Liebe Grüße Lillebi
Ich finde, dass "First Lady" in der Kopfnote ziemlich gleich riecht wie "The One" von D&G.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Moni!
Jetzt hab ich aber auch nochmal ´ne Frage zur PM-Creme:
Die Bewertungen beim Hasen sind ja gespalten - wegen der Kügelchen,...
Wie seht ihr das und welche Ergebnisse hattet ihr mit der Creme?
Baby-Balu ruft!
![]()
Mona Lisa,
hast Du auch die LLB Tagescreme, ich durfte sie testen und sie gefiel mir nicht so wie die LLB-Nachtcreme, die ich total liebe
Jetzt muss ich erst einmal
![]()
Liebe Grüße von Moni
die roten sind supi aber die gelben machen mir fast immer probleme - die zerdrücke ich dann zwischen den fingern, wenn es nach mir ginge wären die gelben wie die roten
Die LLB Tagescreme habe ich wieder zurückgeschickt. Erst gefiel sie mir, aber dann habe ich Pickel bekommen. Da ich die letzten Monate nie mehr mit Pickeln Probleme hatte, habe ich es auf die Creme zurückgeführt.
Die gelben Kügelchen müssten meiner Meinung nach gar nicht drin sein, oder sollten so gut zergehen wie die roten.
also mit den kügelchen habe ich keine probleme. auch ist phytomineral sehr gut... vielleicht kommen die pickelchen, die ich sonst noch nie hatte, davon, dass die haut zeit braucht, sich an die neue pflege zu gewöhnen.
stimmt, first lady riecht wie the one von d & g. hugs and kisses ist toll, hält auch viel länger als judith secret... aber am längsten halten bei mir immer noch die parfum deluxe düfte.
"The one" also, hab ich bestimmt schon mal getestet, kann mich aber nicht mehr dran erinnern. Mal schauen, ob ich noch ein Pröbchen herumfliegen habe...
Dank Euch!
Gute Nacht![]()
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Guten Morgen!
Vielen Dank, für die vielen Erfahrungsberichte zur PM!
@Moni: Hast du bestellt?
Wusste doch, dass hier einige Beauties schon mal einen Vergleich angestellt hatten, jetzt erinnere ich mich wieder dass First Lady an The One erinnert, ich kenne aber den Duft nicht und bin noch immer nicht dazu gekommen beim Dougie mal Probe zu schnuppern.
Frage von Balu: Jetzt hab ich aber auch nochmal ´ne Frage zur PM-Creme:
Die Bewertungen beim Hasen sind ja gespalten - wegen der Kügelchen,...
Wie seht ihr das und welche Ergebnisse hattet ihr mit der Creme?
Eigentlich sind die Kügelchen kein Problem - aber man sollte nochmal nach dem Cremen kritisch drübergucken, die gelben Kügelchen haben die Angewohnheit sich an den peinlichen Stellen (unter der Nase oder so) festzusetzen.
Nun ist die Katze aus dem Sack, wie teuer das AdT sein wird. Bei 49.99 hätte ich ja vielleicht noch geschwankt, aber 70 Euro sind mir zuviel.
Guten Morgen. Ich finde den Preis für das Set an und für sich nicht zu hoch, aber wenn man es im Verhältnis zur Menge des Serums sieht (2x15ml), dann doch wieder...ich werde die Präsentation abwarten und dann entscheiden.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich habe die neuen JW Lippenstifte gestern bekommen.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo,
beim neuen AdT bin ich auch nicht dabei. Zum einen bin ich sehr glücklich mit dem Resue- und Rosenserum und dann hat mir doch glatt eine liebe Freundin auch noch die blaue Kugel geschenkt
.
Habe ich gestern Abend zum ersten Mal getestet und die finde ich noch viel schöner als die goldene Kugel. Ist cremiger, riecht leckerer und durchfeuchtet mehr. Ich bin zur Zeit kosmetisch bestens versorgt!
Nur, falls einAngebot für AntiOx kommen würde, dann müßte ich auch bestellen.
![]()
Was meint ihr - geht der Preis beim Body-Lift 3er Set nochmal runter? Lauer seit Tagen, aber da tut sich irgendwie nix. bei 49 wär ich ja vielleicht noch schwach geworden, aber 59 (im Vergleich zu 39 seinerzeit als AdT) ist mir einfach zu ville.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Heute ist mein neuer Duft gekommen: Hugs & Kisses und ich "trage" ihn bereits voller Stolz und Zufriedenheit, ja bei dem Duft darf man "tragen sagen", denn ich empfinde ihn als sehr besonders, elegant, anfangs dezent blumig und am Ende total sanft und lecker.
Beim ersten Aufsprühen ist der Duft wirklich blumig, aber es ist kein Rosenduftwie wir ihn von Judith oder Trésor kennen, es ist vielmehr das Veilchen, das dominiert und dann kommt noch ein weiterer, fast stechender Duft hervor, der diesen Duft fast etwas herb macht. Nach einer Weile jedoch entwickelt sich eine sehr sanft-fruchtige Note nach Pfirsich und Vanille, die wiederum nicht zuckersüß ist, sondern einfach nur delikat und einen die restlichen Stunden begleitet.
Er darf bleibenund ich überlege, ob ich noch einen für mein Schränkchen brauche
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schaut mal, meine göttlichen Life Long Beauty Nacht-Reparaturkapseln sind wieder im Angebot und die muss ich noch einmal haben, denn ich besitze nur noch wenige undsie heiß und innig.
Liebe Grüße von Moni
Balu
,
nein gestern habe ich das Probierset von Phytomineral noch nicht bestellt, aber ich werde es bestellen. Bloß, nachdem ich gesehen habe, dass der Preis bis Ende des Jahres gilt, werde ich nicht dafür allein innerhalb von weniger Tage nochmals VK zahlen
Liebe Grüße von Moni
Hä, warum hat sich denn Knoedelino abgemeldet??? Ist was vorgefallen und ich habs nicht mitgekriegt???
Liebe Grüße von der Cindymaus