Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 781 von 1165 ErsteErste ... 281681731761771779780781782783791801831881 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.201 bis 31.240
    Allwissend Avatar von Appolina

AW: Judith Williams bei HSE

Ich hatte mir die Lippies, Puder und LLB Körperbutter bestellt. Dazu noch zwei Tunikas und eine Hose. Die Lippenstifte und das Puder haben mir zu viel Goldglitzer. Das kam im Fernseh garnicht so glitzerig rüber . Bei dem Orangeton bleibt bei mir fast nur Glitzer, ohne Farbe. Das Puder gibt anfangs schön Farbe ab, als ich dann nach Stunden in den Spiegel geschaut habe, war da nur noch Goldglitzer.
    Ich werde wohl einiges zurückschicken
    liebe grüße appolina

Experte

Ich nehme an, dass meine Bestellung auch heute kommen wird. Nachdem ich all die negativen Bewertungen des Jokers gelesen habe, freue ich mich nun gar nicht mehr so darauf. Ich hatte vor der Bestellung nach den Incis gesucht, fand diese aber nirgends.

Vielleicht war ich zu blond ...

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Kati, bilde Dir doch Dein eigenes Urteil und lass Dich nicht verunsichern, vielleicht ist die Serie perfekt für Dich. Ich mag die 24h RM Creme nicht (wobei ich sie früher auch geliebt hatte....), Millionen andere schwören drauf....jede Haut nimmt die Cremes anders auf.

Zur Info, das Vitamin-Konzentrat ist reduziert, auf 29 Euro und ist VK frei. Das habe ich mir doch gleich kommen lassen, zu ein paar schönen Schmuckstücken und zu dem Bronzer, den ich persönlich super finde.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Wie gesagt ich finde den JDW . Habe ihn heute nochmal nachbestellt. Das Serum hab ich schon zu Hause. Aber noch nicht probiert. Meine Haut bekommt, was ihr gefällt und guttut. Die Incis sind für MICH nebensächlich
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Mal ne andere Frage: Am Freitag hat Judith wieder das AdT. Hat schon jemand ne Ahnung oder Vermutung, was es sein könnte? Ich persönlich hatte ja schwer auf das neue Vitamin-Konz. aus der PM-Linie getippt, aber es ist jetzt bereits reduziert (und VK-frei).

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage: Am Freitag hat Judith wieder das AdT. Hat schon jemand ne Ahnung oder Vermutung, was es sein könnte? Ich persönlich hatte ja schwer auf das neue Vitamin-Konz. aus der PM-Linie getippt, aber es ist jetzt bereits reduziert (und VK-frei).

...was aber kein Grund wäre das es nicht ADT wird. Online sind die ja mindestens einen und manchmal auch mehrere Tage vorher schon zum ADT Preis zu bekommen.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    ...was aber kein Grund wäre das es nicht ADT wird. Online sind die ja mindestens einen und manchmal auch mehrere Tage vorher schon zum ADT Preis zu bekommen.
    Richtig! Aber auch wenn es vorher bereits reduziert war, war es meistens als AdT bereits gekennzeichnet.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich glaube, ich finde meine Lippis zu hell und findet ihr nicht auch, dass diese Charge irgendwie anders in der Konsistenz ist? Meine letzten Lippis waren cremiger, farbintensiver, geschmeidiger - hatte jetzt nur den Lachston probiert, aber damit sind meine Lippen, wie soll ich das sagen? Meine Lippen sind nicht rauh, aber trotzdem werden Stellen betont und das Bild sieht nicht gleichmäßig aus, versteht ihr, was ich meine?

Ist morgen schon wieder ein AdT?

Habe mich entschlossen das vorletzte Seren-ADT (Deluxe) Retour gehen zu lassen, zum Glück war die zeit noch nicht abgelaufen, habe seit gestern 2 runde rötliche rauhe/schuppige Stellen bekommen, sowas hatte ich noch nie, kenne ich nicht, da ich aber nur die Seren neu hatte, können auch nur sie der Übeltäter sein - oder die Deluxe Nachtcreme, die geht auch zurück, weil ich die nur im Zusammenhang mit dem Nachtserum wollte. Schade, eine schöne Haut hat sie sonst gemacht, aber diese roten Stellen bereiten mir schon Sorge und einen neuen Supergau möchte ich nicht riskieren. Hoffentlich gibt es nun keine Abmahnung vom Hasen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Richtig! Aber auch wenn es vorher bereits reduziert war, war es meistens als AdT bereits gekennzeichnet.
    Aber auch erst ganz kurz vorher.

Gesperrt

Hallo zusammen,
    nun habe ich nach langer Zeit doch wieder mal etwas von JW bestellt, nämlich den JdW! Eigentlich freute ich mich total auf diese leichte Sommerpflege mit Hyaluronsäure...doch mein erster Eindruck deckt sich leider mit dem, was viele bereits schrieben: Silikon lässt grüßen! Die Creme liegt wie ein Film auf der Haut, so dass sie richtig klebt. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut keine Luft mehr bekommt und tatsächlich wachte ich mit kleinen Pickelchen auf der Wange auf, was ich seit Jahren schon nicht mehr hatte! Den Faltenfiller könnte man komplett weglassen - ich merke keinen Unterschied, außer dass er ebenso voller Silikon ist. Die Augencreme, pardon, das Augengel ist leider nicht nährend und feuchtigkeitsspendend, es zieht schnell ein, aber die Haut braucht einfach noch mehr und die Reinigung nimmt mein Make Up leider auch nicht ab. Schade, ich hatte mich so gefreut und war auch völlig ohne Vorbehalte, da ich mich lieber selbst überzeuge, anstatt auf andere zu hören. Aber dieser JdW geht bei mir gar nicht! Vielleicht haben ja andere Beauties hier mehr Glück?!
    Liebe Grüße,
    Sternkind

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich finde den JDW . Habe ihn heute nochmal nachbestellt. Das Serum hab ich schon zu Hause. Aber noch nicht probiert. Meine Haut bekommt, was ihr gefällt und guttut. Die Incis sind für MICH nebensächlich
    Jacky, freut mich für dich, dass du so gut mit dem JdW zurecht kommst. Jede Haut ist schließlich anders.

Bei mir ist das ja leider nicht so.

Edit zu gestern: habe heute morgen noch mal die Creme und die AC genommen, weil ich sehen wollte, wie es auf meiner geschminkten Haut wirkt.

Die Creme zog zwar besser ein, aber ein Film ist immer noch auf der Haut. Danach Make-up und Punder aufgetragen. Bereits um 11 Uhr Glanz wie eine Speckschwarte, musste richtig tupfen und nachpudern.

Um die Augen sehe ich sehr zerknittert aus (Glyzerin oder Silikon ), werde ich jetzt erst einmal nachbehandeln. Also auch hier für mich kein gutes Ergebnis.
    Liebe Grüße Lillebi

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Huhu...habe das Adt sowie den JDW getestet. Ich kann nur sagen...absolut top. Zumindest für MICH!!! Meine Haut ist absolut entspannt,gut durchfeuchtet, superglatt und prall!!Nach nur 2 Anwendungen. Da ich das Serenset bereits 2x habe, werde ich mir den JDW heute noch einmal nachbestellen(falls er noch da ist, hab noch nicht nachgesehen). Tolle Produkte!!!
    das hört sich ja toll an,ich mich für Dich
    scheinst die Erste zu sein die begeistert ist!! Die Bewertungen sind allerdings auch ziemlich mies scheint ein zu werden wie die goldene Kugel

Neugierig bin ich ja trotzdem und würde am liebsten den JdW bestellen aber Silikon schon soweit vorne hmmmm...für ab und an so zwischen durchnaaa..mal schauen wenn ich Glück hab ist er eh bald w wie weg
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Jacky, freut mich für dich, dass du so gut mit dem JdW zurecht kommst. Jede Haut ist schließlich anders.

Bei mir ist das ja leider nicht so.

Edit zu gestern: habe heute morgen noch mal die Creme und die AC genommen, weil ich sehen wollte, wie es auf meiner geschminkten Haut wirkt.

Die Creme zog zwar besser ein, aber ein Film ist immer noch auf der Haut. Danach Make-up und Punder aufgetragen. Bereits um 11 Uhr Glanz wie eine Speckschwarte, musste richtig tupfen und nachpudern.

Um die Augen sehe ich sehr zerknittert aus (Glyzerin oder Silikon ), werde ich jetzt erst einmal nachbehandeln. Also auch hier für mich kein gutes Ergebnis.

ohoh
    ich glaub Du hast mir die Entscheidung doch zu bestellen gerade abgenommen ich lass lieber da die Finger weg hab mit der Pure AC gerade so ein gutes Ergebnis,das will ich mir nicht wieder zerstören
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Innocent

Triene: Ja schon komisch...auch die AC wirkt bei mir super!! Ich habe weder ein Spannungsgefühl noch fühle ich mich pappig. Alles ist gut eingezogen und mit auch MU drüber habe ich ein Gefühl als hätte ich keins drauf. Alles schön prall, glatt und straff.Kein Glanz kein Film. Komisch komisch. Von Pickeln auch keine Spur. Ich habe allerdings auch noch keine Falten...vielleicht liegt es irgendwie auch daran....somit kann sich ja auch nichts darin absetzen...kein Plan.

Meine Laune...
    Lurking

Triene: Ja schon komisch...auch die AC wirkt bei mir super!! Ich habe weder ein Spannungsgefühl noch fühle ich mich pappig. Alles ist gut eingezogen und mit auch MU drüber habe ich ein Gefühl als hätte ich keins drauf. Alles schön prall, glatt und straff.Kein Glanz kein Film. Komisch komisch. Von Pickeln auch keine Spur. Ich habe allerdings auch noch keine Falten...vielleicht liegt es irgendwie auch daran....somit kann sich ja auch nichts darin absetzen...kein Plan.
    ich hab nur Fältchen unter den Augen sogenannte Trockenheitsfältchen sonst auch keine. super das Du so ein tolles Ergebnis hast

Ich werde mir den JdW verkneifen ,denk das ist besser

Stielikone Avatar von bvbtina

Meine Lippis gehen leider auch zurück. Kann nur bestätigen, was hier schon geschrieben wurde. Lippis und Verpackung müffeln so chemisch, Farbe ist sehr wenig vorhanden, zuviel Glitzer. Dass sie nicht besonders halten, wusste ich ja schon vom vorherigen Set. Das geht noch so grade.

Aber leider gibts ne Retoure, zusammen mit dem Hugs & Kisses. Ist so gar nicht meine Abteilung. Ist irgendwie ein Allerweltsduft, finde ich, bißchen seifig, bißchen blumig.
    Schade, war so eine schöne Bestellung und nun geht sie komplett zurück.
    Und der GS ist auch futsch.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen

Meine Lippis gehen leider auch zurück. Kann nur bestätigen, was hier schon geschrieben wurde. Lippis und Verpackung müffeln so chemisch, Farbe ist sehr wenig vorhanden, zuviel Glitzer. Dass sie nicht besonders halten, wusste ich ja schon vom vorherigen Set. Das geht noch so grade.

Aber leider gibts ne Retoure, zusammen mit dem Hugs & Kisses. Ist so gar nicht meine Abteilung. Ist irgendwie ein Allerweltsduft, finde ich, bißchen seifig, bißchen blumig.
    Schade, war so eine schöne Bestellung und nun geht sie komplett zurück.
    Und der GS ist auch futsch.
    ojeeeee Schwesterchen das tut mir echt leid und dann noch den "kostbaren GS" verloren Hugs&Kisses hat mir auch nicht gefallen
    Bin ich aber froh das die Lippis nicht meine Farbe waren.

Meine Laune...
    Innocent

Tina das tut mir leid Ich mag H&K supergerne. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker eben....

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Das ist die Schaumstoffverpackung der Lippenstifte, die so chemisch riecht. Sie ist allerdings bei allen Sets identisch und riecht auch immer gleich. Habe es gerade ausprobiert. Man kann die Verpackung auch entsorgen, wenn es nur am Geruch liegt....ich behalte das Set, obwohl es tatsächlich sehr helle Farben sind, aber ich denke manchmal passen die trotzdem. Einen Unterschied in der Pflegewirkung habe ich nicht festgestellt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ojeeeee Schwesterchen das tut mir echt leid und dann noch den "kostbaren GS" verloren Hugs&Kisses hat mir auch nicht gefallen
    Bin ich aber froh das die Lippis nicht meine Farbe waren.
    Tja, Schwesterherz, so ist das Leben. Ich keine schönen Lippis, Du keine rosanen.

Du magst H & K auch nicht? Du machst mir

Achja, der GS, der kostbare... ich könnte noch mehr
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Tina das tut mir leid Ich mag H&K supergerne. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker eben....
    Ist schon komisch mit den unterschiedlichen Nasen. Ich kann es manchmal nicht glauben. Wie gehts Wuffi? Hat er sich gefreut?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Happy Avatar von Lillebi

Ich auch nicht. Nur diese kleinen Trockenheitsfältchen unter den Augen, die mit gute Pflege verschwinden.

Aber so unterschiedlich können die Ergebnisse halt sein.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Innocent

Du meinst Jacky Kann ich noch nicht sagen...sehe sie erst heute Nachmittag..zur Zeit müssen andere sie bespaßen

Ist schon komisch mit den unterschiedlichen Nasen. Ich kann es manchmal nicht glauben. Wie gehts Wuffi? Hat er sich gefreut?

Meine Laune...
    Lurking

Tja, Schwesterherz, so ist das Leben. Ich keine schönen Lippis, Du keine rosanen.

Du magst H & K auch nicht? Du machst mir

Achja, der GS, der kostbare... ich könnte noch mehr
    macht doch nix,ich hab ja die rosanen von dem anderen Set
    ja das mit dem GS ist super kann Dich verstehen

Happy Avatar von Lillebi

Spannungsgefühl habe ich auch keins. Nur ein Schmiergefühl, und nein, ich nehme nicht zu viel Creme auf einmal. Bei mir reichen 50 ml 3 Monate.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Spannungsgefühl habe ich auch keins. Nur ein Schmiergefühl, und nein, ich nehme nicht zu viel Creme auf einmal. Bei mir reichen 50 ml 3 Monate.
    ihhhhhhhhhh.. das hatte ich immer von FM bäääähhhhh mag ich auch überhaupt nicht!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Sternkind1 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    nun habe ich nach langer Zeit doch wieder mal etwas von JW bestellt, nämlich den JdW! Eigentlich freute ich mich total auf diese leichte Sommerpflege mit Hyaluronsäure...doch mein erster Eindruck deckt sich leider mit dem, was viele bereits schrieben: Silikon lässt grüßen! Die Creme liegt wie ein Film auf der Haut, so dass sie richtig klebt. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut keine Luft mehr bekommt und tatsächlich wachte ich mit kleinen Pickelchen auf der Wange auf, was ich seit Jahren schon nicht mehr hatte! Den Faltenfiller könnte man komplett weglassen - ich merke keinen Unterschied, außer dass er ebenso voller Silikon ist. Die Augencreme, pardon, das Augengel ist leider nicht nährend und feuchtigkeitsspendend, es zieht schnell ein, aber die Haut braucht einfach noch mehr und die Reinigung nimmt mein Make Up leider auch nicht ab. Schade, ich hatte mich so gefreut und war auch völlig ohne Vorbehalte, da ich mich lieber selbst überzeuge, anstatt auf andere zu hören. Aber dieser JdW geht bei mir gar nicht! Vielleicht haben ja andere Beauties hier mehr Glück?!
    Liebe Grüße,
    Sternkind
    Das deckt sich voll und ganz mit meinen Empfindungen über die Serie.
    Liebe Grüße Lillebi

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Kati, bilde Dir doch Dein eigenes Urteil und lass Dich nicht verunsichern, vielleicht ist die Serie perfekt für Dich. Ich mag die 24h RM Creme nicht (wobei ich sie früher auch geliebt hatte....), Millionen andere schwören drauf....jede Haut nimmt die Cremes anders auf.

Zur Info, das Vitamin-Konzentrat ist reduziert, auf 29 Euro und ist VK frei. Das habe ich mir doch gleich kommen lassen, zu ein paar schönen Schmuckstücken und zu dem Bronzer, den ich persönlich super finde.
    Hallo Zusammen ,

, das hatte ich schon die ganze Woche im Visier - habe es gleich bestellt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte Avatar von Melli317

Guten Abend,

habe heute mein Päckchen bekommen.
    Jetzt habe ich aber mal eine Frage zum Bronzing Puder. In der Präsentation wird immer darauf hingewiesen, dass dieses kein Glitzer enthält und es hervorragend auch für Männer geeignet ist. Nun habe ich es aufgetragen und es ist toll für z.B. einen festlichen Anlass. Für mich ist es absolut nicht alltagstauglich, denn ich glitzere wie eine Goldfee
    Ist das nur bei mir so oder könnt Ihr das auch bestätigen??? Jetzt überlege ich was ich mache. Hatte einige Retouren in letzter Zeit (alle von JW). Die Aussage, dass dieses Puder nicht glitzert, war ausschlaggebend für meine Bestellung. Wie gesagt, ich finde das Puder toll, weiß nur nicht wann ich es verwenden soll...

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Melli317 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

habe heute mein Päckchen bekommen.
    Jetzt habe ich aber mal eine Frage zum Bronzing Puder. In der Präsentation wird immer darauf hingewiesen, dass dieses kein Glitzer enthält und es hervorragend auch für Männer geeignet ist. Nun habe ich es aufgetragen und es ist toll für z.B. einen festlichen Anlass. Für mich ist es absolut nicht alltagstauglich, denn ich glitzere wie eine Goldfee
    Ist das nur bei mir so oder könnt Ihr das auch bestätigen??? Jetzt überlege ich was ich mache. Hatte einige Retouren in letzter Zeit (alle von JW). Die Aussage, dass dieses Puder nicht glitzert, war ausschlaggebend für meine Bestellung. Wie gesagt, ich finde das Puder toll, weiß nur nicht wann ich es verwenden soll...
    zum Puder kann ich Dir leider nichts sagen aber wenn Du es zurück schickst,ruf einfach im Kundencenter/betreung/ an und sag denen warum es zurück geht,die machen sich dann eine Notiz

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Vici

Ich habe mir dieses hier bestellt http://www.hse24.ch/Schmuck-Uhren/Ri...u18163558.html , war erst kürzlich als AdS oder so reduziert. Da hatte ich es mir in gelbvergoldet geholt und letzte Woche bekommen. Es ist dezent (aber nicht unauffällig), alltagstauglich und die Steine funkeln sehr schön. Vom Material her ist es leicht, die Ohrringe mit Omegaverschluss lassen sich schmerzfrei den ganzen Tag tragen , hätte ich niemals gedacht.

Im gleichen Päckchen war noch dieser Ring dabei http://www.hse24.ch/Schmuck-Uhren/Ri...u18163512.html. Er ist wunderschön , die Steine zwar sehr klein aber gerade deswegen könnte er meiner Meinung nach glatt als Goldring mit Brillianten durchgehen. Ich habe ihn nun schon einige Tage getragen und bis jetzt ist er nicht schwarz angelaufen wie andere Stücke von SK oder Aleksander Sternen. Vielleicht und hoffentlich bleibt es auch so.
    Insolence schöne Sachen, vor allem der rosevergoldete Ring. Ich bin doch etwas skeptisch bei den Vergoldungen, weil man immer wieder hört, dass die Farbe mit der Zeit abgeht. Und Ringe werden doch ziemlich in Mitleidenschaft gezogen...

Wer Interesse hat: hier - klick könnt Ihr den HSE 24 Beauty Video Chat mit JW vom Dienstag hören/lesen.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen ,

, das hatte ich schon die ganze Woche im Visier - habe es gleich bestellt
    Huhu Elli
    kennst Du das Vitamin-Serum schon?

Experte Avatar von Melli317

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    zum Puder kann ich Dir leider nichts sagen aber wenn Du es zurück schickst,ruf einfach im Kundencenter/betreung/ an und sag denen warum es zurück geht,die machen sich dann eine Notiz
    Danke Triene, das ist gut zu wissen.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Wer Interesse hat: hier - klick könnt Ihr den HSE 24 Beauty Video Chat mit JW vom Dienstag hören/lesen.
    das ist aber lieb von dir, schaue ich mir morgen mal in Ruhe an

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab mir eben das Bronzing Powder und das Spray bestellt, mal schauen. Ist das 1.x dass ich von JW etwas bestelle
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich schwelge gerade von Kopf bis Fuß in LLB, denn mein Duo LLB-Körperbutter ist heute gekommen

Erst einmal sind diese Spender genial, es sind die gleichen wie bei Body Lift, d. h. sie lassen sich ganz einfach bedienen, funktionieren super und es kommt auch eine anständige Portion heraus. Ein kleiner Pumpstoß genügt für einen Arm z. B.

Die Creme an sich ist eine Wonne, sie ist sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem super schön ein und macht sofort ein mattes aber gesättigtes Hautbild und der Duft , ich liebe ihn einfach

Und die VB für meine PM Samt und Seide ist heute auch schon gekommen -

Liebe Grüße von Moni

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich schwelge gerade von Kopf bis Fuß in LLB, denn mein Duo LLB-Körperbutter ist heute gekommen

Erst einmal sind diese Spender genial, es sind die gleichen wie bei Body Lift, d. h. sie lassen sich ganz einfach bedienen, funktionieren super und es kommt auch eine anständige Portion heraus. Ein kleiner Pumpstoß genügt für einen Arm z. B.

Die Creme an sich ist eine Wonne, sie ist sehr reichhaltig, zieht aber trotzdem super schön ein und macht sofort ein mattes aber gesättigtes Hautbild und der Duft , ich liebe ihn einfach

Monidas ist ja toll das dir die LLB KB so gut gefällt, die krieg ich auch noch bei einem guten Angebot, ob ich es aber so lange aushalte

Meine PM KB ist immer noch in Bearbeitung
    Liebe Grüße milete

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Monidas ist ja toll das dir die LLB KB so gut gefällt, die krieg ich auch noch bei einem guten Angebot, ob ich es aber so lange aushalte

Meine PM KB ist immer noch in Bearbeitung
    Im Ernst , ich hatte meine doch gestern Abend spät noch bestellt und sie ist schon auf dem Weg .

Also die LLB-Körperbutter ist vom Duft her natürlich schon ein Gedicht, wenn Du den Duft von LLB auch so magst. Nicht ganz so intensiv rosig wie das Rosenserum, aber dafür so wie die Nachtcreme . Und von der Konsistenz kannst Du sie Dir auch wie die Nachtcreme vorstellen. Die Spender finde ich halt auch total super und die Creme kommt da ganz einfach heraus, ist eine Mischung zwischen Creme und Butter von der Festigkeit - also nicht so fest, wie ich es vorhin von der Phyto im gesehen habe und lässt sich ganz toll auftragen. Die Haut sieht toll aus und fühlt sich samtig stumpf und nicht ölig an und hinterlässt auch keinen Film auf der Haut.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Das freut mich für dich. Ich bin gespannt, wie sie dir gefällt.