Blöd...ich hätte H&K so gerne wieder. Mein Vorrat neigt sich dem Ende :leiderja:
Blöd...ich hätte H&K so gerne wieder. Mein Vorrat neigt sich dem Ende :leiderja:
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
was hat denn der jdw gekostet bei uns? wenn das in engl ca. 40 eur waren? sehr viel teuer bei uns?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich habe nichts bestellt
- für LLB bin ich noch zu jung und von den anderen Produkten habe ich noch genug.
Werde sobald meine akt. Linie zu Ende ist endlich mit Luxury Diamant anfangen, ich liebe den Duft.
Die Mode ist gar nix für mich.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hi Mädels,
habt ihr eine Ahnung, was das ADT wird? Bin ab morgen 2 Wochen in den USA und möchte wissen, was ich verpasse. Masochismus halt
Vorhin ist mein Duftset gekommen. Lovely Rose ist mir auch too much rose. Erinnert mich an Rosamunde Pilcher Cornwall Landsitz. Sehe im Geiste unsere Judith im langen schwingenden Blümchenkleid durch den Garten tänzeln, einen Strohhut in der Hand und einen Korb voller Rosen am Arm![]()
@ Badblockierer
Tolles Foto
![]()
Vielleicht dieses Set - dieses ist nämlich schon eine ganze Weile eingestellt, wurde aber diese Woche noch nie gezeigt.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
![]()
ich hatte noch nie so entspannte Stunden, weil mich die Mode nicht ansatzweise diesmal interessiert.
Ich mag jedoch auch nicht mehr Retouren machen, seit man mich mit Namen ansprach in der Post. Seitdem habe ich ein Trauma und bestellt nix mehr
Aber, hat es jemand von euch auch gehört? Gestern sagte sie zu einer Anruferin (weil irgendwas wohl weg war...), "ach warten Sie mal, dieses Jahr kommt noch sooo viel"
Also, bunkert bloß nichts.
Was mich auch gewundert und geärgert hat, dass es gestern immer noch das Rose Parfüm gab, bei dem man sich um 23:10 am letzten Samstag laut Herrn Materne "beeilen" sollte...ist das alles eine Verdumbachung
Ich gestehe, ich hab mir mal versuchsweise das AdT-Shirt in grün bestellt.
Besonders der längere Halbarm und die ganze Machart haben
mich doch sehr angesprochen. Und dann heute noch das Shirt von
LP, das die Moderatrorin gestern in der Judith-Sendung anhatte.
Nun ist aber erst mal Schluß mit lustig![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Bin gerade nach Hause gekommen und habe HSE eingeschaltet. Frau Williams läuft.Frau Williams, erst überlegen, dann reden." Diese Jacke sieht reich aus, im Schaufenster 1500 Euro und noch mehr. Wer sie in dieser sieht, wird sofort denken, die Dame wohnt in einer schönen Villa, nicht.... räusper,- Pause- in einer schönen Wohnung, gerade vom Pferderennen kommend...."(nochmal die Kurve bekommen).
Mittlerweile nähert sie sich der Sarah Kern Präsentation. Monte Carlo, Chanel.....
![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Habe heute meinen Kühlschrankkarton bekommen, ist aber noch verschlossen in der Ecke, will ich in Ruhe öffnen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mein Päckchen ist da
Das Rosenserum teste ich Heute Abend
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Derwar ja echt fix
meine Rosendüfte sind auch da
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Meine Bestellung ist unterwegs. Jetzt habe ich über zwei Wochen kein Paket mehr gekriegt, solang. Jetzt geht es wieder los...
Liebe Grüße Sahni
Und mein Paket liegt bei der Post und kann erst morgen abgeholt werden, da ich heute nicht zu Hause war.
an alle. Ich war lange nicht hier, konnte aber ab und zu immer mal wieder mitlesen.
Ich bin in letzter Zeit sehr zufrieden, was die JW-Produkte angeht. Ich habe jetzt einen guten Rhythmus gefunden, der auch meiner Haut (und vor allem meinem Geldbeutel) tut gut.
In AntiOx könnte ich mich reinlegen und hoffe, das Judith unsere Gebete mit einem 100-ml-Topf erhört.
Was erzählt die denn immer von im Wert von 80 Euro bei der Creme? Laut der Auflistung kostet der Tiegel nur 54,99 E.
Liebe Grüße Sahni
Das mit der Anfixgefahr glaube ich dir noch nicht so recht ...![]()
weiß jemand wieviel joker es gab?
Liebe Grüße Sahni
Ich habe heute die ADT Hose bestellt, wenn Judith meint, dass die Frau Mama so gern diese Hose trägt (wenn das denn stimmt), dann könnte ich vielleicht auch glücklich werden....
Ich hoffe, dass keine von euch den Trench bestellt hat, so ein labbriges Teil habe ich in Judiths Kollektion nie gesehen.....ich hatte den damals hier, als er ADT war und er war nurIch empfehle den Trench von Fiora Blue, ist derzeit reduziert und für den Preis ein Schnäppchen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Bienchen hab den Trench bestellt, hätte vielleicht eher mal lesen sollen, aber heute morgen vor der Arbeit bin ich noch nicht so fit.
Nicht ärgern nur wundern.