Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Also Majestic Lilly und Oriental Mandarin sind einzigartig, außergewöhnlich und wirklich zu empfehlen. Ich liebe diese Düfte.
Ich habe nun schon seit längerem die Phytomineral Serie in Gebrauch.
Die Creme und alles ist nun schon seit langem wieder ok und auch die Haut hat sich beruhigt und sieht wieder besser aus.
Was mich nur bei dem Hyaluron Konzentrat stört ist, der Inhaltsstoff PEG 40 und das Castor Oil - ist dies bedenklich als Inhaltsstoff oder eher nicht ?
Wann erwähnt Judy das denn mit den "königlichen Lieferungen "?
Ich freu mich schon auf die nächsten Sendungen.
Castor Oil ist Rizinusöl.Also nix Schlimmes.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
habe gestern Abend noch spät eine VB bekommen.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hoffentlich kommt meine Großbestellung heute![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca
Liebe Grüße, xela
Liebe Grüße, xela
Xela, dass dein Päckchen auch schon auf dem Weg ist!
Beautyblonde! Freu mich schon auf Majestic Lily!
Hört sich ja schon mal gut an!![]()
Schön, wie ihr euch alle auf eure Päckchen freut und ich freu mich mit.
Balu, ich liebe Majestic Lily - bin mal auf Deinen Bericht gespannt !
Mein Päckchen ist da
Die Lippis sindund schmecken super lecker
aber länger halten tuen die nicht!
Die JdW Hose geht zurücksitzt genauso besch..wie bei der Präsi
schlägt an den Beinen Falten und vorne im Damenbereich auch,das geht garnicht
na ja und am Popöchen sitzt die bei mir auch nicht
Somit geht die Hose zurück! Kommt übrigens in einem riesigen extra Päckchen
C3 Ampullen bleiben eh und das Anti- Kalkzeuchs muss ich noch testen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lippis die dann auch noch gut schmecken, die schlecke ich eh immer ab, die können bei mir gar nicht haltenaber schön, dass sie Dir gefallen
Das mit der Hose habe ich beim mitlesen hier befürchtet, so wie ich die im Inet und in der Prsi gesehen habewäre das Ergebnis bei mir das gleiche, daher habe ich erst gar nicht bestellt, obwohl das ein gutes Angebot war und bequeme Hosen ja immer was feines sind.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Milete, die fallen immer so Groß aus
das ich nur eine 34 brauche. Vlt. gibt es ja eine Retoure in Hellblau
Die sitzt meiner Meinung nach auch besser als der Joker
hoffe ich doch.
Heute hat mich die Capri angefixtaber beim genauen Betrachten der Models hat mir der Sitz wieder nicht richtig gefallen. Fältchen um den Gummibund, da muss man dann immer was drüber tragen und dafür finde ich den Preis dann zu hoch und im "Damenbreich" saß sie eher wie eine Sporthose
geht für mich gar nicht. Ist aber vermutlich das Los wenn es denn soooooo bequem sein soll.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Der "Damenbereich" wird hier bestimmt zum festen Begriff. Aber ich hab noch nicht verstanden: ist der zu eng (Kamelhuf) oder schlägts da auch Falten?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Meine Päckchen sind auch gerade gekommen.
Die JdW-Hose passt perfekt, wie für mich geschneidert, sogar meine Tochter sagte, dass die Hose super sitzt und ich die unbedingt behalten mussund darf bleiben (sie sitzt auch im Damenbereich super gut
).
Das Shirt (311838021) in rot - istund darf bleiben.
Kosmetik-TAG und die Kugelnachtcreme habe ich noch nicht probiert, da kann ich nichts sagen. Aber es ist schon mal alle neu und original verpackt. Bin zufrieden mit meiner Bestellung, das wird teuer![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hab mich heute mit H&K beduftet und irgendwie erinnert mich der an Laura Biagotti Venezia Pastello - den hatte ich in meiner Jugend, könnte heute nicht mehr sagen, ob er genau wie H&K duftet, aber in meiner Erinnerung kommt das nah hin!
Hallo Mädels,
habe gerade in der Parfüm-Sendung mächtig zugeschlagen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir dieses Oriental Mandarin auch noch bestelle wegen der Versandkosten. Oder meint ihr, dass das irgendwann mal noch günstiger wird (so wie die beiden Angebote der Stunde)? Probieren würde ich es schon gern mal, aber wenn es mir gefällt und dann vielleicht in zwei Monaten nochmal 10 Euro günstiger ist, würde ich mich ärgern. Was schätzt ihr?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Melli!
IchOriental Mandarin, aber an deiner Stelle würde ich warten!
Den Duft gab es mal als AdT plus Mini-Duschgel und Mini-Bodylotion zu 39,99!
Das Set gab´s dann mal wieder zum AdT-Preis und auch mal zu 49,99 - wahrscheinlich wird der Duft wieder mal reduziert und dann ärgerst du dich!
Mein Riesenpaket ist auch da. Triene, ich kann mich Deiner Bewertung nur anschließen. Die geht gar nicht. Die Hose sitzt überhaupt nicht, schlägt Falten und ist an den Waden und Oberschenkeln sehr eng (obwohl ich enger schlanke Beine habe). War sozusagen ein Griff ins K.......![]()
Die Lippis sind nicht schlecht, aber würde ich mir im Laden niemals kaufen, sind nicht unbedingt meine Farben.
Wieso heißt der JdW jetzt ganz anders?
Liebe Grüße
Veilchen03
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Beide AdS sind jetzt ausverkauft....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Trienchen, dann habe ich mir wohl eine Retoure gespart :leiderja:, wenn die JdW-Hose nicht wirklich knackig ist, sondern solche Falten schlägt.
Meine Life Long Reparaturkapseln sind heute gekommen - Nachschub![]()
Liebe Grüße von Moni