hat jemand auch etwas von den glanzstücken bestellt? ich konnte bei der kette mit achatanhänger und dem angebot ohrringe und kette für 29,99 nicht wiederstehenmeine bestellung ist schon unterweg`s -ging ja ziemlich schnell
![]()
hat jemand auch etwas von den glanzstücken bestellt? ich konnte bei der kette mit achatanhänger und dem angebot ohrringe und kette für 29,99 nicht wiederstehenmeine bestellung ist schon unterweg`s -ging ja ziemlich schnell
![]()
Hallo Mädels,
sagt mal ich suche seit einiger Zeit die Ohrringe, die Judith zur Zeit ständig trägt, finde sie aber weder beim Silberschmuck noch bei den Glanzstücken, habt Ihr noch eine Idee?
Liebe Grüße von Queenie
Hallo zusammen,
habe heute das neue Kundenmagazin bekommen wo eine Cremeprobe von der neuen "Hyalu Cell" enthalten war...gleich probiert, und finde dass es eine eher "reichhaltigere" Creme ist...fühlt sich aber gut auf der Haut an...die INCIs sind...naja..(schreib mal nur die ersten auf)
1. Aqua
2. Glycerin
3. Dimethicone
lg
Powergirl
wenn ich später mehr Zeit habe schreibe ich euch noch die anderen auf..achja...der Duft ist (wenigstens) angenehm..
ja und das mit den incis ist auch mein bedenken bei dem hyaluron konzentrat.
peg 40 etc...
Hallo Mädels,
habe gestern meine Lippies erhalten, aber mir gefällt keine der Farben- sie sind entweder zu kräftig oder zu schwach. Geht alles zurück. Schade. Ich hatte mich besonders auf den rosenholzfarbenen LS gefreut.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Mein KUMA ist noch nicht da, mir gefällt eher das Glycerin an 2. Stelle nicht. Mal sehen, wenn ich eine Probe bekomme, dann werde ich sie aber probieren.
Denkt daran, falls jemand den dunklen Lippi nicht will - ich würde ihn abnehmen.
Habe heute auch noch einmal die Magic-Hose probiert, sitzt wie angegossen, ich muss sie behalten.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Powergirl
Mal sehen, ob ich im KUMA auch noch eine Probe bekomme. Ich war schon leicht neugierig, obwohl ich schon länger bei BJ gelandet bin, auf die überarbeitete Hyaluron Linie. Aber so wie es aussieht, kann ich wieder ruhiger schlafen. Die ersten drei Inci's reichen mir auch völlig aus
.
Liebe Grüsse
Insolence
Melli317
Der Oriental Mandarin ist mein Liebling aus der Parfum Deluxe Kollektion. Er ist schön warm, vanillig aber nicht zu süss. So einen Duft habe ich in der Parfumerie noch nicht gerochen, er ist wirklich besonders. Der Majestic Lily ist auch sehr schön, den besitze ich aber nur in der Minigrösse vorerst. Beide sind für mich eher Herbst-Winterdüfte.
Liebe Grüsse
Insolence
Heute ist mein Phytomineral Probier-Set gekommen und ich kann nur sagen: Ich bin total angetan von allem
.
Habe mich sofort abgeschminkt und alle drei Produkte genommen:
- Die Kügelchen in der Creme haben sich bei mir aufgelöst, scheinbar gehe ich mit meiner Haut beim Eincremen nicht zu zimperlich um
, der Duft ist sehr lecker fruchtig, am Anfang glänzt die Haut, was sich aber sehr schnell ändert, denn die Creme zieht ruckzuck rückstandslos ein und alles was bleibt, ist eine ganz zarte, seidige Haut ohne Film, Glanz oder sonst irgend etwas
.
- Das Gesichtsserum ist auch toll und zieht ebenfalls sehr schnell ein und hat fast einen Soforteffekt
- Die Augencreme ist ganz leicht und sahnig und gefällt mir auch sehr gut. Die Augen tränen nicht und was die Wirkung bringt, werden wir sehen![]()
Liebe Grüße von Moni
Es wurde gesenkt Hurra .Flowers of Valley
Nicht ärgern nur wundern.
Moni
siehst du jetzt, was ich immer meine? Phytomineral ist so eine Wellness/Dufttherapie für mich. In stressigen Zeiten holt mich diese Konsistenz der Creme und auch der Duft der ganzen Linie immer wieder runter. Ichauch das Hautgefühl der Creme und komme immer wieder drauf zurück. Das hatte ich noch bei keiner Kosmetik (auch nicht bei Asam
).
Hoffentlich bekommt dir Phytomineral gut!
Liebe Grüße Lillebi
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage an alle, die die JW Magic Hose, also den ersten JdW haben. Wie fällt die Hose denn aus? Ich habe Größe 38/40 bei Hosen, also je nachdem, wie elastisch sie sind, kann ich eine Größe kleiner nehmen oder entsprechend eben größer.
Meist habe ich auch Kurzgröße. Würde gerne mal die Hose probieren, aber bevor ich bestelle, wollte ich gerne mal eure Meinung hören. In 19 ist noch Marine da, in 38 auch Flieder...daher wäre ich dankbar über eure Tipps.
Viele Grüße,
Sternkind
Stimmt, phytomineral ist vom duft und von der konsistenz her absolut topp.
die haut sehnt sich manchmal förmlich danach.
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe so sehr, dass ihr Recht behaltet! Ich werde dann berichten, wenn die Düfte (habe mir die beiden AdS von gestern auch bestellt) bei mir sind, aber leider wurden sie noch nicht versandt.
Übrigens habe auch ich gestern die Lippenstifte erhalten und ich bin begeistert. Die dürfen auf jeden Fall bleiben.
Bei den Bodyliftprodukten, die ich mir auch bestellt habe, bin ich mir nicht sicher. Mir ist nun schon den zweiten Abend schwindlig geworden nach dem Auftragen der Nachtcreme. Dabei find ich den Duft der Creme gar nicht schlecht. Muss ich noch nochmal testen, ob es daran liegt. Aber wenn ja, dann schick ich das Set wohl zurück.
Hallo! Wo trägst Du die Creme auf, dass Dir schwindlig wird?Ich trage Bodylift Produkte an den Oberschenkeln auf und die sind schon viel besser geworden. Demnächst mach ich das auch am Bauch, da habe ich diese hässlichen Schwangerschaftsstreifen, die mit nix weggehen
![]()
Ich bin auch begeistert von den Lippenstiften, die sind wunderschön, trocknen 0,0 die Lippen aus (im Vergleich zu vielen sehr teueren Markenlippis wie D..r oder Ch...l) und die Farben sind auch toll. Nur dass man recht viel nachmalen muss...
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Queenie, mir gefallen die Ohrringe ebenfalls sehr gut.
Aber weitere Ideen hätte ich sonst auch nicht mehr. Habe gestern mal bei den Glanzstücken, Echtschmuck und Silberschmuck geschaut aber leider nichts gefunden![]()
Habe das neue Serum noch gar nicht getestet, hat es denn hier schon jemand probiert???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
für die Info, dann bin ich mal gespannt, ob ich auch wieder ein Kuma erhalte (in den letzten Monaten gehörte ich immer zu den Glücklichen) und werde mir die Creme ansehen, aber das klingt nicht allzu verlockend. Ich nehme zZ ja wieder Anti Ox Creme und Serum und bin da mit den INCIS und der Wirkung und der Verträglichkeit sehr zufrieden.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Mein Päckchen mit ML und VP ist da und beide Düfte dürfen bleiben!![]()
für die Infos Powergirl!
Mal sehen, ob ich auch ein KUMA erhalte oder ich aufgrund meiner gestiegenen Retourenquote nicht mehr würdig bin...
Ich hatte mich so auf die neue Linie gefreut, aber nachdem ich den Namen gelesen habe "Hyalu Cell" hab ich schon befürchtet, dass der Name auf Silis schließen lässt und der Super Cellular in Sachen Incis um nichts nach steht! :leiderja:
Schade, aber so hab ich Geld gespart und dank den Infos hier auch eine Retoure - nicht zuletzt dank HSE
Wie sieht es denn mit dem Serum aus dem letzten AdT und den Incis aus? Sind da auch Silis drin?