freut mich für Dichandere schreiben das auch so
das es toll nach Rosen duftet
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
rebeccazurück
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich habe das Set ja 2x zu Hause und es war alles in Luftpolster gepackt, bei den Cremes kann man genau sehen, das es eine Originalabfüllung ist, wenn man das Deckelchen hebt, die Seren habe ich auseinandergebaut (ja
alle vier) und geprüft, ob es voll ist und es waren alle voll, wenn man das goldene Deckelchen oben abhebt, kann man das Fläschen rausziehen und auch alles wieder ordentich zusammen bauen
meins duftet auch toll nach Rosen![]()
LG *eli*
eli das mit dem Nachsehen bei den Seren habe ich auch gemacht, eher unfreiwillig, weil beim Transport das Teil auseinandergefallen ist. Jetzt weiß ich wie es geht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja eigentlich sollte ich auf gut Glück bestellen... aber irgendwie wärs schade wenn alles retour geht - und ja, ich weiß daß man gesperrt werden kann bei zu vielen Retouren.
Hm ehrlich gesagt hab ich hier soooo Lust bekommen auf einen neuen Duft mit Vaniiiiiiiilllee...
Ich glaub morgen geh ich einfach zu Douglas und such mir was schönes aus![]()
Beate Johnen hat übrigens bei ihrem letzten Duft Minipröbchen mitgeschickt. Und darauf hingewiesen, daß man erst mit der probe testen soll, wenn es gefällt dann den originalflakon öffnen. Wenn er nicht gefällt, geht der Originalflakon ungeöffnet zurück. Das sollte Judith unbedingt auch so machen!! Vielleicht kommts ja noch...
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
So fing Ricarda auch an mit ihren Düften, da war immer so eine kleine Testphiole bei. Nach einiger Zeit ließ man die dann mit der Begründung "zu teuer" weg und nahm in Kauf, dass eben die Originalgrößen getestet und bei Nichtgefallen retourniert wurden. Schade, echt.
Das mit den Testphiolen sollten wirklich alle machen, kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die soooooooooooooooo teuer sind.
Ich könnte mir vorstellen, dass es teurer ist einen Originalduft zu verwerfen und zu entsorgen, als Tester mit an das Produkt zu machen.
Im Grunde genommen würde das ja auch für Cremes u.ä. gelten. Ich denke aber, dass die damit spekulieren, das man einen geöffneten Flakon/Tiegel doch nicht ohne so weiteres retourniert.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Bienchen
Du hast genau meine Frage beantwortetIch habe heute das 3 tlg. Duft- und Pflegeset bekommen und soeben die Body Lotion auf dem Handrücken getestet. Oha, ganz ehrlich ... ich habe so einen intensiven Weihrauchgeruch in der Nase. Wenn das Parfum identisch sakral duftet, dann muss ich wohl passen
Geöffnet habe ich den Duft noch nicht, bin jetzt etwas unschlüssig. Ich hatte mir doch einen höheren Anteil an fruchtiger Mandarine erhofft, aber den nehme ich - bei der BL - kaum wahr.
Das Parfum ist so schön verpackt und nach einem Sprühstoss ggf. alles zurückzuschicken, mache ich nicht so gerne. Mal schauen, wie meine Familie darauf reagiert. Bei Sexy Rose jedenfalls schnuppern alle gerne und denich wg. der leicht zimtigen Note.
Liebe Grüße
Elissa
Hallo ihr Lieben!
Ich hab ja extra für OM eine Pause von meiner HS Pause gemacht.
So - grad eben hab ich mein Paket geholt. Kaum den Parfum Schrank aufgemacht waren meine Hände schon voller Parfum
Wirklich viel fehlt nicht in der Flasche aber trotzdem ist das sehr ärgerlich - am Zertifikat sind auch Flecken.
Hab den Duft jetzt zwar nochmal auf den Handrücken gesprüht aber richtig testen kann ich erst morgen - hab heut La Panthére von SK drauf und ich kann jetzt nicht mehr unterscheiden was was ist.
Vom ersten Eindruck ist es keinaber schau ma mal was morgen ist. Werde berichten.
LG; Tiny
also wenn ich das hier alles so lese über OM (und den kaputten Flakons) bin ich echt froh das ich standhaft geblieben binglaube nicht das mir der Duft gefallen hätte
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe Null Ahnung ... ich habe kein einziges JW Produkt, aber wenn die Peel-Off-Maske so gut wäre wie die ersten zwei Varianten von CK, würde ich sie kaufen.
Nur deshalb meine Frage hier und bis jetzt hat mir niemand DIESE Antwort geschrieben.
Hier im INCI-Fred hatte ich selbstverständlich bereits gesucht.
EDIT:
Ich habe dort nur die INCIs 4 Pflegeprodukten gefunden, genau wie hier im INCI-Fred und zwar:
Power Protect Cream
Power Antioxidant Serum
Super Concentrate
Körperpeeling
Aber ... vielleicht kann ich auch nicht suchen.
So viel zu ... ALLE.
Geändert von Sofia (23.02.2011 um 19:00 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Hallo,
also ichOM, aber er ist doch arg patchouli-lastig. Denke mal, wer da Aversionen hat, der wird OM nicht mögen.
Meine Umwelt raegiert sehr ambivalent auf den Duft! Ja, er polarisiert! So was mag ich!![]()
Da muss ich Bienchen zustimmen! Die BL riecht 1:1 wie das EdP, was man nicht oft erlebt. OM riecht teuer, aussergewöhnlich - solche Düfte kenne ich nur von Beck am Rathaus zu wesentlich anderen Preisen.
Ich habe heute mehrfach aufgesprüht, aber der Duft passt überhaupt nicht zu mir. Mit dem Duft verbinde ich die Zeit der Puderquasten, elegant, edel und eher für die reifere Dame. Manchmal erinnert er mich an einen edlen Duft für (ältere) Herren. Der Duft ist sehr individuell und ich glaube, dass es Retouren hageln wird. HSE sollte zukünftig Duftphiolen anbieten.
so mein Päck ist auch ausgeöliefert, nur weiß ich nicht wohin, auf dem Einwurfzettel wurde vom DHL-Mann angekreuzt, dass es beim Nachbarn abgegeben wurde, dann daneben ein Aufkleber vom Reisebüro in der nächsten Strasse, da war ich gerade, aber leider kein Päckle, so und bei welchem Nachbarn sollte ich jetzt klingelnich hoffe wirklich es ist ein netter Nachbar der dann morgen bei mir klingelt, will ja nicht die ganz Nachbarschaft abläuten
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Soni. Genau das ist es.
Der Duft ist ANDERS und entweder mag man es oder auch nicht.
![]()
Hallo Elissa, Du seltener Forum-Gast....bin gespannt, wie Du Dich entscheidest....
Du sagst es....wenn ich mich besonders aufbrezeln will, dann gehört OM einfach dazu...Der Duft ist eben richtig was für Ladieees
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ich bin auch mal gespannt, wann das Päckle wieder auftaucht, dabei bin ich jetzt noch neugieriger auf den OM Duft geworden, wenn der so polarisiert![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich finde Judith hat recht und man muß dem Duft Zeit geben, im Moment des aufsprühens finde ich ihn auch, aber nach 3-4 Minuten kommt ein wirklich leckerer kuschliger Duft hervor, der nach und nach besser wird.....also ich finde ihn
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
@ gonzo ich drück dir die
Eins noch zum Duft. Wer irgendwie den Duft mit Claire von CK assoziiert, der ist hier auf dem falschen Dampfer. Der Duft ist so ganz anders - und auch so gar nicht Homeshopping-like. Ich dachte zuerst die Düfte gehen in Richtung FH - aber Gott sei Dank Fehlanzeige. Der Duft ist ganz anders und man mag ihn oder halt nicht. Aber man brauch auch etwas Zeit.
Viele Grüsse Sonja
Die ersten zwei Varianten von der CK-Maske waren gut. [/QUOTE]
Aleks, genau das könnte es sein. Beim erste Mal hatte ich sie ultra dünn aufgetragen und nicht so in einem abgezogen bekommen. Also dachte ich jetzt, ich trage sie schön dick auf, damit ich sie dann in einem abziehen kann. Also ist viel nicht immer gut
danke für den Hinweis.
[QUOTE=Sofia;8407302]Eli
Schreibst du bitte die INCIs der Anti-Ox-Maske in den INCI-Thread.
ich hatte noch den Beipackzettel und habs erledigt.
![]()
Aleks, genau das könnte es sein. Beim erste Mal hatte ich sie ultra dünn aufgetragen und nicht so in einem abgezogen bekommen. Also dachte ich jetzt, ich trage sie schön dick auf, damit ich sie dann in einem abziehen kann. Also ist viel nicht immer gut
danke für den Hinweis.
,
probier doch noch mal eine dünne kleine Fläche im Gesicht aus![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
So, nun habe ich OM noch zwei Tage lang getestet, aber das wird leider nix mit uns. Beim zweiten Versuch konnte ich dann tatsächlich die Moschusnote wahrnehmen, Mandarine allerdings immer noch nicht, nicht mal die Spur davon. Halten tut er allerdings sehr lange, das muss man ihm lassen - aber das ist ja immer so bei Düften, die man nicht soooo toll findet
das ist der Übeltäter bei mir. Patchouli kommt bei mir gar nicht schön raus, dafür bei OM aber umso stärker
![]()
Weihrauch? Kommt bei meiner komischen Hautchemie auch nicht zum Vorschein, wobei ich da nicht mal was dagegen hätte
Mit Casmir hat OM mMn keine Ähnlichkeit. Den trag ich sehr gerne, wenn es richtig, richtig kalt ist, meine Lieblings-Vanillebombe
Ungewöhnlich ist er wirklich, schon fast Nischenduftartig. Aber leider passt er so gar nicht in mein Duftbeuteschema
ich glaube, OM könnte dir gefallen, unsere Duftgeschmäcker sind - meine ich - nämlich absolut gegensätzlich
. Bin gespannt, ob du ihn magst
jaaa, das Rosenserum ist toll und bei mir duftet es auch superintensiv nach Rosen.
![]()
Mein Päckchen ist da und ich habe OM gleich probiert. Ich finde den Duft sooooo schön! H&K gefällt mir schon so sehr, aber ab morgen nehme ich OM, werde gleich noch DG und BL probieren.
Ich kann ihn nicht gut beschreiben, weiß nicht, ob es Patchouli oder Weihrauch ist, ich finde ihn orientalisch, anfangs leicht nach Mandarine, dann Vanille, Vanille bleibt, ganz zart. Er ist bei mir leicht, kein schwerer Duft. Ich bin sehr positiv überrascht, hatte nach den Beschreibungen hier gedacht dass er für mich nichts wäre. Ich habe das Set ja nicht nur einmal bestellt
, habe alles nachgeschaut, alles okay und schön verpackt.
Das Rosenserum in XXL war Nachbestellung, nehme es mit dem schönen Rosenöl zusammen und bin sehrmit der Pflege.
@Elissaich würde auf jeden Fall testen, zurücksenden kannst du ihn immer noch.
@Sofiadie Incis der Maske poste ich gleich im Inci-Fred.
Die Maske kommt in einer weißen Pappschachtel und hat endlich mal eine Frischeversiegelung.
Das finde ich nicht okay an der JW Kosmetik, dass das meiste nicht frischeversiegelt ist. Hatte schon einige Male überlegt, ob ich deshalb nicht wechsele.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.![]()
Hallöchen Sofia,
die Incis der Peel-off-Maske hat Shaleena gerade im Inci-Fred gepostet.
Kann ich mir die Arbeit sparen.
Hätte es aber gern für dich herausgesucht.
Ganz liebe Grüße
Finde das LLB Rosenserum riecht wie das Rosenparfüm für den Tag!
Ich behalte alle meine Sachen.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Mein OM-Duft ist immer noch nicht dajetzt wirds aber zeit - ich will doch auch endlich testen!!!
mein Phytomineralcreme kam gestern an und wurde gleich getestet und heute morgen auch. Bis jetzt gefällt sie mir gut, meine Haut sieht nicht fettig aus
. Und die "bösen" Kügelchen finde ich jetzt auch nicht wirklich schlimm. Zur Not verreibt man sie vorher in der Handfläche
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.