Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 747 von 1165 ErsteErste ... 247647697727737745746747748749757767797847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.841 bis 29.880
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Judith Williams bei HSE

Meine letzte JW-Bestellung scheint ein voller Erfolg zu sein . Dass mir der JdW mit dem Rosentiegel und dem Rosenserum gefällt, hatte ich ja bereits geschrieben. Auch vom Bronzing-Puder bin ich mehr als begeistert - der ist wirklich .
    Vorhin habe ich dann noch die Fresh Cell Souffle Mask ausprobiert und habe seither ein Erlebnis. Die hat eine total schöne Haut gemacht. Wie soll ich das beschreiben...nicht glänzend in Form von "speckig", aber die Haut ist jetzt nicht mehr so stumpf (ist schwierig zu erklären ) aber auf jeden Fall fühlt sich die Haut super toll an . Diese Maske werde ich natürlich AUCH behalten....
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mona, schön das die creme so gut bei dir wirkt und dir gefällt, ich habe auch den rosentiegel bestellt , einfach super, noch schöne ostertage

-PinkSugar-
    Besucher

Hallo Mädels,

ich hätte eine kleine Frage an Euch... Ich habe zum ersten (und zum letzten) mal bei HSE eingekauft und hatte mir das Selbstbräunungsset bestellt. Leider war im Paket nur ein Set anstatt zwei und ich habe natürlich sofort bei HSE Terror gemacht, da ich per Nachname bezahlt hatte. Nun bekam ich einen Brief worin sich HSE für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir den Betrag von einem Set auf meinem Konto gut schreibt. Online kann ich von der Gutschrift leider nichts sehen und das andere Set schicke ich zurück, da die Creme für's Gesicht zum riecht. Wie läuft das dann ab, da ich ja per Nachname bezahlt habe?! Muss ich HSE dann meine Kontodaten durchgeben, damit sie es auf mein Konto überweisen können?

Liebe Grüße und frohe Ostern
    Geändert von -PinkSugar- (24.04.2011 um 10:42 Uhr)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von -PinkSugar- Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich hätte eine kleine Frage an Euch... Ich habe zum ersten (und zum letzten) mal bei HSE eingekauft und hatte mir das Selbstbräunungsset bestellt. Leider war im Paket nur ein Set anstatt zwei und ich habe natürlich sofort bei HSE Terror gemacht, da ich per Nachname bezahlt hatte. Nun bekam ich einen Brief worin sich HSE für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und mir den Betrag von einem Set auf meinem Konto gut schreibt. Online kann ich von der Gutschrift leider nichts sehen und das andere Set schicke ich zurück, da die Creme für's Gesicht zum riecht. Wie läuft das dann ab, da ich ja per Nachname bezahlt habe?! Muss ich Paypal dann meine Kontodaten durchgeben, damit sie es auf mein Konto überweisen können?

Liebe Grüße und frohe Ostern
    Ja wieso paypal?? Wenn du per Nachnahme bestellt hast, geht das Geld auf dein Giro zurück. Paypal ist beim HASEn unbekannt......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

-PinkSugar-
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ja wieso paypal?? Wenn du per Nachnahme bestellt hast, geht das Geld auf dein Giro zurück. Paypal ist beim HASEn unbekannt......
    Wie kommst Du denn auf Paypal? Das steht nirgends... Dann werde ich mal anrufen und meine Kontodaten durchgeben, sobald mein Paket dort eingetroffen ist. Weil iM Paket war nichts, wo man die Kontodaten drauf schreiben soll?!

Upps, ich meinte HSE und nicht Paypal! -.-

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Wie kommst Du denn auf Paypal? Das steht nirgends... Dann werde ich mal anrufen und meine Kontodaten durchgeben, sobald mein Paket dort eingetroffen ist. Weil iM Paket war nichts, wo man die Kontodaten drauf schreiben soll?!

Ja, wenn man den Post nachträglich ändert, dann stehts auch nirgends
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

-PinkSugar-
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ja, wenn man den Post nachträglich ändert, dann stehts auch nirgends
    Ich habe den zweiten Post korrigiert "Upps, ich meinte HSE und nicht Paypal! -.-" und den ersten, damit keine Missverständnisse aufkommen... Jeder macht mal Fehler, freut mich wenn Du Dich daran aufgeilen kannst.

Forengöttin Avatar von xela

..... ich glaube Bienchen wollte dir lediglich helfen.....
    Nicht die netteste Wortwahl von Dir
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Ich habe den zweiten Post korrigiert "Upps, ich meinte HSE und nicht Paypal! -.-" und den ersten, damit keine Missverständnisse aufkommen... Jeder macht mal Fehler, freut mich wenn Du Dich daran aufgeilen kannst.
    Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen

Xela

Bienchen!

Allen schöne Feiertage! / Frohe Ostern!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

-PinkSugar-
    Besucher

Hilfe sieht für mich anders aus... Ich weiss jetzt genauso viel wie vorher.

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Hallo und frohe Ostern,

@PinkSugar - ich habe auch einige Zeit bei HSE per Nachnahme bezahlt. Du gibst per Telefon oder email deine Bankdaten an und dann überweisen sie dir die Gutschrift. Allerdings kann das bis zu drei Wochen dauern, war bei mir so.
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

-PinkSugar-
    Besucher

Zitat Zitat von pennylane Beitrag anzeigen
    Hallo und frohe Ostern,

@PinkSugar - ich habe auch einige Zeit bei HSE per Nachnahme bezahlt. Du gibst per Telefon oder email deine Bankdaten an und dann überweisen sie dir die Gutschrift. Allerdings kann das bis zu drei Wochen dauern, war bei mir so.
    DAS nenne ich Hilfe! Danke für die Info, sehr lieb von Dir! :)

Dir auch nochmal frohe Ostern.

Fortgeschritten Avatar von pennylane

Gern geschehen
    LG pennylane

"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

DAS nenne ich Hilfe! Danke für die Info, sehr lieb von Dir! :)

Dir auch nochmal frohe Ostern.
    und ich dachte Du wolltest Dir selber helfen......
    Liebe Grüße, xela

-PinkSugar-
    Besucher

und ich dachte Du wolltest Dir selber helfen......
    Ich hab Dich auch lieb! Anstatt Du Dich um Deinen Mist kümmerst, meinst Du mich hier korrigieren zu müssen? Ich glaub es hackt! Ich verschwinde wieder aus diesem Tread, manch einer hier scheint genauso zum zu sein wie die Creme... Adieu!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab Dich auch lieb! Anstatt Du Dich um Deinen Mist kümmerst, meinst Du mich hier korrigieren zu müssen? Ich glaub es hackt! Ich verschwinde wieder aus diesem Tread, manch einer hier scheint genauso zum zu sein wie die Creme... Adieu!
    Ich glaube, da war wohl ein Osterei bei der Dame heute morgen schlecht bestrahlt.
    So ein Auftritt verschlägt mir schlicht die Sprache
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da war wohl ein Osterei bei der Dame heute morgen schlecht bestrahlt.
    So ein Auftritt verschlägt mir schlicht die Sprache

Einfach:
    Liebe Grüße, xela

Huch.......was war denn hier heute Morgen los....

Ich benütze jetzt den 4. Tag die LLB Tagescreme und bin mehr als zufrieden .

Ich wünsche allen Beauties hier frohe Ostern

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

ups Liebe PinkSugar - schade, dass Du Dich entschieden hast, zornig zu reagieren. Bitte tritt einen Schritt zurück, atme dreimal tief durch, schau auf den blauen Himmel ... und vielleicht kannst Du dann erkennen, dass es keinerlei Grund gibt, irgendwen hier im Forum zu beschimpfen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Allen Mädels hier im JW-Thread schöne Osterfeiertage !!!!!

........ach, ist das nicht ein Traum-Osterwetter????
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Ich merke, dass ihr in DE wohl das bessere Wetter habt als wir hier. Bei uns war jetzt den ganzen Tag bedeckt aber ganz langsam zeigt sich nun die .

Dann geniesst diesen wunderschönen Ostertag bei euch und schickt mir auch ein paar Strahlen .

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu Mona, hab ich grad eben rübergeschickt - merkst du schon was????
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich merke, dass ihr in DE wohl das bessere Wetter habt als wir hier. Bei uns war jetzt den ganzen Tag bedeckt aber ganz langsam zeigt sich nun die .

Dann geniesst diesen wunderschönen Ostertag bei euch und schickt mir auch ein paar Strahlen .
    Mach ich gerne, Mona Lisa. Wir haben hier schon die ganze Woche vorsommerliches Wetter mit viel Sonne. Ich schicke Dir ganz viele, schöne warme Sonnenstrahlen
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo, Ihr Lieben

Mona, ich schicke dir auch Sonnenstrahlen. Davon haben wir im Moment mehr als genug. Pures Sommer-Feeling!

Allen Beauties wünsche ich ein frohes Osterfest!

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Cindymaus - Lilian - Echsi - ihr seid lieb

Danke für die - Strahlen - ab Morgen soll hier auch wieder schönes Wetter sein .

Smaragdeidechse
    Besucher

Gern geschehen, Mona. Wir teilen doch gerne

Dann wünsche ich dir morgen einen supersonnigen Tag. Allen anderen Beauties natürlich auch.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, kann mir jemand sagen wann Judith wieder auf Sendung ist?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo, kann mir jemand sagen wann Judith wieder auf Sendung ist?
    Lilli - an sich hat sie ja Urlaub, aber am Freitag gibt's Mode-Sendungen (ok, die können auch ohne sie stattfinden) - aber um 23 Uhr kommt ein Silber-AdT von ihr und da müsste sie an sich ja dabei sein.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Fine

Frangy auch von mir FROHE OSTERN neeeeeeee Mode und Schmuck .nein: wollte mir das anti Ox bestellen aber natürlich preiswerter
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Och, da kann ich dir leider nicht helfen
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Fine

vielleicht hab ich bis dahin ja schon was anderes entdeckt vielleicht das Lift Serum von BD
    LG Lilli

Lilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich kann doch: guck mal hier klick - links unter Service/HSE-Sendetermine = 18.5., 20.5. mit AdT usw
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Fine

Danke Schaaaaaaaaaaaaaaatzi
    LG Lilli

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,

das Problem hatte ich auch, ich stelle die Spender einfach auf den Kopf, und jetzt funktionieren die wieder
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Moni das ist aber sehr ärgerlich! Da hilft wirklich nur zurückschicken. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass HSE da Probleme macht. Die können doch ewig auf alte Bestellungen zurückgreifen und bis jetzt habe ich nur kundenfreundliche Mitarbeiter am Telefon gehabt.

Mit den Pumpspendern (Rosenserum, Bodylift, LLB KB) hatte ich bis jetzt noch keine Probleme.
    Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Huhu Moni!

Meine Mama hatte das Problem mal mit dem Spender vom Rosenserum. Unten am Spender is ein kleines Loch und da kannste mit einer Nadel rein und das Ding innen drinnen etwas hochschieben damit das Vakuum wieder funktioniert! Weiss aber nicht ob der Creme Spender auch so ein Loch hat.
    Bei den Ricci Spendern hab ich das auch immer gemacht wenn nix mehr rausgekommen ist.

LG, Tiny
    Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    Halloooo...darf ich dir einen Tip geben?
    Bei mir kam auch nichts aus dem Spender, da meinte mein "Schatz" in einer der vielen shows gesehen zu haben dass man in diesem Fall den Spender "kopfüber halten soll und hinten fest draufklopfen soll" ...er tat es, und siehe da...es kam wirklich wieder ganz normal die Creme raus...da sagt man Männer und Kosmetik..;)
    Leider muß ich aber doch retounieren, ich halte den extrem starken Geruch im Gesicht nicht aus...leider...Phytoduft und LD-Duft liebe ich...und jetzt hat mich Judith in ihrer LLB Woche, und mit dem Argument..die Haut ab 40 braucht uuuunbedingt die LLB Creme....aber es soll wohl nicht sein-
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Huch.......was war denn hier heute Morgen los....

Ich benütze jetzt den 4. Tag die LLB Tagescreme und bin mehr als zufrieden .

Ich wünsche allen Beauties hier frohe Ostern
    zusammen und

vielen Dank erst einmal für die interessanten Tipps . Ich werde es wohl noch irgendwie schaffen, den einen Spender gängig zu machen, auch wenn bisher auf den Kopf stellen und die Sache mit der Nadel nocht nicht funktioniert haben, obwohl ich den Boden damit ein wenig hochschieben konnte, aber auch gleichzeitig perforiert habe , wahrscheinlich war die Nadel zu spitz . Wenn nichts geht, werde ich doch anrufen müssen.

Aber Mona Lisa, ich muss Dir Recht geben, auch wenn ich nur die Nachtcreme habe: Ich hatte noch nie so eine zarte und feinporige Haut, wie mit der LLB

Liebe Grüße von Moni

Lillifee, schönes mit Deiner Kleinen

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen und

vielen Dank erst einmal für die interessanten Tipps . Ich werde es wohl noch irgendwie schaffen, den einen Spender gängig zu machen, auch wenn bisher auf den Kopf stellen und die Sache mit der Nadel nocht nicht funktioniert haben, obwohl ich den Boden damit ein wenig hochschieben konnte, aber auch gleichzeitig perforiert habe , wahrscheinlich war die Nadel zu spitz . Wenn nichts geht, werde ich doch anrufen müssen.

Aber Mona Lisa, ich muss Dir Recht geben, auch wenn ich nur die Nachtcreme habe: Ich hatte noch nie so eine zarte und feinporige Haut, wie mit der LLB
    Moni

hattest du einen schönen Ausflug?

Das ist der Grund, weswegen die JW Kosmetik zu meinen liebsten zählt. Diese Feinporigkeit schaftt auch die PM. LLB werde ich im Winter testen (denn bisher wurde die Linie immer für die Haut ab 50 ausgelobt, jetzt auf einmal schon ab 40????)
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Moni

hattest du einen schönen Ausflug?

Das ist der Grund, weswegen die JW Kosmetik zu meinen liebsten zählt. Diese Feinporigkeit schaftt auch die PM. LLB werde ich im Winter testen (denn bisher wurde die Linie immer für die Haut ab 50 ausgelobt, jetzt auf einmal schon ab 40????)
    Lillebi,

ja, war total schön gestern und endlich mal eine andere Landschaft vor Augen einfach nur und .

Ich hatte doch immer von Deiner Begeisterung und vor kurzem von Deinem "nach Hause kommen" gelesen und das hat mich dermaßen gereizt. Die PM kenne ich daher noch nicht, aber ich habe ja gerade kürzlich genau das Alter für die LLB erreicht, auch wenn sich die Geister bei dem exakten Alter von Judith und für den Beginn der LLB scheiden. Versichern kann ich Dir schon einmal, dass sie absolut nicht reichhaltig ist, sofort einzieht und überhaupt nicht fettet , sondern einfach nur ein glattes und feines Hautbild zaubert

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lillebi,

ja, war total schön gestern und endlich mal eine andere Landschaft vor Augen einfach nur und .

Ich hatte doch immer von Deiner Begeisterung und vor kurzem von Deinem "nach Hause kommen" gelesen und das hat mich dermaßen gereizt. Die PM kenne ich daher noch nicht, aber ich habe ja gerade kürzlich genau das Alter für die LLB erreicht, auch wenn sich die Geister bei dem exakten Alter von Judith und für den Beginn der LLB scheiden. Versichern kann ich Dir schon einmal, dass sie absolut nicht reichhaltig ist, sofort einzieht und überhaupt nicht fettet , sondern einfach nur ein glattes und feines Hautbild zaubert
    Das wäre natürlich perfekt

Dein Spenderproblem ist es natürlich weniger. Komisch, denn ich hatte damit noch nie Probleme. Wenn dir die hier gegebenen Tipps nichts nützen, dann reklamiere.

Das mit dem Nachhausekommen stimmt tatsächlich bei mir. Sowohl die PM-Creme als auch das Serum meine Haut.

Als nächstes teste ich wohl die Luxury Diamond, obwohl die sehr silikonlastig ist...
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Fine

Hallo moni danke erstmal,Dein Foto ist aber auch
    Du hast der Nachtcreme einen Glammy gegeben , ist Sie was für unsere Mischhaut?
    LG Lilli

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich perfekt

Dein Spenderproblem ist es natürlich weniger. Komisch, denn ich hatte damit noch nie Probleme. Wenn dir die hier gegebenen Tipps nichts nützen, dann reklamiere.

Das mit dem Nachhausekommen stimmt tatsächlich bei mir. Sowohl die PM-Creme als auch das Serum meine Haut.

Als nächstes teste ich wohl die Luxury Diamond, obwohl die sehr silikonlastig ist...
    Der zweite Spender funktioniert, nur der Erste nicht mehr. Ich muss jetzt mal abwarten, denn mit dem funktionierenden Spenderkopf geht auch der Erste wieder - das wäre also eine Alternative: Wenn einer leer ist, den selben Kopf auf die Nächste aufschrauben

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Hallo moni danke erstmal, Du hast der Nachtcreme einen Glammy gegeben , ist Sie was für unsere Mischhaut?
    Lillifee,

so etwas hatte ich noch nie und Milete hat mich heiß gemacht, indem sie schrieb, dass sie das Glanzproblem nicht mehr hat, seitdem sie JW nimmt. Und es ist so: So eine Haut hatte ich noch nie , nichts glänzt selbst im Laufe eines ganzen Tages

Liebe Grüße von Moni