Hallo Mädels. Ich komme gerade von JW Beautyinstitut und bin total begeistert.

Es war sehr angenehm dort. Die Empfangsdame ist Visagistin von Judith und wir haben uns ganz lange unterhalten. Ich habe die Behandlungsräume gesehen und da werde ich sicherlich mal hingehen. Die Lage ist perfekt, gleich neben Ferragamo, also sehr luxuriös.
Ich habe mir den Oriental Mandarin und auch den Narcotic Magnolia gekauft, dazu auch BL, die gab es von OM noch nicht.
Narcotic Magnolia riecht blumig, aber ich empfinde ihn nicht als schwer, ist leichter als Majestic Lilly. Riecht wie ein Brautstrauss, oder eben, wie ein Brautstrauss riechen sollte.
Oriental Mandarin ist wie der Name sagt, erstmal orangig und dann orientalisch, allerdings nicht schwer. Sehr angenehmer Duft.

Beides habe ich einem luxuriösen Täschchen heimtragen dürfen, wo ich dann in ganz München und Umland Werbung für JW machen durfte.

Ansonsten gab es im Institut allerlei andere Kosmetik, wie halt beim HASEn auch, natürlich keine Sets oder sonstiges. Und alles ganz schön präsentiert, richtig zum Wohlfühlen

.
Ich habe mich als Stammkundin eintragen lassen und werde dann auch immer über Angebote informiert. Es war auf jeden Fall sehr schön!