Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 722 von 1165 ErsteErste ... 222622672702712720721722723724732742772822 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.841 bis 28.880
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Judith Williams bei HSE

Genau das hab ich auch vor. Aber irgendwer hat das Gerücht aufgebraucht, dass es evtl. im April den Age Coup als Tagesangebot geben soll. Dann beiß ich mir natürlich ein Loch in den Bauch, wenn ich das Teil jetzt für sehr teures Geld gekauft habe......
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich auch vor. Aber irgendwer hat das Gerücht aufgebraucht, dass es evtl. im April den Age Coup als Tagesangebot geben soll. Dann beiß ich mir natürlich ein Loch in den Bauch, wenn ich das Teil jetzt für sehr teures Geld gekauft habe......
    Wenn man den Age Coup bei HSE aufruft und dann klickt, wann er wieder auf Sendung ist, dann erscheint der 5.4 - 23 Uhr mit dem Sendetitel Age-Control Kosmetik.
    Liebe Grüße
    Sela

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Wenn man den Age Coup bei HSE aufruft und dann klickt, wann er wieder auf Sendung ist, dann erscheint der 5.4 - 23 Uhr mit dem Sendetitel Age-Control Kosmetik.
    ohhhhh das klingt ja interessant.Da warte ich mal noch ab!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Sela. Das ist wohl ziemlich eindeutig.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also irgendwie pack ich die dschditt filliäms nimmer....der materne, die kleine schwester vom hochzeitsfronck, aaaaaaah
    und dschuditt die bei hse werbung für ihr institut macht, gehts noch? und es wär ja viel einfacher eine creme für 500 euro zu verkaufen, aber sie will luxus für kleine preise, ach wie charitativ.....finde übrigens judiths luxuskosmetiksondereditionen in kugelform und co werden immer teurer, immer exklusiver, naja, ist ja alles jetzt institutsexclusiv von der profikosmetikerin die nicht mal weiß dass es kabuki und nicht kubuki heißt....

so, habe fertisch, trotzdem wünsche ich euch besten erfolg mit den bestellten sachen, und wenn nicht, retour mit dem zeuch.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also irgendwie pack ich die dschditt filliäms nimmer....der materne, die kleine schwester vom hochzeitsfronck, aaaaaaah
    und dschuditt die bei hse werbung für ihr institut macht, gehts noch? und es wär ja viel einfacher eine creme für 500 euro zu verkaufen, aber sie will luxus für kleine preise, ach wie charitativ.....finde übrigens judiths luxuskosmetiksondereditionen in kugelform und co werden immer teurer, immer exklusiver, naja, ist ja alles jetzt institutsexclusiv von der profikosmetikerin die nicht mal weiß dass es kabuki und nicht kubuki heißt....

so, habe fertisch, trotzdem wünsche ich euch besten erfolg mit den bestellten sachen, und wenn nicht, retour mit dem zeuch.
    ...und alle Moderatoren plappern auch brav "Kubuki" nach - ob sie sonst von Judith eins übergezogen bekommen?

Andere Möglichkeit: das ist kein ordinärer KA-BUKI-Pinsel, nein, das isteine Spezial-Sonder-Luxus-Premium-Editions-Pinsel-Sonderauflage exklusiv für Judith Williams und heißt dann natürlich auch JU-BUKI. Aber da das keiner kennt, hat man sich auf einen Kompromiss geeinigt und das Kind heißt halt KU-BUKI

Inventar Avatar von Sela

...und alle Moderatoren plappern auch brav "Kubuki" nach - ob sie sonst von Judith eins übergezogen bekommen?

Andere Möglichkeit: das ist kein ordinärer KA-BUKI-Pinsel, nein, das isteine Spezial-Sonder-Luxus-Premium-Editions-Pinsel-Sonderauflage exklusiv für Judith Williams und heißt dann natürlich auch JU-BUKI. Aber da das keiner kennt, hat man sich auf einen Kompromiss geeinigt und das Kind heißt halt KU-BUKI
    So wirds wohl sein, das ist besonders elitär und dynastiös.
    Liebe Grüße
    Sela

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Das neue Serum mit dem Age Coup von BJ einarbeiten, das müsste doch Hammerergebnisse geben?!
    Rebeccadas hab ich heute gemacht und immer wieder etwas Serum auf den Kopf gegeben. Da es ja ne Riesenflasche ist hab ich nicht gespart meine Haut siehtaus, sie klebt zwar jetzt ein bißchen aber das macht mir nix aus. Hauptsache scheee machts
    Liebe Grüße milete

@milete, du hast den Coup ja vorher wahrscheinlich mit anderen Produkten eingesetzt. Hast du das Gefühl, dass es mit dem JW-Serum noch besser wirkt oder spürst du jetzt keinen gravierenden Unterschied?
    Nach einer Anwendung kann man wahrscheinlich noch nicht viel sagen, aber vielleicht hast du schon so einen allerersten Eindruck?

Sela sollte der Age Coup wirklich als AdT kommen dann beiß ich mir aber in den Hintern

Vielleicht ist Age-Control auch wieder eine neue Kosmetiklinie
    Liebe Grüße milete

@milete, du hast den Coup ja vorher wahrscheinlich mit anderen Produkten eingesetzt. Hast du das Gefühl, dass es mit dem JW-Serum noch besser wirkt oder spürst du jetzt keinen gravierenden Unterschied?
    Nach einer Anwendung kann man wahrscheinlich noch nicht viel sagen, aber vielleicht hast du schon so einen allerersten Eindruck?
    Schnuppe ich hatte vorher BJ Strixx Serum und Creme genommen und da ich ja nie sparsam bin mit den Produkten hab ich immer nach dem coupen eine schöne gesättigte Haut. Heute sieht sie auch schön prall aus aber einen gravierenden Unterschied kann ich jetzt nicht festellen. Werde aber die nächste Zeit nur noch mit dem JW Collagen arbeiten, bin schon gespannt was der Langzeittest bringt.
    Liebe Grüße milete

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

So, ich habe mir das AdT bestellt - mal schauen, ob es hilft
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin

Das heißt aber nur, dass das Gerät in der Sendung präsentiert wird, weiter nichts. Für meine Begriffe wäre es etwas früh, das Teil als AdT anzubieten, es wurde doch gerade zu dem nicht gerade niedrigen Preis eingeführt. Und ich bin sicher, dass sich diejenigen, die es sich gekauft haben, sich ganz schön ärgern würden, soviel Geld dafür gezahlt zu haben, wenn es nur ein paar Wochen später AdT wäre.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das heißt aber nur, dass das Gerät in der Sendung präsentiert wird, weiter nichts. Für meine Begriffe wäre es etwas früh, das Teil als AdT anzubieten, es wurde doch gerade zu dem nicht gerade niedrigen Preis eingeführt. Und ich bin sicher, dass sich diejenigen, die es sich gekauft haben, sich ganz schön ärgern würden, soviel Geld dafür gezahlt zu haben, wenn es nur ein paar Wochen später AdT wäre.
    ...............außerdem gilt der "reduzierte" Preis bis 09.04. - da wird das Teil nicht zwischendurch zum AdT - wenn überhaupt, dann könnte ich mir nur vorstellen, dass es den Age Coup mit etwas anderem zusammen (z. B. einem Serum) als "neues" Set gibt
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    ...............außerdem gilt der "reduzierte" Preis bis 09.04. - da wird das Teil nicht zwischendurch zum AdT - wenn überhaupt, dann könnte ich mir nur vorstellen, dass es den Age Coup mit etwas anderem zusammen (z. B. einem Serum) als "neues" Set gibt
    Das könnte ich mir auch gut vorstellen.

Helft mir mal bitte weiter:

In allen Präsentationen des AdT hat JW doch immer erklärt, dass man das neue Concentrate abends UNTER die Straffungscreme geben soll, morgens aber ÜBER das Strafungsserum, oder täuscht mich da meine Erinnerung.
    Auf der Umverpackung des Proukts steht aber bei Anwendung: "UNTER die Tages oder Nachtpflege".
    Wat denn nu?
    So jetzt aber endgültig ins Schlaft alle gut und träumt von straffen Bäuchlein und faltenfreien Gesichtern.

In allen Präsentationen des AdT hat JW doch immer erklärt, dass man das neue Concentrate abends UNTER die Straffungscreme geben soll, morgens aber ÜBER das Strafungsserum, oder täuscht mich da meine Erinnerung.
    Auf der Umverpackung des Proukts steht aber bei Anwendung: "UNTER die Tages oder Nachtpflege".
    Wat denn nu?
    So jetzt aber endgültig ins Schlaft alle gut und träumt von straffen Bäuchlein und faltenfreien Gesichtern.
    .......du auch, schnuppe
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Rebeccadas hab ich heute gemacht und immer wieder etwas Serum auf den Kopf gegeben. Da es ja ne Riesenflasche ist hab ich nicht gespart meine Haut siehtaus, sie klebt zwar jetzt ein bißchen aber das macht mir nix aus. Hauptsache scheee machts
    Dann bin ich mal auf deinen Langzeittest gespannt. Mehr kannst du ja schon nicht mehr machen, bald nehmen sie dich wieder in der Schule auf...
    Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Wäre als AdT auch nicht schlecht, Hauptsache das Gerät ist dabei. Ich vermute eher, es wird wieder eine neue Linie werden.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Wat denn nu?
    Da es Judith ausdrücklich immer so erklärt hat, würde ich der Judith glauben und nicht der Umverpackung .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

LaBouche
    Besucher

wollte die Judith nicht auch so ein Ultraschallgerät anbieten ???

P.S.: Ich habe meinen Age Coup retourniert da ich damit nicht klar gekommen bin (nur 1x benutzt) war mir zu umständlich

Forengöttin Avatar von xela

ich habe gestern sehr interessiert bei der Präsentation von Parfum Deluxe verfolgt. Was soll ich sagen, Judith hat mich mit Narcotic Magnolia und Flowers of the valley bekommen - der GS musste ja eingelöst werden
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

erwacht Avatar von Aleks

,

schaue gerade die JW-Mode-Stunde nebenbei, mensch diese 6/8 Hose im Blumendruck sieht ja grauenvoll aus
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Experte Avatar von Melli317

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen

ich habe gestern sehr interessiert bei der Präsentation von Parfum Deluxe verfolgt. Was soll ich sagen, Judith hat mich mit Narcotic Magnolia und Flowers of the valley bekommen - der GS musste ja eingelöst werden
    Huhu,

genauso ging es mir auch; nur habe ich noch das Probierset AntiOx bestellt.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

bin ganz begeistert von dem Lippenset mit den 2 Filzstiften, Lippenstift und Lipgloss in braun, sieht super natürlich aus und für den Preis von 21.99 € super!
    Von Astor kostet ja so ein Filzstift alleine schon um die 8 €.

Mir ist aufgefallen das Collagen Rescue Serum riecht irgenwie wie Vibrant Patchouly......und nach dem auftragen bleibt einem der Duft noch lange in der Nase, aber ist nicht unangenehm.
    Der Flakon ist echt beeindruckend, 120 ml reicht bestimmt ein Jahr.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    bin ganz begeistert von dem Lippenset mit den 2 Filzstiften, Lippenstift und Lipgloss in braun, sieht super natürlich aus und für den Preis von 21.99 € super!

Mir ist aufgefallen das Collagen Rescue Serum riecht irgenwie wie Vibrant Patchouly......und nach dem auftragen bleibt einem der Duft noch lange in der Nase, aber ist nicht unangenehm.
    Der Flakon ist echt beeindruckend, 120 ml reicht bestimmt ein Jahr.
    ohhhhh...nein....bitte nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von cosmonandu

Oh je mi ne , da steigen mir auch ganz gruselige olfaktorische Erinnerungen in die Nase !

Gruß , Cosmo

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ohhhhh...nein....bitte nicht
    Judiths Seren sind alle ziemlich beduftet...Ich leere gerade das Rosenserum aus der LLB Serie und das duftet auch ganz schön intensiv.

Fortgeschritten

Guten Abend,

da es bestimmt ein paar Mädels hier gibt, die das AdT von JW von Gestern schon längst kennen und getestet haben, wollte ich bitte um kurze Antwort bitten, ob das sich rentiert.
    Habe gestern in einem Anflug von Verzweiflung mir 2x das AdT gekauft, 1x mit dem Peeling, 1x mit dem Busenserum.

Hilft das wirklich etwas?
    Bin ganz feste entschlossen jetzt mit Sport und Essumstellung anzufangen und den Schwangerschaftspfunden etc. e n d l i c h den Kampf anzusagen.
    Und habe - ehrlich nicht - gegen die Cellulite - noch nie was genommen.

Ist es ein Versuch wert?
    Ich weiß, ich weiß - sind immer "individuelle Einzelergebnisse" - aber mir ist 1 Behandlung laut JW für 39 Euronen im Institut einfach zuviel...

Ich bin froh für jede Meldung. Egal wie es wirkt.
    Denn sonst spar ich mir 2x 39 Euro...

Riecht es denn wenigstens gut?
    Ich war bisher nur M.Asam gewohnt.

liebe Grüße
    Murmel9000

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Judiths Seren sind alle ziemlich beduftet...Ich leere gerade das Rosenserum aus der LLB Serie und das duftet auch ganz schön intensiv.
    konnte ich bei meiner Nachbarin testen furchtbar möchte ich nicht im Gesicht haben wenn das neue Serum auch so stark im Duft ist,geht es zurück

konnte ich bei meiner Nachbarin testen furchtbar möchte ich nicht im Gesicht haben wenn das neue Serum auch so stark im Duft ist,geht es zurück
    Kennst Du das Rosenöl von Weleda? Daran hat mich das LLB Serum sofort erinnert. Ich finde die ganze LLB-Gesichtspflege zu stark beduftet.
    Da wird auch nix mehr nachgekauft

Bin ja mal auf Deinen Testbericht gespannt..

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Kennst Du das Rosenöl von Weleda? Daran hat mich das LLB Serum sofort erinnert. Ich finde die ganze LLB-Gesichtspflege zu stark beduftet.
    Da wird auch nix mehr nachgekauft

Bin ja mal auf Deinen Testbericht gespannt..
    LLB fand ich jetzt garnicht so stark im Duft,aber das Phyto und Rosenserum

na ich bin auch gespannt

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen

...
    marty
    das Set hab ich auch bestellt und das darf natürlich bleiben. Den Schoko-Gloss kannte ich scchon und fand ihn toll.
    Die Filzstifte sind auch große Klasse, tönen ganz dezent und trocknen nicht aus. Und der Lippi von diesem Doppelstift passt zwar nicht ganz in der Farbe (zu hell), aber mit dem Konturstift drunter ist selbst der .
    Also Dekorative kann Judith, da hat mir auch dieser dreifarbige Kompakt-Puder gut gefallen.

Nun zur Parfum-Bestellung.
    Narcotic Magnolia duftet tatsächlich ähnlich wie ein Brautstrauß. Narkotisch, wie der Name vermuten lässt, ist er überhaupt nicht, eher dezent blumig mit einem Schuß grüner Noten (narkotisch finde ich z.B. Hyazinthen)
    In der Kopfnote kommen die beschriebenen zitrischen Noten gut zur Geltung, allerdings nicht sauer, sondern schön untermalt mit einer gewissen Süße. Die Herznote erinnert mich an eine schwächere Version von Cerruti 1881 (den normalen, apricotfarbenen), eigentlich also eher herb-blumig und ein klein wenig pudrig. Und in der Basisnote kommt noch ein wenig Vanille zum Vorschein (ist da überhaupt Vanille drin?). Insgesamt find ihn gut gelungen und tragbar zu jeder Tageszeit, er darf bleiben und wird mein Frühlingsduft werden.

Von den drei Kleinen hab ich erst Glamorous Jasmine getestet und bin . Der muss im Herbst in groß her, wenn es ihn dann noch gibt. Jetzt nicht lachen, aber er duftet genauso, wie ich "Want it mystic?" von Baratti in Erinnerung habe, ein echtes Billigdüftchen, das es mal bei Dougi gab. Aber dem hab ich schon so sehr hinterhergetrauert . Dass ich diesen schönen Bügelwäscheduft jetzt ausgerechnet bei Parfum Deluxe mit der unglaublich langen Maturation und Mazeration finde, hätte ich mir nicht träumen lassen Ich einfach genau diese Mischung aus Sandelholz und Patchouli (was normalerweise gar nicht gut an mir duftet ), die da verarbeitet ist. Super.
    Allerdings nicht gerade ein Frühlings-oder Sommerduft, sondern für mich wie oben erwähnt, eher was für Herbst/Winter

Soweit die Eindrücke auf meiner komischen Haut. Vibrant uli und Flowers of the valley folgen dann in den nächsten Tagen
    Grüßle Rapsi

Zitat Zitat von murmel9000 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

da es bestimmt ein paar Mädels hier gibt, die das AdT von JW von Gestern schon längst kennen und getestet haben, wollte ich bitte um kurze Antwort bitten, ob das sich rentiert.
    Habe gestern in einem Anflug von Verzweiflung mir 2x das AdT gekauft, 1x mit dem Peeling, 1x mit dem Busenserum.

Hilft das wirklich etwas?
    Bin ganz feste entschlossen jetzt mit Sport und Essumstellung anzufangen und den Schwangerschaftspfunden etc. e n d l i c h den Kampf anzusagen.
    Und habe - ehrlich nicht - gegen die Cellulite - noch nie was genommen.

Ist es ein Versuch wert?
    Ich weiß, ich weiß - sind immer "individuelle Einzelergebnisse" - aber mir ist 1 Behandlung laut JW für 39 Euronen im Institut einfach zuviel...

Ich bin froh für jede Meldung. Egal wie es wirkt.
    Denn sonst spar ich mir 2x 39 Euro...

Riecht es denn wenigstens gut?
    Ich war bisher nur M.Asam gewohnt.

liebe Grüße
    Murmel9000
    Murmel ich habe Bodylift seit Einführung und benutze es kurweise in der wärmeren Jahreszeit. Bei regelmässiger Anwendung wird die Haut leicht gestrafft. Das Decolletegel habe ich anfangs auch noch am Busen verwendet, aber mittlerweile benutze ich es nur noch morgens am Hals Decollete und empfinde es als pflegend/glättend. Einen Busen hebt das Gel aber bestimmt nicht an

Das Peeling ist wirklich toll zum Auftragen, hält aber leider nicht lange. Deshalb bestelle ich auch nimmer nach. Ich finde, dass die Sachen gut riechen und schnell einziehen - bis auf das Körperöl.

Ich habe de Erfahrung gemacht, dass die Haut fast dellenfrei wird, wenn man viel Obst, Gemüse und Eiweiss ist und wenig Süssigkeiten.
    Ich dachte erst, dass der Collegendrink von NV das Wundermittel ist, aber das war ein IRRTUM!

Celluslim habe ich auch noch gebunkert. Vom Ergebnis her dürfte da kein Unterschied zu Bodylift sein. Ausserdem ist das Celluslim Peeling bei täglicher Anwendung zu aggressiv. Ich benutze das gar nimmer

Letztendlich bleibt Dir nichts anderes übrig als selber zu testen

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Das ist halt ein Institutspinsel!!!
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Das ist halt ein Institutspinsel!!!
    oder ein Institutionspinsel???*anbet*

Meine Laune...
    Lurking

Pinsel soll es ja viele geben, Sweatheart.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Flirty

stimmt, einfälltige, zweifälltige.......aber nur einen kubuki!!! wenn das mein kabuki hört dem fallen vor schreck gleich alle borsten aus....

Meine Laune...
    Lurking

der Ärmste
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von rebecca0101

LLB fand ich jetzt garnicht so stark im Duft,aber das Phyto und Rosenserum

na ich bin auch gespannt
    Und das Rosenserum riecht für mich so lecker

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe ja am Wochenede meine Bestellung bekommen .....

Das Bodylift-ADT ist wirklich in einer schönen Kartonage, das neue Institut Serum sieht auch sehr edel in seinem Kleid aus

Das Busengel kenn ich ja schon und das ist , nur muss ich noch die PM Dekolletecreme alle machen (die ich übrigends nicht nachbestellen werde, die ist mir irgendwie zu reichhaltig )...

Was neu für mich war, war die Fusspflege und die riecht ja richtig lecker , endlich mal nicht dieses typischer Fussplegeduft
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.