ich bin immer noch glücklich mit dem OM Duft. Ich trag ihn zur Zeit jeden Tag. Sollte das Set nochmals kommen, werde ich mir auf alle Fälle noch einen Zweiten bestellen.
ich bin immer noch glücklich mit dem OM Duft. Ich trag ihn zur Zeit jeden Tag. Sollte das Set nochmals kommen, werde ich mir auf alle Fälle noch einen Zweiten bestellen.
Viele Grüsse Sonja
![]()
aber noch hab ich ja was. Vielleicht wird es ja nochmals reduziert.
Viele Grüsse Sonja
Das Rosenserum ist echt eine Wucht. Rötungen, von denen ich glaubte, dass die nie wieder verschwinden, werden immer blasser
Ich bin super zufrieden!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
was für Rötungen hattest du denn?
Viele liebe Grüße
Rebecca
ich habe mal gelesen, dass Wildrosenöl bei zurückgebliebenen Akne/Pickelflecken hilft, dass die Stellen verschwinden![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Toll!! Ich finde, das Rosenserum riecht so toll wie ein Rosenöl aus einer NK-Linie. Ich hab jetzt aber nichts bemerkt und werde deshalb das Serum nicht mehr nachkaufen.
Heute kam Sexy Rose und es geht wieder retour.
Beim ersten Sprüher habe ich wieder so eine altmodische Duftnote herausgerochen, die ich schon von anderen JW-Düften kenne. Ganz kurz Rose und dann ewig ZitrusMit der Zeit entwickelt sich dann ein warmer, süsslicher, leicht vanilliger Duft. Passt überhaupt nicht zu mir. Auf dass die Retourenquote wieder steigt
Der Duft war übrigens nagelneu
Habe heute die LLB Dual AC angefangen,will nicht länger warten
Oliveda ist in den Kühlschrank gewandert!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ach so...mir gefallen mehr die fruchtigen, sinnlichen Düfte, aber das ist halt Geschmackssache.
Bin mal gespannt wie Dir die LLB gefällt. Die TC war mir zu wenig reichhaltig und die NC war auch nicht besser als andere AC. Und dann hat mich dieser bescheuerte Schraubverschluss ziemlich genervt...
Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht.Wenn du schon mal deine Oliveda-AC einmottest!?
Ich fand die Duo-AC, aber das Handling war bei meinen linken Händen eine Katastrophe
; da war mehr AC auf dem Badezimmerboden als auf meiner Augenpartie. Mir ist die AC permanent runtergeplumpst beim Zuschrauben.
für michTolpatsch leider ungeeignet.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
*weisse Fahne*
Habe überreagiert. Bin auch in anderen Freds ignoriert worden, war deshalb angefressen. Kommt nicht mehr vor*Abbitte*. Bin halt recht "temperamentvoll".
Habe heute beimangerufen und nach Parfumpröbchen gefragt. Eine ganz nette Frau aus dem Callcenter hat es weitergegeben. Man würde sich bei mir melden. Eigentlich müsste es Pröbchen geben meinte sie. Werde Bericht erstatten, wenn ich Nachricht habe.
Meine Erfahrungen mit JW Düften:
Vibrant Patchouly (nur von der Duftkarte)riecht nach Rainer Langhans und Räucherstäbchen
OM- der OberMein Freund kann sich auch kaum beherrschen, wenn ich das trage.
Kommt bei mir supergut raus.
Sexy Rose- wunderschön und kuschelig. Überhaupt nicht altmodisch
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
z.B. das heissgeliebte No 1 von Ricarda M riecht für mich wie wie die Scheuermilch vom Aldi
ICH WILL AUCH EINEN GUTSCHEIN
Bin dann mal wieder weg
Ciao
Venezia
ihr lieben, so verschieden sind die geschmäcker. und ich liebe majestic lilly so sehr.
Irgendwie gefällt mir doch Sexy Rose ich erwisch mich immer am Schnüffeln am Handgelenk.
Hah, habsch doch richtig getippt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Triene, der Preis ist auch![]()
So Bestellung wird storniert![]()
zu lesen im GS Fred![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hab gestern Sexy Rose bekommen. Das riecht toll und darf auf jeden Fall bleiben.
Guten Morgen,
diese Woche ist Eye Dual System angekommen. Bin gespannt, wann die Nachtcreme wirkt und ich morgens keine geschwollenen Augen mehr habe und hellwach aussehe
Die Körpercreme aus der Anti-Ox ist ganz nett, aber kein must-have oder Nachkaufprodukt für mich. Duft ist ok. Creme zieht gut ein und Haut ist danach schön weich. Aber die Wirkung gibts bei anderen ja auch. Da mag ich im Moment am liebsten die Aqua Intense Körperlotion von Asams.
Und jetzt ruft die Hausarbeit....ich sollte mir die Ohren zuhalten. Sowas von keine Lust dazu.![]()
Grüße
Jessica
wollte heute eigentlich als Abschluß meiner ausgiebigen WE-Pflegeeinheit Hiver nehmen, aber dann lachte mich OM an.
Ich bin froh, dass ich den Duft behalten habe, gefällt mir immer besser. Aber hier ist es auch noch schweinekalt. Im Sommer wird der Flakon wohl in den Keller wandern. Bei (hoffentlich) 30 Grad im Schatten ist das dann doch nicht so ganz das Richtige.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
mein om durfte auch bleiben. majestic lily ging zurück........