Venezia,
ich auch ... und wie![]()
Venezia,
ich auch ... und wie![]()
Liebe Grüße von Moni
Insofern hat Judith schon recht. Man/frau/BJ wird süchtig!
Ehrlich? Du hast Dir beide bestellt; LLB und Phytomineral
. Frag' mich aber heute noch nicht nach dem Unterschied; die sind nämlich beide toll.
Und Du hast diese beiden neuen Wunderseren bestellt? Auch toll, bloß habe ich ebenfalls einiges an Seren gebunkert und muss die brav benutzen![]()
Liebe Grüße von Moni
Ist zwar ein anderer Fred, aber morgen kommt meine zweite Douglas Box of Beauty. Das Ü-Ei für Erwachsene.
Ich kann halt den Hals nicht vollkriegen
Da kann ich am Wochenende ordentlich testen.
Ach ja Moni, du hast ja noch die ganzen Ricarda "Serums". Die müssen bis September wech![]()
Der Bronzing Powder ist ausverkauft.
Liebe Grüße Lillebi
Also, BRAUCHEN tue ich nix. Es ist nur ein Riesenspaß. In der letzten Box war ein Nagellack in knallrot von Anny(Originalprodukt), eine recht große Bottle CK One Duft, ein Mascara von Max Factor, ein Cremedöschen von Shiseido und ein Produkt für Ponytails. Da ich lange Haare habe, kann ich mir locker einen Pferdeschwanz machen.
Ich kann ja immer kündigen. Klar weiß man nicht, was kommt, aber es ist eben Spannung, Spiel,aber leider keine Schokolade.
hallöchen,
ich wollt euch mal fragen, ob jemand die Hals und Dekollteecreme von Judith hat und empfehlen kann??
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Wollte Euch nur sagen das 99€ Set war alles top in Ordnung teilweise mit Folie überzogen bin zufrieden. Habe noch Phytocreme aber das Serum vom ADt reizt mich schon. Bin wohl auf dem Serentrip. Judith will auch das Mega Collagenserum wieder bringen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
also ich bin ganz begeistert,gestern kam das Hasenpaket.Bei der letzten Bestellung blieb nichts ausser dem Lasercutshirt von Sarah.
Ich hab die Kunstlederhose in Kurzgröße 314259 . Vor Jahren waren die mal modern-jetzt gibt es endlich mal wieder welche.Leider auch in Kurzgröße zu lang,aber die ist super leicht. Im Internet sah das grün Türkise Shirt mit der goldene Kette im Ausschnitt nicht so toll aus.Gesa hatte das mal in einer Kosmetiksendung an und da bestellte ich es mit.Normalerweise trag ich nicht solche Farben,aber das sieht mit rötlichen Haaren irgendwie Hammermäßig aus.Da zu noch das türkise Herzarmband,das ist jetzt wohl ausverkauft.
Guten Morgen
ich habe mir das AdT bestellt, das Serum interessiert mich. Ich kann leider heute nicht viel schauen. Die Sendungen aus dem Beautyinstitut sind bestimmt klasse, ich hoffe ich kann so eine Stunde sehen.
liebe grüße appolina
Ich hatte die Phyto-HuD-Creme in dem Joker, den es im Winter gab. Mir gefällt sie sehr gut und sie macht auch eine schön zarte Haut, aber nachkaufen werde ich sie trotzdem nicht. Für mich ist es viel zu umständlich, eine spezielle HuD Creme zu benützen. Ich mache den Hals normalerweise immer mit der Gesichtscreme, die ich dann grad benutze.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen ihr Lieben,
wollte kurz berichten zu den Hyalu Cell-Seren, die ich mir bestellt hatte. Sind angekommen und durchlaufen gerade den Allergietest. Bisher vertrage ich sie super und denke auch nicht, dass sich daran noch was ändert. Aber zu den Seren selbst: Die Fläschen und die Pipetten sind aus Glas, das wurde bei der Präsentation gar nicht erwähnt (Herr Materne war wohl mit Hyperventilieren beschäftigt
), das sieht sehr wertig aus, gefällt mir außerordentlich. Bisher waren alle derartigen Produkte, die ich hatte, aus Plastik. Glas ist da schon was ganz anderes ! Beide Seren sind ein
auf der Haut, fast ganz unparfümiert und sehr unterschiedlich von der Konsistenz. Eine echte Wohltat, entspannen die Haut supergut. Und sie sind super-super ergiebig, ca. 3 x ergiebiger als z.B. das Cellular Serum von Ricci (das ich auch sehr mag, aber das ist rucki-zucki leer). Schade, dass die Seren ausverkauft sind, da hätte ich nachgeordert
.
Jetztich noch wegen des heutigen AdT. Der Preis ist sehr schön und dann auch noch VK-frei, uia. Und das Konzentrat würde mich stark reizen
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
![]()
ich habe ja schon lange ein Auge auf Anti Ox und Judiths lila Linie geworfen. Und nach meinem Schock von der Asam Premiere bei Kuhvauzehmuß ich mir nun zur Beruhigung was Gutes tun.
Ich kann mich bloß noch nicht so recht entscheiden, was ich zum ADT dazu packe.
Ja, die Judith ist schon ein Verkaufsgenie, sie hat mich wieder gekriegt.
![]()
Liebe Grüße von Rosi
Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine
Die Zusammensetzung des neuen Serums ist seeehr interessant und toll!!! Aber neu ist Ester C definitiv nicht! Ich habe mir vor ca. 3 - 4 Jahren ein Vitamin C Ester C Serum aus USA kommen lassen
Oh, oh, ich hatte den Joker plus noch gar nicht gesehen, das Riesen-Rosenserum vk-freiKennt das schon jemand hier ? Ich liebe Rosenduft, kenne das Serum aber noch nicht
![]()
Hallo,
ich habe mir doch gestern tatsächlich das AdT bestellt. Ich habe die Phytomineral-Linie das letzte Mal vor Jahren verwendet. Ich mochte die Pflege eigentlich sehr, aber dann kam so viel Neues dazwischen...Jetzt muß ich irgendwie meine vielen JW-Seren mal aufbrauchen und die Creme finde ich nicht so schwer und es ist ja auch ein Riesenpott. Ich freue mich auch das "Revival"!![]()
Das Puder kam eben an und ich finde es toll
dieses Self Tanning Spray wirkt das sofort oder erst nach einiger Zeit, wie bei einem herkömmlichen Selbstbräuner??![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
An die Phytomineral-Beautysin der Creme sind doch die Kügelchen, stören die nicht beim verreiben, oder platzen die auf
Ich könnte mir vorstellen das sie stören
![]()
Gruß Tweety
ich hab mir den jdw auch bestellt.
das waschgel find ich ok- bin allgemein nicht so ein fan von judiths reinigungen. die kommen für mich einfach nicht an cleanse & polish von liz ran.
das waschgel nimmt mir aber das komplette make up runter und brennt nicht in den augen, wie das bei der diamond reinigung bei mir der fall ist.
die augencreme ist mist. trocknet sofort und ich spür da echt nichts von einer durchfeuchtung.
die gesichtscreme find ich gut- wenn man die incis mal nicht betrachtet. ist von der konsistenz wie ricardas 24h creme und duftet wie das goldserum von ricarda. ich vertrag sie gut, die haut ist weich (was für nen wunder bei dem silikon) und ist gut durchfeuchtet
Viele GrüßeSabi
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Irgendwie gefällt mir dieses Self Tanning Spray nicht. Außerdem habe ich die ganze Zeit den komischen Geruch in der Nase![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Liebe Orchidee! Ich hab´(natürlich) sowohl die PM, als auch die LLB Hals- und Dekolletépflege. Die PM verwende ich gerne tagsüber. Sie zieht gut ein, duftet herrlich und durchfeuchtet die Haut nachhaltig.
Die LLB ist viel reichhaltiger und sicher für die "reifere" Haut noch besser geeignet. Aber auch ich verwende sie gern abends, zum Bsp. nach Outdooraktivitäten mit Wind, Sonne, etc...hoffe, dass hilft Dir.
Hi Merteuil!
Das Rosenserum ist ein Traum! Duftet super und pflegt die Haut samtweich. Es zieht super ein, nichts klebt oder so. Auch wenns für reife Haut sein soll, verwende ich´s gern abends, wenns stressig war. Vorrat hab´ich immer! LG
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde