Ripley,
ich habe mich gerade schon

-fein gemacht

und abends trage ich immer das Rosenserum unter der LLB-Nachtcreme auf. Also eine sehr schöne glatte Haut macht es auf jeden Fall und es zieht auch sofort spurlos ein, ohne zu fetten oder zu kleben und der Duft ist Rose pur. Von daher hast Du alles richtig gemacht, denn Dein Set-Preis ist unschlagbar

Cindy,
ja, mich hat das mikromolekulare Fieber gepackt und ich habe bereits zwei Try-me-Sets von Phytomineral

. Als erstes Produkte hatte ich die LLB Nachtcreme und schon bei ihr fiel mir auf, dass die Creme super schnell einzieht und die Haut ganz fein wird. Mit den Kügelchen bei der Phytomineral habe ich überhaupt keine Probleme und nehme sie morgens zusammen mit dem PM-Serum

, denn die Tagescreme aus der LLB-Serie war mir zuviel. Die Phyto hingegen fettet nicht und ist einfach nur fantastisch.

Sabi,
vielen Dank für Deinen Bericht über die
Phyto-Körpercreme 
. Das hört sich ja echt super an, bloß bin ich jetzt am überlegen, ob ich mir diese sehr reichhaltige Creme für Herbst/Winter aufspare und vielleicht doch das Körperfluid nehme

. Mit den gelben Kügelchen habe ich keine Probleme, die verschwinden bei mir schon mit ein klein wenig Geduld während des Eincremens.