sagt mal, meint ihr, dass das Set mit dem neuen Konzentrat und der Creme noch im Preis runter geht?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das habe ich mich auch schon gefragt, aber ich denke nicht, denn die anderen Preise sind ja schon reduziert.
Ellie, ich lese bei dem 400 ml Phyto-Topf so oft, dass die Creme ein klebriges Gefühl auf der Haut hinterlässt. Sabi und Bienchen haben die Creme gestern als toll beschrieben und sie als sehr reichhaltig empfunden.
Geändert von moni0604 (10.06.2011 um 21:14 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Jetzt gibt es erst einmal ein Schlückchen
auf meine 16.000
- dass ich die einmal hier feiere, hätte ich auch nicht gedacht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni dazu kann ich mich nicht auslassen. Mein Körper ist gut gepflegt und da sieht man die Unterschiede oft nicht. Zumal ich zwischen vielen Produkten wechsle.
Nicht ärgern nur wundern.
Monihier quasselt man was zusammen.
Liebe Grüße von Moni
Ellie, lebst Du noch oder bestellst Du schon
![]()
Liebe Grüße von Moni
also ich bestell erst mal was ,da ich morgen abend verreise auf einen Campingplatz und glaube meiner Familie zuliebe nichts sehe. Denke nicht dass wir für die kurze Zeit erst den Spiegel aufbauen und ob ich dort im Ausland Netz habe ist fraglich.
Probiersets sind supi-pupi-schlupi-hupi
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Jacky, Tina und Viola![]()
Geändert von Miss Ellie (10.06.2011 um 21:37 Uhr)
Viele Grüße
Miss Ellie
Viola, dann wünsche ich Dir heute schon eine wunderschöne und erholsame Zeit über Pfingsten. Aber neugierig bin ich auch, was bestellst Du denn?
Liebe Grüße von Moni
Das Vitamin Konzentrat ist schon ausverkauft![]()
Kann das denn sein?
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi,
was für ein Ding, man sieht es erst, wenn man das Produkt anklickt. Oder bedeutet es, dass der
gerade noch ein wenig am Preis herum bastelt
Lillebi, Du kommst wie gerufen
. Kannst Du mir auch noch etwas über die Phyto Körpercreme erzählen. Habe gerade die ganzen Bewertungen gelesen und dabei an Dich gedacht, weil sie sogar von Neurodermitis-geplagten Kindern gut sein soll.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe auch schon bestellt: die neuen Seren, das Körperseren-Set, die PM Körperbutter
, die Lippenstifte und dann noch ein kleines Ringlein aus der Silberschmucklinie....hm, noch irgendwas
fällt mir aber nicht mehr ein. Und mit dem hübschen 10 Euro Gutschein...
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
hallo ihr lieben,
also die glosse mit diamantenkappe und die sweet romance lippenstifte sind da !
die sind wirklich top, freue mich sehr und meine erwartungen sind nicht enttäuscht worden, wie immer bei judy![]()
ich kann jetzt wirklich entspannt zuschauen, da ich nun alles habe.
teste jetzt gerade noch das gj und dann mal schauen.
euch einen schönen abend.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
So, gefunden...noch das SelfTan Körperspray Set, das verbraucht sich immer schneller als die Gesichtscreme und das Duo Augencreme im Türmchen, dieich, mit dem Rosenserum.
Wenn das Body Lift Trio noch reduziert wird, nehme ich das auch noch mit, aber derzeit habe ich ja noch Vorrat, habe damals schon zwei Sets bestellt.
moni, das körperserum ist wie das gesichtsserum aus der pm linie. kennst du das? es ist genau so milchig und hat den selben effekt, dass die haut so prall und erfrischt aussieht. es ist eben ein richtiger frischekick für die haut, ganz toll, wenn es im kühlschrank steht. ich persönlich benütz es echt nur, wenn es wirklich warm ist, alleine. sonst reicht es mir nicht an pflege. ich kombinier das gerne mit dem fluid.
Viele GrüßeSabi
Bienchen61, dann bin ich mal auf Deinen Bericht zu den Lippenstiften gespannt.
Viel Spaß mit den Produkten... und berichten![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
So, auch von mir gibt es heute, ich habe gerade genullt...
Wie klasse, das kann uns schon einmal passieren, bei der Vielzahl von Produkten, die wir so in einem Jahr im Bad hatten
Ein ganz großesauf Dich und Deine lieben, hilfreichen und interessanten Beiträge. Auf noch ganz viele
Plauderstündchen
Oh, so kann ich mir das vorstellen![]()
Liebe Grüße von Moni