Milete super Foto. Mach mir Gedanken zur Hose die sieht ja bequem aus aber wie ist die quali.
Milete super Foto. Mach mir Gedanken zur Hose die sieht ja bequem aus aber wie ist die quali.
Nicht ärgern nur wundern.
Huhu Milete,
wann genau waren sie denn ausverkauft????
Habe um 16 Uhr bestellt, da waren sie noch nicht ausverkauft, habe aber übers Internet bestellt, ich hoffe, ich kriege sie dann noch, man weiß ja nie!!!
Ich stimme Triene zu- ich habe von meiner Freundin eine kleine Probe der goldenen Kugel bekommen. Gesicht super glatt, aber an zweiter Stelle Silikone, gleich nach dem Wasser!!!! Ne, danke!!!! Dann habe ich lieber ne Nasolabialfalte, aber nicht ne Pfannenbeschichtung auf dem Gesicht!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Jetzt habe ich bei den Lippis doch noch zugeschlagen.
Waren jetzt wieder zu haben.
Liebe Grüße Lillebi
So hab die Hose http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=312968 bestellt hatte ja lang keine Retoure. Dazu noch eine von HV die man zerlegen kann. hatte ich schon lang im Merkzettel und jetzt ist der Preis so wie ich ihn mir vorstelle http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=309906
Nicht ärgern nur wundern.
Ich bin sooo vernünftig
und habe immer noch nicht das Probier-Set von Phytomineral und auch nicht diese super schöne Magic-Hose bestellt, dafür lediglich Nachschub der LLB-Nachtreparatur-Kapseln
![]()
Liebe Grüße von Moni
Falls noch jemand bei den Lippis den Beerenton nicht haben will...
Meine Sachen sind schon unterwegs zu mir, bin gespannt auf die Magic Hose und wenn sie nichts ist, dann geht sie eben wieder zurück, ich hatte die aber schon lange im Auge.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Da hat sich judith aber gerade selber verraten.
der einkauf hat ihr IHRE eigene Jacke vorgestellt und judith konnte kaum glauben das sie sowas anbieten dürfen echte schlange bis der einkauf meinte nein es ist keine echte schlange es fühlt sich so an, da war judith ganz überrascht. Schade nicht mal den Stoff sucht sie seber ausda hat ihr die sarah ja noch einiges vorraus die fliegt ja wenigstes noch selber in die Türkei und guckt sich die Musterstücke selber an.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich finde bei der Vorstellung kam mir die Jokerhose gar nicht so vor das man darin schlanker darin ausschaut.![]()
Leute, ich brech ab! Schaut doch mal bei Bioteams vorbei.Unter "Neu im Sortiment".
Ich kann wiederholen, der Joker sieht verdammt nach Falten aus.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Macht aber trotzdem 95 Euro zusammen, falls man beides haben will. Im Gegensatz zu 70 Euro beim ADT.
Die Hose, die ihr nicht haben wollt, habe ich schon mehrfach da und finde sie
Falten sind mir nicht aufgefallen.
Ich habe sie jetzt nachbestellt, in schwarz und grau und hoffe, dass die ok gehen. JW hatte nämlich mal welche in Sommerqualität da und die waren mir vom Stoff her zu dünn.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wollte mir die Magic-Hose eigentlich mal bestellen, weil viele davon hier so schwärmen, aber gut dass ich die Präsi agbewartet habe, diese Falten geht gar nicht.
Dafür finde ich das ADS-Shirt in schwarz ganz nett, auch vom Preis.
LG Tine
Was für Falten denn??Ich glaube ich muss wirklich nochmal besser
, mir sind weder bei meinen Hosen, noch in der Präsentation Falten aufgefallen.
Aber wenn ihr sie alle seht....
![]()
PS:ich meinte natürlich bei Judiths HOSE zeigen sich Falten![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
![]()
am Dienstag gibt es bei Parfum Deluxe die eine oder andere Reduzierung: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...6%3A00&type=tv
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Guten Tag, ihr Lieben
Ich habe mir gerade das Video vom Joker angeschaut. Bei der beigefarbenen Hose sieht man es sehr deutlich. Das sieht nicht gut aus.
Aber vielleicht kommt es wirklich auf die Figur an. Bei der einen wirft die Hose mehr Falten als bei der anderen. Das müsste man dann doch ausprobieren.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
OT on: und ich vermisse dich bei den Spielen RosenstolzOT off
Sorry![]()