Die Bandbreite die OM hier bei den verschiedenen Mädels zeigt ist aber doch ziemlich einmalig.
am WE, mit hoffentlich wieder etwas mehr Riechvermögen, werd ich noch mal ausfhrlich testen.
Die Bandbreite die OM hier bei den verschiedenen Mädels zeigt ist aber doch ziemlich einmalig.
am WE, mit hoffentlich wieder etwas mehr Riechvermögen, werd ich noch mal ausfhrlich testen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
mein Mann hatte auch die Vanille-Keks Assoziation, ich find den Duft nicht schlecht, aber für mich geht der nicht, zu viel Vanille zu wenig anderes, schade hätte den wirklich gerne gemocht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
der Vanillekeks im Altersheim
->
![]()
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
jamein Mann fand den Duft auch gut, aber ich fühl mich damit nicht so toll, mag lieber anderes an mir
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Queenie. Wir sind ja wohl DuftzwillingeIch habe LLL mehrfach gebunkert, weil ich ihn so toll finde, und das war auch gut so.
Hallo Elissa. Ich kann mich nur anschliessen, fein, elegant und kostbar. Eben was für Candle Light Dinner, wie hier schon geschrieben wurde.
Meinst Du Private Collection von Estee Lauder? Gibt es den noch, den habe ich schon eeeewig nirgendswo gesehen?Fand ich auch immer
Oder ist das etwas anderes?
Ich habe auch so Spezialdüfte, die sehr selten und teuer sind und auch nicht jederfraus Geschmack sind, wie z.B. Dioressence oder Gianni Versace Classic. Da spalten sich die Geschmäcker gewaltig, aber mir gefällts![]()
Freut mich jedenfalls, dass Du Dich in die kleine Reihe Queenie, Bienchen61, Wolkenlos, Soni, Ronja Räuberbraut und Gabi670 eingereiht hast.Hoffentlich habe ich keine BJ vergessen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
dito,, ich bleibe aber jw fan, die anti-ox gefällt mir super, allerdings geht generell alles retoure, falls etwas nicht ordentlich kommt
, das fläschchen von OM finde ich einfach einfaltslos :mein fläschchen kam dazu noch vollkommen verklebt an peinlich: für luxuskosmetik, dazu hörte ich noch jw in einer ihrer sendungen sagen, wie penibel sie ist
![]()
Binechen 61 mich hast du vergessenleider
aber ich bin ja auch noch nicht so lange dabei
!
ich verwende nun regelmäßig phytomineral und bin so begeistert. wer mag denn von euch noch den majestic lilly ?
liebe grüße und gleich geht es zum abendlichen beautyprogramm![]()
und wie gefällt dir der duft ? und bei mir ist es meistens so, dass ich lieber die bodylotion und den duft kaufe- oder nur den duft- und mir das geld für das duschgel spare...![]()
Mir gefällt der Duft ganz gut, klar ist die Haltbarkeit vom Duschgel nicht zu vergleichen mit dem Parfüm. Habe so viele Parfüms, erst den BQ neu erstanden- und da warte ich lieber bis er evtl. mal reduziert wird.
Konnte die neuen Düfte nur an der Papierbeilage riechen und da gefiel ML mir am besten.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
ja, aber dass om hier so viele verschiedene eindrücke hinterlassen hat, finde ich echt bemerkenswert...
War keine Absicht, man kann hier schon mal den Durchblick verlieren
Und Nike war auch bei den Fans, glaub ich...wir werden ja immer mehr
Übrigens, ich habe den grossen Leo-Ring von JW Glanzstücke bekommen und auch das lange Goldcollier mit den vielen 10-KaräternBeides supergenial und einfach nur
Bei den Glanzstücken ist es aber eine echte Lotterie, ob das Teil auch gut verarbeitet ist...
![]()
Beautyblonde, freut mich zu lesen daß du begeistert bist von Phytomineral!Welche Kosmetik hattest du bisher?
Ich hab mich nun für 2 Ringe von den Glanzstücken entschieden:
313109 und 309734
Den RIng mit der Riesenperle hat Judith bei einigen Kosmetik-Präsentationen getragen, da fiel er mir schon auf. Gefällt mir sehr sehr gut, ich mags gerne ein bißchen "auffälliger".
Ich hab heute abend noch Sport gemacht und mich dann mit einer LLB Dusche und der Körperbutter verwöhnt. Ich mag den Duft am liebsten für abends-duschen und dann darin einschlafen - so und das werd ich nun auch machen!
Gute Nacht!!![]()
Habe mich noch garnicht bedankt, LIEBEN DANK für den Tip
! Habe allerdings doch nicht bestellt, nachdem meine Haut bei Ricarda so anfing zu "spinnen" wollte ich nicht erneut hoppen und bin zu altbewärtem zurück gekehrt (M.Asam), aber wenn meine Haut wieder im Lot ist werde ich sicher beim nächsten Angebot doch mal reinschnuppern
![]()
Guten Morgen, zusammen!
Nike, das ist aber eigentlich auch nicht Sinn der Sache!
Mir geht's ja darum, eine Maske zu finden (ich habe die INCIs von ca. 20 dieser Art von Maken verglichen), bei der mir der Alkoholgeruch nicht die ganze Zeit um die Nase weht.
Und sie soll, bitte, auch nicht so stark (wie die von BJ) parfümiert sein.![]()
Verwendest du sie dann ohne Creme drunter?
Allen ein schönes Wochenende!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Ihr Lieben,
Aurora, danke nochmalIch liebe auch eher auffälligen Schmuck. Ich finde den Ring mit der Perle, den Judy bei den Sendungen getragen hat, wunderschön.
Ich habe vorher Ricarda M verwendet, tue dies auch weiter- bin aber momentan mehr von judy überzeugt.
von phytomineral verwende ich nun fast alles- da ich mit den jdw und das adt bestellt hatte. der duft der creme ist auch wunderschön.
Liebe Sofia,
vielleicht mal als Tipp: Wie findest Du denn die Fresh Cell Souffle Maske von Judith Williams- diese ist parfumfrei... es tränen keine Augen und sie ist natürlich auch mit pflanzlichen Frischzellen und hinterlässt ein tolles hautbild ? hast du diese schonmal getestet ?
Nur mal so zur Info für die Kaufwütigen unter euch: JW hat am kommenden Montag (28.02.) ein AdT bei QVC UK.
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ach so, dann kenn ich im Teleshoppingbereich weiter auch keine. Ricarda M hat keine Peel Off Maske und bei Judith Willams gibt es ja nur die Anti-Ox. Popinki, wir wollen ja es nicht übertreiben, ich glaube da sind die Versandkosten teurer als das AdT![]()
guten Tag
Mein Päckchen mit dem OM-Set und der Fresh Cell Souffle Mask ist angekommen. Den Duftflakon musste ich zum Glück nicht zusammenbauen war alles einwandfrei eingepackt. So, nun habe ich ihn gleich aufgesprüht und muss sagen,haft er gefällt mir
.
Auf meiner Haut rieche ich Patchouly/Weihrauch mit Vanille, das ganze ist aber nicht süss, also nix mit Vanille-Keks. Da ich Patchouly und Weihrauch mag, ist dieses Parfum absolut meine Richtung und ich finde, ich dufte nicht nach alter Oma. Ein paar Minuten nach dem Aufsprühen dachte ich mir, mmh... da kommt mir irgendwas bekannt vor... jetzt haltet Euch fest:
Er erinnert mich an Touch of Angels aus HSE-Zeiten von Ricci (den habe ich noch), ist aber nicht exakt gleich, d. h. bei dem von RM rieche ich auch Patchouly, Vanille aber noch Schokolade dazu und den liebe ich immer noch. Immer wenn ich den trage, bekomme ich Komplimente mir ist sogar schon beim einkaufen eine Dame nachgelaufen
und fragte mich was das für ein toller Duft sei. Als ich ihr aber verraten habe was und wo ich ihn gekauft hatte, war sie irgendwie enttäuscht
.
Die Maske werde ich heute noch probieren.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence, dann berichte mal von der Fresh Cell Souffle Maske, ich liebe Sie... Würde mich freuen, mal Deine Erfahrungen lesen zu dürfen. Also OM bleibt bei mir auch und ich werde auch immer auf die Düfte angesprochen, geht euch das auch so ?
Ich habe den OM wieder zurückgeschickt...fand ihn ganz scheußlichDas war mir dann echt too much Weihrauch.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
mein Anti Ox Set + Peel off Maske ist jetzt auch da , werde aber noch nicht probieren, vielleicht die Maske heute Abend.
will nicht so viel durcheinander nehmen.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Kann ich nurkann auch absolut keine Ähnlichkeit mit der alten Version von ToA feststellen.
Habe dem OM nun mehrere Chancen gegeben - für mich riecht er jeden Tag mehr nach. Der Duft ist so gar nicht modern und jung, sondern richtig altbacken. Ich fühle mich zwar manchmal alt, aber so alt dann doch wieder nicht.
Da sich aber so ein Duft auf jeder Haut anders entwickelt, freue ich mich für die BJ mit, die den Duft
Meine Entscheidung ist nun gefallen, das Päckchen steht gepackt auf dem Flur, fertig für die Heimreise ins Hasenaltersheim.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Für die einen gehört OM ins Altersheim, für die anderen in die Avenue Montaigne....so unterschiedlich kann man den empfinden.![]()
Also nach ToA alt riecht OM für mich auch absolut nicht, hab ja auch noch eine Flasche gebunkert
Mein OM ist auch schon wieder verpackt, bring ich dann gleich zur Post![]()