vielen dank![]()
Guten Morgen
Ich habe eine nette Bewertung für das Set Sexy Rose/Lovely Rose geschrieben, die radikal gekürzt worden ist und zwar der Teil, wo ich meine Annahme kundtat, dass die Düfte wohl nicht mehr in die Deluxe Reihe passen, aber, da sie ja recht beliebt gewesen sind, in ähnlicher Form wohl als "Luxus" Parfums kommen werden. Die Rose gelte ja schließlich als die Königin der Blumen und nach Jasmin, Mandarine und Magnolie ist´s ja nur logisch, in dieser Reihe auch die Rose mit einzubeziehen.
Wie gesagt, alles nett geschrieben ohne böse Spitzen oder ähnliches, ist aber gestrichen worden......, wie heißt es so schön: "Ein Schelm, wer böses dabei denkt". Na ja, böse ist es ja nicht, aber passt in die Strategie, hab ich ich hier auch schon mal angesprochen habe (Beitrag 20380).
Liebe Grüße
Lienchen![]()
und guten Morgen Balu,
und einen schönen Sonntag an alle!
bisher kenne ich nur Norcotic Magnolia, Glamorous Jasmine und Flowers of the valley.
Im Moment tendiere ich zu Glamorous Jasmine
Bin aber mehr als angefixt (ich sollte hier weniger mitlesen) von den Düften und muss nach und nach alle haben
Bin auf alle Fälle sehr gespannt und warte schon seeehhr ungeduldig auf die Lieferung![]()
![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Na da können ja die Meinungen nicht geteilter sein...
Die einen haben anscheinend totales Pech, die anderen finden den Schmuck klasse!
Mir gefiel in den letzten Sendungen dieser Anhänger, hab mich dann aber nicht getraut den zu bestellen, da hier bis dato mehrheitlich schlechte Erfahrungen gepostet waren!
Außerdem kenn ich mich in punkto Schmuck nicht wirklich aus und kann somit nicht sagen, ob der Preis für Modeschmuck gerechtfertigt ist!![]()
Guten Morgen.
Bei Glanzstücken gibt es beides, sehr gut verarbeitete aber auch sehr mangelhafte Stücke. Am Anfang der Linie waren die Teilchen nicht so gut verarbeitet wie die jetzigen, jedenfalls so meine Erfahrung. Ich habe dann mit den Bestellungen ausgesetzt und habe erst vor kurzem wieder angefangen. Und diese sind wesentlich besser in der Qualität. Ich habe Teilchen, die könnten glatt für Echtschmuck durchgehen.
Den Anhänger habe ich mir in rhodiniert bestellt und werde berichten, ob er empfehlenswert ist.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Guten Morgen,
nachdem sich heute Nacht auch kein Ausschlag gezeigt hat, habe ich dann heute Morgen das Rosenserum und die LLB Tagescreme aufgetragen.
Das Rosenserum zaubert ja umgehend Frische ins Gesicht - superund die Creme zieht sehr schnell ein. Das Hautgefühl ist sehr angenehm und der Duft gefällt mir sehr gut. Nun hoffe ich, dass ich die Cremes gut vertrage, aber der erste Eindruck ist sehr positiv
.
Viele Grüße
Miss Ellie
I don´t mind if it rains for a century.
Prima doch noch eine Antwort
Lieben Dank auch fürs schieben
Ich benutze ja super gern die Eyedesigner von Artdeco und wollte mir von den Farben her die Box zulegen.Aber da ich kein Rouge benutze lohnt es dann nicht .Ich kann gar nicht glauben das es tatsächlich die Farben sein sollen die Judith immer selbst drauf hat.
Freut mich sehr das Du die LLB so gut verträgst. Hast Du aber kein pappen nach dem Auftragen der Creme auf der Haut? Ich schon. Und wenn ich dann mit der Handfläche am Gesicht entlang streichle geht das eigentlich nicht so wie sonst. Nachdem die Judith mich ja verführt hatte zu bestellen, wäre ich heute stark genug dieses Set wieder zurückzuschicken. Ich weiß nicht solche Probleme habe ich bei anderen Cremes nicht, bei Ricarda hatte ich das noch nie. Und wenn mich Judtih dann wieder mit Ihrer Luxusart ärgert möchte ich sie eigentlich nicht noch finanziell unterstützen. Ich habe übrigens bei HSE angerufen und gefragt ob im Rosentiegel auch die neue Formel sei. Nach 3 Tagen kam der Rückanruf. Ja, es sei die neue Formel. Komisch nur das auf dem Beipackzettel was von 02/10 steht. Und die alte Creme sahniger war wie die neue.
Hab übrigens immer noch braune Stellen vom Bräunungsspray auf meinem Körper. Halten tut das wirklich lange, obwohl ich jetzt schon ein paar mal unter der Dusche war. Meine Haut schaut hell aber besser aus.
Liebe Grüße Sahni
Sahni wenn Du die Streifen schneller loswerden willst:
Gib GEsichtswasser auf ein Wattepad und reibe über die STellen, bei mir geht damit das meiste runter.
I don´t mind if it rains for a century.
Du Badi, meine kleine Nachbarin war da und hat Dein Bild gesehen. Die ist zwölf und meinte Du seist ein heißer Feger ...
Geändert von Sahni (17.04.2011 um 12:26 Uhr)
Liebe Grüße Sahni
Habe heute die LLB H/D-Creme zum ersten mal ausprobiert und sie gefällt mir sehr, der Duft ist himmlischund sie macht eine seidenweiche Haut. Bin ganz zufrieden.
Gestern hatte ich mir noch das AdT und das Set Hya-serum plus AC bestellt. Nun ist aber erst einmal Schluß, mein Bestellfinger wird eingegipst!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Und ich freue mich auch schon auf den Duft von LLB, habe mir nämlich das Duo Nachtcreme und die Reperatur-Kapseln bestellt.
Ellie, wie schön, dass Deine Arme schon einmal nicht auf die neue Creme reagiert haben, nun will ich hören, wie Deine Gesichtshaut heute aussieht
- glatt, fein, straff
?
Liebe Grüße von Moni
@Sahni
, kein Pappen. Ich hatte für einen ganz kurzen Moment erst das Gefühl, aber das war umgehend wieder weg.
Die Haut ist sehr zart, glatt und macht einen prallen Eindruck. Momentan spannt es etwas. Ich hoffe, sie ist reichhaltig genug - aber vielleicht ist es auch nur die Umstellung.
Viele Grüße
Miss Ellie
guten morgen mädel`s, ich hatte mir auch nagellack von jw bestellt, hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? das nagellack set sieht ja super aus und mit dem korrekturstift finde ich es persönlich nicht zu teuer, dann lasse ich mich mal überraschen.
mit den nachtkapseln habe ich noch keine erfahrungen gemacht, die nachtcreme finde ich super, aus der ll beauty serie, neue rezeptur? weiss ich jetzt nicht. aber die nachtcreme ist sehr angenehm und die haut ist angenehm zart.![]()
habe am freitag das selbstbräunungsset getestet
an den beinen nur gesprüht - so wie es die liebe judith
in den sendungen vormachte
es bot sich ein scheußliges bild- mal dick gelb gefärbt
mal dünn gelb gefärbt (also diese angepriesenen einmalige italienische
bräune ist bei mir chinesenfarbe mit totalem gelbstich)
die poren wo die häärchen sprießen sahen aus wie mitesser
das geht bei mir garnicht
an den armen habe ich das spray GsD verteilt - bin da gleichmäßig GELB
überzeugt bin ich von llb, vom oxen und collagenserum
bodylift, luxuskugeln, selbstbräuner - nichts für mich
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ja, hast Du Recht. Es war auch von mir sehr komisch formuliert...
Habe grade auf der facebook-Seite von JW gelesen, dass es vorauss. im Juni eine neue Serie gibt, die sich auf "Hyaluron-Power" spezialisiert.
Nachlesen könnt ihr das auch ohne Account bei fb hier:
http://www.facebook.com/judithwilliamscosmetics
Ich sag ja: bloss nicht zuviel bunkern
Schönen Tag noch![]()
ach du liebe Güte, das habe ich immer noch da rum stehen und geh nicht ran ans testen
Das tut mir leid für dich, hoffentlich bekommst du es mit einem Massagehandschuh etwas "weggerubbelt"
Jetzt frage ich mich: warum sieht das im TV bei denen so toll aus? Werden die vorher im Institut mit dieser Spritzpistolen-Technik eingesprüht?![]()
Also bei mir funktioniert es.....für den Körper benutze ich den Handschuh und es wird auch nicht streifigUnd im Gesicht auch alles ok
Komisch.....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Meine Erfahrungen mit dem Selbstbräuner sind auch geteilt.
Im Gesicht ist alles wunderbar und wenn ich den Handschuh für den Körper nehme, wird es sehr fleckig. Ich denke, man sollte nur sprühen und nicht reiben.