Die Lügen alle, daß sich die Balken biegen...
Und das Beste ist, daß der J. von Buttlar, der jetzt gerade auf Sendung ist, immer wieder betont welch geringen nutzen Kosmetika hat, jedenfalls bei Falten usw. relativ machtlos ist
Die Lügen alle, daß sich die Balken biegen...
Und das Beste ist, daß der J. von Buttlar, der jetzt gerade auf Sendung ist, immer wieder betont welch geringen nutzen Kosmetika hat, jedenfalls bei Falten usw. relativ machtlos ist
Ja und nein. Kosmetik kann keine "Falten zurückdrehen" (wie uns alle Verkäuferinnen immer so schön weiß machen wollen). Schutz der Haut mit gutem Fett (Keine Erzeugnisse der Erdölindustrie bitte) besonders bei Wind und Wetter und natürlich angepaßt an die Bedürfnisse der Haut und ein vernünftiger Sonnenschutz sind leider fast alles, was wirklich gegen Falten hilft. Der Rest ist einfach gut für's eigene Beauty-Gefühl und das Portemonaie der Anbieter. So long - muß noch ein wenig Geld verdienen um mir diesen ganzen Luxus erlauben zu könnnen.....
Herzlich Eure Gioconda
Ich finde die Sendungen mit der JW immer irgendwie anstrengend. Die ganzen Fachwörter die die ja einem um die Ohren haut. Komm mir immer vor als wer ich bei einem Vortrag ... Vor einigen Tagen habe ich eine Anfrage per E-Mail an JW gestellt - jetzt kam die Antwort auf etwas ganz anderes
. Was sie wirklich kann ist verkaufen aber sonst fühle ich mich immer etwas veräppelt.
Liebe Grüße Sahni
Hab ich richtig gehört? Die kleine Tochter will schon in den teuersten Geschäften einkaufen? Und wenn ich müde bin brauch ich nur die richtige Kosmetik?
Liebe Grüße Sahni
Die Kosmetik spricht mich überhaupt nicht an, Fr. Williams ist mir auch irgendwie nicht sympathisch. Bleib da bei meinen Favoriten![]()
Vielleicht ist die Tochter eine kleine Surie Cruise? JW scheinen die Verkaufsargumente nicht auszugehen... Und sich 10 Jahre älter zu machen, muss sie ja Überwindung gekostet haben. Aber das wird sicher durch gute Verkaufszahlen wieder ausgeglichenKomisch, wenn ich müde bin, hilft bei mir nur schlafen. Oder benütze ich etwa die falsche Kosmetik
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Du BRAUCHST halt Judiths Kosmetik
Judith sieht relativ gut aus und hat Verkaufstalent - damit lässt sich Schmuck, Mode und Kosmetik ect. gut verkaufen.
Sie hat den Bogen nur ziemlich weit überspannt und das macht sie unsympathischer/unglaubwürdig.
Ich glaub, dass man mit guter Kosmetik leichte Verbesserungen erzielt, aber mehr auch nicht.
Hallo, allerseits
Ja, mir gefiel Judith früher besser. Mir werden die Präsentationen langsam auch zu übertrieben. Aber das trifft ja auch auf andere Anbieter zu. Schade eigentlich.
Ansonsten benutze ich Kosmetik nur noch dahingehend, dass sie meiner Haut guttut und sie nicht irritiert. Da habe ich ja im Moment meine Linie gefunden.
Ich hoffe, dass die aufhellende Abdeckcreme wieder angeboten wird. Die gefällt mir wirklich gut für meine Augenpartie.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Wenn es darum geht, was ich wirklich brauche, könnte ich bestimmt auf 90 % meiner Klamotten, Schuhe, Taschen, Kosmetika etc. verzichten. Aber würde mir das gefallen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
[QUOTE=Vici99;8489204]Die wollen alle nur eins - unser Geld!
Man darf sich halt nicht jedes mal verführen lassen und sollte wirklich nur das bestellen was man braucht. Ich bestelle schon länger viel überlegter als zu Anfang meiner HS-Zeit.[/QUOTE]
![]()
Hallo zusammen
Ich finde es auch erstaunlich, was sich die Kosmetiksbranche alles so einfallen lässt, um "Frau" das Geld aus der Tasche zu ziehen. Jugendliches Aussehen hat zu 99 % etwas mit den Genen zu tun und wie man mit sich und dem Leben umgeht. Was nützt die teuerste Creme/Serum, wenn man mit seiner Umwelt uneins und insgesamt unzufrieden ist?
Wenn ich bedenke, dass JW noch nicht mal 40 ist..... - sorry, ich finde nicht, dass sie um einen Deut jünger aussieht - ebenso wenig wie die 50-jährige Beate Johnen .....
Sie haben beide eine glatte Haut, o.k.
Glatte Haut allein reicht jedoch nicht aus, um jugendlich und jünger zu wirken, als man ist. Es kommt m.E. ganz allein auf die Herzenswärme und Ausstrahlung an. Dann wirkt man auch mit ein paar Fältchen im Gesicht jung und lebensfroh.
Diese verkaufstüchtigen Damen mit ihren immer neueren, besseren und tolleren "Entwicklungen" gehen mir langsam aber sicher auf den Zeiger. Irgendwie erinnern sie mich an Terrier, die verbissen um jedes Bällchen kämpfen.
Außerdem habe ich festgestellt, dass meiner Haut natürliche Incis und gute Öle sehr gut tun und sie damit gepflegter aussieht - als mit all dem neumodischen "Firlefanz" .....
Mädels - lasst Euch nicht verrückt machen.
Trotzdem wünsche ich denen, die sich mit dieser Kosmetik wohlfühlen, weiterhin viel Spass. Denn eigentlich ist es ja das "Feeling", das man mit dem neuen Produkt kauft, nichts anderes ......![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
http://das-neue-blatt.wunderweib.de/...-Williams.html
kein Geburtsdatum in der Biografie
Nicht ärgern nur wundern.
ich habe auch bestellt
das ADT, das Puder mit Kabuki, die Soufflé Maske und den hier![]()
LG *eli*
Die minis sind da, niedlich. Den Jasminduft kannte ich noch nicht, habe gleich gesprüht. Der Magnolienduft gefällt mir gut, kann bleiben. Es war wider alles in der Box durcheinandergewürfelt. Der Sprüher scheint eine Make zu haben, will erst mal warten bis alles wärmer ist. Das Serum und die Minis waren mit dem Siegel geprüfte Qualität verklebt, aber alles ok. Habe mich gleich abgeschminkt und das Serum drauf getan. Kein besonderer Duft zieht gleich ein, aber denke man sollte nicht zu viel nehmen dann pappt es. Der Serum-Flakon ist ein Geschoss.
Nicht ärgern nur wundern.
Sagt mal, ist MiriAsam, die sich heute zu Wort gemeldet hat, die Miri Asam oder nur ein Fan von Asams?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Mir ist vor einiger Zeit der Name aufgefallen und ich hatte im Asamthread nachgefragt. Dort wusste niemand was, weil sie ja auch bis dato nur gelesen und nie geschrieben hat.
Als sie dann mal bei Beate Johnen gepostet hat, wurde sie von Mona Lisa gefragt ob sie Miriam Asam ist. Es kam aber keine Anwort.
Hallo MiriAsam, bist du ein Asamfan oder warum nennst du dich so?
Wenn ja, warum lesen wir dann nie von dir im Asamthread?
Liebe Grüße von Rose
,
ich konnte heute bloß in das Ende der 14 Uhr Stunde reinschauen und habe gesehen, das das ADT ja schon ausverkauft ist-
Judiths Chefkosmetikerin scheint ja ganz bodenständig und nett zu sein, werde nachher mal in die Abendstunden in Ruhe reinschauen, leider hat sie ja den CM an ihrer Seite![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hab grade u.a. das Duo Souffle-Maske und Augen- und Lippen Aufbau-Gel bekommen (Hase hat sich selber mit der Lieferzeit übertroffen).
ABER: auf dem Pappkarton der beliebte Hase-Aufkleber "geprüfte Qualität", die Maske ist zwar mit Folie verschweißt, die kleine Tube aber in keinster Weise irgendwie versiegelt (ist das normal???), erscheint mir total leicht (bringt grade mal 20 Gramm auf die Waage) und ich kann leider auch gegen Licht gehalten, nicht sagen, ob vom Inhalt schon was fehlt.
Wer kann mir dazu was sagen?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
CM erinnert mich an Froonk, den Weddingplaner. Ich finde, die könnten Brüder sein.
Chinesisches Sprichwort
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw