Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 797 von 1165 ErsteErste ... 297697747777787795796797798799807817847897 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31.841 bis 31.880
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ahhh ok ...bei dem ganzen vielen Zeuchs kommt Frau ja ganz durcheinander

das HyaluCell Konzentrat hab ich ja leider verpaßt
    Da hast du wirklich was verpaßt. Aber Judith bringts mit Sicherheit wieder (auch wenn sie erstmal was anderes erzält). War ja bei fast allen anderen Sachen auch so. Oder evtl. Bioteams?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Da hast du wirklich was verpaßt. Aber Judith bringts mit Sicherheit wieder (auch wenn sie erstmal was anderes erzält). War ja bei fast allen anderen Sachen auch so. Oder evtl. Bioteams?
    denk ich auch und solange warte ich,ist ja nicht so das ich nicht genügend anderes hier habe
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe heute schon mein Try Me-Set LLB bekommen (mein Gott, erst vorgestern Abend bestellt, HSE ist wirklich schnell - Kompliment!).

Ich teste erst nächste Woche, weil ich nun erst mal Hyalu Cell ein paar Tage hintereinander und ausschließlich nehme.

Was mich irritiert: da ist ja auch das (oder ein?) Rosenserum dabei, aber das ist in einer Tube. Ist es dann trotzdem das Gleiche? Weiß das hier jemand?

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe heute schon mein Try Me-Set LLB bekommen (mein Gott, erst vorgestern Abend bestellt, HSE ist wirklich schnell - Kompliment!).

Ich teste erst nächste Woche, weil ich nun erst mal Hyalu Cell ein paar Tage hintereinander und ausschließlich nehme.

Was mich irritiert: da ist ja auch das (oder ein?) Rosenserum dabei, aber das ist in einer Tube. Ist es dann trotzdem das Gleiche? Weiß das hier jemand?
    da würde ich mal von ausgehen,es gibt ja nur ein Rosenserum von JW
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Ja, aber eben in der "Reisegröße". Das Produkt an sich ist das remodellierende Rosenserum, das es sonst im 50 oder 100ml Spender gibt.

Danke Popinki und Triene, da bin ich ja beruhigt und freu mich auf nächste Woche...

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Viel Spaß beim Ausprobieren Prentiss. Drücke die , dass die Produkte Dir gefallen werden.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Viel Spaß beim Ausprobieren Prentiss. Drücke die , dass die Produkte Dir gefallen werden.
    Dankeschön. Hab schon richtig Lust drauf.

Meine Laune...
    Relaxed

das kann ich sehr gut verstehen. Es ist immer wieder toll, etwas Neues auszuprobieren .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja hugs and kisses ist etwas anderes, erinnert mich immer an tresor von lancome.
    habe aber mal echt den test gemacht, die parfum deluxe düfte riechen wirklich länger und sind... der absolute burner
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ayla, was Düfte angeht kann ich Dir von JW Hugs&Kisses und Memories of Love empfehlen, beide
    Hallo,
    ich kann Memories of Love nur als Körperpflegeset (Deo + Duschcreme) finden. Gibt es das nur so?

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich kann Memories of Love nur als Körperpflegeset (Deo + Duschcreme) finden. Gibt es das nur so?
    Nein, das gibt es auch als 100 ml Parfüm. Gibt es im Moment dann wohl nicht :leiderja:

Das Set kann ich dir nur bedingt empfehlen, das Deo kann man auch als leichtes parfüm benutzen und ist da ganz gut. Die Duschcreme benutze ich zurzeit und finde sie nicht gut , da kommt der Duft nicht gut raus.
    I don´t mind if it rains for a century.

Ayla
    Besucher

Vielen Dank. Dann warte glaube ich erstmal. Aber es steht auf meiner Liste und behalte es im Auge.
    Ich habe ja noch H&K auf den 2. Blick ....

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Dann warte glaube ich erstmal. Aber es steht auf meiner Liste und behalte es im Auge.
    Ich habe ja noch H&K auf den 2. Blick ....
    War bei mir genauso, hatte das 10 ml Röhrchen zum testen bestellt und dachte mir, ganz nett, aber kein Nachkaufkanditat. Jetzt finde ich den Duft total angenehm und ihn, hatte mir aber die große Flasche nicht bestellt, da ich ein wares Parfumlager zu Hause habe und eh ständig hin und her wechsele.

Gestern habe ich dies entdeckt und bestellt klick.

Da habe ich schon drauf gewartet.. Es gab ja schon mal so eine kleine Dreieredition, allerdings mit anderen Düften. Muß noch aus der Parfum Deluxe Serie Oriental Mandarin und Narcotic Magnolia testen, die kenne ich noch nicht. Den Majestic Lily finde ich persönlich zwar , sollten mir die anderen beiden jedoch gefallen, bleibt das Set, den ML werde ich sicherlich anderweitig los

Liebe Grüße

Lienchen

Ayla
    Besucher

Guten Morgen Lienchen,

vielen Dank, das kommt auf meinen Zettel. Ich finde es sehr schön, dass es diese kleinen Fläschchen zum Testen gibt.
    Ich persönlich kann mit diesen "Pappstreifen" in Parfümerien nichts anfangen. Das verfälscht den Duft (finde ich). Dann kann ich höchstens 2 Düfte testen (mehr verkraftet mein Näschen nicht) und dann steht die Verkäuferin trippelnd vor einem und will eine Entscheidung! Dann versage ich regelmässig ... und verlasse ohne Produkt den Laden !

Forengöttin Avatar von balu
    Meine Laune...
    Happy

Lienchen! Hab ich mir gleich auf den Merkzettel getan!
    ML und OM ich!
    NM kenne ich noch nicht!
    Jetzt muss dann nur noch der Preis stimmen!

Forengöttin

Falls jemand von euch den Narcotic Magnolia nicht mag-ich wäre dankbare Abnehmerin. *lalala*m Bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Magnoliaduft.

Ayla
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Falls jemand von euch den Narcotic Magnolia nicht mag-ich wäre dankbare Abnehmerin. *lalala*m Bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Magnoliaduft.
    Können wir ggf. gerne drüber reden/schreiben.

Forengöttin

O.k., super! Nur für den Fall...

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja, aber eben in der "Reisegröße". Das Produkt an sich ist das remodellierende Rosenserum, das es sonst im 50 oder 100ml Spender gibt.
    Prentiss
    Popinki,

die 15 ml-Tube vom Rosenserum war auch beim Joker plus mit daei, da gab es den Spender 100 ml und eben diese Reisegröße (na ja, was bei Judith "Reisegröße" heißt, in der Parfümerie ist das schon fast eine Originalgröße ) mit dazu. Ist absolut identisch vom Inhalt her.
    A clean house is the sign of a wasted life.

erwacht Avatar von Aleks

,

oh das Set wird meins *klick*
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ayla ich habe noch einen nicht benutzen narcotic magnolia hier
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Experte

Ich habe das PM Vitamine Concentrate nun einige Tage morgens und abends ausprobiert. Es ist wirklich super. Die Haut sieht so erholt und aufgepolstert aus....

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von kati** Beitrag anzeigen
    Ich habe das PM Vitamine Concentrate nun einige Tage morgens und abends ausprobiert. Es ist wirklich super. Die Haut sieht so erholt und aufgepolstert aus....
    ich vertrag es leider nicht im Gesicht ...aber das Körperserum ist eine Wucht

...übrigens nehme ich seit 2 Tagen die HyaluSeren, die ich finde, auch für mein Dekollete...supersupergut!!!
    LG, blue

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

kleiner Zwischenstand: Die LLB-Körperbutter sowie die PM-Körpercreme Samt & Seide liebe ich heiß und innig, auch das PM-Körperserum ist hervorragend und bildet keinen Film auf der Haut.

Die PM-Gesichtscreme hatte ich ja inzwischen nach meinen Probier-Sets in groß nachgekauft und sie funktioniert sogar bei den heutigen Temperaturen , auch das PM-Intensivserum ist und beides zusammen haben meine Haut wirklich feinporiger und glatter gemacht.

Nicht wirklich zusagen tut mir das PM Vitaminkonzentrat :leiderja:, denn meine Haut glänzt dadurch mehr, es riecht ein bisschen medizinisch und es klebt leider auch, wenn ich nur sehr wenig nehme.

Immer wieder nachkaufen werde ich die LLB-Nachtreparaturkapseln und die LLB-Nachtcreme

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

kleiner Zwischenstand: Die LLB-Körperbutter sowie die PM-Körpercreme Samt & Seide liebe ich heiß und innig, auch das PM-Körperserum ist hervorragend und bildet keinen Film auf der Haut.

Die PM-Gesichtscreme hatte ich ja inzwischen nach meinen Probier-Sets in groß nachgekauft und sie funktioniert sogar bei den heutigen Temperaturen , auch das PM-Intensivserum ist und beides zusammen haben meine Haut wirklich feinporiger und glatter gemacht.

Nicht wirklich zusagen tut mir das PM Vitaminkonzentrat :leiderja:, denn meine Haut glänzt dadurch mehr, es riecht ein bisschen medizinisch und es klebt leider auch, wenn ich nur sehr wenig nehme.

Immer wieder nachkaufen werde ich die LLB-Nachtreparaturkapseln und die LLB-Nachtcreme
    Moni - damit hast du mich ja auch bald genügend angefixt . Ich werde mir diese Kapseln wohl im nächsten Winter mal leisten. Schliesslich wird die LLB Linie neustens ab 40 ausgelobt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Moni - damit hast du mich ja auch bald genügend angefixt . Ich werde mir diese Kapseln wohl im nächsten Winter mal leisten. Schliesslich wird die LLB Linie neustens ab 40 ausgelobt .
    Mona Lisa,

und da willst Du noch bis nächsten Winter warten ? Ich habe auch immer Angst vor der LLB-Linie gehabt, weil Judith immer betont hat, dass sie sie für ihre Mutter geschaffen hat und so alt fühlte ich mich noch nicht , aber die ist absolut zu empfehlen und sogar bei meiner Mischhaut klasse.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen,

na Moni, wieder am Anfixen

Ich warte ja auf das Körperserum zum günstigen Setpreis . Hoffentlich wird das wieder eingestellt. Das ist ja so herrlich. Und die Haut wird so prall und durchfeuchtet - absolut . Aber auch die anderen Produkte gefallen mir extrem gut - auch das Vitamin Konzentrat .
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Mona Lisa,

und da willst Du noch bis nächsten Winter warten ? Ich habe auch immer Angst vor der LLB-Linie gehabt, weil Judith immer betont hat, dass sie sie für ihre Mutter geschaffen hat und so alt fühlte ich mich noch nicht , aber die ist absolut zu empfehlen und sogar bei meiner Mischhaut klasse.
    Ich hab aus meinem LLB-Try Me-Set heute schon mal die Hals- und Dekollte-Creme getestet und seit gestern nehme ich das LLB-Konzentrat unter die Hyalu Cell-Creme.

Die LLB-Creme werde ich erst Ende der Woche testet, ich habe ja die Tagescreme dabei, die ich aber für die Nacht verwenden werden (du hattest ja gesagt, sie ist sehr reichhaltig).

Nein, nein Ellie, das schürt ja noch aus der Vergangenheit

Liebe Grüße von Moni

Ich hab aus meinem LLB-Try Me-Set heute schon mal die Hals- und Dekollte-Creme getestet und seit gestern nehme ich das LLB-Konzentrat unter die Hyalu Cell-Creme.

Die LLB-Creme werde ich erst Ende der Woche testet, ich habe ja die Tagescreme dabei, die ich aber für die Nacht verwenden werden (du hattest ja gesagt, sie ist sehr reichhaltig).
    Prentiss,

die Tagescreme hatte eine super fluffige, ganz sanfte Konsistenz, aber leider hat meine Haut mit ihr sehr geglänzt , muss bei Dir aber nicht sein , denn mit Glanz kämpfe ich seit meiner Pubertät und das ist schon etwas länger her . Seitdem ich JW nehme und das Strixx-Makeup von BJ nehme, bin ich aber sehr zufrieden und glanzlos

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Nein, nein Ellie, das schürt ja noch aus der Vergangenheit
    das hätte ich jetzt auch gesagt - aber Du hast ja Recht, die Kapseln sind
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Prentiss,

die Tagescreme hatte eine super fluffige, ganz sanfte Konsistenz, aber leider hat meine Haut mit ihr sehr geglänzt , muss bei Dir aber nicht sein , denn mit Glanz kämpfe ich seit meiner Pubertät und das ist schon etwas länger her . Seitdem ich JW nehme und das Strixx-Makeup von BJ nehme, bin ich aber sehr zufrieden und glanzlos
    moni,

ich kann auch gerne glänzen, deshalb bin ich da vorsichtig. Werde die Creme tagsüber mal nur zu Hause testen, aber in der Nacht ist es egal, wie sehr ich glänze.

Wann nehmt ihr eigentlich das Konzentrat und wann das Serum? Von der Sache her würde ich sagen, ist es das Gleiche und ich wechsle da ab.

moni,

ich kann auch gerne glänzen, deshalb bin ich da vorsichtig. Werde die Creme tagsüber mal nur zu Hause testen, aber in der Nacht ist es egal, wie sehr ich glänze.

Wann nehmt ihr eigentlich das Konzentrat und wann das Serum? Von der Sache her würde ich sagen, ist es das Gleiche und ich wechsle da ab.
    Also: Mein Programm sieht eigentlich so aus, dass ich morgens das Phytomineral Intensivserum + Aufbaucreme nehme und abends das Rosenserum und die LLB-Nachtcreme - alle drei Tage eine LLB-Reparaturkapsel und die LLB-Nachtcreme.

Nun habe ich aber neben dem Phyto-Intensivserum noch das neue Phyto Vitaminkonzentrat und das geht definitiv nur abends, wobei ich es eigentlich garnicht mag :leiderja:, muss aber aufgebraucht werden und vielleicht versäume ich sonst den Nachher-Effekt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Relaxed

Prentiss

ich nehme morgens unter der Creme das Serum und abends kommt erst das Konzentrat und dann die Creme.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Mona Lisa,

...und so alt siehst du auch bei Weitem nicht aus
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    ...und so alt siehst du auch bei Weitem nicht aus
    Oh danke , ich fühle mich gebauchpinselt . Aber Soja-Isoflavone kann meine Haut schon sehr gut vertragen

Liebe Grüße von Moni

Also: Mein Programm sieht eigentlich so aus, dass ich morgens das Phytomineral Intensivserum + Aufbaucreme nehme und abends das Rosenserum und die LLB-Nachtcreme - alle drei Tage eine LLB-Reparaturkapsel und die LLB-Nachtcreme.
    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Prentiss

ich nehme morgens unter der Creme das Serum und abends kommt erst das Konzentrat und dann die Creme.
    Ich fürchte, morgens ein Serum überfordert mich. Wird mir zu reichhaltig sein und ich muß auch sagen, morgens muß es schnell bei mir gehen.

Aber gut zu wissen, wie ihr es macht. Dann weiß ich, wie es gedacht ist, und wende es abends abwechselnd an.

Ich fürchte, morgens ein Serum überfordert mich. Wird mir zu reichhaltig sein und ich muß auch sagen, morgens muß es schnell bei mir gehen.

Aber gut zu wissen, wie ihr es macht. Dann weiß ich, wie es gedacht ist, und wende es abends abwechselnd an.
    Dann verwöhn Deine Haut abends und vielleicht lieber wochenweise statt tageweise im Wechsel

Liebe Grüße von Moni

Dann verwöhn Deine Haut abends und vielleicht lieber wochenweise statt tageweise im Wechsel
    Das mach ich.