Mädels!
Schaut mal was es ab dem 18.07. bei Aldi Süd gibt http://www.aldisued.de/de/html/offers/2867_27787.htm. Na ... kommt uns das nicht bekannt vor
.
Weiter wird noch dies angeboten http://www.aldisued.de/de/html/offers/2867_27788.htm . Klingt auch interessant.
Ich denke mal, ich werde mir die Produkte mal angucken gehen, wollte sowieso noch was im DM besorgen, da kann ich auch schnell dort vorbeihuschen. Hoffentlich sind die Sachen nicht so arg beduftet wie alles andere an Kosmetik.
Liebe Grüsse
Insolence
Meine lieben Damen,
Sie glauben doch wohl nicht, dass das Äpfelchen soooooo hochkonzentriert ist wie bei JW![]()
Ne, echt Mädels, ich bin 100% davon überzeugt, dass die allgemeine INCI-Zusammensetzung von Feinkost Albrecht besser ist, als das-Produkt.
Schade, bei mir ist "Nord"
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Meine Damen ich muss doch sehr bitten.Man sieht schon an den Töpfchen, dass es keine Luxuskosmetik ist
Ich werde jedenfalls am 18. zu Aldi fahren und mich eindecken
![]()
UNSER Uttwiler Spätlauber. Ich glaubs ja nicht.
Ich weiss gar nicht, ob wir hier Nord oder Süd haben (ich bin gerade zugezogen). Woran sieht man das?
Also den Innovationpreis 2008 erhalten, das werde ich mir anschauen oder lassen, glaube wir haben aldi nord. Da muss Töchterchen mal ran.
Nicht ärgern nur wundern.
Liebe Grüsse
Insolence
das Logo ist unterschiedlich bei Süd ist orange mit drin wenn ich mich nicht irre.
http://www.aldi-sued.de/
Nicht ärgern nur wundern.
Schade, ich habe nurb Nord. Aber das wirds dann villeicht auch bei uns geben. irgendwann...
gucken kann man ja mal, vor allem die Inci's. Wer weiss vielleicht sind die sogar besser als bei Judith's Produkten, z. B. ohne Silikon.
Ich hoffe mal, probeschnuppern zu können. Denn bisher hat mich die Aldi-Kosmetik immer bezüglich Duft total abgeschreckt. Ansonsten sind die Texturen der Cremes nicht schlecht, aber wenn die Nase die Beduftung nicht mag, weil sie einfach zu stark ist, dann geht es einfach nicht. Bin ja gespannt, wie sich die Sachen verkaufen.
Liebe Grüsse
Insolence
Violablue,
danke, ich arbeite dran. Ich wohne bei Köln, das ist irgendwie sone krumme Grrnze zwischen Sud und Nord. Hab ich noch nicht erkannt. Ich schaue mir morgen MEIN Aldischild mal an.
@Ayla - Freu dich, Köln ist definitiv Aldi Süd.
Ich werd meine Schwester mal an den Start schicken. bin hier leider nur Aldi Nord (Süd find ich in der Regel besser)
Tja, Aldi unser Luxus-Discounter. Hab mir sagen lassen, der Aldi Champus soll auch ganz trinkbar sein.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ich bin ein nordaldikind
ich kaufe kaum bei aldi aber diesen apfel in der cremedose würde ich
kaufen ... bin sehr gespannt auf eure berichte![]()
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Stimmt, guckst Du hier klick
Die Aldiapfelstammzellen wären doch eine tolle Steilvorlage für Hollandaise:, so nach dem Motto: "Endlich können sich auch mein Chauffeur und die Putzfrau Luxuskosmetik mit Apfelstammzellen leisten, Aldi macht`s möglich
"
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Geändert von praslin (12.07.2011 um 10:09 Uhr)
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Achtung, Achtung - Stammzellenalarm auch bei Aldi-Nord!!!!!!
War gerade zufällig bei "meinem" Aldi. Auf dem Sondertisch gab es tatsächlich auch eine Stammzellenserie (Tagescreme, Nachtcreme, Augencreme und Serum), zwar nicht vom Äpfelchen, aber egal.
Die INCIs scheinen durchaus in Ordnung zu sein. Ist ja auch von der Hausmarke Biocura, die haben eh einige "Sehr gut" und "'Gut" Testungen vom Ökotest bekommen.
Was mir positiv aufgefallen ist - bei der Nachtcreme steht direkt an zweiter Stelle (also nach Aqua) Traubenkernöl. Finde ich sehr lobenswert, denn meistens sind es ja eh Glycerin oder andere Fettverbindungen.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Nee nee, das gilt nicht: Entweder Appel oder nüscht!![]()
Auch kein Edelweiss?
![]()
Jetzt ist das Body-Lift Set auf 19,99 gefallen. Ende Mai hab ich es für 24,99 gekauft zum Bunkern. Hoffentlich lerne ich mal daraus.![]()
Liebe Grüße
Sela
Vielen lieben Dan für den Hinweis Sela...habs mir gerade 3x bestellt
![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Habe heute mein hugh and kisses bekommen
Ich finde es ist ein sehr warmer, ins pudrige gehender Duft. Leider verfliegt er sehr, sehr schnell meiner Meinung nach.![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Liebe Grüsse
Insolence
Ich habe mir heute die JW Tunika in lila bestellt, auf die habe ich schon ewig gelauert. Hat sie jemand von euch?
http://www.hse24.de/Mode/Shirts-Tops...u18076051.html
Gruß Tweety
Eigentlich würde mich dieses Set total ansprechen ----> *klick*
Aber wenn ich bedenke, dass es die Enzymmaske zuletzt in diesen kleinen Tiegeln vor ca. 3 Jahren gab, werde ich das wohl lieber nicht bestellen.
Oder denkt ihr, die Sachen sind frisch abgefüllt...?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mal was ganz anderes: Testet hier noch jemand Hyalu Cell?
Ich hab gerade eine Hyaluron-Ampulle drauf und werde heute ab heute wieder für ein paar Tage mit Hyalu Cell schmieren.
Seid ihr da (noch) zufrieden?
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes