat
* Kurkonzentrat Wrinkle Relax
* PM Serum
* PM Creme, ev. mit einem Tröpfchen PM Öl
* PM Augencreme
Und das Kurkonzentrat verwendest du ein paar Wochen oder bis es aufgebraucht ist. Dann stattdessen das wrinkle relax serum verwenden oder einfach mal ne Pause machen und nur PM verwenden.
Mehr als 3 Seren/Konzentrate würde ich nicht gleichzeitig verwenden, aber 3 verschiedene find ich okay und mach ich gerne so. Judith sagte auch, man kann 2 oder mehr benutzen und die Linien "mischen" - auf meiner Haut vertragen sie sich jedenfalls sehr gut. Das PM Serum verwende ich so gut wie immer, die anderen wechsle ich etwa alle 4 Wochen.
Du kannst natürlich auch das Hyaluron Konzentrat und/oder das PM Serum weglassen und stattdessen eine Weile Konzentrat und Serum von Wrinkle Relax verwenden.
Diese Tunika ist sooo schön...
http://www.hse24.at/Mode/Judith-Will...u18007367.html
Vielleicht im März![]()
die tunika habe ich mir bestelltdanke, liebe aurora, für den lieben tipp. ist das auch nicht ein wenig too, much für meine haut ? bin 29 .
Ist das Ox immer so lieblos nur in Luftpolsterfolie verpackt ?
das man nicht genau sehen kann Retoure oder nicht ?
Creme und das Serum
Hallo Delphin?muß warten bis meins kommt, bestimmt heute
Also mein Rosenserum + AC geht zurück.............Preisleistung 34,€ zu viel und Ricci Cellular ist weitaus besser für mich
jetzt kommt noch AntiOX und PM
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee, ich
e auch noch
. DHL lässt mich hibbeln
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Die Geschenkverpackung war meiner Erinnerung nach nur bei der Premiere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Judith für das Dreierset extra eine Verpackung hätte machen lassen, vor allem bei dem günstigen Setpreis. Deswegen würde ich aber nicht gleich auf Retoure schliessen.
Übrigens, das Serum hat einen kleinen Verschluss aus Plastik wenn es neu ist.
![]()
Das Serum ja
aber die Creme hat kein Siegel und nichts das gefällt mir gar nicht
ist beides in der Folie verpackt also die 2 Seren und die Creme extra in einem Weißen Karton und ein Info Blatt leigt auch drin
Hallo Ladyb. wie geht es dir?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gut und dir? Ich warte auf die E-Mail von meiner Packstation und dann kann ich heute Abend cremen. Hach ich liebe es, neue Cremes auszuprobieren. Am liebsten sind mir immer die Pröbchen mit 5ml. Dann kann man immer was Neues versuchen. Freu ist ja eigentlich nie mit ihrer Haut zufrieden
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Bienchen
LG Lilli
morgen mädel`s, ich bekomme heute auch mein dreiteiliges set (anti ox creme und serum ) , ich lasse mich mal überraschen , falls es angetascht ist, geht es zurück, es kommen ja weitere angebote![]()