ersdtmal Dein Foto ist auch TOP
von der LLB Nachtcreme???????????????????? ich dachte Celölular nimmt schon den Glanz.
ersdtmal Dein Foto ist auch TOP
von der LLB Nachtcreme???????????????????? ich dachte Celölular nimmt schon den Glanz.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja, Lillifee, die Cellular habe ich kürzlich aufgebraucht und die zweite Dose schlummert noch im Schrank. Die hat schon die Haut sofort mattiert. Aber diese LLB-Nachtcreme ist wieder ganz anders: Sie ist total fluffig von der Konsistenz, zieht ruck-zuck ein und sofort hat man eine ganz feinporige, glatte, ebenmäßige und matte Haut.
Die Tagescreme habe ich noch nicht, kann also nur von der Nachtcreme berichten. Im Moment nehme ich tagsüber die 24h Creme von Ricarda und trotzdem glänze ich nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
WOW die muß ich wohl habenDAAAAAAAAAANKE
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hoffentlich kommt die beim nächsten mal günstig dann werde ich Sie probieren.
LG Lilli
Ich schaueauch schon dauernd auf der HSE-Seite, denn da hätte ich noch mehr Wünsche
. Fürchten tue ich aber, dass nächstes Mal Ende Mai vielleicht die PM-Sachen im Vordergrund stehen und reduziert sind.
Aber ich drücke Dir dieund hoffe, dass Du auch irgendwann in den Genuss kommst.
Liebe Grüße von Moni
Moni- schön, dass du mit der LLB-Nachtcreme so zufrieden bist
.
Lillifee - tolles Foto
Ich glaube, dass man diese Altersangaben für diese verschiedenen Linien nicht zu Ernst nehmen muss. Ich finde, dass LLB gar nicht so sehr reichhaltig ist wie andere Cremes für die Haut ab 50.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke Mona Lisa ich schau ein wenig ernst aber egal.
Moni ich werde am 18 und 20. mal schauen vielleicht hab ich ja Glück, wollte eigentlich Anti Ox aber werde auf jeden Fall die Nachtcrteme testen.
Was steht denn noch auf Deiner Liste von JW?
LG Lilli
na ok bin schon überfällig, schönen Abend an alle![]()
LG Lilli
Richtig, es kommt auch vor allem auf die Haut an sich an, ob fettig oder trocken, denn mir darf normalerweise keiner eine Creme für die Haut ab 50 auftragen.
Aber ist diese Linie nicht einfach genial - so einen Effekt hatte ich noch nie.
Die AntiOx hatte ich mal probiert, die hat mir jetzt nicht so gefallen.
Ich hätte unbedingt gerne noch die Tagescreme und das Rosenserum, von dem alle so schwärmen und ich ärgere mich, dass ich damals dieses Insituts-Collagen Rescue Serum nicht genommen habe und liege auf der Lauer, dass es das nochmals günstger gibt.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen,
Mona - Du verwendest auch die LLB? Hast Du nicht auch trockene Haut? Oder bringe ich da was durcheinander?
Viele Grüße
Miss Ellie
aha wird notiert, ich muß wohl öfters mal lesen.
Das Anti Ox hatte ich schon hat ne sehr schöne Haut gemacht aber ebend keine große Veränderung und an LLB hab ich mich nicht rangetraut dachte immer es wäre zu reichhaltig........ ABER nun werde ich die Nachtcreme testen. PM ist auch nicht so meins.
Für was ist das Serum auch für das Gesicht?
LG Lilli
moni hat MischhautHallo
LG Lilli
Lillifee, das Collagen Rescue Serum ist auch für das Gesicht und soll die Collagenproduktion enorm ankurbeln, weil hochkonzentriert. Vielen Beauties ist die Beduftung absolut zu stark, aber ich mag es wenn es gut riecht. Jedoch wird dieses Serum vom Duft abgesehen hoch gelobt, was die Hautveränderung angelangt.
Liebe Grüße von Moni
oki Danke hoffentlich kommt bald ein Angebot. Danke Dir. Bis dann muß jetzt offschönen Ostermontag morgen
so bald ich etwas habe , berichte ich.
LG Lilli
Lillebi den Duft vom RM Multicomplex Serum mag ich aber bin gespannt auf JW.
LG Lilli
jetzt bin ich aber wirklich![]()
LG Lilli
hallo beauty`s, einen schönen ostermontag![]()
Hallo liebe Ellie
Ich habe eher eine Mischhaut...aber auch nicht so extrem. Eigentlich habe ich eine ziemlich normale Haut.
Meine "Problemstellen" sind vor allem die Pigmentfleckchen im Gesicht, welche aber nach 4wöchiger Antiox-Kur nicht mehr so schlimm sind.
Antiox möchte ich aber nicht dauernd verwenden, da mir die Textur der Creme nicht sooooooooo gefällt - aber als Kur dazwischen gerne mal wieder.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Sorry, schon alles gefunden.
Geändert von Potion (25.04.2011 um 08:35 Uhr)
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
,
die Jeans ( Art. 303947 ) kann ich Euch sehr empfehlen. Färbt zwar zu Anfang, sitzt aber
sehr gut und die Strasssteine sind bei mir immer noch dran...
[IMG][QUOTE]http://www.hse24.de/Mode/Judith-Will...u17869166.html[/QUOhttp://www.hse24.de/Mode/Judith-Will...u17869166.htmlTE][/IMG]
Geändert von alexa (26.04.2011 um 17:13 Uhr) Grund: Link
Ich habe heute die LLB Sachen zurückgeschickt.
Erstmal gefielen mir die INCIs von Anfang an nicht und dann pappte die Tagescreme.
Naja, das war für mich nun das Experiment JD, ich bleibe bei Beatchen![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
[QUOTE=alexa;8614967],
die Jeans ( Art. 303947 ) kann ich Euch sehr empfehlen. Färbt zwar zu Anfang, sitzt aber
sehr gut und die Strasssteine sind bei mir immer noch dran...
[IMG]Und wie sieht es mit der Form nach einigen Wäschen aus? In den Bewertungen schrieb jemand, dass die Hose ihre tolle Form nach der Wäsche verliere.
Judith hat heute ihren 2. Jahrestag bei QVC Uk gefeiert, morgen kommt Sie auch nochmal
Sendezeiten UK
11am und 4pm.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Und welche Größe nimmt man da? Die normale oder eine größer oder kleiner? Habe noch nie Kleidung bei HSE bestellt, wohl aber gelesen, dass man je nach Marke mit den Größen tricksen muss.
war eben auf der :hasen:-HP zum stöbern und habe folgendes gefunden: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...44137&Bargain=.
Kennt jemand von euch dieses Shirt und kann mir etwas dazu sagen (Qualität, Sitz etc.)?
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Xela, ich habe faktisch das selbe Shirt nur mit Kurzarm *klick*. Das Shirt ist riiieeesig geschnitten, was ich damals auch in der Beurteilung gelesen hatte und hatte es mir daher eine Größer kleiner bestellt. Trotzdem ist es immer noch leger und bequem. Es macht eine sehr schöne Oberweite und es ist noch Platz für ein eventuelles Bäuchlein. Der Tragekomfort ist sehr, sehr gut. Aber viel fleischiger, als andere HSE Shirts ist es nicht, aber schön griffig. Einziger Nachteil: Wenn man es liegend im Schrank aufbewahrt, muss man immer frisch aufbügeln.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ja, das Shirt mit den kurzen Armen habe ich auch noch entdeckt - wäre natürlich für die bevorstehende Sommersaison eher passend
Das das Shirt größer ausfallen soll habe ich auch gelesen. Danke für den Hinweis, dass bei Dir eine Nummer kleiner ausreicht.
Ich mag es gerne etwas weiter aber nicht zu sackig und bin/war daher unschlüssig mit der Größe.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
BASHO 1692
BASHO 1692
Habe gerade einen sehr schönen Blazer von JW bei Second Skin eingestellt![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <