Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 772 von 1165 ErsteErste ... 272672722752762770771772773774782792822872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.841 bis 30.880
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Judith Williams bei HSE

Tina und Ripley,

ja, ich habe das Rosenserum und es ist auch ganz nett, zieht super schnell ein und macht auch sofort ein ganz glattes und feines Hautbild. Aber so ein absolutes Muss ist es nicht, weil ich den Effekt bei vielen anderen Seren auch hatte. Sensationell hingegen finde ich die LLB-Nachtreparaturkapseln

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Leider wurden meine Gebte nicht erhört und es gibt kein Angebot für das Body Lift 3er Set oder zumindest das Serum alleine zu einen guten Preis. irgendwann mus JW doch damit noch mal auffahren.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Leider wurden meine Gebte nicht erhört und es gibt kein Angebot für das Body Lift 3er Set oder zumindest das Serum alleine zu einen guten Preis. irgendwann mus JW doch damit noch mal auffahren.
    Jetzt wäre es Jahreszeit-mäßig noch an der Zeit für den kommenden Sommerurlaub etwas zu tun. Oder war es das mit dem 3er Set für dieses Jahr - ich hatte ja nur das Duo.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Tina und Ripley,

ja, ich habe das Rosenserum und es ist auch ganz nett, zieht super schnell ein und macht auch sofort ein ganz glattes und feines Hautbild. Aber so ein absolutes Muss ist es nicht, weil ich den Effekt bei vielen anderen Seren auch hatte. Sensationell hingegen finde ich die LLB-Nachtreparaturkapseln
    Moni

ich habe jetzt noch mal gesurft und die LLB Augenduo kostet regulär 34,99 € im Angebot habe ich sie glaube ich schon mal für 24,99 bekommen, von daher war das Serum ja eine preiswerte Testbeigabe sage ich jetzt mal und ich schau dann mal ob ich es schön finde oder nicht.
    Auf jeden Fall bin ich ja ein Rosenduft Fan und da wirds mir bestimmt schon allein deshalb gut gefallen

Und ich will überhaupt nicht wissen, was man denn sonst noch unbedingt haben muss Alles viel zu gefährlich...
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu Moni!!!
    Na, hat dich auch das PM-Fieber gepackt?????

Nachdem ich vor Jahren, als Judith mit der PM Premiere hatte und im Kuma ein Pröbchen drin war, mal diese Creme getestet hatte, dachte ich nur: Nee, die ist mir viel zu fettig!!!!! Bestelle ich niiiiieeeee!!!
    Tja, das war vor ? 4 oder 5 Jahren! Und nun?? Meine Nachbarin hatte sie mir in der 15 ml Dose aus diesem Riesen-Set geschenkt, weil sie PM nicht abkann. Ich probierte sie dann nochmal vor etwa 6 Monaten - und?
    Ich bin so begeistert, nix mehr mit zu fettig, genau richtig auf einmal!!! Tja, die Haut wird mit zunehmendem Alter immer anspruchvoller! Ich kann gar nicht mehr ohne, sie zieht wunderbar ein, meine Haut entspannt sich und ist wohl genährt und gut durchfeuchtet. Auch das Serum ist klasse und die Augencreme auch. Habe mich gerade mit dem Try me-Set eingedeckt, um auf Reisen zu gehen.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe diese Woche die beiden Kleider aus dem Outlet von Judith in beere und schwarz bekommen. Erst hatte ich ja nur beere bestellt, aber dann musste schwarz noch mit Und ich finde die so toll Die passen mir wie angegossen und sehen total edel aus.
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von Violablue

zusammen,

das Phytomineral Körper-Fluid ist ja sensationell reduziert (21,24) - das hatte Dich, Viola , doch interessiert.

Und von dem Phyto Intensiv-Serum gibt es ein Duo à 50 ml für 29,99 - warum habe ich eigentich so viele Seren
    das ist ja klasse steht schon auf dem merkzettel. Bin son/mo nicht da mal sehen was vorher noch so eingebucht ist und was der jdw wird.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Sabi

Und jetzt ist sie da, die Phytomineral Samt & Seide Körpercreme im 400 ml Tiegel und der Preis ist .

Aaaaber: zieht sie ein oder zieht sie nicht ein und klebt - die Bewertungen gehen ganz schön auseinander. Wer ist die "Beautyjunkie", die sie als schlechteste Creme überhaupt bezeichnet hat - bitte nicht antworten , aber das schreckt mich schon etwas zurück in meinem Vorhaben
    moni, die creme ist toll, sehr reichhaltig. ich hab trockene haut, man braucht echt nur sehr wenig. jetzt im sommer ist sie mir zu reichhaltig, da benütz ich das körperfluid in kombi mit dem körperserum.

die gelben kügelchen zerplatzen nur nicht sofort- genau wie bei der gesichtscreme. aber sonst kann ich die körpercreme echt nur empfehlen, der preis ist spitze
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    das ist ja klasse steht schon auf dem merkzettel. Bin son/mo nicht da mal sehen was vorher noch so eingebucht ist und was der jdw wird.
    jdw und adt werden beide aus der neuen hyalu cell linie sein
    also ich denke das intensive care set sowie das serenset
    Viele Grüße Sabi

Ripley,

ich habe mich gerade schon -fein gemacht und abends trage ich immer das Rosenserum unter der LLB-Nachtcreme auf. Also eine sehr schöne glatte Haut macht es auf jeden Fall und es zieht auch sofort spurlos ein, ohne zu fetten oder zu kleben und der Duft ist Rose pur. Von daher hast Du alles richtig gemacht, denn Dein Set-Preis ist unschlagbar

Cindy,

ja, mich hat das mikromolekulare Fieber gepackt und ich habe bereits zwei Try-me-Sets von Phytomineral . Als erstes Produkte hatte ich die LLB Nachtcreme und schon bei ihr fiel mir auf, dass die Creme super schnell einzieht und die Haut ganz fein wird. Mit den Kügelchen bei der Phytomineral habe ich überhaupt keine Probleme und nehme sie morgens zusammen mit dem PM-Serum , denn die Tagescreme aus der LLB-Serie war mir zuviel. Die Phyto hingegen fettet nicht und ist einfach nur fantastisch.

Sabi,

vielen Dank für Deinen Bericht über die Phyto-Körpercreme . Das hört sich ja echt super an, bloß bin ich jetzt am überlegen, ob ich mir diese sehr reichhaltige Creme für Herbst/Winter aufspare und vielleicht doch das Körperfluid nehme . Mit den gelben Kügelchen habe ich keine Probleme, die verschwinden bei mir schon mit ein klein wenig Geduld während des Eincremens.

Liebe Grüße von Moni

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Moni

ich habe jetzt noch mal gesurft und die LLB Augenduo kostet regulär 34,99 € im Angebot habe ich sie glaube ich schon mal für 24,99 bekommen, von daher war das Serum ja eine preiswerte Testbeigabe sage ich jetzt mal und ich schau dann mal ob ich es schön finde oder nicht.
    Auf jeden Fall bin ich ja ein Rosenduft Fan und da wirds mir bestimmt schon allein deshalb gut gefallen

Und ich will überhaupt nicht wissen, was man denn sonst noch unbedingt haben muss Alles viel zu gefährlich...
    riplay da wird dir das Rosenserum bestimmt gefallenich finde es tollund wie Moni schon sagt es macht ein ganz zartes Häutchen.

Die LLB Körperbutter würde mich ja reizen, kann jemand bitte mal berichten ob sie gut einzieht und nicht klebt.

Wenn der Preis noch runtergeht würde ich sie gerne mal testen
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ripley,

ich habe mich gerade schon -fein gemacht und abends trage ich immer das Rosenserum unter der LLB-Nachtcreme auf. Also eine sehr schöne glatte Haut macht es auf jeden Fall und es zieht auch sofort spurlos ein, ohne zu fetten oder zu kleben und der Duft ist Rose pur. Von daher hast Du alles richtig gemacht, denn Dein Set-Preis ist unschlagbar

Cindy,

ja, mich hat das mikromolekulare Fieber gepackt und ich habe bereits zwei Try-me-Sets von Phytomineral . Als erstes Produkte hatte ich die LLB Nachtcreme und schon bei ihr fiel mir auf, dass die Creme super schnell einzieht und die Haut ganz fein wird. Mit den Kügelchen bei der Phytomineral habe ich überhaupt keine Probleme und nehme sie morgens zusammen mit dem PM-Serum , denn die Tagescreme aus der LLB-Serie war mir zuviel. Die Phyto hingegen fettet nicht und ist einfach nur fantastisch.

Sabi,

vielen Dank für Deinen Bericht über die Phyto-Körpercreme . Das hört sich ja echt super an, bloß bin ich jetzt am überlegen, ob ich mir diese sehr reichhaltige Creme für Herbst/Winter aufspare und vielleicht doch das Körperfluid nehme . Mit den gelben Kügelchen habe ich keine Probleme, die verschwinden bei mir schon mit ein klein wenig Geduld während des Eincremens.

Hallo Moni. Die Phyto-Samt und Seidecreme ist genial. Wenn man sie zum ersten Mal aufträgt, denkt man schon, na was ist denn das?? , weil die Konsistenz der Creme so anders ist als alle anderen Körpercremes. Vielleicht noch am ehesten mit Ricarda´s Cellular Body Butter zu vergleichen. Nicht leicht und fluffig wie EG Kaviarcreme und auch nicht so fest wie LLB Bodybutter. Aber die Haut wird so was von zart.... Eben Samt und Seide

Die LLB Bodybutter habe ich auch noch da, sogar noch auf Vorrat , aber die ist mir persönlich zu fest im Auftrag, die weisselt ganz schön und es dauert bis sie richtig einzieht.

Vom Geruch her sind beide schön, halt liniengerecht nach LLB oder PM riechend.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Moni. Die Phyto-Samt und Seidecreme ist genial. Wenn man sie zum ersten Mal aufträgt, denkt man schon, na was ist denn das?? , weil die Konsistenz der Creme so anders ist als alle anderen Körpercremes. Vielleicht noch am ehesten mit Ricarda´s Cellular Body Butter zu vergleichen. Nicht leicht und fluffig wie EG Kaviarcreme und auch nicht so fest wie LLB Bodybutter. Aber die Haut wird so was von zart.... Eben Samt und Seide

Die LLB Bodybutter habe ich auch noch da, sogar noch auf Vorrat , aber die ist mir persönlich zu fest im Auftrag, die weisselt ganz schön und es dauert bis sie richtig einzieht.

Bienchen, ich freue mich gerade über jede Anregung , weil ich noch etwas unentschlossen bin. Aber von der Cellular Butter war ich am Ende auch so begeistert, weil sie sich trotz extremer ungewohnter Festigkeit super auftragen ließ, toll einzog und gaaanz tolle Haut gemacht hat. Ein Set davon habe ich sogar noch, hebe ich aber auf für Herbst.

Liebe Grüße von Moni

Ripley,

Moni

mit der abendlichen Nutzung des Rosenserums werde ich mich dann bestimmt auch anfreunden können Allerdings verwende ich seit einiger Zeit abends das Collagen Serum von Judith, da habe ich noch länger von, das hat ja 120 ml... Insoweit ab mit dem Serum in den Schrank
    Und wenn der Duft so schön ist, freu ich mich, das ist dann auch was feines im Winter

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    riplay da wird dir das Rosenserum bestimmt gefallenich finde es tollund wie Moni schon sagt es macht ein ganz zartes Häutchen.

Die LLB Körperbutter würde mich ja reizen, kann jemand bitte mal berichten ob sie gut einzieht und nicht klebt.

Wenn der Preis noch runtergeht würde ich sie gerne mal testen
    Prima liebe milete, das klingt gut

Dass die Körperbutter Dich reizt kann ich nachvollziehen, ich mag alleine schon den Topf, aber ich bin da noch gut mit FH versorgt und habe auch noch Tawaka daheim, das muss erst mal wech.

Liebe Grüße ripley1966

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Bienchenfür deine Beschreibung der beiden Körpercremes.

Hatte zufällig heute abend die RM Cellular Body Butter aufgetragen und wenn die PM KB auch so eine ähnliche Konsistenz hat, werde ich lieber mal die testen. Wenn die LLB noch fester ist wie du sagst, ist sie mir dann zu festund weisseln mag ich auch nicht

Die RM Butter verreibe ich sogar erst kurz in den Handflächen damit sie sich leichter auftragen lässt
    Liebe Grüße milete

Venezia
    Besucher

EIGENTLICH bin ich ja in der Forenpause. Sparen und Vorräte abbauen. Da aber meine Ricarda M Augencreme zur Neige ging, habe ich als der LLB Serie das Set mit Nachtkapseln und Augencreme bestellt. Nachtkapseln, Augencreme für mich. Die Augen tränen wieder. Ich finde einfach nicht DIE Augencreme für mich
    Jetzt gehe ich wieder pausieren. GsD fixt mich die neue Serie nicht an.

Es gibt doch irgendwann im Herbst diese hochnotpeinliche Veranstaltung mit Stretchlimousine und den Ladies im Abendkleid. "Homeshopper of the year" oder so ähnlich. Oscar für Arme halt. Da gibt es ja immer super Preise. Gegebenenfalls werde ich dann da zuschlagen

Venezia

Moni

mit der abendlichen Nutzung des Rosenserums werde ich mich dann bestimmt auch anfreunden können Allerdings verwende ich seit einiger Zeit abends das Collagen Serum von Judith, da habe ich noch länger von, das hat ja 120 ml... Insoweit ab mit dem Serum in den Schrank
    Und wenn der Duft so schön ist, freu ich mich, das ist dann auch was feines im Winter

Prima liebe milete, das klingt gut

Dass die Körperbutter Dich reizt kann ich nachvollziehen, ich mag alleine schon den Topf, aber ich bin da noch gut mit FH versorgt und habe auch noch Tawaka daheim, das muss erst mal wech.
    ripley hast du die LLB KB schon getestet, wenn ja, wie findest du sie? Ich hab ja auch genug Körperpflege aber was neues geht immer
    Liebe Grüße milete

ripley hast du die LLB KB schon getestet, wenn ja, wie findest du sie? Ich hab ja auch genug Körperpflege aber was neues geht immer
    Liebe milete

nein, kann Dir leider keinen Testbericht bieten, bin nur auch schon das eine oder andere Mal um den Topf herum geschlichen

Und ja ja ja, was neues geht auf jeden Fall immer wobei ich bei Körperpflege da ein wenig gesitteter bin als bei den Gesichtscremes

Liebe Grüße ripley1966

Bienchen, ich freue mich gerade über jede Anregung , weil ich noch etwas unentschlossen bin. Aber von der Cellular Butter war ich am Ende auch so begeistert, weil sie sich trotz extremer ungewohnter Festigkeit super auftragen ließ, toll einzog und gaaanz tolle Haut gemacht hat. Ein Set davon habe ich sogar noch, hebe ich aber auf für Herbst.
    moni ich glaube die PM KB müßen wir testen und der Preis ist ja geradezu verführerisch
    Liebe Grüße milete

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

ich habe die PM Körperbutter auch schon im Korb - hört sich ja zu gut an und ich wollte die schon immer mal testen und jetzt ist für mich der richtige Zeitpunkt . Die Gesichtspflege aus der Serie ist ja auch schon in meinen Schrank - nach zwei jähriger Pause - zurück gekehrt .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

moni ich glaube die PM KB müßen wir testen und der Preis ist ja geradezu verführerisch
    Milete , ohne Dich wäre ich nie hierher gekommen . Die müssen wir wirklich testen, aber auch dieses Körper-Fluid hatte mich gereizt.

Da ich derzeit bei HSE keine Fotos mehr sehen kann ( - kleine Störung), werde ich meinen Einkauf auf morgen verschieben, aber lasst mir noch einen Topf übrig

Liebe Grüße von Moni

Liebe milete

nein, kann Dir leider keinen Testbericht bieten, bin nur auch schon das eine oder andere Mal um den Topf herum geschlichen

Und ja ja ja, was neues geht auf jeden Fall immer wobei ich bei Körperpflege da ein wenig gesitteter bin als bei den Gesichtscremes
    hatte ich mir eigentlich gedacht dass du nur den Topf meinstdie PM KB kommt ja immer wieder mal im Angebot, da bin ich mir sicher das du auch mal zum Testen kommst

Ich werd mich mal verabschieden und die PM KB die nächsten Tage bestellen
    Liebe Grüße milete

Milete , ohne Dich wäre ich nie hierher gekommen . Die müssen wir wirklich testen, aber auch dieses Körper-Fluid hatte mich gereizt.

Da ich derzeit bei HSE keine Fotos mehr sehen kann ( - kleine Störung), werde ich meinen Einkauf auf morgen verschieben, aber lasst mir noch einen Topf übrig
    ich auch nichtich kann auch schon einige Tage auf meinem Merkzettel keine Bekleidung mehr sehenkommt immer "Server nicht gefunden"Kosmetik funzt.

Na aber sicher lass ich dir noch ein Töpfchen übrigdas Körperfluid hab ich auch schon ins Auge gefasst
    Liebe Grüße milete

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Schade nur Kosmetik ,
    kann keiner was zu der Hose berichten ?Bin unschlüssig ,aber ich denke die geht Retour.
    Hat jemand die 6/8 WAPPENHOSE ?

Inventar Avatar von Sela

Guten Morgen,
    das Joker wird das neue Hyalu Set und ist schon heute reduziert als Vorverkauf = 39,98 Euro und versandkostenfrei.
    Was wird denn dann ADT? Oder viele kleine ADS?
    Geändert von Sela (10.06.2011 um 10:24 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin

Das neue Vitaminkonzentrat ist eingebucht, einzeln und als Set mit der PM 24h Creme. Könnte auch Joker o.ä. werden.

Und: Das PM Serum ist wieder als 2für1 zu haben (29,99€).

Ayla
    Besucher

Text gestrichen - war nicht sehr zielführend - Sorry
    Geändert von Ayla (10.06.2011 um 08:48 Uhr)

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Popinki ich find bei HSE kein Vitaminkonzentrat...hats Du die Bestellnummer? Das wäre lieb

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das neue Vitaminkonzentrat ist eingebucht, einzeln und als Set mit der PM 24h Creme. Könnte auch Joker o.ä. werden.

Und: Das PM Serum ist wieder als 2für1 zu haben (29,99€).
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    das Joker wird das neue Hyalu Set und ist schon heute reduziert als Vorverkauf = 39,98 Euro und versandkostenfrei.
    Was wird denn dann ADT? Oder viele kleine ADS?
    das adt wird das set mit den passenden seren
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    das adt wird das set mit den passenden seren
    Bist du sicher? Bei dem Set steht doch Lieferung frühestens in 11 Tagen.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Bist du sicher? Bei dem Set steht doch Lieferung frühestens in 11 Tagen.
    judith meinte, dass die gesamte neue hyalu cell linie in form eines jdw und adts bei hse angeboten werden.
    Viele Grüße Sabi

Forenlegende Avatar von Mela

judith und Herr stecher haben gestern abend in Österreich durch gala

20 jahre microsoft in Österreich geführt.

http://www.ad-hoc-news.de/20-jahre-m.../News/22209968
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

zusammen,

Jacky , ich habe das Vitamin-Konzentrat im Set mit der Phyto Aufbaucreme gefunden (für 49,90) und dann gibt es das noch einzeln für 29,99.

Das sieht aber total nach dem VinoGold-Nachtkonzentrat von Asams aus, zumindest ist die Glasflasche identisch, nur nicht grün

Liebe Grüße von Moni

Bin gerade wieder etwas irritiert . Es gibt ja zwei Sorten Körper-Serum:

Das Angebot ist das Phytomineral Körper-Serum
    2 x 100 ml für 21,24

Weiterhin gibt es ein Hyaluron Körper-Fluid
    2 x 150 ml für 34,99

Klebt Hyaluron mehr

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

Moni ist im Bestellstress
    Viele Grüße
    Miss Ellie

erwacht Avatar von Aleks

Bin gerade wieder etwas irritiert . Es gibt ja zwei Sorten Körper-Serum:

Das Angebot ist das Phytomineral Körper-Serum
    2 x 100 ml für 21,24

Weiterhin gibt es ein Hyaluron Körper-Fluid
    2 x 150 ml für 34,99

Klebt Hyaluron mehr
    ,

ich habe beides gehabt und weder das eine noch das andere klebt, ich finde beides toll vorallem jetzt für den Sommer, das Serum finde ich noch etwas flüssiger und angenehmer wenn es schnell gehen muss, aber auch das Fluid ist supi
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

Moni ist im Bestellstress
    Ellie, wie lange bist Du schon hier , ich liege Judith's Seite gerade zu Füßen

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

ich habe beides gehabt und weder das eine noch das andere klebt, ich finde beides toll vorallem jetzt für den Sommer, das Serum finde ich noch etwas flüssiger und angenehmer wenn es schnell gehen muss, aber auch das Fluid ist supi
    Aleks, Deine Beschreibung kommt mir wie gerufen, macht mich jetzt noch wuschiger , weil ich es jetzt wohl haben muss und entscheide mich wegen des Preises prompt für das Sommer-Angebot

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

ich bin auch hin und her gerissen, was soll ich jetzt bestellen und was nicht
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    ich bin auch hin und her gerissen, was soll ich jetzt bestellen und was nicht
    So ganz 100%ig schlüssig bin ich auch nicht . Das Serum ist also eher dünn und zieht ruckzuck ein . Ich brauche aber neuerdings super viel Pflege, die aber ebenfalls schnell einziehen soll und vor allem auch Fältchen bekämpfen muss.

Von Serum und Fluid gibt es kein Video, dafür aber von der LLB-Körperbutter, die total fest ist - ähnlich der Cellular von RM und von dem Topf Phytomineral-Körpercreme gibt es auch kein Video, die würde ich auch gerne sehen

Liebe Grüße von Moni

erwacht Avatar von Aleks

Ellie, wie lange bist Du schon hier , ich liege Judith's Seite gerade zu Füßen

Aleks, Deine Beschreibung kommt mir wie gerufen, macht mich jetzt noch wuschiger , weil ich es jetzt wohl haben muss und entscheide mich wegen des Preises prompt für das Sommer-Angebot
    Also wenn du für den Sommer etwas leichtes, erfrischendes und pflegendes suchst, machst du mit dem Serum nichts falsch und der Preis ist echt toll...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.