Guter Tipp, SoniMuss ich mal ausprobieren
Ich habe die RC Polierfeilen bisher immer so lange mit einem feuchten Frotteetuch abgerieben, bis der Fettfilm weg war und anschließend trocken poliert, danach funktionieren sie auch wieder
OT on -- Funktioniert das denn auch beim Asam Buffer? Den ersten habe ich mir leider schon "versaut", weil ich die weiße Polierseite feucht abgewischt habe- danach hat sich die hauchdünne Schicht aufgelöst
Die grüne Bufferschicht löst sich auch von Rand her auf
-- OT off
Elissaja funktioniert auch beim Asam Buffer.
Viele Grüsse Sonja
So....jetzt hat Judith es geschafft...hab grad bestellt....
First Lady hat mir nicht gefallen...mal sehen, was WoA so sagt......und der Engelsflügel ist ja sowas von zauberhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
schon wieder ein neuer damenduft.
Aber von einem herren duft ist immer noch nix zu sehen![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Zicke, im neuen HSE24 Magazin wird das erste Eau de Parfum für Herren von Frédéric Haldimann vorgestellt. Falls Du das Magazin nicht hast, hier der Auszug:
Eine raffinierte, frische und würzige Kopfnote eröffnet diese sehr anspruchsvolle Komposition. Die würzige, holzige Herznote brilliert duch duftenden Vétiver aus Haiti. Im Fond dominiert eine warme Tabaknote, die von sinnlichen Gewürzen untermalt wird.
Am 18.2. um 11 und 13 Uhr.
50 ml Eau de Parfum, Euro 26,99 oder als Phiole 10 ml 9,98.
Sorry für OT.
hmm die links gehen nicht also einmal das ADT und das Beautyqueen set
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo ihr Lieben
auch ich habe kräftig zugeschlagen...
- das ADT
- Beauty Queen
- Memory of Love
- und das Nagelset
Ich hoffe, es war keine Fehlentscheidung, denn mit JW Produkten habe ich bislang wenig Erfahrung. Die Phytomineralserie finde ich ganz ok, bis auf die lästigen Kügelchen.....die sind morgens ein echter Stressfaktor...Lach.
Judith meinte ja, dass Shampoo und Conditioner aus dem ADT die gleichen Produkte wie aus der Traumhaarserie sind.......nur eben mit dem Angel of Love Parfum. Hat jemand das Traumhaarset bereits getestet ????
Ganz viele Grüße von Cremine![]()
Ich war auch am Überlegen wegen des Duft-AdTs, und weil ich den Flügelanhänger sooooo schön finde, aber ich habe heute schon bei Bärbel Drexel und bei Denim &Co auf QVC zugeschlagen. Mehr geht nicht. Und es ist ja auch nicht so, dass ich keine Düfte zu Hause habe.![]()
Konnte beim Duft AdT auch nicht widerstehen
Das darf dann alles mit in den Urlaub ( fals es so lecker riecht wie die anderen Düfte )
Bin total stolz auf mich, dass ich mich beherrschen konnte und nicht noch mehr bestellt habe
LG
cremati
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
gelöscht
Hallo zusammen,
hab mir das Duft ADT auch bestellt und das 4er Set Lipstick Forever. Bin schon so gespannt auf den neuen Duft. Das MoL mag ich total gerne. Die anderen Düfte kenn ich nicht von Judith.
Liebe Grüße Kalila
Ich habe mir auch alle beiden ADTs gegönnt und bin auch schon sehr gespannt darauf. Meine Freundin ist auch sehr begeistert davon und nun probiere ich es mal aus, obwohl ich ja auch noch genug habe. Aber Frau gönnt sich ja sonst nix oder? Und außerdem können wir uns auch mal zum Valentinstag mal selber was schenken!
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Mein Göga ist eh immer so unbeholfen mit Geschenke kaufen, egal ob Geburtstag oder Weihnachten, da fragt er sowieso immer nach. Ist ja auch nicht verkehrt, eh irgend so ein Mist gekauft wird.
Morgen muss ich erst mal meine Wurzelspitzenresuktion? beim Zahnklempner überstehen. Mir ist jetzt schon ganz schlecht![]()
Viele Grüße Pauline1107
Du Ärmste - hast' mein vollstes Mitgefühl![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Pauline,
Besuche beim Zahnarzt hasse ich auch....besonders, wenn etwas gemacht werden muss. Eine gute Freundin sagt immer, dass sie lieber Kinder zur Welt bringt, als zum Zahnarzt zu gehen.....gut, sie hat 4 Kinder und ihren Zahnarzt kenne ich nicht. Denk einfach daran, dass es dir danach besser geht und Deine Bestellungen kommen ja dann wohl auch die nächste Woche.
Wie Judith schon sagte, wenns ein stressiger Tag oder ne stressige Woche war, vewöhne Dich mit dem Angel ADT und schoooon geht es Dir gut)
Viel Spass mit dem Set, bin gespannt was Du es findest....(Ich habs ja auch bestellt....)
Toi toi toi für morgen,
LG
Cremine
Ich danke euch, meine Schwägerin hats vorige Woche auch überstanden.
Viele Grüße Pauline1107
Hallo ihr Lieben,
so, jetzt hat Judith es doch geschafft: ich hab das AdT bestellt und das, wo ich doch überhaupt keine Düfte habe... Vorhin, als ich meinen Schrank mal aufgemacht habe, bin ich fast umgefallen - alles voll mit Düften
. Naja, andere sammeln Modellautos...
Aber das Set musste jetzt einfach noch sein, das Angebot ist einfach zuuu gut. Nun bin ich mal gespannt, ob mir Wings of Angels auch gefällt, anhören tut er sich mal nicht schlecht.
Zusätzlich ist dann noch das Asamsche Vanille Handpflege-Trio ins Körbchen gehüpft, damit sich das Bestellen auch lohnt![]()
Soni
Ich hab das Lip Stick forever SetIch benutz es sehr gerne und auch die Farben sind toll! Nur leider halten sie nicht so lange wie versprochen! Also nicht vergleichbar mit "permament Make-Up" ! Sobald ich was esse oder trinke, muss ich wieder neu auftragen! Aber ansonsten find ich sie sehr schön und toll in der Anwendung!
@ Dana ich hab da irgendwas von Mango-Geschmack geich dachte die sind neutral.
Viele Grüsse Sonja
Naja, jetzt habe ich sogar klein beigegeben und das WoA AdT bestellt. Und dazu das CK Waschritual (Öl und Waschcreme), mal sehen, man kann's ja zurückschicken.
A ton passé, à tes secrets
Ich bin ganz happy, habe viele schöne Sachen bestellt und freue mich so sehr auf die Lieferung!
Ich kann es gar nicht abwarten, morgen den Duft zu testen.
Die Sendungen haben mir sehr gut gefallen.
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Meine Beauty Queen ist da
morgen früh wird getestet![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe heute VB erhalten, dann sind morgen die ADT da, wenn ich bis 18.00 arbeite. (und mein Mann krieg wieder `nen Anfall, wenn es ein riesen Paket ist)
Nicht ärgern nur wundern.
Hab heute auch die VB für meine Sachen bekommen, dann müsste morgen alles da sein!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo
mir brennt grad ne Frage auf den Lippen.......ist JW eigentlich verheiratet?? Sie erzählt immerzu von ihrer Mutter und ihrem Vater. Dass sie ein Kind hat weiss ich, aber ist sie auch verheiratet?
LG
Cremine