Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Huhu...ich mache es nur an den Armen und auf dem Oberkörper. Sieht alles ganz normal aus...nur halt bissi gebräunt. Ich sprühe die zu bräunenden Stellen gut mit dem Spray ein...verteile das dann intensiv mit dem Handschuh und sprühe dann anschließend noch etwas Spray auf den Handschuh und gehe dann nochmal drüber.
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich sag mal...er ist kein Highlight...aber ok...ich komme damit zurecht. Habe sonst für den Körper den sunozon. Der ist genausogut![]()
Ist gut und günstig![]()
http://www.youtube.com/hse24#p/u/2/tSyE_W_Fkhk
Fragenchat mit Judith
gibts auch mit Lola und Sarah
Nicht ärgern nur wundern.
Es sollen auch Parfümproben oder sowas ähnliches kommen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola fürs Einstellen des Videos
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Huhu will mich auch mal kurz einbringen als SB junkie. Ich hab in der Hinsicht viel gehoppt. Die meisten SB schnell verschmiert und nich nachgekauft weil die Gerüche grausig waren oder ich damit net zurecht kam.
Von Judiths spray bin ich begeistert. ich sprüh ganz leicht auf reib mit dem Handschuh gut nach und bin morgens gleichmäßig und leicht gebräunt. Ich bleib dabei. Auch die Creme find ich perfekt sowohl von der Konsistenz als auch von der Wirkkung. meine Haut fühlt sich einfach geil danach an.
Habe gestern die VB für das letzte AdT und das Hya-Set bekommen.
Dann werde ich euer hochgelobtes Hya-Konzentrat heute Abend testen können. Bin schon neugierig und hoffe, dass ich es vertrage.
Das Konzentrat kommt dann noch unter das Collagen- oder Rosenserum? Habe ich das so richtig verstanden? Das ist also nach der Reinigung/Gesichtswasser der 1. Schritt?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
HYA Konzentrat gibt es doch auch von Asam, ich benutze es gerade, bin zufrieden.![]()
Werde natürlich berichten, bin ja selbst ganz neugierig.
Meine Augen haben sich an die AC aus der goldenen Kugel gewöhnt. Bin bis jetzt sehr zufrieden, meine Haut sieht gut aus und von Trockenheit ist noch nichts zu sehenMal sehen, wie es sich enwickelt. Werde sie wohl aber behalten müssen
- noch habe ich aber Zeit und ich teste weiter....
Viele liebe Grüße
Rebecca
Heute habe ich das erste Mal die Augenceme aus dem LLB Duo verwendet und nun brennen meine Augen. Kriechcreme hatte ich ja schon jahrelang nicht mehr.
Viele hier haben so positiv von dem Duo geschrieben, dass ich es nun bestellt hatte und dann so etwas. Echt ärgerlich, habe wenig Lust noch weiter zu probieren.![]()
Liebe Grüße
Sela
Gerade sind meine beiden Päckchen mit
- LLB Nachtcreme-Duo und
- LLB Nachtreperatur-Kapseln
bekommen.Der Duft ist schon einmal himmlisch, dabei aber dezent und auf dem Handrücken aufgetragen habe ich die Befürchtung, dass die ganze Serie etwas für mich sein könnte
. Die Nachtcreme ist zwar reichhaltig, aber nicht fettig und zieht ruckzuck ein. Mal sehen, was sie mit meinem Gesicht im Laufe der Zeit anstellt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hm. die Augencreme aus dem Türmchen vertrage ich auch gut, obwohl ich empfindlich bin.
Habe auch gerade Startschwierigkeiten mit der AC aus der goldenen Kugel gehabt, das hat sich aber nach einigen Anwendungen gelegt und nun merke ich nichts mehr. Vielleicht probierts du es doch noch mal
Moni, schon wieder so ein schönes Bild von dir
Ich glaube, ich ärgere mich bald, weil ich die LLB NC nicht bestellt habe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
das andere war nicht ganz so doll, deshalb musste wieder ein Neues her.
Und weißt Du was, ich ärgere mich, dass ich nicht den JdW auch genommen habe, obwohl ich ja eigentlich genug Tagescremes hätte. Aber aufgeschoben ist hier wohl nicht aufgehoben, die Serie scheint toll zu sein.
Liebe Grüße von Moni
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das AdT + JdW am Samstag![]()
, das war ein Knaller und hat mich sehr gereizt, aber ich bin kein Reinigungsmilch-/Gesichtswassertyp und so habe ich ewig mit mir gehadert und drei Tage später nur die Nachtcreme genommen, was aber sehr gut und vernünftig
war
Mein Handrücken fühlt sich total fein und glatt an![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ach Trienchen, wo Du Deine Cremchen wieder verbrauchen willst
![]()
Liebe Grüße von Moni
Viele liebe Grüße
Rebecca
Mona Lisa, Rebecca und Triene ... Danke fürs Trösten.
Vielleicht bin ich zur Zeit durch einen fiesen Schnupfen auch etwas überempfindlich an den Augen. Ich werde in ein paar Tagen nochmal die Augencreme versuchen. Das Set insgesamt behalte ich schon wegen dem Rosentiegel.
Liebe Grüße
Sela
Ihr Lieben, ich muss Euch sagen, dass ich gerade meine neuen Sächelchen (LLB-Nachtcreme und -Reperatur-Serum) aufgetragen habe und begeistert bin.
Auch wenn sich der Inhalt der Kapseln anfühlt und verteilt wie reines Öl, verschwindet es sofort in der Haut und die Haut ist matt. Die Nachtcreme hat eine super Konsistenz, duftet himmlisch und zieht ebenfalls ruckzuck ein und hinterlässt ein ganz mattes, feines, glattes und babyweiches Hautbild
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu,
bei meiner Wüstenhaut reicht die LLB Serie leider nicht aus. Hatte mich sooo gefreut, aber meine Haut spannt wie verrückt. Schade
. Vielleicht bringt Judith ja auch mal was gegen trockene Haut
.
Viele Grüße
Miss Ellie