Na Rost is besser als Grünspan....![]()
Na Rost is besser als Grünspan....![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hmmm...Die Magnolie ist ja an sich ein Kandidat für ein seifiges Sauberdüftchen..Der Name ist allerdings der Kracher.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
auf die Hautverträglichkeit von anderer Kosmetik hat Judith auch schon angespielt
Das sind alles Konkurrenten und nur für die Zuschauer sind sie mit allen befreundet und verstehen sich gut...
Das Decolletegel und Körperpeeling ist toll!! Bei mir hält das Peeling leider nicht sehr lange und deshalb bestelle ich vorerst nicht mehr nach.
Judith könnte mal 2 zum Preis für 1 machen![]()
Ich kämpfe noch mit mir, ob ich das Magnolia bestelle. Das Wort Frühlingsduft lässt mir keine Ruhe.
Allerdings habe ich erst gestern das 3er Parfumset mit Jasmin, Flowers und Patschuli bestellt und nun nochmal 100 ml - vielleicht nehm ich doch erst mal die Bodylotion Magnolia ??? Fragen über Fragen, ob die Bodylotion auch ausreichend gut parfümiert ist?
Liebe Grüße
Sela
Ich verstehe nicht, das Judith bei ihren "Luxus"-Düften nicht eine Probe mit beilegt, damit man vorab testen kann, ob einem der Duft gefällt. Ich hab ziemlich Skrupel die Magnolie auch noch zu bestellen und dann wieder geöffnet zurückzuschicken. Hab mein Retouren-Konto schon arg strapaziert.
Unter "Magnolie" kann ich mir eigentlich keinen Duft vorstellen. Soweit ich weiß duften Magnolienbäume doch auch nicht sonderlich, oder?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hallo, ihr Lieben
Ich habe heute auch das AdT (2-mal) und 2-mal das Körperpeeling bestellt. Freue mich schon darauf.
Seitenhiebe werden inzwischen doch von jedem Anbieter ausgeteilt. Ist das schlimmer geworden in letzter Zeit?
Ob Judith in nächster Zeit Deodorants der Perfume Deluxe-Linie präsentiert? Irgenwann sind meine Vorräte an FH-Deos erschöpft.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Du was riskierst da? Wenn dir der Duft nicht gefällt, dann schickst ihn halt zurück.
Viele Grüsse Sonja
Ja das hab ich auch mitbekommen. Aber die Narbe sitzt ja tiefer, als ich sehen wollen würde. Ich will natürlich nicht, dass sie die Hose runterlässt bis zum Schambereich. Aber 3-4 cm tiefer wären schonmal interessant und ich denke, das wäre durchaus noch jugendfrei.
Das war auch nicht bloß auf den Bauch bezogen und natürlich weiß ich, dass man Männerhaut nicht mit Frauenhaut vergleichen kann. Wobei ich da wohl eine Ausnahme bin, da ich leider sehr schwaches Bindegewebe und zahlreiche Dehnungsstreifen habe. Aber wenn ihr mir sagt, dass das nach einer Schwangerschaft mit der Hautbeschaffenheit so aussieht, dann ist ihr Bauch natürlich top.
Und die Promivariante mit der Straffung beim Kaiserschnitt ist natürlich auch gut möglich. Finde es in dem Fall aber sehr hinterlistig, den gutgläubigen Zuschauerinnen was vom Pferd bzw. ein Bodylift Märchen zu erzählen.![]()
Also mir ist das egal .. wenn sie sich hat den Bauch straffen lassen. Ich fuehl mich bei den Sendungen mit Judith und Miss Laterne sowieso als schaue ich dem Rattenfaenger von Hameln zu *g
Was mich eher interessiert .. wie duftet das Narcotic Magnolia? Hat den schon einer laenger?
Ich hab schon 2 VBder
ist aber fix
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wann hast du denn bestellt?
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Viel schneller als QVC!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
denk die müssen was tun.
Hab das letzte mal im Januar bei QVC was bestellt. Und denke, dass das vorläufig auch das letzte mal war.
Viele Grüsse Sonja
A propos Kindermund........mein 10jähriger Sohn meinte vorhin, als ich mir die 15.00 h Stunde angesehen hatte, weshalb sich ein Mann SO aufführt und das wegen Kosmetik.
Darauf meinte ich, dass sei ja auch kein Mann sondern Christian Materne.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ihr ward ja richtig fleißig heute und ich hatte eine Menge zu
Mein Bauch sieht nach 2 Schwangerschaften nicht mehr so schön aus - aber ich denke, das bekommt auch kein BL wieder hin. Habe heute nicht bestellt, muss erst die gestrige Bestellung verkraften.
Außer, wenn das 3er Parfümset wieder da ist, dann garantiere ich für nichts.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hoffe mal, das sie die anderen drei Parfums auch mal noch in einem SEt bringt.
Viele Grüsse Sonja
die hab ich noch nicht getestet, außer der OM.
Viele Grüsse Sonja
Mich nervt das Getue von Judith W. mit ihrem Vorzeigebauch. Ich habe auch zwei Kinder und war mit ganz normalem Sport ohne aufwändiges Zusatzschmieren schnell wieder ganz flach am Bauch - und bin es noch. Ich absolviere normale Gymnastik im Sportverein, also nicht mal in einer schicken Muckibude und creme mit handelüblichen Cremes - bin überzeugt, das genügt.
Und wer von Natur aus ein sehr schwaches Bindegewebe hat, dem ist mit sogenannten Celluliteserien ebensowenig geholfen, auch wenn das gerne werbewirksam erzählt wird. Die Massage an sich ist es, was das Gewebe festigen kann, da kann es dann auch gerne das Babyöl vom DM oder Rossi sein. Wer mag, kann auch Zupfmassagen ohne Pflegezusätze machen, das regt ebenfalls die Durchblutung an und KANN das Bindegewebe minimal festigen.![]()
Wollte mir eigentlich noch einmal das Produktvideo des neuen Serums vom gestrigen AdT anschauen, weil ich sie nicht gesehen habe und blind bestellt hatte. Leider ist das nicht mehr möglich, weil das Serum ausverkauft ist, finde ich blöd. Kommt man auf Umwegen noch an das Video?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Liebe Grüße Lillebi
....meinst du das Collagen Rescue Serum????
Das findest du hier im Video der 23-Uhr-Std. ab 4. Minute
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Judith hatte in der o.g. Sendung so schöne Ohrringe, kennt die jemand?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das neue Serum mit dem Age Coup von BJ einarbeiten, das müsste doch Hammerergebnisse geben?!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca