Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 743 von 1165 ErsteErste ... 243643693723733741742743744745753763793843 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.681 bis 29.720
    erwacht Avatar von Aleks

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    ich hatte auch glück und bekomme noch zu meinem erstaunen komplimente
    Willkommen im Club der Glücklichen
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

vielen dank

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Da ich mir beim Hasen heute ein paar Schuhe bestellt habe, ist rein zufällig noch ein Fläschchen Oriental Mandarin in´s Körbchen gehüpft....
    Kennst du den Duft schon?
    Ich ihn!

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Guten Morgen

Ich habe eine nette Bewertung für das Set Sexy Rose/Lovely Rose geschrieben, die radikal gekürzt worden ist und zwar der Teil, wo ich meine Annahme kundtat, dass die Düfte wohl nicht mehr in die Deluxe Reihe passen, aber, da sie ja recht beliebt gewesen sind, in ähnlicher Form wohl als "Luxus" Parfums kommen werden. Die Rose gelte ja schließlich als die Königin der Blumen und nach Jasmin, Mandarine und Magnolie ist´s ja nur logisch, in dieser Reihe auch die Rose mit einzubeziehen.
    Wie gesagt, alles nett geschrieben ohne böse Spitzen oder ähnliches, ist aber gestrichen worden......, wie heißt es so schön: "Ein Schelm, wer böses dabei denkt". Na ja, böse ist es ja nicht, aber passt in die Strategie, hab ich ich hier auch schon mal angesprochen habe (Beitrag 20380).

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Kennst du den Duft schon?
    Ich ihn!
    und guten Morgen Balu,
    und einen schönen Sonntag an alle!

bisher kenne ich nur Norcotic Magnolia, Glamorous Jasmine und Flowers of the valley.
    Im Moment tendiere ich zu Glamorous Jasmine
    Bin aber mehr als angefixt (ich sollte hier weniger mitlesen ) von den Düften und muss nach und nach alle haben
    Bin auf alle Fälle sehr gespannt und warte schon seeehhr ungeduldig auf die Lieferung
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich habe eine nette Bewertung für das Set Sexy Rose/Lovely Rose geschrieben, die radikal gekürzt worden ist und zwar der Teil, wo ich meine Annahme kundtat, dass die Düfte wohl nicht mehr in die Deluxe Reihe passen, aber, da sie ja recht beliebt gewesen sind, in ähnlicher Form wohl als "Luxus" Parfums kommen werden. Die Rose gelte ja schließlich als die Königin der Blumen und nach Jasmin, Mandarine und Magnolie ist´s ja nur logisch, in dieser Reihe auch die Rose mit einzubeziehen.
    Wie gesagt, alles nett geschrieben ohne böse Spitzen oder ähnliches, ist aber gestrichen worden......, wie heißt es so schön: "Ein Schelm, wer böses dabei denkt". Na ja, böse ist es ja nicht, aber passt in die Strategie, hab ich ich hier auch schon mal angesprochen habe (Beitrag 20380).

Liebe Grüße

Lienchen
    Da wirst du doch wohl nicht ins Schwarze getroffen haben!
    Klar, dass der das dann nicht gerne veröffentlicht!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    und guten Morgen Balu,
    und einen schönen Sonntag an alle!

bisher kenne ich nur Norcotic Magnolia, Glamorous Jasmine und Flowers of the valley.
    Im Moment tendiere ich zu Glamorous Jasmine
    Bin aber mehr als angefixt (ich sollte hier weniger mitlesen ) von den Düften und muss nach und nach alle haben
    Bin auf alle Fälle sehr gespannt und warte schon seeehhr ungeduldig auf die Lieferung
    Xela!
    Ich bin schon gespannt, wie du ihn findest!
    OM ist so ganz anders, als die die du schon hast!
    Viel wärmer, tiefer, schwerer...
    ... mal sehen, ob er dir gefällt oder nicht doch too much ist!
    Ich bin auf jeden Fall total süchtig!

Forengöttin Avatar von xela

Xela!
    Ich bin schon gespannt, wie du ihn findest!
    OM ist so ganz anders, als die die du schon hast!
    Viel wärmer, tiefer, schwerer...
    ... mal sehen, ob er dir gefällt oder nicht doch too much ist!
    Ich bin auf jeden Fall total süchtig!

Ich werde auf alle Fälle berichten!
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    ich hab einige ohrringe aus der glanzstückekollektion und die sind alle top. da geht weder legierung ab, noch sind die ohren grün, noch ist das schlecht verarbeitet. ich kenn auch anderen modeschmuck aus dem hs bereich- und da ist der von judith wesentlich besser verarbeitet. zumindest der schmuck, den ich habe
    Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Sabi,

mir geht es genauso , ich habe auch mehrere Teile aus der Glanzstück Linie und bin voll und ganz zufrieden
    Na da können ja die Meinungen nicht geteilter sein...
    Die einen haben anscheinend totales Pech, die anderen finden den Schmuck klasse!
    Mir gefiel in den letzten Sendungen dieser Anhänger, hab mich dann aber nicht getraut den zu bestellen, da hier bis dato mehrheitlich schlechte Erfahrungen gepostet waren!
    Außerdem kenn ich mich in punkto Schmuck nicht wirklich aus und kann somit nicht sagen, ob der Preis für Modeschmuck gerechtfertigt ist!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Na da können ja die Meinungen nicht geteilter sein...
    Die einen haben anscheinend totales Pech, die anderen finden den Schmuck klasse!
    Mir gefiel in den letzten Sendungen dieser Anhänger, hab mich dann aber nicht getraut den zu bestellen, da hier bis dato mehrheitlich schlechte Erfahrungen gepostet waren!
    Außerdem kenn ich mich in punkto Schmuck nicht wirklich aus und kann somit nicht sagen, ob der Preis für Modeschmuck gerechtfertigt ist!
    Guten Morgen.

Bei Glanzstücken gibt es beides, sehr gut verarbeitete aber auch sehr mangelhafte Stücke. Am Anfang der Linie waren die Teilchen nicht so gut verarbeitet wie die jetzigen, jedenfalls so meine Erfahrung. Ich habe dann mit den Bestellungen ausgesetzt und habe erst vor kurzem wieder angefangen. Und diese sind wesentlich besser in der Qualität. Ich habe Teilchen, die könnten glatt für Echtschmuck durchgehen.

Den Anhänger habe ich mir in rhodiniert bestellt und werde berichten, ob er empfehlenswert ist.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen ,

nachdem sich heute Nacht auch kein Ausschlag gezeigt hat, habe ich dann heute Morgen das Rosenserum und die LLB Tagescreme aufgetragen.
    Das Rosenserum zaubert ja umgehend Frische ins Gesicht - super und die Creme zieht sehr schnell ein. Das Hautgefühl ist sehr angenehm und der Duft gefällt mir sehr gut. Nun hoffe ich, dass ich die Cremes gut vertrage, aber der erste Eindruck ist sehr positiv .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    also ich hab die box auch, die farben sind alle sehr schön, sind alles naturtöne und ich denke gerade darum passen sie zu jedem frauentyp.
    dass die farben blass sind oder schwer aufzutragen sind, kann ich nun gar nicht sagen. mit dem auftragen ist das wie mit allen anderen schminkprodukten auch. die lidschatten halten wirklich den ganzen tag, die beiden rougefarben sind auch toll, nur die lippenstiftfarben benütz ich nicht so oft, da ich kaum lippenstift trage.

judy meinte, sie sei mit kosmetik eine weile nicht auf sendung. mit mode oder schmuck schon
    das ist ein Grund warum ich nicht gerne 'meine' Erfahrungen schreibe, weil jeder anders empfindet. Wenn man die Box bestellen will, soll man es tun und selber ausprobieren...

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    das ist ein Grund warum ich nicht gerne 'meine' Erfahrungen schreibe, weil jeder anders empfindet. Wenn man die Box bestellen will, soll man es tun und selber ausprobieren...
    Aber Shaleena, wenn man wegen solcher Bedenken seine Meinung nicht schreibt wäre der Sinn des Forums irgendwie hinüber. Also mach DIr keine Gedanken, jede Meinung ist willkommen und hilft sich ein Bild zu verschaffen. Leute die es anders sehen melden sich ja auch zu Wort
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

nachdem sich heute Nacht auch kein Ausschlag gezeigt hat, habe ich dann heute Morgen das Rosenserum und die LLB Tagescreme aufgetragen.
    Das Rosenserum zaubert ja umgehend Frische ins Gesicht - super und die Creme zieht sehr schnell ein. Das Hautgefühl ist sehr angenehm und der Duft gefällt mir sehr gut. Nun hoffe ich, dass ich die Cremes gut vertrage, aber der erste Eindruck ist sehr positiv .
    Ellie, das ist aber schön. Freust Dich bestimmt auch über das Rosa im Badezimmer

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

ja, aber nichts gutes. Die Farben waren nicht die meinen und waren nur sehr blass und schlecht aufzutragen.

Da ich mittlerweile nur noch die Lippensticks benutze und kein Rouge, habe ich die Box wieder retour geschickt.

Im übrigen wurde ich ganz hellhörig, weil JW sagte, sie wäre "etliche Wochen" nicht da...., und dann war es doch nur bis Mitte Mai
    Prima doch noch eine Antwort
    Lieben Dank auch fürs schieben
    Ich benutze ja super gern die Eyedesigner von Artdeco und wollte mir von den Farben her die Box zulegen.Aber da ich kein Rouge benutze lohnt es dann nicht .Ich kann gar nicht glauben das es tatsächlich die Farben sein sollen die Judith immer selbst drauf hat.

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

Freut mich sehr das Du die LLB so gut verträgst. Hast Du aber kein pappen nach dem Auftragen der Creme auf der Haut? Ich schon. Und wenn ich dann mit der Handfläche am Gesicht entlang streichle geht das eigentlich nicht so wie sonst. Nachdem die Judith mich ja verführt hatte zu bestellen, wäre ich heute stark genug dieses Set wieder zurückzuschicken. Ich weiß nicht solche Probleme habe ich bei anderen Cremes nicht, bei Ricarda hatte ich das noch nie. Und wenn mich Judtih dann wieder mit Ihrer Luxusart ärgert möchte ich sie eigentlich nicht noch finanziell unterstützen. Ich habe übrigens bei HSE angerufen und gefragt ob im Rosentiegel auch die neue Formel sei. Nach 3 Tagen kam der Rückanruf. Ja, es sei die neue Formel. Komisch nur das auf dem Beipackzettel was von 02/10 steht. Und die alte Creme sahniger war wie die neue.

Hab übrigens immer noch braune Stellen vom Bräunungsspray auf meinem Körper. Halten tut das wirklich lange, obwohl ich jetzt schon ein paar mal unter der Dusche war. Meine Haut schaut hell aber besser aus.
    Liebe Grüße Sahni

Sahni wenn Du die Streifen schneller loswerden willst:

Gib GEsichtswasser auf ein Wattepad und reibe über die STellen, bei mir geht damit das meiste runter.

Du Badi, meine kleine Nachbarin war da und hat Dein Bild gesehen. Die ist zwölf und meinte Du seist ein heißer Feger ...
    Geändert von Sahni (17.04.2011 um 12:26 Uhr)
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Sahni wenn Du die Streifen schneller loswerden willst:

Gib GEsichtswasser auf ein Wattepad und reibe über die STellen, bei mir geht damit das meiste runter.
    Vielen Dank, ich probiere das am Abend mal aus. Ich sag Dir dann bescheid ob es auch bei mir ging.
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

Bei Glanzstücken gibt es beides, sehr gut verarbeitete aber auch sehr mangelhafte Stücke. Am Anfang der Linie waren die Teilchen nicht so gut verarbeitet wie die jetzigen, jedenfalls so meine Erfahrung. Ich habe dann mit den Bestellungen ausgesetzt und habe erst vor kurzem wieder angefangen. Und diese sind wesentlich besser in der Qualität. Ich habe Teilchen, die könnten glatt für Echtschmuck durchgehen.

Den Anhänger habe ich mir in rhodiniert bestellt und werde berichten, ob er empfehlenswert ist.
    Bienchen!
    Rhodiniert wäre auch meine Wahl!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe heute die LLB H/D-Creme zum ersten mal ausprobiert und sie gefällt mir sehr, der Duft ist himmlisch und sie macht eine seidenweiche Haut. Bin ganz zufrieden.
    Gestern hatte ich mir noch das AdT und das Set Hya-serum plus AC bestellt. Nun ist aber erst einmal Schluß, mein Bestellfinger wird eingegipst!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen

Habe heute die LLB H/D-Creme zum ersten mal ausprobiert und sie gefällt mir sehr, der Duft ist himmlisch und sie macht eine seidenweiche Haut. Bin ganz zufrieden.
    Gestern hatte ich mir noch das AdT und das Set Hya-serum plus AC bestellt. Nun ist aber erst einmal Schluß, mein Bestellfinger wird eingegipst!!!!
    Da kannst du dich freuen. Der Duft, der hier bei mir auf dich wartet duftet ganz genauso .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Da kannst du dich freuen. Der Duft, der hier bei mir auf dich wartet duftet ganz genauso .
    Kann es kaum erwarten, dass ich ihn in den Händen halte.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von moni0604

Und ich freue mich auch schon auf den Duft von LLB, habe mir nämlich das Duo Nachtcreme und die Reperatur-Kapseln bestellt .

Ellie, wie schön, dass Deine Arme schon einmal nicht auf die neue Creme reagiert haben , nun will ich hören, wie Deine Gesichtshaut heute aussieht - glatt, fein, straff ?

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Freut mich sehr das Du die LLB so gut verträgst. Hast Du aber kein pappen nach dem Auftragen der Creme auf der Haut? Ich schon. Und wenn ich dann mit der Handfläche am Gesicht entlang streichle geht das eigentlich nicht so wie sonst. Nachdem die Judith mich ja verführt hatte zu bestellen, wäre ich heute stark genug dieses Set wieder zurückzuschicken. Ich weiß nicht solche Probleme habe ich bei anderen Cremes nicht, bei Ricarda hatte ich das noch nie. Und wenn mich Judtih dann wieder mit Ihrer Luxusart ärgert möchte ich sie eigentlich nicht noch finanziell unterstützen. Ich habe übrigens bei HSE angerufen und gefragt ob im Rosentiegel auch die neue Formel sei. Nach 3 Tagen kam der Rückanruf. Ja, es sei die neue Formel. Komisch nur das auf dem Beipackzettel was von 02/10 steht. Und die alte Creme sahniger war wie die neue.

Hab übrigens immer noch braune Stellen vom Bräunungsspray auf meinem Körper. Halten tut das wirklich lange, obwohl ich jetzt schon ein paar mal unter der Dusche war. Meine Haut schaut hell aber besser aus.
    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich auch schon auf den Duft von LLB, habe mir nämlich das Duo Nachtcreme und die Reperatur-Kapseln bestellt .

Ellie, wie schön, dass Deine Arme schon einmal nicht auf die neue Creme reagiert haben , nun will ich hören, wie Deine Gesichtshaut heute aussieht - glatt, fein, straff ?
    @Sahni
    , kein Pappen. Ich hatte für einen ganz kurzen Moment erst das Gefühl, aber das war umgehend wieder weg.
    Die Haut ist sehr zart, glatt und macht einen prallen Eindruck. Momentan spannt es etwas. Ich hoffe, sie ist reichhaltig genug - aber vielleicht ist es auch nur die Umstellung.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Du Badi, meine kleine Nachbarin war da und hat Dein Bild gesehen. Die ist zwölf und meinte Du seist ein heißer Feger ...
    Oh Das ist aber süß vielen Dank.

Experte Avatar von Powergirl

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,
    ich habe mir die selben Produkte wie Moni bestellt...wißt ihr eigentlich ob das "Duo Nachtcreme" schon die NEUE Textur hat?? (falls ja, ist der Duft genauso stark geblieben?)
    Und riechen die Nachtreperaturkapseln auch so intensiv wie die Creme??
    lg
    Powergirl

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich habe mir die selben Produkte wie Moni bestellt...wißt ihr eigentlich ob das "Duo Nachtcreme" schon die NEUE Textur hat?? (falls ja, ist der Duft genauso stark geblieben?)
    Und riechen die Nachtreperaturkapseln auch so intensiv wie die Creme??
    lg
    Powergirl
    Die Nachtcreme und die Kapseln kenne ich leider gar nicht, da kann ich nicht helfen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

guten morgen mädel`s, ich hatte mir auch nagellack von jw bestellt, hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? das nagellack set sieht ja super aus und mit dem korrekturstift finde ich es persönlich nicht zu teuer, dann lasse ich mich mal überraschen.
    mit den nachtkapseln habe ich noch keine erfahrungen gemacht, die nachtcreme finde ich super, aus der ll beauty serie, neue rezeptur? weiss ich jetzt nicht. aber die nachtcreme ist sehr angenehm und die haut ist angenehm zart.

Inventar Avatar von praslin

habe am freitag das selbstbräunungsset getestet

an den beinen nur gesprüht - so wie es die liebe judith
    in den sendungen vormachte
    es bot sich ein scheußliges bild - mal dick gelb gefärbt
    mal dünn gelb gefärbt (also diese angepriesenen einmalige italienische
    bräune ist bei mir chinesenfarbe mit totalem gelbstich)
    die poren wo die häärchen sprießen sahen aus wie mitesser
    das geht bei mir garnicht
    an den armen habe ich das spray GsD verteilt - bin da gleichmäßig GELB

überzeugt bin ich von llb, vom oxen und collagenserum
    bodylift, luxuskugeln, selbstbräuner - nichts für mich
    Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

es bot sich ein scheußliges bild - mal dick gelb gefärbt
    mal dünn gelb gefärbt (also diese angepriesenen einmalige italienische

ach du sch...das hört sich ja nicht gut an das tut mir echt leid für Dich "gelb" geht ja garnicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Aber Shaleena, wenn man wegen solcher Bedenken seine Meinung nicht schreibt wäre der Sinn des Forums irgendwie hinüber. Also mach DIr keine Gedanken, jede Meinung ist willkommen und hilft sich ein Bild zu verschaffen. Leute die es anders sehen melden sich ja auch zu Wort
    Ja, hast Du Recht. Es war auch von mir sehr komisch formuliert...

Habe grade auf der facebook-Seite von JW gelesen, dass es vorauss. im Juni eine neue Serie gibt, die sich auf "Hyaluron-Power" spezialisiert.

Nachlesen könnt ihr das auch ohne Account bei fb hier:
    http://www.facebook.com/judithwilliamscosmetics

Ich sag ja: bloss nicht zuviel bunkern

Schönen Tag noch

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ach du sch...das hört sich ja nicht gut an das tut mir echt leid für Dich "gelb" geht ja garnicht
    triene

du weißt ja ich habe noch viel nachzuholen
    bin kein blasser typ und nicht ungeübt mit SB
    die judith ist bald nicht mehr meine freundin
    so viel luxus tut mir wohl nicht gut

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

es bot sich ein scheußliges bild - mal dick gelb gefärbtmal dünn gelb gefärbt (also diese angepriesenen einmalige italienische

ach du liebe Güte, das habe ich immer noch da rum stehen und geh nicht ran ans testen

Das tut mir leid für dich, hoffentlich bekommst du es mit einem Massagehandschuh etwas "weggerubbelt"

Jetzt frage ich mich: warum sieht das im TV bei denen so toll aus? Werden die vorher im Institut mit dieser Spritzpistolen-Technik eingesprüht?

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Ja, hast Du Recht. Es war auch von mir sehr komisch formuliert...

Habe grade auf der facebook-Seite von JW gelesen, dass es vorauss. im Juni eine neue Serie gibt, die sich auf "Hyaluron-Power" spezialisiert.

Nachlesen könnt ihr das auch ohne Account bei fb hier:
    http://www.facebook.com/judithwilliamscosmetics

Ich sag ja: bloss nicht zuviel bunkern

Schönen Tag noch
    Hmm! Ich hatte schon einmal gepostet, dass eine neue Serie kommt, als Judith das in einer ihrer Sendungen letzte Woche erwähnte. Sie meinte, sie arbeite mit dem Erfinder von Phytodermina Lifting zusammen. Und in der 2. Jahreshälfte käme auf uns was Tolles zu.

ach du liebe Güte, das habe ich immer noch da rum stehen und geh nicht ran ans testen

Das tut mir leid für dich, hoffentlich bekommst du es mit einem Massagehandschuh etwas "weggerubbelt"

Jetzt frage ich mich: warum sieht das im TV bei denen so toll aus? Werden die vorher im Institut mit dieser Spritzpistolen-Technik eingesprüht?
    so wie es die luxusqueen vormacht funktioniert es GARNICHT

ich habe so gut wie möglich gerubbelt und bin sooooooooo froh
    das ich mir das zeug nicht ins gesicht geschmiert habe

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Also bei mir funktioniert es.....für den Körper benutze ich den Handschuh und es wird auch nicht streifig Und im Gesicht auch alles ok Komisch.....
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Meine Laune...
    Angelic

Meine Erfahrungen mit dem Selbstbräuner sind auch geteilt.
    Im Gesicht ist alles wunderbar und wenn ich den Handschuh für den Körper nehme, wird es sehr fleckig. Ich denke, man sollte nur sprühen und nicht reiben.

Meine Laune...
    Angelic

Glaube ich nicht. Judith hat doch in ihren Shows auch immer gesprüht. Oder hat jemand mitbekommen, wie sie sich das Zeug wieder abgewaschen hat?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Judith hat doch in ihren Shows auch immer gesprüht. Oder hat jemand mitbekommen, wie sie sich das Zeug wieder abgewaschen hat?
    Ja Sie hat gesprüht,aber das vorgebräunte Bein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!