ich habe noch nicht getestet, ich finde auch jw hat soviele produkte und man schaut gar nicht durch, ich möchte einfach vor der arbeit eine wirksame creme altersgerecht auftragen, anti-ox gefällt mir gar nicht, habe pickel
lg aymi
ich habe noch nicht getestet, ich finde auch jw hat soviele produkte und man schaut gar nicht durch, ich möchte einfach vor der arbeit eine wirksame creme altersgerecht auftragen, anti-ox gefällt mir gar nicht, habe pickel
lg aymi
Ayumi, wie schaut es denn mit phytomineral aus ? weiß gar nicht, ob du diese pflege schon kennst und welche bedürfnisse deine haut hat ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Mir gefällt Hyalu-Cell auch sehr sehr gut!!!
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Mir auch,werde mir noch Serum dazu ordern.
Kann man für den Kinnbereich bei kleinen Unreinheiten ruhig dort mit Antiox cremen ? Ich habe da alle paar Wochen Probleme, wohl hormonell bedingt.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ohhhhhhhhhhhhh, der Name verspricht ja einiges.![]()
ich brauch mal ne Bestellpause, "Parfüm" und es es Bing gemacht....
Geändert von Violablue (14.07.2011 um 18:57 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Freut mich, ich bin auch sehr zufrieden. Schmiere diese Tages gerade wieder Hyalu Cell. Ich weiß aber noch nicht, ob ich nachbestellen werde oder ein anderes Produkt ordere. Aber bei mir dauert es ja eh, bis die Tiegel leer sind.Da ist noch lange nicht dran zu denken.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Hallo,
hat vielleicht einer von euch in der letzten Woche das PM Körperserum bestellt?
Warte sehnsüchtig darauf,habe eine Teillieferung schon vor einer Woche bekommen,aber bis jetzt kein Serum,beimist das Serum glaub ich ausverkauft,will jetzt endlich schmieren
Gruß Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
,
bei Judith sind einige neue Sachen eingestellt, u.a.:
Diamond Magic Make-Up , hört sich irgendwie nach dem Magic Finish von M.Asam an, aber noch gibt es keine Beschreibung
der neue Duft
Mal sehen was noch so kommt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Oh, da gibt es ja ein paar Schnäppchen bei Judith und ich kann nichts bestellen, weil es in den Urlaub geht![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das gibt's nicht: Das Set mit Reinigungsmousse, Peeling und Bürstchen ist ja wieder da! Das gab es ewig nicht! Jetzt muss es bloß noch günstiger werden.![]()
Geändert von Popinki (15.07.2011 um 15:54 Uhr)
Habe gerade mal meine Rechnungen durchgesehen,sind drei
darauf steht nur das das eine Teillieferung meiner Bestellung ist und die fehlenden Artikel in Kürze nachgeliefert werden
Werden bestimmtnoch kommen,ich hoffe
Die kommen bestimmt mit der Produktion nicht nach,wurde ja in der PM Woche wie wahnsinnig bestellt,dann warten wir halt![]()
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Viele liebe Grüße
Rebecca
Da habe ich doch glatt was Neues entdeckt --> *klick*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hab heute dieses Shirt in schwarz bekommen, das ist wirklich schön und steht mir super gut. Werd mir noch die Jacke kommen lassen, mal schaun wie die ist.
Geändert von zauberwald (15.07.2011 um 22:35 Uhr)
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Erklärung kommt sicher in den nächsten Tagen, rechtzeitig, bevor JW Sendungen hat.![]()
Gesagt, getan....*klick*
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Super Mona Lisa, Du bist ein Fuchs!
zur Info: in D kostest es 44,99 EUR.
ja, das denke ich auch mal .... und ich werde die sendungen auch wegen meines urlaubes verpassen, aber stimmt schon, schnäppchen werden wir noch einige bekommenoh, es gibt sogar einen neuen duft... queen of the night... vielleicht berichtet mal jemand ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
leider gibt es ja das hughs & kisses nicht mehrfinde die neuen Parfums zu teuer, dann kann ich mir gleich mein Dior bei Douglas kaufen.
Hughs&Kisses war immer ne günstige Alternative![]()
Krümelchen, das ist schade mit dem Hugs & Kisses. Der Duft ist sehr fein und pudrig und ich rieche ihn schon vormittags im Büro noch; den ganzen Tag hält er aber leider nicht
.
Liebe Grüße von Moni
Ich bin total glücklich, das PM Try Me Set zu haben, das fährt nämlich mit mir in Urlaub und ist so schön klein und handlich, dass noch Platz in der Kosmetiktasche für weitere Notwendigkeiten ist. Von der Samt & Seide Körpercreme habe ich mir etwas abgefüllt.
Liebe Grüße von Moni