Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe heute schon mein Try Me-Set LLB bekommen (mein Gott, erst vorgestern Abend bestellt, HSE ist wirklich schnell - Kompliment!).
Ich teste erst nächste Woche, weil ich nun erst mal Hyalu Cell ein paar Tage hintereinander und ausschließlich nehme.
Was mich irritiert: da ist ja auch das (oder ein?) Rosenserum dabei, aber das ist in einer Tube. Ist es dann trotzdem das Gleiche? Weiß das hier jemand?![]()
Danke Popinki und Triene, da bin ich ja beruhigt und freu mich auf nächste Woche...![]()
Viel Spaß beim Ausprobieren Prentiss. Drücke die, dass die Produkte Dir gefallen werden.
Viele Grüße
Miss Ellie
das kann ich sehr gut verstehen. Es ist immer wieder toll, etwas Neues auszuprobieren.
Viele Grüße
Miss Ellie
ja hugs and kisses ist etwas anderes, erinnert mich immer an tresor von lancome.
habe aber mal echt den test gemacht, die parfum deluxe düfte riechen wirklich länger und sind... der absolute burner![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Nein, das gibt es auch als 100 ml Parfüm. Gibt es im Moment dann wohl nicht :leiderja:
Das Set kann ich dir nur bedingt empfehlen, das Deo kann man auch als leichtes parfüm benutzen und ist da ganz gut. Die Duschcreme benutze ich zurzeit und finde sie nicht gut, da kommt der Duft nicht gut raus.
I don´t mind if it rains for a century.
Vielen Dank. Dann warte glaube ich erstmal. Aber es steht auf meiner Liste und behalte es im Auge.
Ich habe ja noch H&Kauf den 2. Blick ....
War bei mir genauso, hatte das 10 ml Röhrchen zum testen bestellt und dachte mir, ganz nett, aber kein Nachkaufkanditat. Jetzt finde ich den Duft total angenehm undihn, hatte mir aber die große Flasche nicht bestellt, da ich ein wares Parfumlager zu Hause habe und eh ständig hin und her wechsele.
Gestern habe ich dies entdeckt und bestellt klick.
Da habe ich schon drauf gewartet.. Es gab ja schon mal so eine kleine Dreieredition, allerdings mit anderen Düften. Muß noch aus der Parfum Deluxe Serie Oriental Mandarin und Narcotic Magnolia testen, die kenne ich noch nicht. Den Majestic Lily finde ich persönlich zwar
, sollten mir die anderen beiden jedoch gefallen, bleibt das Set, den ML werde ich sicherlich anderweitig los
![]()
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Guten Morgen Lienchen,
vielen Dank, das kommt auf meinen Zettel. Ich finde es sehr schön, dass es diese kleinen Fläschchen zum Testen gibt.
Ich persönlich kann mit diesen "Pappstreifen" in Parfümerien nichts anfangen. Das verfälscht den Duft (finde ich). Dann kann ich höchstens 2 Düfte testen (mehr verkraftet mein Näschen nicht) und dann steht die Verkäuferin trippelnd vor einem und will eine Entscheidung! Dann versage ich regelmässig ... und verlasse ohne Produkt den Laden !![]()
Lienchen! Hab ich mir gleich auf den Merkzettel getan!
ML und OMich!
NM kenne ich noch nicht!
Jetzt muss dann nur noch der Preis stimmen!![]()
Falls jemand von euch den Narcotic Magnolia nicht mag-ich wäre dankbare Abnehmerin. *lalala*mBin schon lange auf der Suche nach einem schönen Magnoliaduft.
O.k., super! Nur für den Fall...![]()
Prentiss
Popinki,
die 15 ml-Tube vom Rosenserum war auch beim Joker plus mit daei, da gab es den Spender 100 mlund eben diese Reisegröße (na ja, was bei Judith "Reisegröße" heißt, in der Parfümerie ist das schon fast eine Originalgröße
) mit dazu. Ist absolut identisch vom Inhalt her.
A clean house is the sign of a wasted life.
,
oh das Set wird meins *klick*![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ayla ich habe noch einen nicht benutzen narcotic magnolia hier![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich habe das PM Vitamine Concentrate nun einige Tage morgens und abends ausprobiert. Es ist wirklich super. Die Haut sieht so erholt und aufgepolstert aus....
![]()
Liebe Grüße
Kati
zusammen,
kleiner Zwischenstand: Die LLB-Körperbutter sowie die PM-Körpercreme Samt & Seide liebe ich heiß und innig, auch das PM-Körperserum ist hervorragend und bildet keinen Film auf der Haut.
Die PM-Gesichtscreme hatte ich ja inzwischen nach meinen Probier-Sets in großnachgekauft und sie funktioniert sogar bei den heutigen Temperaturen
, auch das PM-Intensivserum ist
und beides zusammen haben meine Haut wirklich feinporiger und glatter gemacht.
Nicht wirklich zusagen tut mir das PM Vitaminkonzentrat :leiderja:, denn meine Haut glänzt dadurch mehr, es riecht ein bisschen medizinisch und es klebt leider auch, wenn ich nur sehr wenig nehme.
Immer wieder nachkaufen werde ich die LLB-Nachtreparaturkapseln und die LLB-Nachtcreme![]()
Liebe Grüße von Moni
Mona Lisa,
und da willst Du noch bis nächsten Winter warten? Ich habe auch immer Angst vor der LLB-Linie gehabt, weil Judith immer betont hat, dass sie sie für ihre Mutter geschaffen hat und so alt fühlte ich mich noch nicht
, aber die ist absolut zu empfehlen und sogar bei meiner Mischhaut klasse.
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen,
na Moni, wieder am Anfixen
Ich warte ja auf das Körperserum zum günstigen Setpreis. Hoffentlich wird das wieder eingestellt. Das ist ja so herrlich. Und die Haut wird so prall und durchfeuchtet - absolut
. Aber auch die anderen Produkte gefallen mir extrem gut - auch das Vitamin Konzentrat
.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hab aus meinem LLB-Try Me-Set heute schon mal die Hals- und Dekollte-Creme getestet und seit gestern nehme ich das LLB-Konzentrat unter die Hyalu Cell-Creme.
Die LLB-Creme werde ich erst Ende der Woche testet, ich habe ja die Tagescreme dabei, die ich aber für die Nacht verwenden werden (du hattest ja gesagt, sie ist sehr reichhaltig).![]()
Nein, nein Ellie, das schürt ja noch aus der Vergangenheit
![]()
Liebe Grüße von Moni
Prentiss,
die Tagescreme hatte eine super fluffige, ganz sanfte Konsistenz, aber leider hat meine Haut mit ihr sehr geglänzt, muss bei Dir aber nicht sein
, denn mit Glanz kämpfe ich seit meiner Pubertät und das ist schon etwas länger her
. Seitdem ich JW nehme und das Strixx-Makeup von BJ nehme, bin ich aber sehr zufrieden und glanzlos
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni,
ich kann auch gerne glänzen, deshalb bin ich da vorsichtig. Werde die Creme tagsüber mal nur zu Hause testen, aber in der Nacht ist es egal, wie sehr ich glänze.
Wann nehmt ihr eigentlich das Konzentrat und wann das Serum? Von der Sache her würde ich sagen, ist es das Gleiche und ich wechsle da ab.![]()
Also: Mein Programm sieht eigentlich so aus, dass ich morgens das Phytomineral Intensivserum + Aufbaucreme nehme und abends das Rosenserum und die LLB-Nachtcreme - alle drei Tage eine LLB-Reparaturkapsel und die LLB-Nachtcreme.
Nun habe ich aber neben dem Phyto-Intensivserum noch das neue Phyto Vitaminkonzentrat und das geht definitiv nur abends, wobei ich es eigentlich garnicht mag :leiderja:, muss aber aufgebraucht werden und vielleicht versäume ich sonst den Nachher-Effekt![]()
Liebe Grüße von Moni
Prentiss
ich nehme morgens unter der Creme das Serum und abends kommt erst das Konzentrat und dann die Creme.
Viele Grüße
Miss Ellie