mich stören die Kugeln auch gar nicht. Und die Haut wird soo schön
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das schaffst Du Moniund wenn es nur zum Aufbrauchen ist
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Also ich vertrage den JdW auch ganz gut. Bin nicht übermäßig begeistert, aber auch nicht abgeneigt.
Die Gesichtscreme spannt auch bei mir gar nicht, hab auch am nächsten Morgen nicht das Gefühl, nun dringend cremen zu müssen. Das Augengel finde ich okay, da hab ich am Morgen ein wenig den Eindruck, es könnte ein wenig trocken sein - aber es ist trotzdem in Ordnung. Ich habe beschlossen, das HyaluCell-Set nicht täglich zu verwenden, sondern als Hauptpflege weiterhin EG zu nehmen und den JdW immer mal wieder ein, zwei Tage zwischendurch und auch hauptsächlich zur Nacht. Er darf auf jeden Fall bleiben.
Vom Filler kann ich - ehrlich gesagt - keine großen Veränderungen sehen, aber die habe ich nicht erwartet.
Und eines noch: ich denke schon, daß man den Produkten und seiner Haut auch Zeit geben sollte, damit die Wirkstoffen das tun können, was sie sollen, nämlich wirken. (Ob das Durcheinander der Produkte dabei immer hilfreich ist, sei dahingestellt, aber ich wechsle auch immer mal gern hier eine Ampulle, da ein Serum ein.)
ich dachte, es wäre schlimmer, aber Du musst es so sehen, Du brauchst die alte Creme auf und dann darfst Du wieder zurück. Ich muss ja auch nur noch ca 350ml VG TuN , 1 Konzentrat und ein Doublelift aufbrauchen, alles andere ist ja schon weg und die VL Produkte sind für die kalte Jahreszeit und da freue ich mich ja jetzt schon drauf
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe auch so einige Sachen noch im Kühlschrank, die ich im Moment nicht nehme und auch gar nicht weiß, ob ich sie überhaupt noch nehmen werde, weil ich ja den Vergleich habe und die PM immer passt. Zum Wegwerfen sind die Sächelchen zu schade, im Wechsel immer mal wieder benutzt brauchen sie sich dann doch auf.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Huhu Ellie, so wenig hast du nur noch?? Staun, ich dachte du hattest bei Asams Ausverkauf so gewaltig zugeschlagen, alles schon verschmiert????
Cindy,
ich hatte tüchtig gebunkert - aber alles genau berechnetund die Rechnung geht auf. Ein komplettes VL Set schlummert bis September/Oktober und dann wäre die Bunkerschublade leer
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Man soll ja sowieso immer mal wieder wechseln, sonst gewöhnt sich die Haut so sehr an die Creme und wirkt nicht mehr so gut.
Also, ich denke, so nach zwei Wochen sollte man für ein zwei drei Tage mal was anderes nehmen, kann ja auch wie eine Kur zwischendurch wirken.
Hallo Moni,
also Judith hat dies auch letztes mal im beautychat gesagt, ich würde - wenn du die cremes wechselst, eine wenigstens 4 wochen verwenden, damit die haut sich überhaupt an eine creme gewöhnen kann.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Aber die Bequemlichkeit macht die Produkte auch so attraktiv! Ich creme lieber als mich abzurackern und Sport macht mir nur muskulöse Oberarme und das sieht auch nicht so toll aus, wirken dann sehr dick!
Da creme ich lieber, nur darf mir dieses Super Firm Concentrate nicht mehr ausgehen!
Hoffe, auf ein baldiges Angebot!
Nach all dem Lob an die PM (Moni, Lillebi, Cindy) ist das Try Me Set nun auf meine Merkliste gewandert und wird bei meiner nächsten Bestellung mitgeordert...
![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Wie ist das denn mit den Seren von Judy ?
Nehmt ihr dann auch vier Wochen eins durch- oder morgens und abends ein anderes ?
ich nehme jetzt gerade die premium deluxe mit dem wrinkle relax als kur, bin zwar erst 29- aber ich möchte was schönes für meine haut tun- und schaden kann es ja nicht...
die werde ich vier wochen nehmen und dann wieder meine stammcreme die phytomineral und das serum.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hab diese Ohrringe bekommen und sie sind wunderschön. Würd sie auch gerne behalten, aber bei mir kippen sie runter. Irgendwie sitzt das Stäbchen zu weit oben am Stein. Sieht nicht so toll aus. Leider![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Oh, die sind gar nicht von JW, sehe ich grade, ich hab andere von ihr, die sitzen richtig gut. Bergkristall mit Granat, gibt es nicht mehr Da ist auch der Stecker in der Mitte hinten am oberen Stein. Da kippt nichts.
Geändert von zauberwald (21.06.2011 um 14:51 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
wollte nur mal kurz berichten JdW (HyaluCell) heute morgen Gesicht gewaschen..kein schmieriges Gefühl im Gesicht(hatte ich immer mit Asam+Flora Mare) Gesicht sah
aus heute morgen.
Dann Serum +Creme +AC...hinterher mit MF geschminkt.Sehr gutes Hautgefühl ,kein spannen aber auch nicht zu reichhaltig! Ich brauch nur sehr sehr wenig von der Creme nur einen Hauch
mit 50ml komm ich da bestimmt 4-5Monate hin.
Achja...an den Spatel bin ich übrigens ganz leicht gekommen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
also bis jetzt komm ich wirklich gut zurecht mit der Hyalu Cell
hoffentlich bleibt das so
mein Rosenserum ist auch verschicktda bin ich ja mal gespannt ob mir das im Gesicht gefällt
muss womöglich die Luft anhalten
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
riecht nicht so viel und ist supersupergut..das darf mir nicht mehr ausgehen...übrigens reicht es mir bei hohen Temperaturen alleine
Mit der HyaluCell komm ich auch sehr gut zurecht, ich dachte die ersten Tage, es sei zu wenig für meine Haut(abds. ist es definitiv zu wenig) aber das hat sich gelegt und ich hab eine gute Haut...allerdings finde ich nicht, daß es so arg aufpolstert wie JW gesagt hat![]()
LG, blue
Wenn Du natürlich auch alle Linien durch machstTrienchen, woher sollen dann die Falten kommen
? Deshalb mache ich es Dir jetzt nach
.
Mein großer lila Topf + Vitamin-Serum (AdT) lassen auf sich warten, aber bestimmt morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
triene - wie oft wechselst du denn?
meine hat sieht mit den hya. sachen gut aus, nur ich habe ein paar pickel bekommen, ob die davon sind?
diejenigen die die llb reparaturkapseln nehmen - wascht ihr euch und macht dann eine kapsel auf das gesicht? kommt dann noch eine creme drauf?
ich habe gestern eine kapsel pur aufgetragen und war sowas von glatt heute morgen!!! ich glaube die polstert besser als das hyal. zeug.
nehmt ihr die kapsel auch rund um die augen?