Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 704 von 1165 ErsteErste ... 204604654684694702703704705706714724754804 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.121 bis 28.160
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Judith Williams bei HSE

Die Bandbreite die OM hier bei den verschiedenen Mädels zeigt ist aber doch ziemlich einmalig.
    am WE, mit hoffentlich wieder etwas mehr Riechvermögen, werd ich noch mal ausfhrlich testen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mein Mann hatte auch die Vanille-Keks Assoziation, ich find den Duft nicht schlecht, aber für mich geht der nicht, zu viel Vanille zu wenig anderes, schade hätte den wirklich gerne gemocht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von praslin

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    mein Mann hatte auch die Vanille-Keks Assoziation, ich find den Duft nicht schlecht, aber für mich geht der nicht, zu viel Vanille zu wenig anderes, schade hätte den wirklich gerne gemocht

such dir was tolles anderes zum mögen

da mußt du ja vorsichtig sein bei deinem mann ... wenn er gerne
    vanille kekse ist wärst du dran

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

der Vanillekeks im Altersheim ->
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ja mein Mann fand den Duft auch gut, aber ich fühl mich damit nicht so toll, mag lieber anderes an mir
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Das könnte man auch noch weiterführen:

->
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Huhu Rebecca,

den LLB Duft habe ich auch zuhause, ich habe mir den bei ebay ersteigert, weil es den wirklich nirgendwo mehr gibt, auch nicht im Institut. Er riecht sehr intensiv und langanhaltend und ja, schon wie die LLB Serie. Ich mag ihn sehr gerne!
    Hallo Queenie. Wir sind ja wohl Duftzwillinge Ich habe LLL mehrfach gebunkert, weil ich ihn so toll finde, und das war auch gut so.

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo

Wider Erwarten gefällt mir der Duft richtig gut Anders als bei der Body Lotion rieche ich zuerst die leckere Mandarine und Bergamotte, also überraschenderweise eine frische Note, die sich aber ständig verändert bis letztendlich ein langanhaltender orientalisch-würzig-vanilliger Duft verbleibt. Ein nuancenreiches Parfum und wirklich sehr fein, elegant und kostbar, dabei aber nicht schwer, also durchaus auch für Sommerabende geeignet. Ich fühle mich mit diesem ungewöhnlichen Duft sehr wohl. Könnte eine echte Alternative zu meinem bisherigen floral-holzigen Lieblingsduft „Private Collection“ werden, der auch nicht dem Massengeschmack entspricht, und ungleich teurer ist. Der schöne Flakon war übrigens nicht beschädigt.

Die bisher eingestellten Bewertungen beim Hasen sind (13 x ***** 4 x ****). Der Duft ist in dem 3-er Set auch wieder erhältlich zu jetzt EUR 59,99.

Viele Grüße
    Elissa
    Hallo Elissa. Ich kann mich nur anschliessen, fein, elegant und kostbar. Eben was für Candle Light Dinner, wie hier schon geschrieben wurde.

Meinst Du Private Collection von Estee Lauder? Gibt es den noch, den habe ich schon eeeewig nirgendswo gesehen? Fand ich auch immer Oder ist das etwas anderes?

Ich habe auch so Spezialdüfte, die sehr selten und teuer sind und auch nicht jederfraus Geschmack sind, wie z.B. Dioressence oder Gianni Versace Classic. Da spalten sich die Geschmäcker gewaltig, aber mir gefällts

Freut mich jedenfalls, dass Du Dich in die kleine Reihe Queenie, Bienchen61, Wolkenlos, Soni, Ronja Räuberbraut und Gabi670 eingereiht hast. Hoffentlich habe ich keine BJ vergessen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    [COLOR="Green"]
    Wie ist das denn mit der Bezeichnung "Luxuskosmetik" vereinbar?
    das ist mMn gar nicht zu vereinbaren. Finde das bei Asams so gut, dass alles versiegelt und vor allem verschweisst ist. Das kann für mich ein Grund werden, wieder zu Asams zu wechseln. Alternativ dürfte man nur noch Premieren bestellen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Bist du zufrieden mit der Maske?
    Kennst du die von CK?
    Wie ist sie im Vergleich zu der?
    Sofia, leider kann ich mit der von CK nicht vergleichen, weil ich CK's ausschließlich als Augenmaske genommen habe. Die von JW macht ein schönes feinporiges Hautbild.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    rebecca dank Dir hab ich gerade Tränen gelacht
    Lachen verbindet ...
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    nun muss ich aber lachen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

dito, , ich bleibe aber jw fan, die anti-ox gefällt mir super, allerdings geht generell alles retoure, falls etwas nicht ordentlich kommt , das fläschchen von OM finde ich einfach einfaltslos :mein fläschchen kam dazu noch vollkommen verklebt an peinlich: für luxuskosmetik, dazu hörte ich noch jw in einer ihrer sendungen sagen, wie penibel sie ist

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Binechen 61 mich hast du vergessen leider aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei !

Meine Laune...
    Amazed

ich verwende nun regelmäßig phytomineral und bin so begeistert. wer mag denn von euch noch den majestic lilly ?
    liebe grüße und gleich geht es zum abendlichen beautyprogramm

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ich verwende nun regelmäßig phytomineral und bin so begeistert. wer mag denn von euch noch den majestic lilly ?
    Ich - habe aber nur das Duschgel- der Duft ist mir zu teuer
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Amazed

und wie gefällt dir der duft ? und bei mir ist es meistens so, dass ich lieber die bodylotion und den duft kaufe- oder nur den duft- und mir das geld für das duschgel spare...

Mir gefällt der Duft ganz gut, klar ist die Haltbarkeit vom Duschgel nicht zu vergleichen mit dem Parfüm. Habe so viele Parfüms, erst den BQ neu erstanden - und da warte ich lieber bis er evtl. mal reduziert wird.

Konnte die neuen Düfte nur an der Papierbeilage riechen und da gefiel ML mir am besten.

Meine Laune...
    Amazed

ja, aber dass om hier so viele verschiedene eindrücke hinterlassen hat, finde ich echt bemerkenswert...

Binechen 61 mich hast du vergessen leider aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei !
    War keine Absicht, man kann hier schon mal den Durchblick verlieren Und Nike war auch bei den Fans, glaub ich...wir werden ja immer mehr

Übrigens, ich habe den grossen Leo-Ring von JW Glanzstücke bekommen und auch das lange Goldcollier mit den vielen 10-Karätern Beides supergenial und einfach nur Bei den Glanzstücken ist es aber eine echte Lotterie, ob das Teil auch gut verarbeitet ist...

ja, aber dass om hier so viele verschiedene eindrücke hinterlassen hat, finde ich echt bemerkenswert...
    Ja, jeder hat eben eine andere Nase - anhand der Beschreibung interessiert er mich gar nicht

BJ-Einsteiger

Beautyblonde, freut mich zu lesen daß du begeistert bist von Phytomineral! Welche Kosmetik hattest du bisher?

Ich hab mich nun für 2 Ringe von den Glanzstücken entschieden:
    313109 und 309734

Den RIng mit der Riesenperle hat Judith bei einigen Kosmetik-Präsentationen getragen, da fiel er mir schon auf. Gefällt mir sehr sehr gut, ich mags gerne ein bißchen "auffälliger".

Ich hab heute abend noch Sport gemacht und mich dann mit einer LLB Dusche und der Körperbutter verwöhnt. Ich mag den Duft am liebsten für abends-duschen und dann darin einschlafen - so und das werd ich nun auch machen!
    Gute Nacht!!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

hab jetzt zum 2x PM Aufbaucreme getestet und finde Sie sehr gut.

was verwendest Du alles aus der Serie PM ?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Aimee13
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen "AntiOx" bin selber total begeistert habe aber Mischhaut.Für mich ist die manchmal ein bischen "zuviel" (was mich nicht stört)ich hab ne tolle Haut bekomme feinporig,Unreinheiten (hatte aber sehr wenig) gingen weg....der Burner für mich aber...Pigmentflecken verschwinden und für Dich wäre das Set ja besonders gut weil 2x das Serum dabei ist!
    Habe mich noch garnicht bedankt , LIEBEN DANK für den Tip ! Habe allerdings doch nicht bestellt, nachdem meine Haut bei Ricarda so anfing zu "spinnen" wollte ich nicht erneut hoppen und bin zu altbewärtem zurück gekehrt (M.Asam), aber wenn meine Haut wieder im Lot ist werde ich sicher beim nächsten Angebot doch mal reinschnuppern

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    das ist mMn gar nicht zu vereinbaren. Finde das bei Asams so gut, dass alles versiegelt und vor allem verschweisst ist. Das kann für mich ein Grund werden, wieder zu Asams zu wechseln. Alternativ dürfte man nur noch Premieren bestellen.
    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Sofia, leider kann ich mit der von CK nicht vergleichen, weil ich CK's ausschließlich als Augenmaske genommen habe. Die von JW macht ein schönes feinporiges Hautbild.
    Guten Morgen, zusammen!

Nike, das ist aber eigentlich auch nicht Sinn der Sache!

Mir geht's ja darum, eine Maske zu finden (ich habe die INCIs von ca. 20 dieser Art von Maken verglichen), bei der mir der Alkoholgeruch nicht die ganze Zeit um die Nase weht.
    Und sie soll, bitte, auch nicht so stark (wie die von BJ) parfümiert sein.
    Verwendest du sie dann ohne Creme drunter?

Allen ein schönes Wochenende!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr Lieben,
    Aurora, danke nochmal Ich liebe auch eher auffälligen Schmuck. Ich finde den Ring mit der Perle, den Judy bei den Sendungen getragen hat, wunderschön.
    Ich habe vorher Ricarda M verwendet, tue dies auch weiter- bin aber momentan mehr von judy überzeugt.
    von phytomineral verwende ich nun fast alles- da ich mit den jdw und das adt bestellt hatte. der duft der creme ist auch wunderschön.

Meine Laune...
    Amazed

Liebe Sofia,
    vielleicht mal als Tipp: Wie findest Du denn die Fresh Cell Souffle Maske von Judith Williams- diese ist parfumfrei... es tränen keine Augen und sie ist natürlich auch mit pflanzlichen Frischzellen und hinterlässt ein tolles hautbild ? hast du diese schonmal getestet ?

Forengöttin

Nur mal so zur Info für die Kaufwütigen unter euch : JW hat am kommenden Montag (28.02.) ein AdT bei QVC UK.

Liebe Sofia,
    vielleicht mal als Tipp: Wie findest Du denn die Fresh Cell Souffle Maske von Judith Williams- diese ist parfumfrei... es tränen keine Augen und sie ist natürlich auch mit pflanzlichen Frischzellen und hinterlässt ein tolles hautbild ? hast du diese schonmal getestet ?

Beautyblonde,

ich habe kein einziges JW-Produkt und kenne sie demzufolge z.T. auch nur in der Theorie, d.h. die INCIs.

Mich interessiert nur eine gute Peel-Off-Maske, weil die von CK nicht mehr die INCIs hat, die sie mal hatte und die von BJ bzw. Asam mir auch nicht zusagen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Amazed

Ach so, dann kenn ich im Teleshoppingbereich weiter auch keine. Ricarda M hat keine Peel Off Maske und bei Judith Willams gibt es ja nur die Anti-Ox. Popinki, wir wollen ja es nicht übertreiben, ich glaube da sind die Versandkosten teurer als das AdT

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

guten Tag

Mein Päckchen mit dem OM-Set und der Fresh Cell Souffle Mask ist angekommen. Den Duftflakon musste ich zum Glück nicht zusammenbauen war alles einwandfrei eingepackt. So, nun habe ich ihn gleich aufgesprüht und muss sagen, haft er gefällt mir .

Auf meiner Haut rieche ich Patchouly/Weihrauch mit Vanille, das ganze ist aber nicht süss, also nix mit Vanille-Keks. Da ich Patchouly und Weihrauch mag, ist dieses Parfum absolut meine Richtung und ich finde, ich dufte nicht nach alter Oma . Ein paar Minuten nach dem Aufsprühen dachte ich mir, mmh... da kommt mir irgendwas bekannt vor... jetzt haltet Euch fest:

Er erinnert mich an Touch of Angels aus HSE-Zeiten von Ricci (den habe ich noch ), ist aber nicht exakt gleich, d. h. bei dem von RM rieche ich auch Patchouly, Vanille aber noch Schokolade dazu und den liebe ich immer noch. Immer wenn ich den trage, bekomme ich Komplimente mir ist sogar schon beim einkaufen eine Dame nachgelaufen und fragte mich was das für ein toller Duft sei. Als ich ihr aber verraten habe was und wo ich ihn gekauft hatte, war sie irgendwie enttäuscht .

Die Maske werde ich heute noch probieren.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Amazed

Insolence, dann berichte mal von der Fresh Cell Souffle Maske, ich liebe Sie... Würde mich freuen, mal Deine Erfahrungen lesen zu dürfen. Also OM bleibt bei mir auch und ich werde auch immer auf die Düfte angesprochen, geht euch das auch so ?

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Insolence, dann berichte mal von der Fresh Cell Souffle Maske, ich liebe Sie... Würde mich freuen, mal Deine Erfahrungen lesen zu dürfen. Also OM bleibt bei mir auch und ich werde auch immer auf die Düfte angesprochen, geht euch das auch so ?
    Ja, beautyblonde, mache ich . Kennst Du den Touch of Angels aus HSE-Zeiten? Bei diesem Duft bin ich oft angesprochen worden, der war für mich das beste HS-Parfum.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich habe den OM wieder zurückgeschickt...fand ihn ganz scheußlich Das war mir dann echt too much Weihrauch.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Forengöttin

Ach so, dann kenn ich im Teleshoppingbereich weiter auch keine. Ricarda M hat keine Peel Off Maske und bei Judith Willams gibt es ja nur die Anti-Ox. Popinki, wir wollen ja es nicht übertreiben, ich glaube da sind die Versandkosten teurer als das AdT
    Doch, hat sie, in der PCC Linie gibt es eine, ist aber gerade ausverkauft.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    guten Tag

Mein Päckchen mit dem OM-Set und der Fresh Cell Souffle Mask ist angekommen. Den Duftflakon musste ich zum Glück nicht zusammenbauen war alles einwandfrei eingepackt. So, nun habe ich ihn gleich aufgesprüht und muss sagen, haft er gefällt mir .

Auf meiner Haut rieche ich Patchouly/Weihrauch mit Vanille, das ganze ist aber nicht süss, also nix mit Vanille-Keks. Da ich Patchouly und Weihrauch mag, ist dieses Parfum absolut meine Richtung und ich finde, ich dufte nicht nach alter Oma . Ein paar Minuten nach dem Aufsprühen dachte ich mir, mmh... da kommt mir irgendwas bekannt vor... jetzt haltet Euch fest:

Er erinnert mich an Touch of Angels aus HSE-Zeiten von Ricci (den habe ich noch ), ist aber nicht exakt gleich, d. h. bei dem von RM rieche ich auch Patchouly, Vanille aber noch Schokolade dazu und den liebe ich immer noch. Immer wenn ich den trage, bekomme ich Komplimente mir ist sogar schon beim einkaufen eine Dame nachgelaufen und fragte mich was das für ein toller Duft sei. Als ich ihr aber verraten habe was und wo ich ihn gekauft hatte, war sie irgendwie enttäuscht .

Die Maske werde ich heute noch probieren.
    NIEMALS...den hab ich noch Literweise gebunkert. Und der riecht total anders. Würziger, orientalischer, kein noch so kleiner Anklang an Citrus-Noten, schwerer, tausendmal länger haftend. Nee wirklich, ich erkenne da überhaupt keine Gemeinsamkeit.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

mein Anti Ox Set + Peel off Maske ist jetzt auch da , werde aber noch nicht probieren, vielleicht die Maske heute Abend.

will nicht so viel durcheinander nehmen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von pebbles Beitrag anzeigen
    NIEMALS...den hab ich noch Literweise gebunkert. Und der riecht total anders. Würziger, orientalischer, kein noch so kleiner Anklang an Citrus-Noten, schwerer, tausendmal länger haftend. Nee wirklich, ich erkenne da überhaupt keine Gemeinsamkeit.
    Kann ich nur kann auch absolut keine Ähnlichkeit mit der alten Version von ToA feststellen.

Habe dem OM nun mehrere Chancen gegeben - für mich riecht er jeden Tag mehr nach . Der Duft ist so gar nicht modern und jung, sondern richtig altbacken. Ich fühle mich zwar manchmal alt, aber so alt dann doch wieder nicht.

Da sich aber so ein Duft auf jeder Haut anders entwickelt, freue ich mich für die BJ mit, die den Duft

Meine Entscheidung ist nun gefallen, das Päckchen steht gepackt auf dem Flur, fertig für die Heimreise ins Hasenaltersheim.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Kann ich nur kann auch absolut keine Ähnlichkeit mit der alten Version von ToA feststellen.

Habe dem OM nun mehrere Chancen gegeben - für mich riecht er jeden Tag mehr nach . Der Duft ist so gar nicht modern und jung, sondern richtig altbacken. Ich fühle mich zwar manchmal alt, aber so alt dann doch wieder nicht.

Da sich aber so ein Duft auf jeder Haut anders entwickelt, freue ich mich für die BJ mit, die den Duft

Meine Entscheidung ist nun gefallen, das Päckchen steht gepackt auf dem Flur, fertig für die Heimreise ins Hasenaltersheim.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Für die einen gehört OM ins Altersheim, für die anderen in die Avenue Montaigne....so unterschiedlich kann man den empfinden.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Für die einen gehört OM ins Altersheim, für die anderen in die Avenue Montaigne....so unterschiedlich kann man den empfinden.
    Ja, so nobel bin ich nun mal nicht - ich schaff´s gerade mal so zum Kurfürstendamm und das auch ohne OM.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Allwissend Avatar von Tiny

Also nach ToA alt riecht OM für mich auch absolut nicht, hab ja auch noch eine Flasche gebunkert

Mein OM ist auch schon wieder verpackt, bring ich dann gleich zur Post