Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 779 von 1165 ErsteErste ... 279679729759769777778779780781789799829879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.121 bis 31.160
    Forengöttin Avatar von rebecca0101

AW: Judith Williams bei HSE

Meine Sachen sind gerade gekommen:
    Lippis - hmmmmm- werden mir wohl ein wenig zu hell sein, muss ich noch genauer testen.

LLB Nachtkapseln - werde ich heute Nacht probieren und morgen berichten

Bindejäckchen - sitzt perfekt, ist niedlich und darf bleiben

Spinellkette mit Goldverschluß (wer hatte hier gefixt?) - sieht aus und muss leider bleiben, brauche ich die anderen Farben eigentlich auch noch???

Hyacell-Seren - wann probiere ich die denn noch, ich habe doch nur ein Gesicht?!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Rollergirl49 Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Päckchen eben bekommen:)
    Das Tag und den Joker.
    Der Geruch gefällt mir gut,aber:
    Auf keinem Pott ist eine Versiegelung es rappelt im Deckel,
    aber ich komme nicht an den Spatel dran eher bricht mein Messer ab:)
    Was nun ?ich kann es ja garnicht aufbewahren wenn da keine Versiegelung über der Creme ist.
    Und das bei Luxuskosmetik?????????:))))))))
    LG Heidi
    Außerdem hab ich es auch als Bewertung geschrieben,aber wo ist der Beitrag bei HS...?Oder kann nur ich ihn nicht lesen?
    bei mir auch...ist ja lustig...ach soll da der SPATEL versteckt sein....oh je...wär ich ja nie drauf gekommen..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Lippis - hmmmmm- werden mir wohl ein wenig zu hell sein, muss ich noch genauer testen.

Spinellkette mit Goldverschluß (wer hatte hier gefixt?) - sieht aus und muss leider bleiben, brauche ich die anderen Farben eigentlich auch noch???

Hyacell-Seren - wann probiere ich die denn noch, ich habe doch nur ein Gesicht?!
    .....welche von den 3 JW-Spinellketten meinst du - da du von anderen Farben schreibst, gehe ich davon aus, dass du die dreireihige zu diesem Supersonderpreis meinst - falls das stimmt: die Rodolithkette ist auch - vor allem für den Preis! Zum Karneol kann ich nichts sagen, die hab ich nicht!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    .....welche von den 3 JW-Spinellketten meinst du - da du von anderen Farben schreibst, gehe ich davon aus, dass du die dreireihige zu diesem Supersonderpreis meinst - falls das stimmt: die Rodolithkette ist auch - vor allem für den Preis! Zum Karneol kann ich nichts sagen, die hab ich nicht!
    Genau, die meine ich und das andere wollte ich nicht unbedingt hören, die sind für den Preis wirklich

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wegen der LLB Körperbutter habe ich eine Frage: Könnt ihr bestätigen, dass sich da was an der Zusammensetzung & am Duft geändert hat? Die Bewertungen lesen sich nämlich so, aber ich würde gerne wissen, ob ihr auch diese Erfahrung machen musstet.
    Nö, ich habe die im Pumpspender bestellt und da ist kein Unterschied zum riesen Pott

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ZUsammen ,

ich habe gerade mein Paket geöffnet. Und, was soll ich sagen .

Die Phyto Samt und Seide , wie schön ist die denn bitte . Ein riesiger Tiegel, randvoll mit gut duftender, sahniger und fluffiger Körpercreme. Muss ja wegen meiner Allergien immer vorsichtig sein und habe sie erstmal nur auf dem Unterarm aufgetragen. Die Creme läßt sich toll verteilen, auch die Kügelchen platzen ohne Probleme und sie zieht ratzfatz ein. Das Hautgefühl ist sensationell, seidig, zart und gut gepflegt - und der Duft ist ein absoluter Traum. Sofern sich keine Unverträglichkeit einstellt, dann bleibt diese Creme auf jeden Fall und wird nachbestellt .
    Das Körperserum - duftet auch toll. Die Konsistenz ist gelig (so wie das PM Serum). Die habe ich auf dem anderen Arm verteilt . Läßt sich gut verteilen und zieht irre schnell ein. Das erste Hautgefühl leicht klebrig, das legt sich aber nach ganz kurzer Zeit. Solo wird es mir sicher zu wenig sein, aber so in der Kombi mit der Creme ganz sicher eine tolle Ergänzung . Aber auch hier muss der Langzeittest zeigen, ob ich es vertrage.
    Das Phytoserum kenne ich ja schon und verwende es gerade, das ist gleich in die Bunkerschublade gewandert.

Fazit - eine glücklich und zufriedene Ellie
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Hat einer von euch das Bronzing Powder bestellt? Da habe ich ja kurz überlegt, ob ich zum Hörer greifen soll.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja, glamour ich habe es bestellt und bin wirklich sehr zufrieden, hatte vor einen seiten schon darüber berichtet.
    ein versuch ist es alle mal wert
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Rollergirl49 Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Päckchen eben bekommen:)
    Das Tag und den Joker.
    Der Geruch gefällt mir gut,aber:
    Auf keinem Pott ist eine Versiegelung es rappelt im Deckel,
    aber ich komme nicht an den Spatel dran eher bricht mein Messer ab:)
    Was nun ?ich kann es ja garnicht aufbewahren wenn da keine Versiegelung über der Creme ist.
    Und das bei Luxuskosmetik?????????:))))))))
    LG Heidi
    Außerdem hab ich es auch als Bewertung geschrieben,aber wo ist der Beitrag bei HS...?Oder kann nur ich ihn nicht lesen?
    Mein JdW und das AdT sind heute gekommen und ... was soll ich sagen?

Mir geht es auch so! Ich komme absolut an den Spatel nicht dran. Ich höre ihn klappern, aber ich bekomme den Deckel einfach nicht ab. Mich erinnert das mächtig an ein Überraschungsei. Nachdem ich schon fester gezogen hatte, hatte ich den kompletten Deckel der Creme in der Hand und ein wenig des randvollen Inhalts schwungvoll auf meiner Couch verteilt. Ich war erst einmal am Aufkratzen.

Was die Seren betrifft, so hatte ich auch da Probleme! Einer wollte sich absolut nicht heben. Hoffentlich versteht ihr, was ich meine.
    Das Nachtserum ist ziemlich reichhaltig und klebrig.

An sich ist der Duft der gesamten Pflegelinie eigentlich ganz schön und auch die Konsistenz der Creme ist in Ordnung. Bis jetzt ist die Augencreme mein absoluter Liebling. Bei mir zieht sie schnell ein und ich bin zufrieden. Man darf allerdings nicht zuviel nehmen, sonst liegt sie wirklich auf der Haut.

So, jetzt nehme ich mir noch einmal den Deckel vor. Ich will unbedingt an den Spatel kommen ...

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Mein JdW und das AdT sind heute gekommen und ... was soll ich sagen?

Mir geht es auch so! Ich komme absolut an den Spatel nicht dran. Ich höre ihn klappern, aber ich bekomme den Deckel einfach nicht ab. Mich erinnert das mächtig an ein Überraschungsei. Nachdem ich schon fester gezogen hatte, hatte ich den kompletten Deckel der Creme in der Hand und ein wenig des randvollen Inhalts schwungvoll auf meiner Couch verteilt. Ich war erst einmal am Aufkratzen.

Was die Seren betrifft, so hatte ich auch da Probleme! Einer wollte sich absolut nicht heben. Hoffentlich versteht ihr, was ich meine.
    Das Nachtserum ist ziemlich reichhaltig und klebrig.

An sich ist der Duft der gesamten Pflegelinie eigentlich ganz schön und auch die Konsistenz der Creme ist in Ordnung. Bis jetzt ist die Augencreme mein absoluter Liebling. Bei mir zieht sie schnell ein und ich bin zufrieden. Man darf allerdings nicht zuviel nehmen, sonst liegt sie wirklich auf der Haut.

So, jetzt nehme ich mir noch einmal den Deckel vor. Ich will unbedingt an den Spatel kommen ...
    moonlight jetzt mußte ich so richtig lachen, köstlich
    Liebe Grüße milete

...und.....habt ihr den Spatel inzwischen aus dem Deckel bekommen???? Ich lach mich echt kaputt: das gleiche Thema/Prob wird grad bei FB be
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo ZUsammen ,

Die Phyto Samt und Seide , wie schön ist die denn bitte . Ein riesiger Tiegel, randvoll mit gut duftender, sahniger und fluffiger Körpercreme. Muss ja wegen meiner Allergien immer vorsichtig sein und habe sie erstmal nur auf dem Unterarm aufgetragen. Die Creme läßt sich toll verteilen, auch die Kügelchen platzen ohne Probleme und sie zieht ratzfatz ein. Das Hautgefühl ist sensationell, seidig, zart und gut gepflegt - und der Duft ist ein absoluter Traum. Sofern sich keine Unverträglichkeit einstellt, dann bleibt diese Creme auf jeden Fall und wird nachbestellt .
    Das Körperserum - duftet auch toll. Die Konsistenz ist gelig (so wie das PM Serum). Die habe ich auf dem anderen Arm verteilt . Läßt sich gut verteilen und zieht irre schnell ein. Das erste Hautgefühl leicht klebrig, das legt sich aber nach ganz kurzer Zeit. Solo wird es mir sicher zu wenig sein, aber so in der Kombi mit der Creme ganz sicher eine tolle Ergänzung . Aber auch hier muss der Langzeittest zeigen, ob ich es vertrage.
    Das Phytoserum kenne ich ja schon und verwende es gerade, das ist gleich in die Bunkerschublade gewandert.

Ellie ,

ich hänge hier gerade vor dem Monitor . Brauche ich die Phyto Samt und Seide vielleicht doch noch ?

Liebe Grüße von Moni

Meine LLB-Körperbutter ist gerade in Bielefeld (was macht die da - ist nicht auf der Nord-Süd-Geraden ); die Wege von DHL sind manchmal unergründlich

Liebe Grüße von Moni

Rebecca,

ich bin sooo gespannt, wenn Du Deine erste Kapsel ausprobiert hast .

Und nach dieser Spinellkette muss ich jetzt direkt mal schauen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    moonlight jetzt mußte ich so richtig lachen, köstlich
    ...und.....habt ihr den Spatel inzwischen aus dem Deckel bekommen???? Ich lach mich echt kaputt: das gleiche Thema/Prob wird grad bei FB be
    Nein, bis jetzt kann ich leider keinen Erfolg verbuchen
    Ich glaube, ich lasse es sein und erfreue mich an meiner klappernden Cremedose ...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ellie ,

ich hänge hier gerade vor dem Monitor . Brauche ich die Phyto Samt und Seide vielleicht doch noch ?
    Moni, ich will ja nicht anfixen, aber die PM KC ist der Im Sommer ist sie mir definitiv zu reichhaltig, aber ansonsten kann ich sie nur empfehlen. Da der Preis von 24,99 € für 400 ml ziemlich gut ist und bisher nicht getoppt wurde, würde ich an deiner Stelle zuschlagen und sie mir z. B. für den Herbst/Winter bunkern.

Happy Avatar von Lillebi

Hallo ihr Alle

also erst mal zu dem Klapperproblem in der Dose: einfach mit dem Fingernagel in die erste Kerbe des weißen Innendeckels greifen und vorsichtig!!! rausheben. Voila, der Spatel.

Als zweites folgt mein ausführliches Geständnis , zu welchem ich einen weiteren Post machen werde.
    Liebe Grüße Lillebi

Moni, ich will ja nicht anfixen, aber die PM KC ist der Im Sommer ist sie mir definitiv zu reichhaltig, aber ansonsten kann ich sie nur empfehlen. Da der Preis von 24,99 € für 400 ml ziemlich gut ist und bisher nicht getoppt wurde, würde ich an deiner Stelle zuschlagen und sie mir z. B. für den Herbst/Winter bunkern.
    Moonlight,

danke , das habe ich befürchtet zu lesen und Du meinst, dass man die neben meinem Duo LLB-Körperbutter noch brauchen könnte, das in den nächsten Tagen bei mir eintrudelt?

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Alle

also erst mal zu dem Klapperproblem in der Dose: einfach mit dem Fingernagel in die erste Kerbe des weißen Innendeckels greifen und vorsichtig!!! rausheben. Voila, der Spatel.

Als zweites folgt mein ausführliches Geständnis , zu welchem ich einen weiteren Post machen werde.
    Lillebi ,

ich kann es kaum abwarten zu lesen

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

ICH HAB IHN!!!

So, jetzt kommt der definitiv nicht wieder in den Deckel rein.

in statu quo Avatar von pailycat

Jau Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche zieh'n ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Angelic

Moonlight,

danke , das habe ich befürchtet zu lesen und Du meinst, dass man die neben meinem Duo LLB-Körperbutter noch brauchen könnte, das in den nächsten Tagen bei mir eintrudelt?
    Ein BJ kann nie genug haben.
    Nein, im Ernst: Ich benutzte die LLB-Linie nicht und kann daher nicht mitreden, aber wenn ich nicht noch 2x 400 ml im Schrank stehen hätte, würde ich zuschlagen.

Ellie ,

Moni haste gelesen, ich hatte mir die PM KB und das PM DG bestellt als du dir die LLB geordert hattest

die LLB wird später getestet

Miss Elli dein Bericht von der PM KB klingt ja suuuper, vielleicht komme ich morgen auch schon in den Genuss
    Liebe Grüße milete

ICH HAB IHN!!!

So, jetzt kommt der definitiv nicht wieder in den Deckel rein.
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Jau Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche zieh'n ...
    Judiths Pflege ist auch im intellektuellen Sinne eine Luxuskosmetik

Ein BJ kann nie genug haben.
    Nein, im Ernst: Ich benutzte die LLB-Linie nicht und kann daher nicht mitreden, aber wenn ich nicht noch 2x 400 ml im Schrank stehen hätte, würde ich zuschlagen.
    Man hat es schon schwer, gell?

Moni haste gelesen, ich hatte mir die PM KB und das PM DG bestellt als du dir die LLB geordert hattest

Miss Elli dein Bericht von der PM KB klingt ja suuuper, vielleicht komme ich morgen auch schon in den Genuss
    Milete ,

ich hatte es gelesen und ich schwanke immer noch. Naja , soviel Körperpflege habe ich ja gar nicht mehr zu Hause

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo Rebecca. Ich finde die Lippenstifte auch ein bisschen zu hell, bin auch am überlegen....obwohl, laut Judith soll man -wenn man jung aussehen will- tatsächlich zu hellen Farben greifen...

Deine Kette habe ich schon seit langem in schwarz und seit der Reduzierung auch in Rodolith, natürlich mit den passenden Armbändern. Karneol war für meine Haut zu orange, ist aber, wenn die Farbe mit dem Hautton harmoniert, auch sehr schön

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo ZUsammen ,

Das habe ich auch schon gesagt, die PM Körpercreme ist der absolute

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch das Bronzing Powder bestellt? Da habe ich ja kurz überlegt, ob ich zum Hörer greifen soll.
    Ich habe es bestellt und gleich aufgetragen, finde ich absolut Nicht so grob wie manch andere Bronzer und vor allem auch nicht so dunkel, dass man aussieht wie ein Falls ich morgen noch beim Schmuck was finde, bestelle ich mir noch eine Dose auf Vorrat.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Milete, ich drücke die . Du kannst Dich wirklich freuen, diese Creme ist toll
    Viele Grüße
    Miss Ellie

in statu quo Avatar von pailycat

Judiths Pflege ist auch im intellektuellen Sinne eine Luxuskosmetik
    *aua* Bin grad vom Stuhl gerutscht
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Angelic

Jahahaaaaaa!

Happy Avatar von Lillebi

Ja, nun mein Geständnis

Trotz der Tatsache, dass ich ja schon im Vorfeld über die schlechten Incis der Serie gewettert habe, hat mich doch die Neugier überkommen. Ich habe den JdW bestellt

Heute kam der gelbe Wagen und brachte mir mein Päckchen und gerade komme ich aus dem Bad, nach erfolgtem Probedurchlauf.

Es handelt sich jetzt um , vielleicht stehe ich damit alleine da, aber das glaube ich nicht.

Bei der ganzen Serie handelt es sich um Silikon pur, aber das wissen wir ja schon. Dachte mir aber, vielleicht ist es soo gut, dass ich was verpasse, wenn ich nicht teste. Ich liebe PM und Antiox, aber Hyalu Cell tritt umgehend die Heimreise an.

Ich finde, so etwas Schlechtes hatte ich von Judith Williams noch nie zu Hause.

Im Einzelnen: Der Filler ist ein Effekt-Produkt, ähnlich wie Perfect-Teint von Asam (mag ich auch nicht, ist in den Müll gewandert). Poren werden auch hier überspachtelt, aber es glänzt obendrein, was noch ungünstiger ist.

Ich begann mit dem Reinigungsgel mein Gesicht zu reinigen, aber es reinigt nicht . Mein Make-up blieb nach dem Abwaschen auf meinem Gesicht. Musste mit Microfasertuch alles abnehmen und hab anschließend mit der Reinigungsmousse von LD nachgereinigt. So etwas hatte ich noch nicht

Anschließend habe ich die Creme aufgetragen. Auch Silikon pur, schon das Gefühl beim Verreiben, nicht zu vergleichen mit PM oder Antiox. Die Creme duftet zart, weniger als bei JW gewohnt. Sie steht auch erst auf der Haut und man hat dieses glatte Silikongefühl. Jetzt nach einer halben Stunde fühlt sich meine Haut immer noch schmierig an. Die Creme ist nicht zu reichhaltig, nur silikonig.

Die Augencreme ist ein Gel und man muss es sparsam dosieren. Auch hier liegt der Vergleich mit Baumarktsilikon nahe. Sie ist parfumfrei.

Mein Fazit: ich möchte so etwas nicht im Gesicht haben und bin solch eine Art der Produkte bisher nicht von JW gewohnt.

Hyalucell und ich werden keine Freunde. Aber das ist wie gesagt meine Meinung
    Liebe Grüße Lillebi

Lillebi, wie gut, dass mich diese neue Serie von Anfang an nicht gereizt hat.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von ripley1966

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Judith hat heute im chat gesagt das bald eine Augencreme von Antiox kommt.

Vor ihrer Sommerpause im September kommen neue Produkte für die Haare.

Beim Parfum konzentriert sie sich momentan ganz auf die Premium de Luxe Linie. Ein Parfum das mal wieder in einer günstigeren Preisklasse liegt, wird es höchstens eins im nächsten Jahr geben.

Dann kamen auch einige private Fragen, z.B ihr Partner dreht dieses Jahr wieder 2 Pilcherfilme, ihre Schwestern Kathrin und Elisabeth leben in Amerika und ihre Mutter kommt aus Washington.
    Rose für den Bericht und wenns eine Anti Ox AC geben wird, weiß ich jetzt schon, wer die

Huhu Milete

bin gespannt, ob Du auch so begeistert bist, wie Ellie und wünsche Dir viel Freude beim testen Der Bericht von Ellie klingt ja sehr verführerisch

Ja, nun mein Geständnis

Trotz der Tatsache, dass ich ja schon im Vorfeld über die schlechten Incis der Serie gewettert habe, hat mich doch die Neugier überkommen. Ich habe den JdW bestellt

Heute kam der gelbe Wagen und brachte mir mein Päckchen und gerade komme ich aus dem Bad, nach erfolgtem Probedurchlauf.

Es handelt sich jetzt um , vielleicht stehe ich damit alleine da, aber das glaube ich nicht.

Bei der ganzen Serie handelt es sich um Silikon pur, aber das wissen wir ja schon. Dachte mir aber, vielleicht ist es soo gut, dass ich was verpasse, wenn ich nicht teste. Ich liebe PM und Antiox, aber Hyalu Cell tritt umgehend die Heimreise an.

Ich finde, so etwas Schlechtes hatte ich von Judith Williams noch nie zu Hause.

Im Einzelnen: Der Filler ist ein Effekt-Produkt, ähnlich wie Perfect-Teint von Asam (mag ich auch nicht, ist in den Müll gewandert). Poren werden auch hier überspachtelt, aber es glänzt obendrein, was noch ungünstiger ist.

Ich begann mit dem Reinigungsgel mein Gesicht zu reinigen, aber es reinigt nicht . Mein Make-up blieb nach dem Abwaschen auf meinem Gesicht. Musste mit Microfasertuch alles abnehmen und hab anschließend mit der Reinigungsmousse von LD nachgereinigt. So etwas hatte ich noch nicht

Anschließend habe ich die Creme aufgetragen. Auch Silikon pur, schon das Gefühl beim Verreiben, nicht zu vergleichen mit PM oder Antiox. Die Creme duftet zart, weniger als bei JW gewohnt. Sie steht auch erst auf der Haut und man hat dieses glatte Silikongefühl. Jetzt nach einer halben Stunde fühlt sich meine Haut immer noch schmierig an. Die Creme ist nicht zu reichhaltig, nur silikonig.

Die Augencreme ist ein Gel und man muss es sparsam dosieren. Auch hier liegt der Vergleich mit Baumarktsilikon nahe. Sie ist parfumfrei.

Mein Fazit: ich möchte so etwas nicht im Gesicht haben und bin solch eine Art der Produkte bisher nicht von JW gewohnt.

Hyalucell und ich werden keine Freunde. Aber das ist wie gesagt meine Meinung
    Lillebi

für den ausführlichen Bericht.
    Ich hab mir das bestellen verkneifen können, hab mir wieder Anti Ox nachbestellt (da bin ich ähnlich begeistert wie Du).
    Dennoch habe ich ein wenig geschaut und man meint dann ja doch wieder ob ich das mal testen soll, nachdem ich jetzt lese, was Du beschreibst, bin ich froh, dass ich verzichtet habe.
    Schade, dass das so ein Reinfall ist. Bei JW gibts ja Produkte mit wenig oder sogar ohne Silis, aber bei manchen greift sie wirklich zu tief in diese Trickkiste, so richtig verstehen kann ich das auch nicht.

Na ja, ich bin froh, dass diese Versuchung jetzt erst recht an mir vorüber gehen kann
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Man hat es schon schwer, gell?

Milete ,

ich hatte es gelesen und ich schwanke immer noch. Naja , soviel Körperpflege habe ich ja gar nicht mehr zu Hause
    Monina dann würde ich aber schnell bestellen bevor das Angebot weg ist

wenn du aber erst testen möchtest kann ich dir auch etwas von meinem Riesenpott abfüllen
    Liebe Grüße milete

Happy Avatar von Lillebi

Lillebi, wie gut, dass mich diese neue Serie von Anfang an nicht gereizt hat.
    Sei froh, ich bin regelrecht enttäuscht. Aber ich hätte es ja wissen müssen, denn die Incis waren uns ja vorher bekannt.

Mich hat aber das Reinigungsgel auch so enttäuscht. Es hat wirklich nur mein Make-up verschmiert, aber als ich es mit warmen Wasser abnehmen wollte, ging nichts runter
    Liebe Grüße Lillebi

Monina dann würde ich aber schnell bestellen bevor das Angebot weg ist

wenn du aber erst testen möchtest kann ich dir auch etwas von meinem Riesenpott abfüllen
    Das ist total lieb von Dir, aber bis dahin ist alles zu spät . Es heißt jetzt oder nie

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen

Lillebi

für den ausführlichen Bericht.
    Ich hab mir das bestellen verkneifen können, hab mir wieder Anti Ox nachbestellt (da bin ich ähnlich begeistert wie Du).
    Dennoch habe ich ein wenig geschaut und man meint dann ja doch wieder ob ich das mal testen soll, nachdem ich jetzt lese, was Du beschreibst, bin ich froh, dass ich verzichtet habe.
    Schade, dass das so ein Reinfall ist. Bei JW gibts ja Produkte mit wenig oder sogar ohne Silis, aber bei manchen greift sie wirklich zu tief in diese Trickkiste, so richtig verstehen kann ich das auch nicht.

Na ja, ich bin froh, dass diese Versuchung jetzt erst recht an mir vorüber gehen kann
    Ripley

Trickkiste, ich weiß auch nicht wie ich das deuten soll. Jedenfalls mache ich nun von meinem Rückgaberecht Gebrauch, was ich bei JW sonst eigentlich nie mache
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von ripley1966

Ripley

Trickkiste, ich weiß auch nicht wie ich das deuten soll. Jedenfalls mache ich nun von meinem Rückgaberecht Gebrauch, was ich bei JW sonst eigentlich nie mache
    Lillebi

ich bin jetzt gar keine absolute Silikon Verdammerin, aber was Du beschreibst, zeigt, dass hier deutlich übertrieben wurde und da fühle ich mich halt wie bei einer Trickkiste, da ist dann nach meiner Meinung nicht mehr das Hyaluron, das was den Effekt bringt, sondern nur noch das Silikon und das finde ich eben doof

Na ja, Du hast jetzt testen können und weißt Bescheid, wie gut, dass man in so einem Fall retounieren kann, also Erfahrung gemacht und abgehakt
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Sei froh, ich bin regelrecht enttäuscht. Aber ich hätte es ja wissen müssen, denn die Incis waren uns ja vorher bekannt.

Mich hat aber das Reinigungsgel auch so enttäuscht. Es hat wirklich nur mein Make-up verschmiert, aber als ich es mit warmen Wasser abnehmen wollte, ging nichts runter
    Lillebidas tut mir leid das du so enttäuscht bistmir hat das Pröbchen schon gereicht nicht!!! zu bestellen. Eigentlich hab ich nix gegen Silikon wenn es hinten aufgeführt ist, aber diese Silikonbombe hab ich mir ganz leicht verkneifen können
    Liebe Grüße milete

Das ist total lieb von Dir, aber bis dahin ist alles zu spät . Es heißt jetzt oder nie
    und Moni haste schon bestellt

Ripleyich freu mich auch schon aufs testen, leider ist die PM KB noch in Bearbeitung
    Liebe Grüße milete