Ich habe diese Ohrringe bekommen. Sind sehr klein und zart, aber ich mag das und ich bin total verliebt. Sie sind wunderschön. Ich werd noch Judith-Fan. Das sind jetzt die zweiten von ihr und die Qualität ist genial.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine Jacke ist gekommen. Eine tolle Jacke, toller Stoff, super verabeitet, aber ein wenig groß und ich fühl mich als hätte ich breitere Schultern. Überzeugt mich nicht so. Vielleicht lasse ich sie ne Nummer kleiner nochmal kommen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Schaut mal in die (noch nicht fertige) Beschreibung des Luxury Diamond-AdTs 320822, da steht mehrfach mit verschiedenen Daten drin, dass/wann der Artikel abgemahnt wurde. Komisch, oder?![]()
???????
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Es gibt wieder das Rosenparfüm für alle Liebhaber.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich denke auch, dass das ein Versehen ist, aber wieso wurden die Produkte angemahnt. Weiß das jemand?
LG Zauberwald
Die ist auch toll, aber eben ein bisschen üppig.
LG Zauberwald
Kennt jemand die "Traumhaar"-Haarpflege von JW ?Würde mich anfixen
, da kommt ein schönes Set-Angebot, BN 321689.
Ich habe mir den Cardigan BN 312745 schicken lassen, der ist- super weich, raffinierter Schnitt und das Muster schön dezent und alltagstauglich
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela,
ja, sieht etwas mantel-artig aus, das Material fällt schön und ergibt eine Mantel-Silhouette, obwohl der Stoff so schön weich
ist. Macht was her und ist eindeutig Büro-tauglich.Ist schwer zu beschreiben, aber das Teilchen sitzt einfach erstklassig.Schnitt und Material harmonieren perfekt.
oh danke dir wie fällt der denn so aus? wegen der größe....
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das kann versch. Ursachen haben, is aber auch nicht so ungewöhnlich. Wie gesagt es kann alles mögl. sein, zb das das Produkt von einer anderen Firma abgemahnt wurde weils einem "orig" zu identisch ist, oder auch weil div. Markenrecht nicht eingehalten hat, zb das Wort FÖN ist ich meine für Krups geschützt, d.h. alle anderen firmen müssen das dann haartrockner nennen. Vielleicht hatte auch ein Modi mal etwas gesagt, was dann von irgendwem abgemahnt wurde im zusammenhang mit dem produkt. da hat wohl einer in der IT gepennt
Fällt eher etwas großzügig aus, wenn man zwischen zwei Größen ist, würde ich zur kleineren raten. Hab ich auch so gemacht.
aah ok dann müsste ich 34 haben is ja ausverkauft naja ich warte mal ab...
Geht der Hugs and Kisses Körperpuder ins Outlet
Es gibt ein Duo. Wenn der aus dem Sortiment genommen wird, muss ich unbedingt bestellen
Ob er dauerhaft raus geht, weiß ich nicht, aber JW erzählte mal, dass sie auf der Suche nach einem neuen Hersteller der Verpackung ist (wird wohl per Hand hergestellt). Und bis sie eine neue Firma gefunden hat, wird es den Puder nicht mehr geben.
So habe ich das zumindest verstanden.
Ich hatte mal Shampoo und Spülung und fand´s nicht besser, als ein Discounter-Produkt. Die Spülung war total flüssig.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Oh, ich habe garnicht gesehen, dass es ein Doppelpack ist. Dann ist es ein sehr guter Preis!
Ich finde den Puder einfach spitze, aber er ist sehr ergiebig und reicht bei mir lange. - Wie lange reichen dann zwei? Aber wenn der dann nicht mehr kommt, ärgere ich mich, wenn ich nicht bestellt habe.
Judith sagte letztens nur, dass sie einen neuen Verpackungshersteller sucht.
Ich vermute mal, sie hat einen gefunden und wird jetzt die bisherigen Verpackungen im Outlet verkaufen.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Mela, das kommt mir logisch vor. Wußte gar nicht, dass man Haartrockner sagen und schreiben muss, sowas aber auch. Man muss so aufpassen, dass man nicht abgemahnt wird, schrecklich.
Ich bestell mir mal Hugs and Kisses Körperpuder und Duschgel und die Jacke in 40. Mal sehen, ob sie dann besser an mir aussieht. Und wo ich gerade dabei bin, werd ich die Ohrringe mal kommen lassen![]()
LG Zauberwald
Zauberwald und Kuhlani
Habe vorsichtshalber mal bestellt. Klar reichen die ewig, aber Körperpuder sind so schwer zu kriegen und wenn zahlt man sich dumm und dämlich. Und die Quaste ist so kuschelig![]()
auch wenn ich ernsthaft versuche, in der kommenden JW-Woche stark zu bleiben und nichts zu bestellen, so juckt und zuckt der Bestellfinger doch schon wieder mächtig, vor allem wenn es um den neuen Duft "Queen of the Night" geht.
Klingt ja echt lecker: Das Fruchtige in der Kopfnote, gefolgt von Vanille
Nachdem für Freitag (29.07.) um 23 Uhr Parfum Deluxe angekündigt ist, vermute ich mal, dieses Set wird das entsprechende AdT werden.
Was meinen denn die Duftexpertinnen unter Euch zum neuen?
Ein? Wie findet ihr die Beschreibung? Oder hat ihn eine von Euch gar schon zu Hause?
Liebe Grüße an Euch alle!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich noch einmal. Jetzt habe ich noch einen Test gemacht, weil mir der Duft so bekannt vorkommt....ich habe aus meinem Parfumfundus einen Duft gefunden, der mit der neuen Queen fast frappierende Ähnlichkeit hat: Miss Dior Chérie.
Ich habe jetzt beide nebeneinander auf dem Arm und kann fast keinen Unterschied rausriechenMorgen werde ich nochmal testen, jetzt ist meine Nase schon leicht genervt, aber ich glaube nicht, dass der Test morgen viel anders ausfällt.
Also wenn jemand vor der offiziellen Präsentation zumindest die Duftrichtung haben will, dann bitte an Beauty Queen bzw. Miss Dior Chérie schnuppern.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
liebes Bienchen,
vielen Dank für Deinen umgehenden Bericht!
Leeeeider macht mir Deine Beschreibung die Entscheidung nicht einfacher.
"Miss Dior Cherie" kenn ich, mag ich sehr, und hab ich - oh Wunder - auch noch nicht zu Hause (oder ich hab es aufgrund der Unmengen an Parfumflakons, die sich in meinem Schrank zusammenquetschen, nur vergessen).
Den "Beauty Queen" gab es ja vor ein paar Monaten mal zum Schnäppchenpreis im Doppelpack, aber als ich mich zum Kauf entschlossen hatte war er doch tatsächlich ausverkauft
Tja, so wie es aussieht, spricht alles dafür, dass ich bestellen MUSS
Eine Frage noch: Wie ist denn die Haltbarkeit vom "Queen of the Night"?
Vergleichbar mit "Oriental Mandarin" (der bei mir von früh bis Abends hält), oder eher flüchtig?
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich schon wieder
Da es bei uns leider kalt und grau ist, hatte ich heute morgen mal wieder Lust, OM aufzulegen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich etwas verändert hat, seit dem ich ihn besitze (seit Ende Februar). Das extrem weihrauchige ist nicht mehr so stark, er ist jetzt sehr warm, pudrig, vanillig-süß, mit einer feinen, leichten Gewürznote. Seeehr lekka
Er gefällt mir jetzt NOCH besser. Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein...
Empfinden die OM-Fans von Euch das auch so?
Mein Päckchen ist heute gekommenDa war der
wieder extrem schnell, hatte erst Dienstag nachmittag bestellt.
Babe mir das Set mit den Enzymmasken und Gesichtswasser und das 4-tlg. PM-Set zu 44,95 € gegönnt.
Auf die Masken bin ich schon gespannt. Habe mal in älteren Beiträgen gestöbert und da waren ja so ziemlich alle begeistert von. Heute abend wird die gleich getestet![]()
Hallo zusammen,
kann mir jemand was zu der Hugs Kisses Körperölmilch sagen?
Dachte ich bestell das Körperpuder zusammen mit der Milch,dann riecht´s länger,bin total davon angefixt,und ist ganz günstig,da ich ja immer noch auf das PM Körperserum warte
Das neue Parfum hört sich auch gut an,kenne Miss Dior Cherie auch,könnte man sich noch mal zulegen,aber kommt ja erst nächste Woche Freitag....
Gruß Sunshine1![]()
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt