Nee, fällt schwer nach so vielen Jahren etwas Neues zu probieren. Ricarda kannte ich schon lange, Asam hatte ich die ganzen letzten Jahre und das Zurückkehren zu Ricci fiel mir nicht schwer, aber jetzt ist es anders, zumal ich immer behauptet habe, dass ich JW nicht kaufe
Viola,
genau dieses Fluffige beim Rühren ist mir so positiv aufgefallen
Milete, das hört sich doch toll an, aber wenn die TC klebrig ist
, das brauche ich eigentlich nicht mehr. Hmmm
![]()
Liebe Grüße von Moni
,
ich habe heute das Nagellackset bekommen und es ist wirklich toll....beide Töne sind klasse und haben einen schönen Glanz, vorallem trocknen die Lacke super schnell, wirklich sehr empfehlenswert
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Bitte nicht anfixen, bitte nicht anfixen, bitte nicht anfixen!!
![]()
ddddddddddddddddddooooooooooooooccccccccccccccccch hhhhhhhhhhhhhhhh
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte mal das Adt am Freitag ab. Mal sehen, ob mein Finger zuckt ...
![]()
Liebe Grüße milete
Meine Bestellung ist heute Abend auch gekommen, ich habe aber noch nicht ausgepackt.
Geändert von Sahni (13.04.2011 um 23:17 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
wollte euch nur kurz berichten, dass ich gestern das Glamorous Jasmine bekommen habe. Was soll ich sagen, noch so ein Duft.
Sobald die drei anderen, die ich noch nicht kenne reduziert sind, dann muss ich wohl zugreifen und diese ebenfalls testen...![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Bin gestern Abend mit der goldenen Kugel ins Bett gegangen. Die AC hat wieder in den Augen gebrannt, aber es war nicht so schlimm wie am Tag, hatte auch weniger verwendet.
Mit der Gesichtscreme sah meine Haut heute Morgen gut genährt aus, aber ich hatte ganz viele kleine rote Pickelchen auf der rechten Gesichtshälfte, links war komischerweise alles super. Muss ich nun mal beobachten...
Heute Morgen habe ich wieder das Rosenserum mit der OLIVEDA TC verwendet, das Rosenserum beruhigt so schön die Haut.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca
Solltest du mit der Kugel nicht 100%ig glücklich sein, wäre vielleicht dieses Set hier etwas für dich.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich habe gestern die 19.00 h Stunde gesehen - Judith hat sich das "gigantisch" zum Glück etwas abgewöhnt, dafür sagt sie nun ständig "eben".
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
,
so wie es aussieht, wird dieses Set *klick* wirklich das ADT , gut das ich nicht gefährdet bin![]()
![]()
![]()
Dieses Set sieht aber auch gut aus. Man hat für 3 € mehr ein 3. Zellschutzkonzentrat. Und da ich auf den Faltenschmeichler und das Lippen- und Augenaufbaugel nicht viel wert lege, denke ich auch hierüber nach.
Die Sachen sind ja schon in meinem großen Joker gewesen, da kann ich entspannen.
Trocken ist die Haut zum Glück noch nicht, aber die Kriechprobleme sind extrem und die Pickelchen muss ich auch weiter beobachten.
Ich habe den Kauf auch nur als Versuch betrachtet, wenn die Creme und ich nicht zusammenpassen, dann geht sie zurück.
Das Set wird schon meins und ich hoffe noch auf VK-frei!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe gerade die ADT Hose in dunkelblau erhalten und die ist dunkellila, wie bei der Lola die blaue, was soll das mit den Farben, wenn ich blau möchte will ich blau doch kein lila.sonst ist sie aber toll.
![]()
A propos Konzentrat........da fällt mir doch grad wieder was ein....meinte Judith nicht, sie bekäme die Pipetten für dieses Konzentrat nicht mehr
?
Deshalb MUSSTEN wir doch alle diese Zellschutz-Konzentrate kaufen, weil sie NIE wieder mit diesen Pipetten kommen werden![]()
Das Pipetten-Problem hat doch auch der Axel.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Der Rosentiegel scheint noch die alte Formel zu sein. Auf dem Zettel steht 02/10. Während bei dem Artikel 317097 (gleiche Tages-Creme) neue Formel steht. Das Bräunungsset habe ich geliefert bekommen und an den Beinen probiert. Ich halte davon überhaupt nichts. Es juckt mich und stellenweise habe ich braune Flecken und woanders ist nichts zu sehen. Ist schon eingepackt und in ner Stunde auf der Post. Die Cremeim Rosentiegel habe ich jetzt behalten und wehe wenn die noch in Wochen angeboten wird und dann mit der neuen Formel dann gibts aber.
Liebe Grüße Sahni
Ja, ich hatte auch zugeschlagen und habe diese Woche die letzte 3er Packung angefangen.
Ich glaube, sie hatte das Problem letztes Jahr, als sich alle auf das Happy15-Angebot gestürzt hatten. Da hieß es auch bei jeder Sendung, dass sie bis zum 31.12.10 nichts nachliefern kann.
Dass sie dieses Jahr auch schon Probleme damit hatte, habe ich nicht gehört.
Habt ihr in der 11-Uhr-Stunde gehört, dass im 2. HJ 2011 eine neue Pflegelinie kommen soll?
Oh je das Bräungsset. Ich schau jetzt echt schlimm aus, so kann ich doch nicht unter die Leut. Bis zu den Handgelenken wirds braun, die Finger weiß. Dann hab ich nur das Gesicht gemacht, aber keinen Hals. Hilfe. Ich probiere nie mehr einen Selbstbräuner aus.
Liebe Grüße Sahni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So mein Joker ist gekommender Rosentiegel war schon mal auf und ist rundherum mit geronnener Creme verschmiert
...die Dekolletecreme hat keine Abdeckung, weiß Gott wer da schon die Fingerchen drin hatte
..alles andere scheint ok!
Ich verstehe die Kontrolleure bei HSE wirklich nicht![]()
LG, blue
bluestar
Das ist wirklich ärgerlich. Ich würde beim Kundendienst anrufen.
Liebe Grüße Sahni