Hallo zusammen,
könntet Ihr bitte mal versuchen, den MOL für mich etwas genauer zu beschreiben? Sobald ich lese "nicht zu süß" fühle ich mich nämlich angesprochen.![]()
Hallo zusammen,
könntet Ihr bitte mal versuchen, den MOL für mich etwas genauer zu beschreiben? Sobald ich lese "nicht zu süß" fühle ich mich nämlich angesprochen.![]()
schwierig
Also ich rieche eine Mischung aus Honig, Vanille, Melone, und Frucht raus. Vom Charakter her würde ich sagen ist der Duft sehr fein, nicht picksig, kein Kopfwehduft und sehr abgerundet.
Es ist aber kein frischer, sportlicher Duft so wie der No.1 von Asam.
Falls Du Rose oder Sweet Lady kennst, in diese Richtung geht der Duft nicht. Ich hab aber nichts vergleichbares im HS-Sektor gefunden.
Viele Grüsse Sonja
"Kein Kopfwehduft" klingt schon mal gut. Sweet Lady hatte ich zu Hause, als es das als ADT bei QVC gab. Das war gaaaaar nix für mich - vieeeel zu schwer für mich.
Aber vielen Dank für Deine Beschreibung!![]()
Vielleicht hilft dir das noch weiter, MoL ist leicht, nicht blumig aber auch nicht zu fruchtig. Ansich recht abgerundet und weiblich.
Viele Grüsse Sonja
Oh Manno, Sonilein - Du bist aber auch eine Meisterin im Anfixen!!!!!Das hört sich ja immer mehr nach einem "Sofort-Kaufen" für mich an.
Irre ich mich, oder hat JW in diesem Monat auch ein ADT evtl.? Muss ich gleich mal nachprüfen gehen....Vielleicht ist dann ja auch das MOL dabei als günstiges Angebot...
ich glaub das ADT kommt im Februar. Ach ja ich kann in dem Duft keine "direkten" Zitrusnoten riechen und er geht nicht zu sehr in die foody Richtung.
Viele Grüsse Sonja
Na, bis Februar kann ich auch noch warten![]()
Ohhh Tova mochte ich!!!!! Dann werde ich wohl auch Mol mögen!![]()
Habt Ihr schon gesehen? Bei HSE haben sie wieder neue Sets von JW im Angebot u.a. die Permanent Lipsticks (alle Farben in einem Set), die Fit in Form Kapseln (Doppelpack) etc. Da ist mit Sicherheit bei der nächsten Sendung mit JW was für mich dabei...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo
JO für mich auch obwohl ich sparen muss ist ja nächsten monat das 1jährige .Na mal schaueob ich mir was hole.
Liebe Grüße von Rose
Danke Rose....
die von BD sind aber gut!!Meine Nägel wachsen seit ich die nehme wie verrückt!
LG, blue
Nein, die habe ich noch nicht genommen, werde ich aber noch tun, sind ja jetzt reduziert... Die Beautykapseln dagegen habe ich schon ausprobiert, die sind total Klasse, bin mittlerweile schon bei der 3.Packung und meine Haut, Haare und Nägel sind total schön dadurch geworden, kann ich wirklich nur empfehlen, für mich ein absolutes Nachkaufprodukt!
Huhu,
wieder schöne Sächelchen dabei.....Körperpuder wird diesmal bestellt und dann überleg ich noch wegen dem 4-er Pack Lippies....könnt ihr die empfehlen...???
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
serafina
Meinst du diese Lippis
SCHAU
also ich hab einen davonverwende ihn sehr gern - nur leider hält er bei mir nicht so lange wie angegeben
aber wie gesagt, ich benutz ihn gerne und ist sehr schön aufzutragen - und 4 St. zu diesem Preis
kann sein, dass ich mir die auch bestell .............
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ja, genau die meine ich!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Ihr Lieben,
mich würde wahnsinnig sehr die genaue Zusammensetzung der JW-Beautykapseln interessieren ... Kann die mal jemand posten?
Wenn diese Kapseln wirklich gut sind (lt. PremiumCream sind sie das *freu*), dann MUSS ICH DIE HABEN !!!
Danke und Gruß
Mrs. Perfect, der Haut und Haar nie perfekt genug sein kann ...![]()
Hi, Mrs. Perfect,
Hab's dir mal abgeschrieben:
Provitamin A -625,00 mcg RE -(78%)
Vitamin C -60,00 mg -(100%)
Vitamin E -5,00 mg TE -(50 %)
Vitamin B5 -3,00 mg -(50 %)
Vitamin B1 -1,40 mg -(100 %)
Biotin -75,00 mcg -(50 % )
Selen -30,00 mcg
Bierhefe -93,94 mg
Borretschöl -50,00 mg
Brennesselpulver -50,00 mg
Weinblattpulver -50,00 mg
Klettenwurzel-Trockenextrakt -30,00 mg
Direkt nach dem Nährstoff findest du die Menge pro Kapsel, in der Klammer danach % des empfohlenen Tagesbedarfs pro Kapsel.
Ich bin bei der zweiten Packung und find sie.
Hoffe, dass ich dir geholfen habe!
Liebe Grüße
Frangy
Hallo!
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Haarpflegeprodukten und kann darüber berichten?
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Mrs. Perfect! Also ich kann ohne die Kapseln nicht mehr leben... vorallem finde ich es super das man nur eine Kapsel am Tag nehmen muss, dann hat man länger was davon und die Wirkung ist wirklich fantastisch! (Natürlich wie immer ein individuelles Einzelergebnis!) Du solltest die Beautykapseln unbedingt mal ausprobieren...
na darauf hat die welt gewartet.
mich nervt sie heute dermaßen, ich kann sie nicht gucken- schrecklich dieses dumme rumgetue
total künstlich und übertrieben- ist mir echt noch nie so aufgefallen wie heute.
und dann dauernd dieses falten relax set- was jedesmal so beliebt ist und jede stunde kurz vor dem ausverkauf steht. klar, darum gibt es das auch jede sendung aufs neue![]()
Viele GrüßeSabi
da hast Du Recht Sabi, alles Marketingstrategie...
aber ich kann die Dinger gut gebrauchen... mach mir meine French Maniküre nämlich selber Zuhause und nur mit Nagelacken... da kann man schon mal was in ein Nagelset investieren... hab früher jahrelang künstliche Nägel gehabt (bin auch zertifizierte Nageldesignerin), aber auf die Dauer nervt das Gefummele mit Tips, Gel oder Acryl einfach (ist auch schweineteuer wenn man was gescheites haben will), vorallem wenn man selber bis zu 4 Stunden an beiden Händen dasitzt... mit Lack auf dem natürlichen Nagel geht das wesentlich schneller...
Viele GrüßeSabi