Damit ist sicher die neue Hyaluronlinie gemeint, nehme ich an. Die sollte doch im Juni kommen, oder?
guten Morgen,
ich bin ganz angetan von der LLB Nachtcreme , meine Haut sieht ganz toll heute morgen aus.
Leider ist kein Angebot
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
morgen beautys, morgen rebecca,
nein, ich binnatürlich ist es das Konzentrat, ich habe auch ein Beweisfoto gemacht.
Sorry für die Verwirrung....(aber by the way: heute morgen WIEDER ein gutes Hautgefühl...da hast Du mir eine gute Reihenfolge mitgeteilt...)
http://imageshack.us/photo/my-images/641/sam1101z.jpg/
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo...kann mir jemand von euch den Unterschied zwischen der Nachtcreme NEUE FORMEL http://www.hse24.at/Kosmetik/Pflege/...u17705178.html
UND der "alten Formel" http://www.hse24.at/Kosmetik/Pflege/...u18007336.html erklären??
(müsst zoomen..oben rechts steht beim ersten link "Neue Formel")
lg
Powergirl
Trienchen wenn ich dich nicht hätte :daaaaaaaaaaaanke
LG Lilli
Kann mir bitte jemand helfen??:)
Ich habe das erste mal JW Kosmetik,finde ich ganz gut aber
diese Nachtcreme im Spender,ich schüttel,kloppe renk mir die Hände aus:))
aber da kommt nichts raus,habs dann mit nem Wattestäbchen entnommen aber ich komm ja nicht bis unten hin:))
Wie bekomme ich die Creme daraus,weiß da jemand nen Typ??
LG Heidi
Bei meiner Ma hat auch einmal ein Spender versagt und ihn in keinster Weise zum "Laufen" bekommen - aber anstandslos umgetauscht bekommen vom![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Modeschmuck ist eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber ich habs jetzt mal gewagt und den Armreif bestellt http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u18134752.html
Hallo,
hat jemand das AdT aus der Silberschmucklinie am Wochenende bestellt gehabt?
Ich hatte es mir in Achat bestellt aber ich bin noch sehr unsicher. Im Fernsehen sah es aus als schimmere der Achat auch leicht in den Beerentönen und so hab ich es auch verstanden bei der Präsentation. Leider sieht es aber eher grau aus. Schon schön aber irgendwie nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Ohrringe empfinde ich als sehr, sehr klein.
Ich überlege noch![]()
Liebe Grüße Carlie
den Ring finde ich entzückend![]()
LG *eli*
Hallo Carlie. Ich hatte das Achat ADT da, ist aber wieder beim HASEn. Die Steine fand ich an und für sich schön, aber die Ohrhänger waren wirklich winzigst und bei mir dann auch ungleich grossDafür sind mir 50 Euro zu schade. Ich kaufe mir jetzt einen Achatstrang beim Steinexperten meines Vertrauens (Strang kostet ca 15 Euro) und mache die Kette selbst.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
für deine Antwort.
Ich dachte schon ich wär vielleicht etwas zu kritisch. Hab das Set jetzt schon 2 mal angezogen aber man sieht die Ohrringe irgendwie so gut wie garnicht und sie sehen echt nicht gerade wertig aus, meiner Meinung nach.
Bin mir jetzt auch sicher das ich sie zurückschicke. Für 50 Euro sollte es mir schon wirklich gefallen.
Liebe Grüße Carlie
Mein Shirt hat heute auch wieder die Hasenheimreise angetreten, die Quali hat einfach nicht gestimmt.Den Schnitt fand ich aber super, hatte sogar meinem Mann gefallen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Gestern Abend habe ich übrigens meine beiden Spender mit der LLB-Nachtcreme geknackt, nachdem inzwischen beide nicht mehr funktionierten und ein Auf-den-Kopf-stellen oder ein Schlag auf die Rückseite nichts mehr gebracht hat.
Man nehme eine Silberdraht-Schneidzange und schneide damit den Aluminium-Boden an dem winzig kleinen Loch angefangen sternförmig auf, bis man mit einer normalen kleinen Zange das Aluminium aufbiegen kann, so dass z. B. ein Bleistift hinein passt. Dann schraube man den Spenderkopf ab und drückt von unten den verschieblichen Boden mit einem Bleistift nach oben und kann somit den Spender quasi restlos in einen Tiegel umfüllen![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
MoniFrau weiß sich immer zu helfen
![]()
LG Lilli
finde Tiegel auch besser
LG Lilli
Tschüss, Lillifee, müssen noch
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
by by Moni schönen Abend noch![]()
LG Lilli
nein, mir hat das nicht gefallen. Der Ohrschmuck sah im TV schon etwas (meine Meinung) unscheinbarer aus.
der ist echt niedlich.
Ich habe den hier in der leicht "abgespeckten"Version, ziehe ihn sehr gerne an...
Es gibt den opulenten auch noch mal in silber mit Diamant....hier
Scheint neu zu sein, weil ohne Beschreibung...
Das ist schon wieder was, schaut mal hier
Und dann geht mal aufs Chat Video ab Minute ca. 0:25 ca. - da sagt sie, kein Körperpuder oder erst Ende nächstes Jahr.http://www.youtube.com/HSE24#p/u/3/m6B8l86T-08
Was sind das denn oben für Ladenhüter und wird noch als 'neu' deklariert...
Geändert von Shaleena (07.05.2011 um 23:41 Uhr) Grund: Link zum Video eingefügt
Verwende seit einigen (4 denke ich)Tagen das neue Body Lift Serum und ich muss sagen
!!!
Nehme es einzeln (ohne Creme oder Gel) für die Oberarme, die seit meiner Gewichtszunahme leider nicht mehr so gut aussehen und 3 Pumpstöße reichen da völlig aus!
Heute ein Blick in denund
!!! Die Haut an den Armen sieht richtig gut aus, Unebenmäßigkeiten sind verschwunden, das Hautbild viel gleichmäßiger und glatter, die kleinen Dellen kaum noch sichtbar!
@Moni: kann das zweiteilige BL-Set durchaus empfehlen! Was Körpercremes angeht, bin ich eher ein Muffel und sehr pingelig, was nicht rasch einzieht und sich gut verteilen lässt, geht gar nicht!
BL ist klasse - zieht wunderbar ein und die Haut ist- hat mir in den letzten Schwangerschaftsmonaten gut getan und anschließend mein Bäuchlein glatt gepflegt, lediglich eine kleine Hautpartie, an der Stelle, wo mal ein Nabelpiercing war, ist ein wenig welk...
Judith Williams Cosmetics Die neue Linie ist eigentlich noch top-secret, aber soviel sei schon mal verraten: Das Thema Hyaluron wird ganz groß im Juni und diese neuen Must-have Produkte können von Frauen jeden Alters verwendet werden. Wir freuen uns, wenn Ihr bei den Shows im Juni mit dabei seid! Euer JW-Team
LG Lilli