O.k., sehr schön. Dann bin ich jetzt ruhig.![]()
O.k., sehr schön. Dann bin ich jetzt ruhig.![]()
Ah ja. Das wusste ich nicht. Danke.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe heute den OM-Duft bekommen.....und ich könnte im jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher sagen, ob ich ihn behalte oder nicht. Am Anfang ist da wirklich eine starke, weihrauchartige Note die sich aber (wie ich gehofft hatte) nach und nach verändert. Nach zwei Stunden ist es ein ganz spezieller Duft, der auf meiner Haut ziemlich gut riecht. Vielleicht ist es aber auch nur eine Erleichterung meinerseits, dass es nicht mehr ganz so weihrauchartig ist
.
Was mich am meisten fasziniert an diesem Duft - er ist so einzigartig und mit nichts zu vergleichen, was ich bereits zu Hause habe an Düften (und da gibt es einige).
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Genau Mona Lisa, er ist wirklich einzigartig. Mein Flacon darf bleiben
. Hoffentlich verändert sich der Duft nicht mit der Zeit, ich habe ihn in mein Schränkchen verstaut, den Duftschrank habe ich entsorgt, hätte keinen Platz dafür gehabt
. Ich finde den echt überflüssig, mir wäre lieber eine einfache Verpackung dafür zum günstigeren Preis.
Liebe Grüsse
Insolence
Insolence
Jetzt sind bereits 5 Stunden vergangen, seit ich den Duft aufgetragen habe und er entwickelt sich wirklich wunderschön auf meiner Haut. So wie's aussieht, darf er bleiben
. In einem Punkt muss ich dir aber leider widersprechen, mir gefällt dieses "Duftschränkchen" ausgesprochen gut und ich werde den Duft auch so aufbewahren
.
Mein lieber Duftzwilling Marty- das ist jetzt wohl der erste Duft, bei dem wir nicht einer Meinung sind
.
I don´t mind if it rains for a century.
Also:Wenn einer sein OM nicht mag,ich würde mich opfern....![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Inventar
Forengöttin
Bei QVC UK gibt es auch Hugs&Kisses, 100ml+10ml Taschenflakon. Ich habe es testweise in den Warenkorb gelegt, es sind mit Versand 27,49 Pfund, die zu bezahlen sind.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Heute Abend bin ich es echt leid mit meinen Pickeln und AntiOx. Habe es in den Schrank verbannt und Boost it up von RM rausgeholt. Ist schließlich auch mit dem Utti und mal was völlig anderes. Hoffe auf Besserung.....![]()
Liebe Grüße Lillebi
also boost it up ist toll, ich mag skin dermaxyl lift sowieso sehr
[QUOTE=Lillebi;8427382]Danke, Triene
dachte mal was völlig anderes muss Besserung geben.dabei finde ich die AntiOx so toll. Werde den letzten Rest im Sommer nehmen (nur nix verschwenden
). Boost it up ist neu für mich. Hattest du die schon?[/QUOTE]
hab ich sogar noch im Bunkerschrank
finde die auch
ich nehm die gerne im Sommer
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Schön dich gelesen zu haben. Muss jetzt Kinder schlafen legen....
Liebe Grüße Lillebi
Wow, das QVC Angebot von LLB ist ja echt![]()
Was für ein Glück, ich verwende die rosa Linie nichtBin also nicht in Versuchung.
Beate Johnen versuch ich zu ignorieren - die Pure Gold Maske würde mich interessieren, dieses blöde Ultraschall Gerät hat mich auch angemachtWenigstens das ist schon weg.
Außerdem darf man es schwanger nicht verwenden - und sowas ist ja auch wieder geplant in nicht allzu ferner Zukunft
![]()
Hab heute das HSE Kundenmagazin bekommen. Was ist das für eine Instituts-Linie, die MItte März vorgestellt wird?! Kennt die schon jemand, gibts das im Institut schon?
Bin ja mal gespannt was das sein soll...
ich wünsche mir ein ReinigungsGel![]()
JUUUUUUUUDITH![]()
Schade, ich habe das HSE Magazin noch nicht bekommen. Was ist das denn für eine Linie ?
ja, das weiß ich, aber was ist das- ähnlich wie phytomineral oder mit frischzellen ?
Nein, es konnte ja sein, dass schon jemand es weiß von Euch oder im HSE Magazin schon etwas steht![]()
Wenn das überhaupt möglich ist, so gefällt mir der OM-Duft heute noch viel besser als gestern....und es ist mir unbegreiflich, weshalb ich das Duschgel, welches ich davor hatte, nicht mochte
.