Schaut mal, so langsam kommt die Institutelinie online, es gibt ein Serum "JWC BI Collagen Rescue Serum 120 m", 313727.l
Das sah mir aus wie eine Kosmetiktasche, deswegen habe ich das nicht beachtet, ist das die Lady Bag?
Oh, die Seite ist ja auch nicht schlecht
Hab vielen Dank
Oh, ihr seid alle immer so gut informiert, warum ziehen die wirklich guten Dinge an mir vorüber?
Spitzenmäßig!!!!! Super lieben Dank euch allen
Mist, nun habe ich wieder die Qual der Wahl![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Und das tchibo-Set hatte einen Reißverschluß, aber diese Cherry-Organizer sehen auch sehr gut aus. Die gefallen mir, jedenfalls lt. Abbildung, von den Außentaschen her besser als die Tchibo. Aber Tchibo war vom Preis her
habt ihr auch mal im Tchibo-Prozente geschaut? Die Tchibo-Taschen kommen aber bestimmt wieder, wurden jetzt schon mindestens zweimal angeboten.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ne, das grosse Fach ist ohne Reissverschluss und dadurch fliegt dann immer wieder was raus. Da gibts bestimmt bessere Taschen
och, jetzt stehen so viele Artikel unter der Überschrift Antiox bei hse auf der Homepage, nur kein Doppelpack der Gesichtscreme. Aber genau darauf warte ich, denn das Serum verbraucht sich viel langsamer als die Creme und den Einzelpreis zu zahlen bin ich einfach nicht bereit.
Dann werde ich mich doch wieder der C3 Serie von Beate Johenen widmen müssen![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hab gestern in der Stadt das Kuschelcap für 9.99 entdeckt - sah zumindest haargenau aus wie das von JW präsentierte Teil.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
sternschnuppe - wo hast du das denn gefunden?
Liebe Grüße funny meg
sternschnuppe - also nichts was es in vielen verschiedenen städten gibt - sehr schade
,
seit wann stellt denn derauch die INCIS ein
![]()
![]()
![]()
*klick*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Kann mir bitte jemand sagen, wieviel Gramm in dem "neuen" Mosaikpuder drin sind?
Popinki
Im neuen Puder sind 10 g drin. Ich benutze ihn täglich, aber nur einen Hauch und finde ihn toll.
Liebe Grüsse
Insolence
Hatte die ganze Zeit immer die AC von FM und die AC von Oliveda im Wechsel genommen. Nun hatte mich aber mal wieder die AC aus dem LLB-Turm angelächelt und ich muss sagen, die ist für mich die Beste. Eine schönere, glattere Augenpartie bekomme ich mit keiner anderen AC hin.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Jede Haut ist verschieden, da sieht man es wieder. Man muss immer für sich selber probieren, so wie eben die individuellen Hautbedürfnisse gerade sind. Meine Hautpartie sieht am Morgen bügelglatt aus, das schafft keine andere AC bei mir.
Schade, Trienchen, dass du sie nicht so gut findest
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Weiss zufälligerweise eine von euch, was am nächsten Freitag AdT wird?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
hallo zusammen,
ich habe in der Zwischenzeit mich mutig nochmal an die Peel-off Maske vom Ox gewagt und kein brennen mehr gehabt (ich habe sie sehr sparsam aufgetragen und bin allerdings unterm Jochbein geblieben, weil ich doch ängstlich vorm brennen auf den Wangen war).
Aber alles ging gut.
Gestern habe ich das erste Mal den doppelpack von der AC aufgemacht und bin nicht begeistert. Ich hatte später nach dem auftragen das Gefühl, meine Augen sind 'müde' und sie brannten wenn ich sie zugemacht habe. Alles nix und immer wieder falle ich auf die ganzen Angebote rein.
Gute Erfahrungen habe ich übrigens mit dem Körper-Serum von der PM gemacht, zieht super schön ein und trotzdem ist die Haut gut genährt. Für mich als eincrem-Muffel eine tolle Alternative.
@Mona Lisa, ich weiß auch nichts vom Adt, könnte es was von der neuen Institutslinie sein? Aber eingebucht ist nix....