Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 784 von 1165 ErsteErste ... 284684734764774782783784785786794804834884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.321 bis 31.360
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: Judith Williams bei HSE

Venezia,

ich auch ... und wie

Liebe Grüße von Moni

Venezia
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Venezia,

ich auch ... und wie
    Moni,

nanananana, du hast mich mit der LLB Bodycreme und der Phytomineral angefixt. Sind aber noch in Bearbeitung. Bin ja so gespannt.
    Morgen kommen die Seren. Frage mich nur, was ich mit diesen vielen Seren anfangen soll Vielleicht oder

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Insofern hat Judith schon recht. Man/frau/BJ wird süchtig!

Zitat Zitat von Venezia Beitrag anzeigen
    Moni,

nanananana, du hast mich mit der LLB Bodycreme und der Phytomineral angefixt. Sind aber noch in Bearbeitung. Bin ja so gespannt.
    Morgen kommen die Seren. Frage mich nur, was ich mit diesen vielen Seren anfangen soll Vielleicht oder
    Ehrlich? Du hast Dir beide bestellt; LLB und Phytomineral . Frag' mich aber heute noch nicht nach dem Unterschied; die sind nämlich beide toll.

Und Du hast diese beiden neuen Wunderseren bestellt? Auch toll, bloß habe ich ebenfalls einiges an Seren gebunkert und muss die brav benutzen

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    sehr schön und wer weiß
    Ich bin's nicht. Mich hat sie meistens überzeugt, und zwar wirklich mit ihrer Qualität..
    Liebe Grüße Lillebi

Venezia
    Besucher

Ist zwar ein anderer Fred, aber morgen kommt meine zweite Douglas Box of Beauty. Das Ü-Ei für Erwachsene.
    Ich kann halt den Hals nicht vollkriegen
    Da kann ich am Wochenende ordentlich testen.

Ach ja Moni, du hast ja noch die ganzen Ricarda "Serums". Die müssen bis September wech

Ist zwar ein anderer Fred, aber morgen kommt meine zweite Douglas Box of Beauty. Das Ü-Ei für Erwachsene.
    Ich kann halt den Hals nicht vollkriegen
    Da kann ich am Wochenende ordentlich testen.

Ach ja Moni, du hast ja noch die ganzen Ricarda "Serums". Die müssen bis September wech
    Noch drei Stück, genau und ein Goldenes ; aber sag mal diese Beauty-Boxen lese ich auch immer in meinem Newsletter - braucht man die? Man weiß ja nicht, was darin ist

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Moni,

Die verbrauchen sich schon!
    Liebe Grüße Lillebi

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Der Bronzing Powder ist ausverkauft.

Happy Avatar von Lillebi

Noch drei Stück, genau und ein Goldenes ; aber sag mal diese Beauty-Boxen lese ich auch immer in meinem Newsletter - braucht man die? Man weiß ja nicht, was darin ist
    Ich für meinen Teil nicht. Denn wenn ich von meinen Cremes begeistert bin, lehne ich selbst Proben ab, denn ich werde sie nicht testen, sondern irgendwann wegschmeißen . Dafür muss ich dann nicht noch mehr Geld ausgeben als ohnehin schon.
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich für meinen Teil nicht. Denn wenn ich von meinen Cremes begeistert bin, lehne ich selbst Proben ab, denn ich werde sie nicht testen, sondern irgendwann wegschmeißen . Dafür muss ich dann nicht noch mehr Geld ausgeben als ohnehin schon.
    Ja, gerade bei Cremes teste ich sie mal kurz auf dem Handrücken und wage kaum, sie im Gesicht zu probieren, weil sie halt ganz anders sind als unsere geliebten Homeshopping-Produkte .

Liebe Grüße von Moni

Venezia
    Besucher

Genau ; aber sag mal diese Beauty-Boxen lese ich auch immer in meinem Newsletter - braucht man die? Man weiß ja nicht, was darin ist
    Also, BRAUCHEN tue ich nix. Es ist nur ein Riesenspaß. In der letzten Box war ein Nagellack in knallrot von Anny(Originalprodukt), eine recht große Bottle CK One Duft, ein Mascara von Max Factor, ein Cremedöschen von Shiseido und ein Produkt für Ponytails. Da ich lange Haare habe, kann ich mir locker einen Pferdeschwanz machen.
    Ich kann ja immer kündigen. Klar weiß man nicht, was kommt, aber es ist eben Spannung, Spiel,aber leider keine Schokolade.

Also, BRAUCHEN tue ich nix. Es ist nur ein Riesenspaß. In der letzten Box war ein Nagellack in knallrot von Anny(Originalprodukt), eine recht große Bottle CK One Duft, ein Mascara von Max Factor, ein Cremedöschen von Shiseido und ein Produkt für Ponytails. Da ich lange Haare habe, kann ich mir locker einen Pferdeschwanz machen.
    Ich kann ja immer kündigen. Klar weiß man nicht, was kommt, aber es ist eben Spannung, Spiel,aber leider keine Schokolade.
    Sind aber schon wertige Produkte, die man dort für den Betrag bekommt - sehr reizvoll und wie Du sagst: Überraschung

Liebe Grüße von Moni

Happy Avatar von Lillebi

Wow , das hätte ich jetzt nicht vermutet. Nein, ich brauche das nicht
    Liebe Grüße Lillebi

Nachteule Avatar von Orchidee

hallöchen,

ich wollt euch mal fragen, ob jemand die Hals und Dekollteecreme von Judith hat und empfehlen kann??
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Violablue

Wollte Euch nur sagen das 99€ Set war alles top in Ordnung teilweise mit Folie überzogen bin zufrieden. Habe noch Phytocreme aber das Serum vom ADt reizt mich schon. Bin wohl auf dem Serentrip. Judith will auch das Mega Collagenserum wieder bringen.

Nicht ärgern nur wundern.

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    hallöchen,

ich wollt euch mal fragen, ob jemand die Hals und Dekollteecreme von Judith hat und empfehlen kann??
    Guten Morgen Orchidee,

ich habe die Hals- und Dekollteecreme von LLB und die ist sehr schön softig und lässt sich gut verteilen, ist ergiebig, zieht sofort ein und riecht schön.

Ein ganz besonders schönes Wochenende.

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Hallo,
    also ich bin ganz begeistert,gestern kam das Hasenpaket.Bei der letzten Bestellung blieb nichts ausser dem Lasercutshirt von Sarah.

Ich hab die Kunstlederhose in Kurzgröße 314259 . Vor Jahren waren die mal modern-jetzt gibt es endlich mal wieder welche.Leider auch in Kurzgröße zu lang,aber die ist super leicht. Im Internet sah das grün Türkise Shirt mit der goldene Kette im Ausschnitt nicht so toll aus.Gesa hatte das mal in einer Kosmetiksendung an und da bestellte ich es mit.Normalerweise trag ich nicht solche Farben,aber das sieht mit rötlichen Haaren irgendwie Hammermäßig aus.Da zu noch das türkise Herzarmband,das ist jetzt wohl ausverkauft.

Allwissend Avatar von Appolina

Guten Morgen
    ich habe mir das AdT bestellt, das Serum interessiert mich . Ich kann leider heute nicht viel schauen. Die Sendungen aus dem Beautyinstitut sind bestimmt klasse, ich hoffe ich kann so eine Stunde sehen.
    liebe grüße appolina

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

hallöchen,

Ich hatte die Phyto-HuD-Creme in dem Joker, den es im Winter gab. Mir gefällt sie sehr gut und sie macht auch eine schön zarte Haut, aber nachkaufen werde ich sie trotzdem nicht. Für mich ist es viel zu umständlich, eine spezielle HuD Creme zu benützen. Ich mache den Hals normalerweise immer mit der Gesichtscreme, die ich dann grad benutze.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte kurz berichten zu den Hyalu Cell-Seren, die ich mir bestellt hatte. Sind angekommen und durchlaufen gerade den Allergietest. Bisher vertrage ich sie super und denke auch nicht, dass sich daran noch was ändert . Aber zu den Seren selbst: Die Fläschen und die Pipetten sind aus Glas, das wurde bei der Präsentation gar nicht erwähnt (Herr Materne war wohl mit Hyperventilieren beschäftigt ), das sieht sehr wertig aus, gefällt mir außerordentlich. Bisher waren alle derartigen Produkte, die ich hatte, aus Plastik. Glas ist da schon was ganz anderes ! Beide Seren sind ein auf der Haut, fast ganz unparfümiert und sehr unterschiedlich von der Konsistenz. Eine echte Wohltat, entspannen die Haut supergut. Und sie sind super-super ergiebig, ca. 3 x ergiebiger als z.B. das Cellular Serum von Ricci (das ich auch sehr mag, aber das ist rucki-zucki leer). Schade, dass die Seren ausverkauft sind, da hätte ich nachgeordert .

Jetzt ich noch wegen des heutigen AdT. Der Preis ist sehr schön und dann auch noch VK-frei, uia. Und das Konzentrat würde mich stark reizen
    A clean house is the sign of a wasted life.

Experte Avatar von Rosi

ich habe ja schon lange ein Auge auf Anti Ox und Judiths lila Linie geworfen. Und nach meinem Schock von der Asam Premiere bei Kuhvauzeh muß ich mir nun zur Beruhigung was Gutes tun. Ich kann mich bloß noch nicht so recht entscheiden, was ich zum ADT dazu packe. Ja, die Judith ist schon ein Verkaufsgenie, sie hat mich wieder gekriegt.
    Liebe Grüße von Rosi

Nichts bereuen ist aller Weisheit Anfang. H. Heine

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die Zusammensetzung des neuen Serums ist seeehr interessant und toll!!! Aber neu ist Ester C definitiv nicht! Ich habe mir vor ca. 3 - 4 Jahren ein Vitamin C Ester C Serum aus USA kommen lassen

Meine Laune...
    Lurking

Oh, oh, ich hatte den Joker plus noch gar nicht gesehen, das Riesen-Rosenserum vk-frei Kennt das schon jemand hier ? Ich liebe Rosenduft, kenne das Serum aber noch nicht

gelöscht

Hallo ,

ich habe mir doch gestern tatsächlich das AdT bestellt. Ich habe die Phytomineral-Linie das letzte Mal vor Jahren verwendet. Ich mochte die Pflege eigentlich sehr, aber dann kam so viel Neues dazwischen...Jetzt muß ich irgendwie meine vielen JW-Seren mal aufbrauchen und die Creme finde ich nicht so schwer und es ist ja auch ein Riesenpott. Ich freue mich auch das "Revival"!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Oh, oh, ich hatte den Joker plus noch gar nicht gesehen, das Riesen-Rosenserum vk-frei Kennt das schon jemand hier ? Ich liebe Rosenduft, kenne das Serum aber noch nicht
    Ich das Serum und wenn ich nicht schon genug Vorrat hätte, dann wäre es meins geworden.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich das Serum und wenn ich nicht schon genug Vorrat hätte, dann wäre es meins geworden.
    rebecca,

ist das Serum eher was Leichtes oder reichhaltig ?

Inventar Handel & Gewerbe

lad Dir mal die INCIS auf Judiths Seite runter - PEGs im Serum hat da für mich nichts zu suchen-hatt ich nämlich auch auf meiner Liste, aber so chemisch muss es dann doch nicht sein

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Das Puder kam eben an und ich finde es toll

dieses Self Tanning Spray wirkt das sofort oder erst nach einiger Zeit, wie bei einem herkömmlichen Selbstbräuner??
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    lad Dir mal die INCIS auf Judiths Seite runter - PEGs im Serum hat da für mich nichts zu suchen-hatt ich nämlich auch auf meiner Liste, aber so chemisch muss es dann doch nicht sein
    Dryskin,
    ich habe empfindliche, allergische Haut, die erstaunlicherweise mit Naturkosmetik null auskommt. Daher werde ich von chemischen Inhaltsstoffen eher nicht abgeschreckt. Weiß schon, das klingt komisch, aber so ist meine Haut...

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

An die Phytomineral-Beautys in der Creme sind doch die Kügelchen, stören die nicht beim verreiben, oder platzen die auf Ich könnte mir vorstellen das sie stören
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Tweety Beitrag anzeigen
    An die Phytomineral-Beautys in der Creme sind doch die Kügelchen, stören die nicht beim verreiben, oder platzen die auf Ich könnte mir vorstellen das sie stören
    tweety, die platzen auf. die roten sofort, bei den gelben muss man etwas cremen. was mich persönlich nicht stört, da eine massage ja immer gut für die haut ist
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Esmilein Beitrag anzeigen
    Das Puder kam eben an und ich finde es toll

dieses Self Tanning Spray wirkt das sofort oder erst nach einiger Zeit, wie bei einem herkömmlichen Selbstbräuner??
    den puder find ich auch toll. gibt eine schöne leichte bräune, aber wird nicht fleckig.

das spray wirkt nach ein paar stunden, wie jeder sb auch
    Viele Grüße Sabi

ich hab mir den jdw auch bestellt.
    das waschgel find ich ok- bin allgemein nicht so ein fan von judiths reinigungen. die kommen für mich einfach nicht an cleanse & polish von liz ran.
    das waschgel nimmt mir aber das komplette make up runter und brennt nicht in den augen, wie das bei der diamond reinigung bei mir der fall ist.
    die augencreme ist mist. trocknet sofort und ich spür da echt nichts von einer durchfeuchtung.
    die gesichtscreme find ich gut- wenn man die incis mal nicht betrachtet. ist von der konsistenz wie ricardas 24h creme und duftet wie das goldserum von ricarda. ich vertrag sie gut, die haut ist weich (was für nen wunder bei dem silikon) und ist gut durchfeuchtet
    Viele Grüße Sabi

Inventar Handel & Gewerbe

Dryskin,
    ich habe empfindliche, allergische Haut, die erstaunlicherweise mit Naturkosmetik null auskommt. Daher werde ich von chemischen Inhaltsstoffen eher nicht abgeschreckt. Weiß schon, das klingt komisch, aber so ist meine Haut...
    jede ist ja anders, NK macht bei mir auch eher Falten, aber so ganz chemisch muss es für meine Haut auch nicht sein, krieg von zuviel Silikon etc Mitesser

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Phyto-HuD-Creme in dem Joker, den es im Winter gab. Mir gefällt sie sehr gut und sie macht auch eine schön zarte Haut, aber nachkaufen werde ich sie trotzdem nicht. Für mich ist es viel zu umständlich, eine spezielle HuD Creme zu benützen. Ich mache den Hals normalerweise immer mit der Gesichtscreme, die ich dann grad benutze.
    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Orchidee,

ich habe die Hals- und Dekollteecreme von LLB und die ist sehr schön softig und lässt sich gut verteilen, ist ergiebig, zieht sofort ein und riecht schön.

Ein ganz besonders schönes Wochenende.
    Dankeschön, ich suche halt immer noch ein Mittel, das Wunder vollbringen kann in Bezug auf Hals und Dekolltee
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin

Dankeschön, ich suche halt immer noch ein Mittel, das Wunder vollbringen kann in Bezug auf Hals und Dekolltee
    Bei Beate Johnen in der Strixx-Linie gibt es eine H&D Creme, die super sein soll. Kennst du die schon?

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Zusammensetzung des neuen Serums ist seeehr interessant und toll!!! Aber neu ist Ester C definitiv nicht! Ich habe mir vor ca. 3 - 4 Jahren ein Vitamin C Ester C Serum aus USA kommen lassen
    Dann ist das neue Konzentrat eher ein Vitamin C Serum? Ester C kenne ich auch, habe aber bisher noch keine Präsentation vom AdT gesehen.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Irgendwie gefällt mir dieses Self Tanning Spray nicht. Außerdem habe ich die ganze Zeit den komischen Geruch in der Nase
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

BJ-Einsteiger Avatar von gaby670

hallöchen,

Liebe Orchidee! Ich hab´(natürlich) sowohl die PM, als auch die LLB Hals- und Dekolletépflege. Die PM verwende ich gerne tagsüber. Sie zieht gut ein, duftet herrlich und durchfeuchtet die Haut nachhaltig.
    Die LLB ist viel reichhaltiger und sicher für die "reifere" Haut noch besser geeignet. Aber auch ich verwende sie gern abends, zum Bsp. nach Outdooraktivitäten mit Wind, Sonne, etc...hoffe, dass hilft Dir.

Hi Merteuil!
    Das Rosenserum ist ein Traum! Duftet super und pflegt die Haut samtweich. Es zieht super ein, nichts klebt oder so. Auch wenns für reife Haut sein soll, verwende ich´s gern abends, wenns stressig war. Vorrat hab´ich immer! LG
    The truth is rarely pure and never simple.
    Oscar Wilde