Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 733 von 1165 ErsteErste ... 233633683713723731732733734735743753783833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.281 bis 29.320
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Aha, bin ich mal wieder reingefallen
    Kennst Du die? Ist die gut?
    Fragen über Fragen
    ich hatte die schon, ist ziemlich lange her,war nix besonderes für MICH war ne angenehme Creme "ohne nennenswerte Wirkung"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von ripley1966

Danke liebe Triene

Ich schleiche schon länger immer wieder um diesem Tiegel herum, weil ich den mit den Rosen im Deckel so schön finde als wenn das ein Grund zum kaufen wäre
    Ich kenn aus dem Set nur die Augencreme und die finde ich ja
    Hals und Decollete Creme kann ich immer brauchen, aber was Seren angeht, könnte ich vermutlich eine Badewanne füllen und ob ich die Creme brauche

Ne ne, das Leben ist schon eines der Schwersten immer diese Entscheidungen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Lurking

Neee...die Hals & Decolletecreme kannste vergessen die taugt mal garnichts! Die AC ,hab ich gerade im gebrauch ,haut mich aber nicht vom Hocker
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädel`s, hat jemand von euch das rosenöl ausprobiert? eure meinung würde mich interessieren , lg.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Neee...die Hals & Decolletecreme kannste vergessen die taugt mal garnichts! Die AC ,hab ich gerade im gebrauch ,haut mich aber nicht vom Hocker
    Triene,

ich danke Dir, dann lasse ich es sein, nur wegen des schönen Tiegels ist ja totaler Unsinn.
    Und die AC kann ich auch anderweitig noch mal bestellen....Ich bin ja vor wie nach von der sehr angetan, ist ja bei jedem immer wieder anders...
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich werde das große Set bestellen. LLB Reinigung steht gerade auf meinem Nachkaufzettel, AC und Rosenserum finde ich und die anderen Produkte probiere ich eben mal aus. Dazu wird noch die LLb Körpercreme in mein Körbchen wandern. Oh, das wird teuer!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Ach, sollte ich die goldene Kugel auch noch probieren müssen???

Viele liebe Grüße
    Rebecca

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ach, sollte ich die goldene Kugel auch noch probieren müssen???
    Ich glaube nicht .

Ich hatte von der ein Minidöschen mal zum ausprobieren. Und im Moment probiere ich ja die Anti-Ox Creme.
    Im direkten Vergleich finde ich die Anti-ox um Längen besser. Ausserdem habe ich bei der Anti-ox auch länger ein gepflegtes Gefühl auf der Haut .
    Einzig vom Duft her gefällt mir die Apfelstammzellen-Creme auch gut.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht .

Ich hatte von der ein Minidöschen mal zum ausprobieren. Und im Moment probiere ich ja die Anti-Ox Creme.
    Im direkten Vergleich finde ich die Anti-ox um Längen besser. Ausserdem habe ich bei der Anti-ox auch länger ein gepflegtes Gefühl auf der Haut .
    kann ich so unterschreiben ich bekam sogar eine sehr trockene Haut von der super tollen goldenen Luxus Creme

Ich glaube nicht .

kann ich so unterschreiben ich bekam sogar eine sehr trockene Haut von der super tollen goldenen Luxus Creme
    euch Beiden!
    Die Bewertungen sind auch sehr zweigeteilt - entweder man mag die Creme wohl richtig oder man hasst sie. Dann werde ich wohl besser die Finger von lassen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

gelöscht

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich werde das große Set bestellen. LLB Reinigung steht gerade auf meinem Nachkaufzettel, AC und Rosenserum finde ich und die anderen Produkte probiere ich eben mal aus. Dazu wird noch die LLb Körpercreme in mein Körbchen wandern. Oh, das wird teuer!
    Genau dieses Set habe ich mir bestellt. Bin ja schon mächtig gespannt auf das Rosenserum; die AC kenne ich ja bereits.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Genau dieses Set habe ich mir bestellt. Bin ja schon mächtig gespannt auf das Rosenserum; die AC kenne ich ja bereits.
    Das Rosenserum ist toll, ich mag es sehr. Verwende abends das Collagenserum und morgens das Rosenserum, gute Kombi.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich auch und Pickel Ging deshalb wieder retour

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Dto. die Kugel war auch nix für mich. Soviel Luxus verträgt meine Haut wohl nicht. War hinterher faltiger als vorher und musste mit BD wieder augepäppelt werden.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Happy Avatar von Lillebi

Ich denke, ich werde diesmal mit der Bestellerei aussetzen. LLB brauche ich noch nicht.

Allerdings würde mich die Peel-off Maske reizen und das LLB Duschcreme-Duo zum Verschenken. Mal schauen....
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hat noch jemand außer Elli was zu dem body-Lift zu berichten?

Ich habs hauptsächlich für die Arme benutzt und die sehen echt glatter und straffer aus. Gut, ich hab auch gebürstet und Übungen mit diesem XCO-Nachbau vom Hasen gemacht. Aber sowas hab ich früher auch schon ohne sonderlich großen Erfolg gemacht. Ich glaube, das Zeug ist wirkich natürlich "individuelles Einzelergebnis"
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Lurking

Ich bestell auch nicht...garkeine Kosmetik bin gerade auf den Schuh Trip die sind teuer genug hab ich aber auch länger was von
    Geändert von olle_triene (08.04.2011 um 22:15 Uhr)

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen ,

das Bodylift ist . Ich weiß zwar nicht, wie man zwei oder sogar drei Monate damit auskommen soll , meines ist jetzt fast halb leer, aber wurscht. Es bringt wirklich was . Habe es konsequent morgens und abends an den Knien, Bauch, Oberschenkel und -arme verwendet und die Haut wird immer glatter, straffer und zarter. Sehr zu empfehlen.

Sagt mal, von welchem Rosenserum sprecht ihr hier immer
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Sagt mal, von welchem Rosenserum sprecht ihr hier immer
    Von dem aus der LLB-Linie. "Remodellierendes Rosenserum"

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Popinki, habe es beim gefunden - hört sich ja toll an, aber, ich reagiere allergisch auf Soja, daher für mich wohl nicht geeignet. Schade
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von xela

nachdem ich mit Narcotic Magnolia und Flowers of the Valley "Blut geleckt" habe, habe ich eben beim reduzierten Glamorous Jasmine nicht wiederstehen können.... BIn schon mal ganz gespannt darauf....
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Fine

hallo mädels, hat schon von euch jemand das rosenöl verwendet und erfahrungen gesammelt?

Guten Morgen, zusammen!

Hallo Ayumi, 2 mal die Frage gestellt und keine Antwort erhalten, aber die gute alte Suchfunktion mit dem Stichwort "ROSENÖL" gibt eine Menge Antworten für dich. Von den 31 Beiträgen sind bestimmt auch welche, die deine spezielle Frage beantworten ... also

https://www.beautyjunkies.de/for...archid=8617404
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Fine

oh, vielen dank

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Ich habe mir heute diese Uhr in grau http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ju...u18127197.html und diese Kette in rhodiniert http://www.hse24.de/Modeschmuck/Judi...u18131878.html bestellt. Kosmetik brauche ich erstmal nicht, es sei denn es kommen die anderen drei Deluxe Parfums als Minis, danach sieht es aber nicht aus.
    Meine Sachen sind gestern angekommen und ich bin total begeistert Allerdings ist das Uhrenarmband relativ kurz, bei mir noch ok, aber wenn man stärkere Handgelenke hat, könnte es knapp werden

Was Mode betrifft, haben Judith´s Designer mal wieder bei Harald abgeguckt Das Polokleid hatte er schon beim HASEn und jetzt auch schon bei QVC.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo und guten Tag, ihr Lieben

Kann es sein, dass das Body-Lift Super Firm Serum (Institut-Serum) exact nach Thé Blanc von FH duftet? Ich habe das Serum ohne Kommentar meiner Tochter unter die Nase gehalten und sie meinte, das würde nach Thé Blanc duften.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

LaBouche
    Besucher

Die Hyaluron Linie wird voraussichtlich im Juni bei HSE24 präsentiert - lassen wir uns von dieser tolle Linie überraschen!

LaBouche,

DAS ist nicht die Institut-Linie sondern wieder eine neue?
    BJ hat doch so eine auch neu? Die Konkurrenz ...

Was der Hase hier nur für ein verwirrendes Bild präsentiert!
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u18185657.html

Dieses Produkt würde ich mal testen wollen. Aber DER Preis für so wenig Inhalt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Venezia
    Besucher

Hi Beauties,
    habe durch erzwungene Forenabstinenz(Arbeit, Urlaub, Geschäftsreisen)keinen Überblick mehr

1. Wie riecht denn Lovely Rose? Was ist ein "typischer" Rosenduft? Rosengarten oder "Kopfwehduftkerzenduft"?

2.Wie ist denn die Reinigung von LLB? Habe trockene Haut.

3. War das Institutsserum echt nur ein One Shot? Könnte mich sonstwohin beissen, weil ich es nicht bestellt habe. Scheint ja echt was zu bringen.

Btw, ist jetzt OT. In der neuen Bunte ist Judith mit Mann und Vater drin. Haben eine Benefizgala zu Gunsten armer und kranker Kinder veranstaltet.

LG
    Venezia

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Hi Beauties,
    habe durch erzwungene Forenabstinenz(Arbeit, Urlaub, Geschäftsreisen)keinen Überblick mehr

1. Wie riecht denn Lovely Rose? Was ist ein "typischer" Rosenduft? Rosengarten oder "Kopfwehduftkerzenduft"?

2.Wie ist denn die Reinigung von LLB? Habe trockene Haut.

3. War das Institutsserum echt nur ein One Shot? Könnte mich sonstwohin beissen, weil ich es nicht bestellt habe. Scheint ja echt was zu bringen.

Btw, ist jetzt OT. In der neuen Bunte ist Judith mit Mann und Vater drin. Haben eine Benefizgala zu Gunsten armer und kranker Kinder veranstaltet.

LG
    Venezia
    Hallo Venezia.

zu 1: für mich ist ein typischer Rosenduft, wenn ich in eine frisch erblühte Gartenrose reinschnuppere.... , nicht irgendwie aufgemotzt sondern ganz natürlich.

zu 2: die LLB Reinigung ist ziemlich reichhaltig, habe sie derzeit in Verwendung und sie. Allerdings kann ich sie nicht zum entfernen von Augen Make-Up verwenden, da sind so kleine Peelingkügelchen drin, das geht dann voll ins Auge....

zu 3: Das Institutsserum ist wieder bestellbar, allerdings zu 79,99. Wobei ich sagen muss, für die Riesenmenge (ein Jahr kommt man damit locker aus) ist der Preis absolut in Ordnung.

Und für Hinweis auf die Bunte, muss mal gucken gehen...
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo und guten Tag, ihr Lieben

Kann es sein, dass das Body-Lift Super Firm Serum (Institut-Serum) exact nach Thé Blanc von FH duftet? Ich habe das Serum ohne Kommentar meiner Tochter unter die Nase gehalten und sie meinte, das würde nach Thé Blanc duften.

Hallo Smaragdeidechse

Ich habe zwar dieses Super Firm Serum nicht zu Hause, dafür aber das Busengel und eben dieses Busengel riecht m.M. nach exakt wie Thé Blanc .

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    LaBouche,

DAS ist nicht die Institut-Linie sondern wieder eine neue?
    BJ hat doch so eine auch neu? Die Konkurrenz ...

Was der Hase hier nur für ein verwirrendes Bild präsentiert!
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u18185657.html
    Dieses Produkt würde ich mal testen wollen. Aber DER Preis für so wenig Inhalt.
    Das muss wohl ein Verschreiber in der Produktebeschreibung sein. Zu diesem Preis wird es sicher 6 Konzentrate geben und nicht bloss 2.
    Da wäre ja das 3er Set, welches normalerweise gibt, noch teuerer .

Edit: Dort steht ja 2 x das Anti-ox Konzentrat zu je 3 x 5 ml - also doch ein Doppelpack dieses 3er Sets . Ein 3er Set hat glaube ich immer so um die 35 Euro rum gekostet .

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Venezia.

zu 1: für mich ist ein typischer Rosenduft, wenn ich in eine frisch erblühte Gartenrose reinschnuppere.... , nicht irgendwie aufgemotzt sondern ganz natürlich.

zu 2: die LLB Reinigung ist ziemlich reichhaltig, habe sie derzeit in Verwendung und sie. Allerdings kann ich sie nicht zum entfernen von Augen Make-Up verwenden, da sind so kleine Peelingkügelchen drin, das geht dann voll ins Auge....

zu 3: Das Institutsserum ist wieder bestellbar, allerdings zu 79,99. Wobei ich sagen muss, für die Riesenmenge (ein Jahr kommt man damit locker aus) ist der Preis absolut in Ordnung.

Und für Hinweis auf die Bunte, muss mal gucken gehen...
    das verstehe ich nicht, verwende die LLB-Reinigung auch gerade und bei mir ist nicht das winzigste Peelingkügelchen drin, nicht ein Spur von Peelingkügelchen - nur eine zarte Creme, nichts weiter. Habe gerade noch mal im Bad geschaut, da ist nichts drin. Gibt es denn zwei verschiedene Reinigungen aus der LLB-Linie?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Das muss wohl ein Verschreiber in der Produktebeschreibung sein. Zu diesem Preis wird es sicher 6 Konzentrate geben und nicht bloss 2.
    Da wäre ja das 3er Set, welches normalerweise gibt, noch teuerer .

Edit: Dort steht ja 2 x das Anti-ox Konzentrat zu je 3 x 5 ml - also doch ein Doppelpack dieses 3er Sets . Ein 3er Set hat glaube ich immer so um die 35 Euro rum gekostet .
    Mona Lisa

Der Hase möchte uns die Mathematik schmackhaft machen.

Ich habe jetzt nochmals das Ganze unter genommen.

Der Artikel lautet: 318525 AntiOx Superconcentrate Duo
    Duo
    bedeutet für mich 2
    Es müsste lauten Duo des Superconcentrate 3er-Sets

Beim Lieferumfang steht, wie du schreibst: 2 x AntiOx Superconcentrate, je 3 x 5 ml

Beim Inhalt steht: 30 ml

Demzufolge:
    3 x 5 ml = 15 ml
    2 x 15 ml = 30 ml

Fazit:
    6 Fläschchen / Ampullen à 5 ml.
    Dann stimmt das Bild und es ist aufschlussreicher als der Text.
    Der Preis dürfte dann auch stimmen.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo Smaragdeidechse

Ich habe zwar dieses Super Firm Serum nicht zu Hause, dafür aber das Busengel und eben dieses Busengel riecht m.M. nach exakt wie Thé Blanc .
    Hallo, Mona Lisa

Danke für die Rückmeldung. Dann habe ich mich doch nicht getäuscht.

Inventar Avatar von Flocke

Hab mir nur das Rosenserum bestellt, wollte ich schon länger mal testen.
    LG Flocke

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Ein sonniges Hallo an Alle ,

hab heute meine Megaparfumbestellung vom bekommen - Fleur Sauvage, Lola Paltinger und Lovely Rose/Sexy Rose und ich glaube - mir gefallen sie alle , einzig bei der Lola bin ich mir nicht ganz so sicher, aber ich glaub, dass liegt am Wetter. Der Lola Paltinger Duft hat eine erdige Note, die gut zum Herbst/Winter passt.

Ich hab aber erst mal nur den Raumsprühtest gemacht, denn auf meiner Haut ist ein wahres Duftgemisch von Shopping-Ausflug mit Mann und Patenkind (13, männlich, shoppt gerne, wo gibt`s denn so was), vielleicht gefallen mir die Düfte auf der Haut nicht so gut.

So, jetzt zum eigentlichen, was hier auch in den Thread gehört:
    Lovely Rose und Sexy Rose sind ja total verschieden, gefallen mir bis jetzt jedoch beide. Der Sexy Rose hat mich an irgendeinen anderen Duft erinnert und ich bin dann ziemlich schnell drauf gekommen an wen.
    Ich finde, er ist eine leichtere Ausgabe vom Graceful Angel (Elisabeth Grant) bzw. geht in die Richtung.
    Die, die ihr beide kennt, würdet Ihr das auch so sehen?

Huhu Triene , ich weiß Du kennst und magst auch beide. Was sagste dazu?

Liebe Grüße

Lienchen

Shopping Queen Avatar von Queenie

Huhu Lienchen,

der Sexy Rose duftet so wie der L von Lolita Lempicka

Liebe Grüße von Queenie

Linchen

Den Fleure Sauvage mochte ich auch, hatte den aber (da ich ja sooooo viele verschiedene Düfte habe ) eine längere Zeit nicht benützt (vielleicht so 6 Monate). Und jetzt riecht der nach NICHTS mehr....NICHTS!!!!
    Hatte den in einem Schrank verschlossen, war also nicht dem Licht ausgesetzt oder so .

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Smaragdeidechse

jedesmal lese ich BusEngel
    LG *eli*