Ja, nun mein Geständnis
Trotz der Tatsache, dass ich ja schon im Vorfeld über die schlechten Incis der Serie gewettert habe, hat mich doch die Neugier überkommen. Ich habe den JdW bestellt
Heute kam der gelbe Wagen und brachte mir mein Päckchen und gerade komme ich aus dem Bad, nach erfolgtem Probedurchlauf.
Es handelt sich jetzt um

, vielleicht stehe ich damit alleine da, aber das glaube ich nicht.
Bei der ganzen Serie handelt es sich um Silikon pur, aber das wissen wir ja schon. Dachte mir aber, vielleicht ist es soo gut, dass ich was verpasse, wenn ich nicht teste. Ich liebe PM und Antiox, aber Hyalu Cell tritt umgehend die Heimreise an.
Ich finde, so etwas Schlechtes hatte ich von Judith Williams noch nie zu Hause.
Im Einzelnen: Der Filler ist ein Effekt-Produkt, ähnlich wie Perfect-Teint von Asam (mag ich auch nicht, ist in den Müll gewandert). Poren werden auch hier überspachtelt, aber es glänzt obendrein, was noch ungünstiger ist.
Ich begann mit dem Reinigungsgel mein Gesicht zu reinigen, aber es reinigt nicht

. Mein Make-up blieb nach dem Abwaschen auf meinem Gesicht. Musste mit Microfasertuch alles abnehmen und hab anschließend mit der Reinigungsmousse von LD nachgereinigt. So etwas hatte ich noch nicht
Anschließend habe ich die Creme aufgetragen. Auch Silikon pur, schon das Gefühl beim Verreiben, nicht zu vergleichen mit PM oder Antiox. Die Creme duftet zart, weniger als bei JW gewohnt. Sie steht auch erst auf der Haut und man hat dieses glatte Silikongefühl. Jetzt nach einer halben Stunde fühlt sich meine Haut immer noch schmierig an. Die Creme ist nicht zu reichhaltig, nur silikonig.
Die Augencreme ist ein Gel und man muss es sparsam dosieren. Auch hier liegt der Vergleich mit Baumarktsilikon nahe. Sie ist parfumfrei.
Mein Fazit: ich möchte so etwas nicht im Gesicht haben und bin solch eine Art der Produkte bisher nicht von JW gewohnt.
Hyalucell und ich werden keine Freunde. Aber das ist wie gesagt meine Meinung