Sorrydann switch ich meinen post zu Eli
rüber...
Ina, ich sach ja nicht, dass ich das gut finde...nur dass das halt deren Job ist so zu sein...![]()
Sorrydann switch ich meinen post zu Eli
rüber...
Ina, ich sach ja nicht, dass ich das gut finde...nur dass das halt deren Job ist so zu sein...![]()
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Wobei ich das bei den weiblichen Moderatorinnen bei einer (Damen-)Kosmetiklinie sehr viel schlimmer finde, als wenn der gute Axel mal CK, mal Asam, mal JW präsentiert.
Ich wäre Axel auch nicht böse, wenn er mal für die Schlankstützkolletkion schwärmt und dann für diese anderen Schlankformer (komme leider nicht auf den Namen), da ich davon ausgehe, dass ER die Produkte sowieso nicht benutzt
![]()
(Wobei ich es nach wie vor "ungünstig" finde, dass Axel so auf die vermeintlichen Problemzonen der Damen eingeht
)
Rosa, stell Dir Axel mal mit dieser figurbetonten Unterwäsche vor![]()
![]()
![]()
er ist aber auch immer zu niedlich wenn er so rumschwärmt! Ich mag das!![]()
LG *eli*
Da kann ich Dir nur zustimmen. So viel Verständnis würden wir uns doch von unseren Männern wünschen!
und ihm kommen selbst die schwierigsten Begriffe und Bestandteile ganz flüssig von den Lippen, ohne sich zu verhaspeln, ist immervorbereitet!
Und bei Sarah Kern macht er das auch immer super!
LG *eli*
ich finde ihn auch unglaublich charmant!
und das mit dem Dekollté ist mir auch aufgefallen
sie flirtet ihn aber auch immer ein bisschen andas ist auch immer unterhaltsam mit den beiden
LG *eli*
Eli, schaut Dein Mann mit Dir HSE und fachsimpelt über Kosmetik?Meiner ergreift die Flucht und nimmt an Pflege, was ich ihm zuteile!
![]()
ne! stimmt schon! er hasst Homeshopping, insbesondere Frau Ricarda und Herrn Harry, obwohl er Harry Sachen leiden magalso wenn ich den fernseher auf stumm schalte ist es auch ok
und Kosmetiker hat nen Spender Niveamännercreme und einen La Perla Deostick (den er abgöttisch liebt, muss den immer auf Vorrat kaufen, weil der oft ausverkauft ist), das sind seine Kosmetiksachen
so gesehen hast du natürlisch Recht!!!!
dafür ist er aber ein ganzer Kerldank mir!!!
LG *eli*
Eli, Papillon, Nikeich glaub ganze Kerle MÜSSEN Homeshopping hassen!!! Kosmetik und Schmuck, welchen Kerl interessiert das schon? Bei Werkzeug riskiert mein GöGa schon mal einen Blick
![]()
hallo zusammen, hat denn eine von Euch evtl. schon was von der Kosmetik länger als die 2x aus dem Tester benutzt und kann was sagen, ich warte ja auf die VB für das JW ADT und den Duft. Ich nehms mit den Incis nicht so genau
und bin mit Ricci´s Sachen auch immer gut gefahren, bis jetzt eben, deshalb frage ich mich ob die JW 24h Creme evtl ein Ersatz für mich sein könnte.
ONLY - hast Du schon getestet?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, ich vermute mal, dass hier noch niemand was von dem AdT hat. Es war doch das 1.Mal auf Sendung und da muss man sich mit der Lieferung erfahrungsgemäß etwas gedulden. Ich schätze mal, vor Donnerstag werden wir unsere Bestellung nicht haben![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
OK, dan warte ich mal geduldig, denn ich hatte ja nicht mal das Vergnügen das Hftl mit der Probe zu bekommenbin wohl kein Prämiumkunde mehr
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ONLY - Du bist die Bestewie aus dem Nichts
ja, das ist schön, dann freue mich gleich noch mehr darauf, mich hat ja die Präsentation mit Axel zu Kauf angeregt
hast Du auch den Duft?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nein der Duft war am 30.1. noch nicht bestellbar.....ich war mir beim Duft etwas unsicher
.....klingt für mich aber nach einem Frühlingsduft, gell?
Da erwarte ich deinen Bericht
Bin momentan in meiner absoluten Mugler Angel Phase.....ich genieße den Duft momentan noch, weil wenn es auf den Frühling/Sommer raus geht nehme ich ihn nicht so gerne
![]()
*** Anna Wintour***
ich bin auch sehr gespannt, soll nicht so süß seinna mal gucken
ja, das Mugler Universe ist eher für die kalte Jahreszeit, da hast Du echt
werde berichten so bald ich probeschnuppern konnte, aber wird sicher Ende der Woche werden![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
*** Anna Wintour***
Nachdem ich doch eigentlich ein totaler Fan von Elizabeth Grant bin hab ich mich doch glatt anfixen lassen von der J.Williamshab mir das ADT bestellt und bin total neugierig ob die Kosmetiklinie jetzt besser ist oder nicht
...ich kanns einfach nie lassen diese verdammte neugier
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe soeben eine Versandbestätigung für den JW Duft bekommen... der ist dann hoffentlich morgen da, bin schon sehr gespannt....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo PapillonJa ich habe am Samstag bestellt, allerdings nur den Duft!!
Liebe Grüße von Queenie
Dann hab ich die Hoffnung, dass die Sachen vielleicht morgen eintreffen. Ich bekomm immer am selben Tag VB und Lieferung. Es sei denn, ich bin nicht zu Hause und der Karton landet in der Packstation![]()
ich habe auch am Samstag den Duft + ADT + Armband von HG bestellt und es ist nur das Armband zu mir unterwegsna dann warten wir halt
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab auch eine VB bekommen für den Duft, das Körperpeeling und die Bodycreme![]()
![]()
LG
Jessie
@ freckles:
danke für deine antwort!!!
dann ist die creme auf jedenfall nicht für mich, denn bei cremes mit paraffinum liquidum (richtig geschrieben?!?) bekomm ich immer sofort pickel!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Habe jetzt soeben die VB für den Duft und das AdT bekommen![]()
Ganz toll, wollte da ja überhaupt nicht ran. Hab aber die Phytobody bestellt und das Peeling werde ich evtl bestellen, wenn mir die Bodycreme gefällt.
Hat jemand das Peeling bestellt??? Wenn ja würdet ihr bitte berichten?
LG Justine
Hat jemand das Peeling bestellt??? Wenn ja würdet ihr bitte berichten?
Hallo Justine![]()
das Peeling müßte eigentlich heute kommen. Wenn ja, geh ich heute abend nochund kann dir morgen berichten (auch über die Bodycreme)
LG
Jessie
Guten Morgen Zusammen,
also der Duft ist da: Tja was soll ich sagen: Ich glaube er geht zurück! Er ist nicht schlecht, aber für mich kein Must-Have! Er ist sehr fruchtig, fast ein bisschen wie der Asam 2006 Geb. Duft, aber ich vermisse das vanillige pudrige. Ich kann Düfte leider nicht so gut beschreiben wie die liebe Rosenrosa, aber wie gesagt, ich glaube bei mir geht der Duft retour.
Liebe Grüße von Queenie
Hallo Justine,Hallo Jessie,
SUPER:
DANKE dir, bin echt gespannt. Hast du auch die Bodycreme dazu???
ja ich hab die Bodycreme auch bestellt. Die wird auch heute kommen. Eine VB für das Adt und die Reinigungsmilch hab ich auch schon![]()
LG
Jessie