Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 702 von 1165 ErsteErste ... 202602652682692700701702703704712722752802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.041 bis 28.080
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    ich finde meins hat garnichr soooooo doll nach Rosen geduftet, hab wohl ein anderes empfinden.
    Habe mir die große Flasche bestellt und das riecht gaaaaaaanz doll nach Rosen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

freut mich für Dich andere schreiben das auch so das es toll nach Rosen duftet
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

freut mich für Dich andere schreiben das auch so das es toll nach Rosen duftet
    das ist lieb zurück

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von praslin

wollte schreiben mein Rosenserum + AC geht auch zurück, hab mir mehr vom Serum erhofft ...........für den Preis
    hallo
    ehrlich gesagt hat mein rosenserum gemuffelt (meine bescheidene meinung) .... vielleicht war es alt und abgestanden
    wichtig zu sagen: ich liebe rosenduft (den frischen )

vielleicht duftet ja der neue rosenduft besser
    (den es einzeln gab) egal ich probiers nicht mehr bääääh

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

rebecca zurück
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ist das Ox immer so lieblos nur in Luftpolsterfolie verpackt ?
    das man nicht genau sehen kann Retoure oder nicht ?
    Creme und das Serum
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Die Geschenkverpackung war meiner Erinnerung nach nur bei der Premiere. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Judith für das Dreierset extra eine Verpackung hätte machen lassen , vor allem bei dem günstigen Setpreis. Deswegen würde ich aber nicht gleich auf Retoure schliessen. Übrigens, das Serum hat einen kleinen Verschluss aus Plastik wenn es neu ist.
    ich habe das Set ja 2x zu Hause und es war alles in Luftpolster gepackt, bei den Cremes kann man genau sehen, das es eine Originalabfüllung ist, wenn man das Deckelchen hebt, die Seren habe ich auseinandergebaut (ja alle vier) und geprüft, ob es voll ist und es waren alle voll, wenn man das goldene Deckelchen oben abhebt, kann man das Fläschen rausziehen und auch alles wieder ordentich zusammen bauen

Die Creme ist nicht versiegelt, die hat nur einen Plastikdeckel drauf. Aber man sieht doch, ob eine Creme angetascht ist, oder?
    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Eli

Schreibst du bitte die INCIs der Anti-Ox-Maske in den INCI-Thread.

leider habe ich die schon etwas länger, und alles weggeschmissen und auf der Tube steht nix von INCI´s... hätt ich aber gemacht...vll hat eine BJ hier noch die Sachen

Die ersten zwei Varianten von der CK-Maske waren gut.
    ich finde meins hat garnichr soooooo doll nach Rosen geduftet, hab wohl ein anderes empfinden.
    meins duftet auch toll nach Rosen
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von Violablue

eli das mit dem Nachsehen bei den Seren habe ich auch gemacht, eher unfreiwillig, weil beim Transport das Teil auseinandergefallen ist. Jetzt weiß ich wie es geht.

Nicht ärgern nur wundern.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    du kannst ja die düfte bei hse bestellen, zwei drei die dir gefallen. du hast ja vier wochen zeit. nach rücksprache mit hse gibt es keine proben, daher nur das 4 wöchige rückgaberrecht. aber es gab mal eine art flyer wo du die düfte testen konntest. also vibrant patchouly ist wunderschön und glamourus jasmin ist ein duft, der sich gut für den tag eignet. parfum deluxe ist wirklich etwas außergewöhnliches. vielleicht fragst du mal bei hse ob es den flyer noch gibt- vielleicht schickt dir sonst auch die cura marketing oder das institut diesen zu ? ansonsten kannst du sie dir bestellen, in ruhe testen und wenn, wieder retournieren.
    Ja eigentlich sollte ich auf gut Glück bestellen... aber irgendwie wärs schade wenn alles retour geht - und ja, ich weiß daß man gesperrt werden kann bei zu vielen Retouren.

Hm ehrlich gesagt hab ich hier soooo Lust bekommen auf einen neuen Duft mit Vaniiiiiiiilllee...
    Ich glaub morgen geh ich einfach zu Douglas und such mir was schönes aus

Beate Johnen hat übrigens bei ihrem letzten Duft Minipröbchen mitgeschickt. Und darauf hingewiesen, daß man erst mit der probe testen soll, wenn es gefällt dann den originalflakon öffnen. Wenn er nicht gefällt, geht der Originalflakon ungeöffnet zurück. Das sollte Judith unbedingt auch so machen!! Vielleicht kommts ja noch...

Zitat Zitat von ~Aurora~ Beitrag anzeigen
    Ja eigentlich sollte ich auf gut Glück bestellen... aber irgendwie wärs schade wenn alles retour geht - und ja, ich weiß daß man gesperrt werden kann bei zu vielen Retouren.

Hm ehrlich gesagt hab ich hier soooo Lust bekommen auf einen neuen Duft mit Vaniiiiiiiilllee...

Beate Johnen hat übrigens bei ihrem letzten Duft Minipröbchen mitgeschickt. Und darauf hingewiesen, daß man erst mit der probe testen soll, wenn es gefällt dann den originalflakon öffnen. Wenn er nicht gefällt, geht der Originalflakon ungeöffnet zurück. Das sollte Judith unbedingt auch so machen!! Vielleicht kommts ja noch...
    So war es bei dem neuen Duft von FM auch und das fand ich richtig große Klasse

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von *eli* Beitrag anzeigen
    ich habe das Set ja 2x zu Hause und es war alles in Luftpolster gepackt, bei den Cremes kann man genau sehen, das es eine Originalabfüllung ist, wenn man das Deckelchen hebt, die Seren habe ich auseinandergebaut (ja alle vier) und geprüft, ob es voll ist und es waren alle voll, wenn man das goldene Deckelchen oben abhebt, kann man das Fläschen rausziehen und auch alles wieder ordentich zusammen bauen

leider habe ich die schon etwas länger, und alles weggeschmissen und auf der Tube steht nix von INCI´s... hätt ich aber gemacht...vll hat eine BJ hier noch die Sachen

meins duftet auch toll nach Rosen
    trotzdem
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin

Zitat Zitat von ~Aurora~ Beitrag anzeigen

So fing Ricarda auch an mit ihren Düften, da war immer so eine kleine Testphiole bei. Nach einiger Zeit ließ man die dann mit der Begründung "zu teuer" weg und nahm in Kauf, dass eben die Originalgrößen getestet und bei Nichtgefallen retourniert wurden. Schade, echt.
    Das mit den Testphiolen sollten wirklich alle machen, kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die soooooooooooooooo teuer sind.

Forengöttin

trotzdem
    JW hat doch alle INCIS der Produkte auf ihrer Homepage.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    So fing Ricarda auch an mit ihren Düften, da war immer so eine kleine Testphiole bei. Nach einiger Zeit ließ man die dann mit der Begründung "zu teuer" weg und nahm in Kauf, dass eben die Originalgrößen getestet und bei Nichtgefallen retourniert wurden. Schade, echt.
    Das mit den Testphiolen sollten wirklich alle machen, kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass die soooooooooooooooo teuer sind.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es teurer ist einen Originalduft zu verwerfen und zu entsorgen, als Tester mit an das Produkt zu machen.
    Im Grunde genommen würde das ja auch für Cremes u.ä. gelten. Ich denke aber, dass die damit spekulieren, das man einen geöffneten Flakon/Tiegel doch nicht ohne so weiteres retourniert.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Elissa
    Besucher

Eine Nachricht für Mona Lisa. Ich habe gerade mit OM Duschgel Entgegen anderslautender Behauptungen, riecht das Duschgel und die Body Lotion IDENTISCH mit dem Parfum. Jedenfalls für meine Nase. Es könnte also sein, dass das Parfum bei Dir tatsächlich floppt....

Ich es von Tag zu Tag mehr, wenn das gar noch möglich ist
    Hallo Bienchen

Du hast genau meine Frage beantwortet Ich habe heute das 3 tlg. Duft- und Pflegeset bekommen und soeben die Body Lotion auf dem Handrücken getestet. Oha, ganz ehrlich ... ich habe so einen intensiven Weihrauchgeruch in der Nase. Wenn das Parfum identisch sakral duftet, dann muss ich wohl passen Geöffnet habe ich den Duft noch nicht, bin jetzt etwas unschlüssig. Ich hatte mir doch einen höheren Anteil an fruchtiger Mandarine erhofft, aber den nehme ich - bei der BL - kaum wahr.

Das Parfum ist so schön verpackt und nach einem Sprühstoss ggf. alles zurückzuschicken, mache ich nicht so gerne. Mal schauen, wie meine Familie darauf reagiert. Bei Sexy Rose jedenfalls schnuppern alle gerne und den ich wg. der leicht zimtigen Note.

Liebe Grüße
    Elissa

Allwissend Avatar von Tiny

Hallo ihr Lieben!

Ich hab ja extra für OM eine Pause von meiner HS Pause gemacht .

So - grad eben hab ich mein Paket geholt. Kaum den Parfum Schrank aufgemacht waren meine Hände schon voller Parfum

Wirklich viel fehlt nicht in der Flasche aber trotzdem ist das sehr ärgerlich - am Zertifikat sind auch Flecken.

Hab den Duft jetzt zwar nochmal auf den Handrücken gesprüht aber richtig testen kann ich erst morgen - hab heut La Panthére von SK drauf und ich kann jetzt nicht mehr unterscheiden was was ist.

Vom ersten Eindruck ist es kein aber schau ma mal was morgen ist. Werde berichten.

LG; Tiny

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also wenn ich das hier alles so lese über OM (und den kaputten Flakons) bin ich echt froh das ich standhaft geblieben bin glaube nicht das mir der Duft gefallen hätte
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    also wenn ich das hier alles so lese über OM (und den kaputten Flakons) bin ich echt froh das ich standhaft geblieben bin glaube nicht das mir der Duft gefallen hätte
    da bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte übrigens keinen kaputten Flakon. Und der Duft ist wirklich für HS außergewöhnlich - aber halt nicht fruchtig was wohl manche mit der Mandarine in Verbindung gebracht haben.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen

Du hast genau meine Frage beantwortet Ich habe heute das 3 tlg. Duft- und Pflegeset bekommen und soeben die Body Lotion auf dem Handrücken getestet. Oha, ganz ehrlich ... ich habe so einen intensiven Weihrauchgeruch in der Nase. Wenn das Parfum identisch sakral duftet, dann muss ich wohl passen Geöffnet habe ich den Duft noch nicht, bin jetzt etwas unschlüssig. Ich hatte mir doch einen höheren Anteil an fruchtiger Mandarine erhofft, aber den nehme ich - bei der BL - kaum wahr.

Das Parfum ist so schön verpackt und nach einem Sprühstoss ggf. alles zurückzuschicken, mache ich nicht so gerne. Mal schauen, wie meine Familie darauf reagiert. Bei Sexy Rose jedenfalls schnuppern alle gerne und den ich wg. der leicht zimtigen Note.

Liebe Grüße
    Elissa
    dann würde ich das Original mal in aller Ruhe testen und zwar ohne, dass du gleich die ganze Flasche noch in der Nase hast. die Dosis machts und weniger ist hier mehr.
    Viele Grüsse Sonja

JW hat doch alle INCIS der Produkte auf ihrer Homepage.
    Ich habe Null Ahnung ... ich habe kein einziges JW Produkt, aber wenn die Peel-Off-Maske so gut wäre wie die ersten zwei Varianten von CK, würde ich sie kaufen.

Nur deshalb meine Frage hier und bis jetzt hat mir niemand DIESE Antwort geschrieben.
    Hier im INCI-Fred hatte ich selbstverständlich bereits gesucht.

EDIT:
    Ich habe dort nur die INCIs 4 Pflegeprodukten gefunden, genau wie hier im INCI-Fred und zwar:
    Power Protect Cream
    Power Antioxidant Serum
    Super Concentrate
    Körperpeeling

Aber ... vielleicht kann ich auch nicht suchen.

So viel zu ... ALLE.
    Geändert von Sofia (23.02.2011 um 19:00 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Lady in Red Avatar von Ronja R

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    mein OM ist gerade eingetroffen Die Verpackung ist nichts ausgelaufen, nichts zerdeppert....

So zum Duft selber - gleich vorne weg ich bin kein besonders guter Duftbeschreiber - aber wer was fruchtiges frisches sucht, der ist hier leider falsch . Für mich ist der Duft warm, kuschelig, mystisch, vanillig, fein.... und so gar kein Homeshopper-Duft. mässig finde ich den Duft gar nicht , aber er ist auch nichts für ein junges Mädchen. Was ich ganz toll finde, der Duft ist anders. Er geht schon in die Richtung FH-Düfte allerdings viel feiner, suptiler, er hat nichts dumpfes. Falls jemand den Duft Choromandel von Chanel geht - ich würde sagen in dieser Duftfamilie ist der Duft einzuordnen - nur halt ohne Patchouly.

Bin einfach neugierig, wie empfinden ihn die anderen.
    Soni, du hast den Duft beschrieben.
    Ich würde noch elegant hinzufügen.
    Man riecht so fein, daß man die alte Jeans nicht anziehen will.
    So ging es mir jedenfalls heute morgen.
    Ich sage mal, der ist Candle Light Dinner tauglich
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

gelöscht

Hallo,

also ich OM, aber er ist doch arg patchouli-lastig. Denke mal, wer da Aversionen hat, der wird OM nicht mögen.
    Meine Umwelt raegiert sehr ambivalent auf den Duft! Ja, er polarisiert! So was mag ich!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Eine Nachricht für Mona Lisa. Ich habe gerade mit OM Duschgel Entgegen anderslautender Behauptungen, riecht das Duschgel und die Body Lotion IDENTISCH mit dem Parfum. Jedenfalls für meine Nase.
    Da muss ich Bienchen zustimmen! Die BL riecht 1:1 wie das EdP, was man nicht oft erlebt. OM riecht teuer, aussergewöhnlich - solche Düfte kenne ich nur von Beck am Rathaus zu wesentlich anderen Preisen.

Ich habe heute mehrfach aufgesprüht, aber der Duft passt überhaupt nicht zu mir. Mit dem Duft verbinde ich die Zeit der Puderquasten, elegant, edel und eher für die reifere Dame. Manchmal erinnert er mich an einen edlen Duft für (ältere) Herren. Der Duft ist sehr individuell und ich glaube, dass es Retouren hageln wird. HSE sollte zukünftig Duftphiolen anbieten.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

so mein Päck ist auch ausgeöliefert, nur weiß ich nicht wohin, auf dem Einwurfzettel wurde vom DHL-Mann angekreuzt, dass es beim Nachbarn abgegeben wurde, dann daneben ein Aufkleber vom Reisebüro in der nächsten Strasse, da war ich gerade, aber leider kein Päckle, so und bei welchem Nachbarn sollte ich jetzt klingeln ich hoffe wirklich es ist ein netter Nachbar der dann morgen bei mir klingelt, will ja nicht die ganz Nachbarschaft abläuten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Ich hab ja extra für OM eine Pause von meiner HS Pause gemacht .

So - grad eben hab ich mein Paket geholt. Kaum den Parfum Schrank aufgemacht waren meine Hände schon voller Parfum

Wirklich viel fehlt nicht in der Flasche aber trotzdem ist das sehr ärgerlich - am Zertifikat sind auch Flecken.

Hab den Duft jetzt zwar nochmal auf den Handrücken gesprüht aber richtig testen kann ich erst morgen - hab heut La Panthére von SK drauf und ich kann jetzt nicht mehr unterscheiden was was ist.

Vom ersten Eindruck ist es kein aber schau ma mal was morgen ist. Werde berichten.

LG; Tiny
    hallo tiny ,mir erging es auch so, für mich auch kein der flakon war für mich persönlich auch nicht so der hammer, und dazu die verklebte Flasche

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    so mein Päck ist auch ausgeöliefert, nur weiß ich nicht wohin, auf dem Einwurfzettel wurde vom DHL-Mann angekreuzt, dass es beim Nachbarn abgegeben wurde, dann daneben ein Aufkleber vom Reisebüro in der nächsten Strasse, da war ich gerade, aber leider kein Päckle, so und bei welchem Nachbarn sollte ich jetzt klingeln ich hoffe wirklich es ist ein netter Nachbar der dann morgen bei mir klingelt, will ja nicht die ganz Nachbarschaft abläuten
    Gonzo

Das ist total blöd. Ist mir auch passiert. Es war bei einem Nachbarn schräg - ziemlich, einige Nummern schräg - gegenüber. Es hat eine Woche gedauert bis ich es hatte.

für schnell!

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Forengöttin Avatar von Bienchen61

mein OM ist gerade eingetroffen Die Verpackung ist nichts ausgelaufen, nichts zerdeppert....

So zum Duft selber - gleich vorne weg ich bin kein besonders guter Duftbeschreiber - aber wer was fruchtiges frisches sucht, der ist hier leider falsch . Für mich ist der Duft warm, kuschelig, mystisch, vanillig, fein.... und so gar kein Homeshopper-Duft. mässig finde ich den Duft gar nicht , aber er ist auch nichts für ein junges Mädchen. Was ich ganz toll finde, der Duft ist anders. Er geht schon in die Richtung FH-Düfte allerdings viel feiner, suptiler, er hat nichts dumpfes. Falls jemand den Duft Choromandel von Chanel geht - ich würde sagen in dieser Duftfamilie ist der Duft einzuordnen - nur halt ohne Patchouly.
    Hallo Soni. Genau das ist es. Der Duft ist ANDERS und entweder mag man es oder auch nicht.

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo Bienchen

Liebe Grüße
    Elissa
    Hallo Elissa , Du seltener Forum-Gast....bin gespannt, wie Du Dich entscheidest....

da bin ich mir nicht so sicher. Ich hatte übrigens keinen kaputten Flakon. Und der Duft ist wirklich für HS außergewöhnlich - aber halt nicht fruchtig was wohl manche mit der Mandarine in Verbindung gebracht haben.

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    Bin einfach neugierig, wie empfinden ihn die anderen.
    Soni, du hast den Duft beschrieben.
    Ich würde noch elegant hinzufügen.
    Man riecht so fein, daß man die alte Jeans nicht anziehen will.
    So ging es mir jedenfalls heute morgen.
    Ich sage mal, der ist Candle Light Dinner tauglich
    Du sagst es....wenn ich mich besonders aufbrezeln will, dann gehört OM einfach dazu...Der Duft ist eben richtig was für Ladieees
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich bin auch mal gespannt, wann das Päckle wieder auftaucht, dabei bin ich jetzt noch neugieriger auf den OM Duft geworden, wenn der so polarisiert
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

erwacht Avatar von Aleks

Also ich finde Judith hat recht und man muß dem Duft Zeit geben, im Moment des aufsprühens finde ich ihn auch , aber nach 3-4 Minuten kommt ein wirklich leckerer kuschliger Duft hervor, der nach und nach besser wird.....also ich finde ihn
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Also ich finde Judith hat recht und man muß dem Duft Zeit geben, im Moment des aufsprühens finde ich ihn auch , aber nach 3-4 Minuten kommt ein wirklich leckerer kuschliger Duft hervor, der nach und nach besser wird.....also ich finde ihn
    Genau
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

@ gonzo ich drück dir die

Eins noch zum Duft. Wer irgendwie den Duft mit Claire von CK assoziiert, der ist hier auf dem falschen Dampfer. Der Duft ist so ganz anders - und auch so gar nicht Homeshopping-like. Ich dachte zuerst die Düfte gehen in Richtung FH - aber Gott sei Dank Fehlanzeige. Der Duft ist ganz anders und man mag ihn oder halt nicht. Aber man brauch auch etwas Zeit.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Die ersten zwei Varianten von der CK-Maske waren gut. [/QUOTE]

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich habe heute auch mein OM Set bekommen und leider war mein Deckel+ Sprühkopf ab ....aber alles andere ist ok und der Duft darf bleiben

Zur AntiOX Peel-off-Maske: ich habe beim ersten Mal auch ein Brennen, aber beim zweiten Mal habe ich es dann ganz dünn aufgetragen und da hat es nur leicht gebitzelt, hast du vielleicht zu dick aufgetragen?
    Aleks, genau das könnte es sein. Beim erste Mal hatte ich sie ultra dünn aufgetragen und nicht so in einem abgezogen bekommen. Also dachte ich jetzt, ich trage sie schön dick auf, damit ich sie dann in einem abziehen kann. Also ist viel nicht immer gut
    danke für den Hinweis.

[QUOTE=Sofia;8407302] Eli

ich hatte noch den Beipackzettel und habs erledigt.

Inventar Avatar von Sela

Bei der DHL Sendungsverfolgung steht manchmal der Name des Nachbars, der die Sendung unterschrieben hat.
    Liebe Grüße
    Sela

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Die ersten zwei Varianten von der CK-Maske waren gut.

Aleks, genau das könnte es sein. Beim erste Mal hatte ich sie ultra dünn aufgetragen und nicht so in einem abgezogen bekommen. Also dachte ich jetzt, ich trage sie schön dick auf, damit ich sie dann in einem abziehen kann. Also ist viel nicht immer gut
    danke für den Hinweis.

Eli

ich hatte noch den Beipackzettel und habs erledigt.
    ,

probier doch noch mal eine dünne kleine Fläche im Gesicht aus
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

So, nun habe ich OM noch zwei Tage lang getestet, aber das wird leider nix mit uns. Beim zweiten Versuch konnte ich dann tatsächlich die Moschusnote wahrnehmen, Mandarine allerdings immer noch nicht, nicht mal die Spur davon . Halten tut er allerdings sehr lange, das muss man ihm lassen - aber das ist ja immer so bei Düften, die man nicht soooo toll findet

Aber Patchouli ist doch drin laut Beschreibung, das heißt, man riecht es nicht raus? Was ist mit der sakralen weihrauchartigen Note, von der hier einige berichteten?
    das ist der Übeltäter bei mir. Patchouli kommt bei mir gar nicht schön raus, dafür bei OM aber umso stärker
    Weihrauch? Kommt bei meiner komischen Hautchemie auch nicht zum Vorschein, wobei ich da nicht mal was dagegen hätte

Ich glaub auch, den muss ich am besten mal selbst testen, obwohl mich diese weihrachartige Note eher abschreckt. Andererseits schrieb doch jemand, der Duft ginge in die Casmir Richtung, und den Duft hatte ich früher auch mal und mochte ihn sehr gerne. Schwierig, echt!
    Mit Casmir hat OM mMn keine Ähnlichkeit. Den trag ich sehr gerne, wenn es richtig, richtig kalt ist , meine Lieblings-Vanillebombe

@ Popinki hatte bisher im HS Bereich noch keinen Duft der so ungewöhnlich ist.
    Ungewöhnlich ist er wirklich, schon fast Nischenduftartig. Aber leider passt er so gar nicht in mein Duftbeuteschema

ich bin auch mal gespannt, wann das Päckle wieder auftaucht, dabei bin ich jetzt noch neugieriger auf den OM Duft geworden, wenn der so polarisiert
    ich glaube, OM könnte dir gefallen , unsere Duftgeschmäcker sind - meine ich - nämlich absolut gegensätzlich . Bin gespannt, ob du ihn magst

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe mir die große Flasche bestellt und das riecht gaaaaaaanz doll nach Rosen.
    jaaa, das Rosenserum ist toll und bei mir duftet es auch superintensiv nach Rosen.
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Mein Päckchen ist da und ich habe OM gleich probiert. Ich finde den Duft sooooo schön! H&K gefällt mir schon so sehr, aber ab morgen nehme ich OM, werde gleich noch DG und BL probieren.

Ich kann ihn nicht gut beschreiben, weiß nicht, ob es Patchouli oder Weihrauch ist , ich finde ihn orientalisch, anfangs leicht nach Mandarine, dann Vanille, Vanille bleibt, ganz zart. Er ist bei mir leicht, kein schwerer Duft. Ich bin sehr positiv überrascht, hatte nach den Beschreibungen hier gedacht dass er für mich nichts wäre. Ich habe das Set ja nicht nur einmal bestellt , habe alles nachgeschaut, alles okay und schön verpackt.

Das Rosenserum in XXL war Nachbestellung, nehme es mit dem schönen Rosenöl zusammen und bin sehr mit der Pflege.

@Elissa ich würde auf jeden Fall testen, zurücksenden kannst du ihn immer noch.

@Sofia die Incis der Maske poste ich gleich im Inci-Fred.
    Die Maske kommt in einer weißen Pappschachtel und hat endlich mal eine Frischeversiegelung.

Das finde ich nicht okay an der JW Kosmetik, dass das meiste nicht frischeversiegelt ist. Hatte schon einige Male überlegt, ob ich deshalb nicht wechsele.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen Sofia,

die Incis der Peel-off-Maske hat Shaleena gerade im Inci-Fred gepostet.

Kann ich mir die Arbeit sparen.

Hätte es aber gern für dich herausgesucht.

Ganz liebe Grüße

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Finde das LLB Rosenserum riecht wie das Rosenparfüm für den Tag!

Ich behalte alle meine Sachen.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von frohnleiten

Mein OM-Duft ist immer noch nicht da jetzt wirds aber zeit - ich will doch auch endlich testen!!!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

mein Phytomineralcreme kam gestern an und wurde gleich getestet und heute morgen auch. Bis jetzt gefällt sie mir gut, meine Haut sieht nicht fettig aus . Und die "bösen" Kügelchen finde ich jetzt auch nicht wirklich schlimm. Zur Not verreibt man sie vorher in der Handfläche
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.