"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das Body Lift Set ist wirklich super, zieht schnell ein und strafft schön. Habe dank Sport und Umstellung der Ernährung schon 5 cm um die Taille verloren, 1 cm schliesse ich auf das Body Lift Set zurück....meine ich zumindest...
LG Flocke
Das Set hat ja einen tollen Preis *klick*, leider bin ich keine H& K Fan
Irgendjemand hatte auch nach dem Summer Kiss Set gefragt, das ist jetzt auch reduziert![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Meine Arme habe ich ein paar Tage, maximal eine Woche, täglich mit dem neuen Serum gecremt (morgens drei Pumpstöße), seit die Haut straff ist und die Dellen weg sind, creme ich nur noch zweimal die Woche und das Ergebnis bleibt! (Ich creme dann gar nicht, auch nicht BL)![]()
Das Serum ist echt derBodylift ist schon toll, aber das Serum toppt alles! Das hätte ich nicht erwartet, v. a. da man ja in punkto Orangenhaut bei keiner Kosmetik wirkliche Erfolge allein durchs Cremen erwarten kann! Und dass wo ich so schludere und nicht regelmäßig creme, geschweige denn massiere...
Da hat mich Judith wirklich überrascht, das - muss ich gestehen - hätte ich ihr und ihrer Kosmetik nicht zugetraut!![]()
![]()
Hoffentlich kommt das Set nochmaloder das Serum im Doppel...
![]()
Hallo Mädels - die Lippenstifte sind reduziert und ..... versandkostenfrei!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Das Hugs & Kisses Duftset ist auf 23,99 reduziert, liest sich aber schon ziemlich blumig
![]()
Liebe Grüße von Moni
Danke für den Tipp.
Habe Hugs and Kisses erhalten, finde der Duft ähnelt sehr dem von Lancome "Tresor".
Aber das ist ja "empfindungssache".
Ich nicht![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Heute kam bei mir der neue JW Newsletter an. Die neue Linie komt also am 11.06. - wir dürfen gespannt sein.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Narcotic Magnolia gibt es wieder für 49,99 (Preis gilt bis 23. 6.)
Ich habe den Duft bestellt: Hugs & Kisses an alle, die ihn mir so schmackhaft gemacht haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Uiiiiii....tooooooll Moni!!!!Ich hoffe, er gefällt Dir genausogut wie uns
Bin auf Deinen Bericht gespannt
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich freue mich schon auf die morgigen Stunden mit Judith (13 und 14 Uhr) - ich habe auch mal Zeit und kann in Ruhe schauen. Bestellt wird aber erst das AdT - hoffentlich VK-frei.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hallo,
kleines Feedback zu goldenen Kugel: Ich bin begeistert!Gefällt mir mindestens so gut wie AntiOx und das will was heißen.
![]()
ich mag den Duft Hugs & Kisses![]()
Hugs & Kisses ist doch von FH oder? Den Duft kenne ich noch gar nicht. Bei dem Preis könnte ich mal testen.
liebe grüße nelia
Hallo Mädels,
konnte die goldene Kugel am letzten Wochenende bei meiner Nachbarin auch testen. Spiegelbild sah gut aus, aber mich schrecken die Silikone an zweiter Stelle ab!!! Wasser perlte vom Gesicht wie in einer Teflon-Pfanne ab!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Normalerweise würden die mich auch abschrecken. Da ich die Creme aber so außerordentlich gut vertrage und sich mein Hautbild so positiv entwickelt hat, da ist es mir jetzt einfach egal und das Ergebnis zählt. Ich nehme auch nur eine Menge so groß wie ein Stecknagelkopf, das ist ruckizucki eingezogen und da perlt nichts ab, jedenfalls bei mir nicht. Habe darunter ja noch das Rescue Serum und die Kombi ist toll für mich.
Viele liebe Grüße
Rebecca
zusammen!
Ein luxuriöses Minüüütchen
http://www.youtube.com/user/HSE24?v=...97208&kw=HSE24
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia